Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
25.11.2009 19:10
Zitat von Steff08:

So ihr Lieben,

war ja heute beim Arzt und ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Mein Krümel war der Meinung sich eim Eileiter einzunisten
Euch aber wirklich alles, alles Gute.

Oh das tut mir leid ich hoffe das bei mir sowas nicht raus kommt dir viel glück das es beim nächsten mal klappt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.11.2009 19:16
Zitat von Steff08:

So ihr Lieben,

war ja heute beim Arzt und ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Mein Krümel war der Meinung sich eim Eileiter einzunisten

ohhhh nein
das tut mir soo leid
bin grade richtig traurig
ohh man füühhll dich mal ganz doll gedrückt ....
blackdevil
8 Beiträge
25.11.2009 19:19
so Leute war gestern beim Fa dem Krümel gehts gut das herzchen hat schön geschlagen , nur mit dem termin ist sich der Fa noch nicht so sicher ich wäre jetzt in der 7+4 aber laut US erst in der 6+4 Krümmelchen ist jetz 7,3 mm groß der nächste termin ist dann am 22.12

bin zur zeit ziemlich geschaff hab starke Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen .
25.11.2009 19:19
Zitat von Steff08:

So ihr Lieben,

Och nein
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dir geht's trotzdem gut! Klappt bestimmt ganz schnell wieder!
25.11.2009 19:24
Ich hab grad mal allen, bei denen Angaben auf der Liste fehlten, per PN angeschrieben. War das ne Arbeit. Aber ich hab auch schon zwei ANtworten bekommen. Das nenne ich fix. Ich bin doch so ein Listen-Fan und ich hasse Karteileichen oder wenn Lücken da sind. Also verzeiht, wenn ich penetrant nachfrage. ich kann nicht anders.
Hier mal der aktuellste Stand. Ändert sich hoffentlich bald, in dem ich mehr Infos bekomme!

Lauralu
7563 Beiträge
25.11.2009 19:31
Hallo Mädels, also langsam geb ich es auf alle Beiträge ganz durchzulesen, aber glaube de Kernpunkte hab ich mir eingeprägt!!

Erstamal an Steff: Mensch das tut mir ganz dolle leid...das ist doch so ngerecht...wünsch dir viel Kraft und viel Glück für deine Zukunft!!!

@Jezzy: Mensch alde mach kein scheiß!!! Mir ist das Herz in die Hose gerutscht als ich dein Beitrag gelesen habe Gottseidank nochmal gut ausgegangen!!!! Ich würde mich an deiner stelle icht zu arg auf die arbeitsstelle fixieren, klar ists doof wenn er dich übernehmen wollt, aber vielleicht macht er es ja doch....du gehst ja nur in Muterschaftsurlaub soweit es dir gut geht, das wird er ja wohl vetkraften wenn er nicht gerade ein riesen Arschloch ist!! Und wenn es dir drum geht nicht daheimrumzusitzen und er dich wirklich rausschmeisen sollte, dann such die doch nen Nebenjaob!! In ner Boutique oder wenn du glück hast auch i mbüro werden häufig leute gesucht!!

@Sunny: Uiii wie schön, das freut mich sehr für dich!!! Da bin ich mal gespannt ob man bei mir morgen auch schon so iel sieht, weil wir ja gleichauf sind

So und jetzt mal zu mir: Also heute wars schlimm!! Mir ist den ganzen Tag übel, muss nicht kotzen(sorry) aber mir ist halt übel, in der arbeit bin ich fast eingeschlafen und das schlimmste ist, das sich schon sehr sehr starke Dehnugsschmerzen habe konnte heute kaum laufen...ich mein hallo??? Ist das nicht ein bisschen früh?? Letzte ss hatte ich das erst so im 4. Monat???? Ich hoffe das alle sin ordnung istich werds ja morgen beim FA sehen

So ich mach jetzt Linsen mit Spätzle und Wienerle!!
Bis später Mädels!!!
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2009 19:45
@steff
oh nein das tut mir leid.....fühl Dich gedrückt

@hummelchen
vielen Dank dass Du Dir soviel Mühe machst mit der Liste
Sieht toll aus
25.11.2009 19:52
Ich hab immer noch Hunger, dabei habe ich schon gefressen wie blöd. Wo soll das nur enden?
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2009 20:02
Habe gerade einen leckeren Pudding gegessen
Und jetzt habe ich das Gefühl dass ich gleich platze
Sagt mal, habt Ihr auch ein wenig Hautprobleme?
Hab seit ein paar Tagen Pickel....komme mir vor als wäre ich in der Pupertät, und das mit 29
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.11.2009 20:19
hey hummelchen .. ey mir geht es genauso könnte alles auffuttern was mir zwischen die finger kommt
hab heute schon gegessen :
2 Toast .. die sandwich dinger
1 schüssel mohrrübensuppe mit maggi
1 bratwurst mit 1 scheibe toast
1 schüssel kornflakes
1 schüssel mit tomaten und karotten und gurke
und jetzt überlege ich ob ich mir schokopudding mache oder nochmal toast ziemlich schwierig
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.11.2009 20:38
Sagt mal, leidet ihr auch unter Blähungen?
25.11.2009 20:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Sagt mal, leidet ihr auch unter Blähungen?

Oh jaaaaaaaa
25.11.2009 20:41
Zitat von sternenstaub_88:

hey hummelchen .. ey mir geht es genauso könnte alles auffuttern was mir zwischen die finger kommt
hab heute schon gegessen :
2 Toast .. die sandwich dinger
1 schüssel mohrrübensuppe mit maggi
1 bratwurst mit 1 scheibe toast
1 schüssel kornflakes
1 schüssel mit tomaten und karotten und gurke
und jetzt überlege ich ob ich mir schokopudding mache oder nochmal toast ziemlich schwierig

Ich hatte:
Zum Frühstück vier Toast (aber die kleinen)
Dann zwischen drin 4 Mandarinen
Dann wieder 4 Toast
Dann einen Milchreis mit Zimt
Dann Zwiebel-Sahne-Hähnchen-Reste mit Nudeln von gestern
Und jetzt hab ich immer noch Hunger
25.11.2009 21:11
@steff:au backe,das tut mir leid!!vor sowas hatte ich auch schiß,gerade weil ich mit der hormonspirale vorher verhütet hatte;da kommt das oft sogar danach vor,wenn man ein baby will. wie geht das jetzt weiter,beim arzt,wirst du operiert????

@jezzy rück dir die daumen wg dem chef-gespräch;denk er wird verständnis zeigen,auch wenn du gefragt wurdest,ob du langfristig da arbeiten willst!!!!!
@conny:willkommen,wir werden ja immer mehr....wahnsinn!!!!!!!!!!!!
weiss noch wie wir anfangs gehibbelt hatten!!!!!

@hummelchen:ja WIR wohnen doch nah zusammen,wenn ich mir da die strecke berlin vor augen halte,....
das ist nicht erreicht in 30minuten autofahrt...... von uns aus gesehen...!!

mir gehts bäääääh...hab dauernd das gefühl zu würgen......
25.11.2009 21:15
Ich fress grad 'ne Schüssel Cornflakes und gucke Peter Zwegat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt