juli 2010 babys?
25.11.2009 22:56
oh man musste gerade erst mal wieder das Klo umarmen nachdem ich Tee getrunken habe
Und müdigkeit, da kann ich auch nen Lied von singen genauso wie von dem UL
So gute nacht ihr lieben
Und müdigkeit, da kann ich auch nen Lied von singen genauso wie von dem UL
So gute nacht ihr lieben
26.11.2009 07:55
Hallo Steff08. Oh, das tut mir so leid für dich, dass dein Krümelchen sich im Eileiter eingenistet hat. Ich hoffe aber der Eileiter ist noch ok!? Wir hätten ja den selben ET gehabt... hmm, hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich erst nach dem Urlaub zum Fa gehe...
26.11.2009 08:07
Guten morgen zusammen,
hoffe ihr hab gut geschlafen im gegensatz zu mir
mein kind hat sowas von husten und er kommt ja in der nacht zu mir ins bett, naja dann hab ich ne schlaflose nacht und er ist super ausgeschlafen.
ich bring gleich mein kind zur kita und dann bin ich wieder hier also bitte keine 30 seiten schreiben ich komm sonst nicht hinterher
hoffe ihr hab gut geschlafen im gegensatz zu mir
mein kind hat sowas von husten und er kommt ja in der nacht zu mir ins bett, naja dann hab ich ne schlaflose nacht und er ist super ausgeschlafen.
ich bring gleich mein kind zur kita und dann bin ich wieder hier also bitte keine 30 seiten schreiben ich komm sonst nicht hinterher
26.11.2009 08:27
Guten Morgen Mädels,
das war leider eine kurze Nacht, weil ich gleich mein Auto zur Inspektion bringen muss. Am liebsten hätte ich denen gesagt, dass neun Uhr ja mal gar nicht geht, schließlich bin ich schwanger und dauermüde. Naja...
Hab grad erstmal zwei Toast gefuttert, damit der Magen was zu tun hat. Wenn ich wiederkomme, will ich mehr
Furchtbar. Ich bin dauermüse, liege also viel rum und ich fresse seit drei Tagen wie blöde.... Oh ooooooh!
@Susi: FInd ich toll, dass du auch eine Mädchenecke einrichtest! Ich meine, die kleine hat ja recht. Auts sind für Mädels in den meisten Fällen doof.
Hier noch mal die Liste: Bis später dann!
(Ich seh grad, bin 8+4. Beim letzten mal hatte ich bei 8+4 die FG
)
das war leider eine kurze Nacht, weil ich gleich mein Auto zur Inspektion bringen muss. Am liebsten hätte ich denen gesagt, dass neun Uhr ja mal gar nicht geht, schließlich bin ich schwanger und dauermüde. Naja...
Hab grad erstmal zwei Toast gefuttert, damit der Magen was zu tun hat. Wenn ich wiederkomme, will ich mehr
Furchtbar. Ich bin dauermüse, liege also viel rum und ich fresse seit drei Tagen wie blöde.... Oh ooooooh! @Susi: FInd ich toll, dass du auch eine Mädchenecke einrichtest! Ich meine, die kleine hat ja recht. Auts sind für Mädels in den meisten Fällen doof.
Hier noch mal die Liste: Bis später dann!
(Ich seh grad, bin 8+4. Beim letzten mal hatte ich bei 8+4 die FG
)
26.11.2009 08:32
Hallo. Ach so, zur Vervollständigung deiner Liste: wir wünschen uns einen Jungen (da wir schon eine Tochter haben, sie würde sich wohl eher über ein Mädchen freuen zum Spielen ) und ich wohne, wenn ich wieder in Deutschland bin, Nähe Landshut/ Freising.
26.11.2009 08:36
Zitat von lilliad83:
Zitat von susi09:
stimmt!!!
wie groß ist dann die neue wohnung????wie teuer ist berlin eigendlich??
also die neue hat 81 qm meine jetzige hat 74 qm und nur drei zimmer die neue hat 4 zimer und balkon den ich jetz nicht habe. für die jetzige wohnung bezahle ich 444 euro und für die neue würden wir 570 euro zahen muss aber dazu sagen das im bad eine eckbadewanne drinsteht![]()
wow das ist ja ein Traum..... ich zahle für 3 zi, 85 qm + balkon 835 euro!!!
26.11.2009 08:53
Guten morgen meine Damen!!
Und wie geht es euch heute?? Mir geht es gut ich kann überhaupt nicht klagen, und das Wetter ist herrlich!!!!
Heute ist es soweit ich gehe zum FA!!!
Wollt ihr mal meine KLeine kennenlernen, habe gestern früh ein Supersüßes Bild von ihr gemacht:
Das ist meine Maya geboren am 30.03.09
kaum zu gleuben, dass sie schon große schwester wird
wie ist es mit euren zukünftigen geschwistern, stelltz doch auch mal ein bild oder so von ihnen rein, wer möchte
Ich würde mich freuen
Und wie geht es euch heute?? Mir geht es gut ich kann überhaupt nicht klagen, und das Wetter ist herrlich!!!!
Wollt ihr mal meine KLeine kennenlernen, habe gestern früh ein Supersüßes Bild von ihr gemacht:
Das ist meine Maya geboren am 30.03.09
kaum zu gleuben, dass sie schon große schwester wird
wie ist es mit euren zukünftigen geschwistern, stelltz doch auch mal ein bild oder so von ihnen rein, wer möchte
Ich würde mich freuen
26.11.2009 08:56
Morgen Mädels! Man habe ich beschissen geschlafen, ständig war ich wach
. Gestern abend bin ich wieder um halb neun eingeschlafen. Fühle mich heute so richtig schlapp keine Lust zu irgendwas. Werde wohl heute nichts machen. Ja das mit den Blähungen kenn ich auch morgens ist es ganz schlimm. Mit der Übelkeit ist auch unverändert morgens geht es und mittags wird mir flau. Gestern als ich gestern draussen war habe ich mir 2 Berlina gekauft hatte da irgendwie hunger drauf, als ich dann wieder auf dem Hotalzimmer ar und sie esen wollte hatte ich überhaupt kein hunger mehr darauf schon der gerauch eckelte mich dann an. So und jetzt ligen sie hier und ich werde sie wohl wegwerfen. So werde mich wieder ins Bett verziehen und ein bissel lesen.
. Gestern abend bin ich wieder um halb neun eingeschlafen. Fühle mich heute so richtig schlapp keine Lust zu irgendwas. Werde wohl heute nichts machen. Ja das mit den Blähungen kenn ich auch morgens ist es ganz schlimm. Mit der Übelkeit ist auch unverändert morgens geht es und mittags wird mir flau. Gestern als ich gestern draussen war habe ich mir 2 Berlina gekauft hatte da irgendwie hunger drauf, als ich dann wieder auf dem Hotalzimmer ar und sie esen wollte hatte ich überhaupt kein hunger mehr darauf schon der gerauch eckelte mich dann an. So und jetzt ligen sie hier und ich werde sie wohl wegwerfen. So werde mich wieder ins Bett verziehen und ein bissel lesen.
26.11.2009 08:57
Zitat von Lauralu:
Guten morgen meine Damen!!
Das ist meine Maya geboren am 30.03.09![]()
kaum zu gleuben, dass sie schon große schwester wird![]()
wie ist es mit euren zukünftigen geschwistern, stelltz doch auch mal ein bild oder so von ihnen rein, wer möchte![]()
Ich würde mich freuen![]()
Oh! Ist das ne süße Maus.....
26.11.2009 08:59
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels! Man habe ich beschissen geschlafen, ständig war ich wach. Gestern abend bin ich wieder um halb neun eingeschlafen. Fühle mich heute so richtig schlapp keine Lust zu irgendwas. Werde wohl heute nichts machen. Ja das mit den Blähungen kenn ich auch morgens ist es ganz schlimm. Mit der Übelkeit ist auch unverändert morgens geht es und mittags wird mir flau. Gestern als ich gestern draussen war habe ich mir 2 Berlina gekauft hatte da irgendwie hunger drauf, als ich dann wieder auf dem Hotalzimmer ar und sie esen wollte hatte ich überhaupt kein hunger mehr darauf schon der gerauch eckelte mich dann an. So und jetzt ligen sie hier und ich werde sie wohl wegwerfen. So werde mich wieder ins Bett verziehen und ein bissel lesen.
![]()
Morgen, du schmeiß mir mal deine Berliner rüber!!!
26.11.2009 08:59
@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.
26.11.2009 09:03
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels! Man habe ich beschissen geschlafen, ständig war ich wach. Gestern abend bin ich wieder um halb neun eingeschlafen. Fühle mich heute so richtig schlapp keine Lust zu irgendwas. Werde wohl heute nichts machen. Ja das mit den Blähungen kenn ich auch morgens ist es ganz schlimm. Mit der Übelkeit ist auch unverändert morgens geht es und mittags wird mir flau. Gestern als ich gestern draussen war habe ich mir 2 Berlina gekauft hatte da irgendwie hunger drauf, als ich dann wieder auf dem Hotalzimmer ar und sie esen wollte hatte ich überhaupt kein hunger mehr darauf schon der gerauch eckelte mich dann an. So und jetzt ligen sie hier und ich werde sie wohl wegwerfen. So werde mich wieder ins Bett verziehen und ein bissel lesen.
![]()
Morgen, du schmeiß mir mal deine Berliner rüber!!!![]()
Meinetwegen kannste sie haben
ich kann sie nicht essen sonst muss ich glöaube k....! Ist echt schon komisch wie man sich verändert wenn man Ss ist. Zumindest seine Essgewohnheiten. Wie sieht das bei Euch aus also wenn mich was nervt geh ich ziehmlich schnell an die Decke bin also schnell gereitzt. Geht es Euch auch so?
26.11.2009 09:03
Zitat von JessyKA:
@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.
Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen
8. Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange....könnte schlimmer sien
26.11.2009 09:05
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
![]()
Morgen, du schmeiß mir mal deine Berliner rüber!!!![]()
Meinetwegen kannste sie habenich kann sie nicht essen sonst muss ich glöaube k....! Ist echt schon komisch wie man sich verändert wenn man Ss ist. Zumindest seine Essgewohnheiten. Wie sieht das bei Euch aus also wenn mich was nervt geh ich ziehmlich schnell an die Decke bin also schnell gereitzt. Geht es Euch auch so?
bei mir ist es von tag zu tag verschieden getsern war mir sooo schlecht, dass ich garnichts essen konnte bis zum Abend, heute könnt ich wieder reinhauen, im >Moment esse ich ein Quarkbrot
Mit meinen stimmungsschwankungen ist es diese ss echt schlimm!!! Von himmelhochjauchzend zu tode betrübt in 3 sekunden
26.11.2009 09:08
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr![]()
![]()
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen![]()
8. Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange....könnte schlimmer sien
Ja stimmt ist ja übernächste Woche! Es kommt ein nur so lange vor! Heute wird man auf jeden fall was sehen auch das Herzchen wirst Du heute schlagen sehen. Bin schon gspannt auf dein Bildchen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt