Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.11.2009 21:23
Zitat von Hummelchen:

Ich fress grad 'ne Schüssel Cornflakes und gucke Peter Zwegat...

geiiiil!!!
was für gelüste bekommst du denn jetzt,vor allem die lust aufs schulden tv?????
mann hab ich verpasst,will auch bald an tv;mal bisschen ablenken........
25.11.2009 21:27
also mein futterplan von heute:
6:30uhr:1tasse cafe,die ausgewürgt wurde(nein,es waren nicht die bitterstoffe vom cafe!!!)
12 0nudeln mit spinat blieben drin...
14:00uhr:1 joghurt....ab aufs klo
18:00uhr:mac doof----monopoly-gewinn-hoffer
leider nur paar straßen bekommen
danach üüüüüüübel bis jetzt;
2tassen pfefferminztee & 1 banane

leut ich nehme ab....aber nicht zu.blöd,oder??aber soll anfangs normal sein.nein,ich hatte auch noch NIE magersucht!!!!!rutsche also da nicht in ein altes schema rein,keine sorge
Lauralu
7563 Beiträge
25.11.2009 21:30
Mano häte jetz auch lust auf Kornflakes, hab aber keine da
dafür begnüge ich mich jetzt mit russdiach Brot

Habe morgen FA termin und bin super aufgrergt, vorallem wegen meoner Dehnungsschmerzen, sofern es welche sind hoffe das alles in Ordnung ist
25.11.2009 21:40
Zitat von susi09:

Zitat von Hummelchen:

Ich fress grad 'ne Schüssel Cornflakes und gucke Peter Zwegat...

geiiiil!!!
was für gelüste bekommst du denn jetzt,vor allem die lust aufs schulden tv?????
mann hab ich verpasst,will auch bald an tv;mal bisschen ablenken........

Auf die Cornflakes hat mich Sternenstaub gebracht. Aber ich befürchte, dass ich beim Schulden-TV einschlafe. Ich bin schon wieder sooooooo müde, obwohl ich knapp 12 Stunden geschlafen habe letzte Nacht. Das ist soooooo schlimm mit der Müdigkeit. Ich wünschte, ich hätte keine Verpflichtungen
25.11.2009 21:45
@hummelchen:kenn ich,kenn ich....und wie war das mit blähungen???kenn ich auch;da kannste gleich ne neue tabelle mit beschwerden anlegen
müde,ich bin seit ich schwanger bin glaub,dauermüde,zu fast allem,schlimm.....
sitz nebenbei noch in ebay gerade...ich hab sie..die baby born!!!!!!!12,00euro...auch guter preis,aber geht noch,sag ich mal.
die tochter von meinem mann maulte mal rum,dass sie hier nur autos,knete,puzzle,playmobil,fahrrad,malsachen,büc her,usw.hat,weil ich ja einen sohn im gleichen alter habe;also kommt jetzt ne puppenkiste noch her,mit baby born,barbie,usw.
was man nicht macht, man will ja nicht den haussegen spenden gehen.
sie bringt eh schon einiges als mit von sich daheim,naja.
vielleicht bekomm ich ja auch ein madel,mal sehen;dann sind puppen on mass da!!!!!!
woast wie i moan??
lilliad83
467 Beiträge
25.11.2009 21:56
so bin auch mal wieder da
Hab mir heute mit meinem männl eine neue wohnung angesehen.
Die war super schön ich denke die wird es werden. ansonsten hab ich nix weiter verpasst oder???
25.11.2009 22:00
Zitat von lilliad83:

so bin auch mal wieder da
Hab mir heute mit meinem männl eine neue wohnung angesehen.
Die war super schön ich denke die wird es werden. ansonsten hab ich nix weiter verpasst oder???

hallo,habs gerade eben im forum gesehen,dein tread wg dem ss-test.
ist doch schön,wenns klappt mit der wohnung,drück euch die daumen!!!
wir suchen immer noch UNSER haus zum MIETEN !!
winter ists aber eh immer düster mit wohnungs-hausangeboten!!
lilliad83
467 Beiträge
25.11.2009 22:03
Zitat von susi09:

Zitat von lilliad83:

so bin auch mal wieder da
Hab mir heute mit meinem männl eine neue wohnung angesehen.
Die war super schön ich denke die wird es werden. ansonsten hab ich nix weiter verpasst oder???

hallo,habs gerade eben im forum gesehen,dein tread wg dem ss-test.
ist doch schön,wenns klappt mit der wohnung,drück euch die daumen!!!
wir suchen immer noch UNSER haus zum MIETEN !!
winter ists aber eh immer düster mit wohnungs-hausangeboten!!


ja aber berlin is ne mega stadt es ist echt schwierig gewesen
25.11.2009 22:07
stimmt!!!
wie groß ist dann die neue wohnung????wie teuer ist berlin eigendlich??
lilliad83
467 Beiträge
25.11.2009 22:10
Zitat von susi09:

stimmt!!!
wie groß ist dann die neue wohnung????wie teuer ist berlin eigendlich??


also die neue hat 81 qm meine jetzige hat 74 qm und nur drei zimmer die neue hat 4 zimer und balkon den ich jetz nicht habe. für die jetzige wohnung bezahle ich 444 euro und für die neue würden wir 570 euro zahen muss aber dazu sagen das im bad eine eckbadewanne drinsteht
Azala
8635 Beiträge
25.11.2009 22:13
Uiuiui...
Na seit gestern abend ist hier ja einiges passiert!
Da komm ich gar nicht hinterher; oder nur schleppend.

@Jezzy: Hat mich ja hier auch bald vom Stuhl kippen lassen
Du hast es hier ja schon oft genug gelesen, aber sei dir sicher:
Wird schon alles werden!

Ich verschiebe die "Beichtrunde" familien-intern auf Weihnachten, für den Betrieb auf das neue Jahr. Nadem meine Kollegin heut schon spitz gekriegt hat, dass es mir den morgen so übel ging kam se ja schon an "Na! du wirst doch wohl nicht schwanger sein!?" Ui, da hab ich nen Schreck bekommen Zum Glück kränkel ich vor meinem Urlaub immer ein bissl rum - da konnte ich mich gut rausreden.

Bei meiner Familie bin ich aber auch mal echt auf die Reaktionen gespannt. Bin halt die Jüngste von vier Kindern und die erste, die quasi eine eigene Familie gründet. Das kann ja heite werden.

Nach drei dicken Scheiben Brot (um die Übelkeit ein bissl in den Griff zu bekommen), ner ordentlichen Portion Nudelaflauf von gestern, Keksen & Schokolade werde ich nun wohl auch mal wieder den Kühlschrank auf den Kopf stellen. Schaun mer mal...
25.11.2009 22:16
aber die wohnungen sind kalt,also noch keine NK dabei,denk ich mal.
so,geh in die heia,bin geschlaucht von heute.aber wer ist das nicht...das tolle wetter
schlaft dann mal gut meine süßen,bis morgen!!!
lilliad83
467 Beiträge
25.11.2009 22:23
Zitat von susi09:

aber die wohnungen sind kalt,also noch keine NK dabei,denk ich mal.
so,geh in die heia,bin geschlaucht von heute.aber wer ist das nicht...das tolle wetter
schlaft dann mal gut meine süßen,bis morgen!!!


neee das ist gesamtmiete das ist es ja grade
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.11.2009 22:28
hallöö bin auch wieder da
also jaaaa kornflaks schmecken gut wa hummelchen
ich hab ja seit der fg 5 kilo zugenommen .. und ich hab das geühl da ich ja nun ss bin und ständig hunger habe wenn mir nicht grade schlecht ist .. immer fetter zu werden
will aber nicht soviel zunehmen
man und da fängt das jetzt schon an ...
ja blähungen .. hört auf damit .. ich hab angefangen damit und mein hund zieht nach .. meine pupsis stinken nicht seine dagegen sehr
sonst geht es mir gut bis auf das ul ziepen und blubbern
ach ja und mit dem viel schlafen kenne ich auch .. ja schlafe soviel das mir sämtliche knochen weh tun wenn ich wach werde .. ich glaub zuviel schlaf ist auch net gut

soo werde jetzt ins bettchen gehen ..
schlaft gut und nice dreams für euch knutschiiii <3
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.11.2009 22:31
Zitat von lilliad83:

Zitat von susi09:

aber die wohnungen sind kalt,also noch keine NK dabei,denk ich mal.
so,geh in die heia,bin geschlaucht von heute.aber wer ist das nicht...das tolle wetter
schlaft dann mal gut meine süßen,bis morgen!!!


neee das ist gesamtmiete das ist es ja grade


ja in berlin sind die ohnung nicht so teuer .. wir bezahlen für 87 qm 3 zimmer so 590 euro warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt