Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
lilliad83
467 Beiträge
25.11.2009 15:26
Zitat von BabyNo2:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von BabyNo2:

Zitat von lilliad83:

huhu mädels,

ich meld mich mal wieder bin ja echt sehr selten hier aber ich komme auch nicht wirklich dazu, verzeiht mir

also heute geht es mir wie die restlichen tage super gut. mittlerweile habe ich einen hunger den kann ich nicht beschreiben.
wir sind auch gerade dabei eine neue wohnung zu finden was gar nicht so leicht ist wie ich dachte. berlin ist zwar ne hauptstadt aber wohnungen mit 4 zimmern echt mangelwahre.

hey kann dich verstehen ...
wir hatten schon probl. eine tolle 3 zimmer wohnung zu finden
woher aus berlin kommste nochmal???

jay das stimmt aber naja deswegen werd ich ja auch warscheinlich nach lichtenberg ziehen müssen

also lichtenberg wäre für uns gar nix .. da wir wegen berufsanbindug viel zu weit fahren müssten und ja ..
auch wenn die wohnung billig sind .. aber nee das würde wieder teurer werden wenn wir mehr auto brauchen und so ...
jaaa klar ist ja selbstverständlich das dein kleiner dabei ist

naja im moment wohn ich ja in charlottenburg /fast spandau und mein freund wohnt in köpenick... das ist riesen weit weg immer ... und dann ja eben immer mmit bvg, und scheiß fahrtweg und alles... is kacke

wollt ihr nicht zusammen ziehen??
Jezzy
6674 Beiträge
25.11.2009 16:05
So, bin gerade noch rechtzeitig erwacht, um bei den Chefs anzurufen. Chef aufm Papier war kurz angebunden, war auch nur ne Vertretung, deswegen hab ich mitm schwanger sein nichts erzählt erstmal. Mach ich dann evtl morgen, wenn ich mit dem eigentlichen Chef (in der Firma) geredet habe.

Der war am Telefon soooooo nett! Oh man, hab schon fast wieder angefangen zu heulen. Hab natürlich nichts gesagt, nur dass ich eine Woche krankgeschrieben bin. Da meinte er gleich: "Ja was ist denn dann Samstag, dann können Sie ja auch garnicht zur Weihnachtsfeier kommen?" Da meinte ich ja finde ich auch schade, ich bin auch nicht bettlägerig krankgeschrieben, aber weiß nicht ob es so einen guten Eindruck macht in der Krankenzeit da zu erscheinen falls es mir gut geht. Seine Antwort war, also ihn würde das nicht stören und ich könne gerne kommen. Als habe er da wirklich Wert drauf gelegt Hat mir dann noch eine gute Besserung gewünscht und meinte das ist nicht schlimm mitm krankgeschrieben sein, weil ich mich entschuldigt habe. Aber begeistert klang er im ersten Moment natürlich auch nicht.

Jetzt hab ich ein noch schlechteres Gewissen ... Hoffe er reagiert morgen genauso verständnisvoll, auch wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte (er hatte mich mal in nem extra Gespräch eindringlich gefragt, ob ich mich noch neu orientieren will in meinem jungen Alter oder mir vorstellen kann, langfristig in der Firma zu bleiben, was ich bejaht habe - will nicht, dass er jetzt denkt es wäre geplant gewesen und ich hätte ihn angelogen damit). Hasse es abgrundtief Menschen zu enttäuschen!! Drückt mir bitte die Daumen!

Nun nerv ich euch nicht weiter mit dem scheiß! Werd mich aber wieder hinlegen, war gerade so schön eingedöst als der Wecker klingelte. Ein Gutes hat die Woche ja jetzt, ich kann schlafen ohne Ende ;D

*alle zurückdrück und wink*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.11.2009 16:05
Zitat von Hummelchen:

Ich bin heute voll die Fressmaschine. Zum Frühstück 4 Scheiben Toast (die kleinen), dann zwischendrin 4 Mandarinen und jetzt schon wieder 4 Scheiben Toast. Und der Magen schreit nach mehr. Oh man. Wieso stehe ich so auf Toast? Hab ich zwar schon immer gern gegessen, aber nicht in diesen Mengen...

hehe ich steh momentan auch voll auf toast
bei der letzten ss war es pizza magaritha von kaufland ^^
Jezzy
6674 Beiträge
25.11.2009 16:06
Achja, und allen die auf Wohnungssuche sind viel Glück!! Ich werd nach Weihnachten wahrscheinlich auch anfangen mich umzuschaun *freu*
BabyNo2
64 Beiträge
25.11.2009 16:34
Zitat von lilliad83:

Zitat von BabyNo2:

Zitat von BabyNo2:

Zitat von lilliad83:

huhu mädels,

ich meld mich mal wieder bin ja echt sehr selten hier aber ich komme auch nicht wirklich dazu, verzeiht mir

also heute geht es mir wie die restlichen tage super gut. mittlerweile habe ich einen hunger den kann ich nicht beschreiben.
wir sind auch gerade dabei eine neue wohnung zu finden was gar nicht so leicht ist wie ich dachte. berlin ist zwar ne hauptstadt aber wohnungen mit 4 zimmern echt mangelwahre.

hey kann dich verstehen ...
wir hatten schon probl. eine tolle 3 zimmer wohnung zu finden
woher aus berlin kommste nochmal???

jay das stimmt aber naja deswegen werd ich ja auch warscheinlich nach lichtenberg ziehen müssen

also lichtenberg wäre für uns gar nix .. da wir wegen berufsanbindug viel zu weit fahren müssten und ja ..
auch wenn die wohnung billig sind .. aber nee das würde wieder teurer werden wenn wir mehr auto brauchen und so ...
jaaa klar ist ja selbstverständlich das dein kleiner dabei ist

naja im moment wohn ich ja in charlottenburg /fast spandau und mein freund wohnt in köpenick... das ist riesen weit weg immer ... und dann ja eben immer mmit bvg, und scheiß fahrtweg und alles... is kacke

wollt ihr nicht zusammen ziehen??

neeeee lol niemals.
er würde ja eh nicht in einen haushalt mit 2 kindern ziehen. wäre ihm zu anstrengend
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 16:38
Hi hab heute morgen positiv getestet und laut berrechner ist der 22 juli ET !
JessyKA
2302 Beiträge
25.11.2009 16:40
Huhu!
Jezzy zum Glück geht es Dir und Deinem Krümel gut, habe echt nen schreck bekommen als ich das gelesen habe.

So ich war heute ne Std. drausen, man war das vielleicht warm. Bin ein bischen durch den Ort gelaufen nicht los hier. Und die paar Geschäfte die hier sind hatten natürlich alle zu . Mal schaauen wie es mir morgen so geht vielleicht fahre ich dann mal mit dem Bus nach Freiurg sind so um die 11 km.
Und wenn ich wieder zu Hause bin muss ich mich erstmal Wiegen habe bestimmt zugenommen bei dem Essen. Jeden Abend kriegen wir hier ein 4. Gänge Menü. Gestern habe ich schon den Nachtisch weggelassen. Mal schauen was es heute Abend leckeres gibt.
JessyKA
2302 Beiträge
25.11.2009 16:41
Zitat von conny83:

Na dann Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!
25.11.2009 16:44
Hey Ihr

ich war heute zum FA und es ist alles in Ordnung, mein Pünktchen ist endlich richtig zu sehen und das Herzchen hat auch geschlagen, ich habe jetzt auch ein Bild und natürlich dem MP, wenn ich nachher noch dazu komme werde ich auch beides hier reinstellen
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder am 5. januar, das ist noch sooooooo lange hin
Jezzy
6674 Beiträge
25.11.2009 17:32
Zitat von JessyKA:

Huhu!
Jezzy zum Glück geht es Dir und Deinem Krümel gut, habe echt nen schreck bekommen als ich das gelesen habe.

So ich war heute ne Std. drausen, man war das vielleicht warm. Bin ein bischen durch den Ort gelaufen nicht los hier. Und die paar Geschäfte die hier sind hatten natürlich alle zu . Mal schaauen wie es mir morgen so geht vielleicht fahre ich dann mal mit dem Bus nach Freiurg sind so um die 11 km.
Und wenn ich wieder zu Hause bin muss ich mich erstmal Wiegen habe bestimmt zugenommen bei dem Essen. Jeden Abend kriegen wir hier ein 4. Gänge Menü. Gestern habe ich schon den Nachtisch weggelassen. Mal schauen was es heute Abend leckeres gibt.

Wo bist du denn?! Klingt irgendwie als wärst du wo zu Besuch... 4 Gänge Menü klingt toll ;D
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 18:48
Zitat von JessyKA:

Zitat von conny83:

Dankeschön! Muss euch gleich mal was fragen und zwar hab ich ja schon einen Sohn und da war die schwangerschaft ein traum so und jetzt weis ich ja grad mal seid heut das ich wieder schwanger bin und plötzlich geht es mir richtig schlecht musste mich 4 mal übergeben und durchfall hab ich auch hat das von euch auch jemand oder hab ich mir vieleicht auch ne magen darm krippe zugezogen????
25.11.2009 18:50
Zitat von sunny7776:

Meinen nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder am 5. januar, das ist noch sooooooo lange hin

Soooooooo spät?
Bis dahin hab ich schon zwei Termine gehabt
Ohjemineeee Aber freut mich, dass alles okay ist!
25.11.2009 18:52
Zitat von JessyKA:

Zitat von conny83:

Auch von mir willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Und ich bin auch gleich neugierig und will Fragen beantwortet haben:
Wo wohnst du? Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind (2. Kind, ich weiß ), was wünschst du dir?
Hintergrund der Fragerei: Ich führe eine Liste aller Juli-Mamis!
Steff08
5791 Beiträge
25.11.2009 18:53
So ihr Lieben,

war ja heute beim Arzt und ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Mein Krümel war der Meinung sich eim Eileiter einzunisten
Euch aber wirklich alles, alles Gute.
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 19:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Zitat von conny83:

Auch von mir willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Und ich bin auch gleich neugierig und will Fragen beantwortet haben:
Wo wohnst du? Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind (2. Kind, ich weiß ), was wünschst du dir?
Hintergrund der Fragerei: Ich führe eine Liste aller Juli-Mamis!

Ich werd im Dezember 26, wohne in Weinsberg bei Heilbronn und erwrate mein 2. kind Ich wünsche mir ein Mädchen das ich dann ein pärchen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt