juli 2010 babys?
21.06.2010 12:46
Zitat von Bettina:
@ Sandy:
Das finde ich spannend bzw. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es zwischen dem Himbeerblättertee und dem Sodbrennen einen Zusammenhang geben könnte!
Ich hab den zwar die letzten Tage sehr unregelmäßig getrunken und immer mal nur ne Tasse, aber ich habe seit gestern ununterbrochen (!!) Sodbrennen! ... und ich drehe auch bald durch!
Ansonsten habe ich auch nix anderes oder besonderes gegessen! Kann natürlich auch reiner Zufall sein...!
.
glaube, wenn sich bis 15h nix ändert, dann rufe ich mal bei meinem FA an. Seit gestern spüre ich die Kleine anders als sonst , weniger, viel weniger. Zwar ab und an mal ne Beule am Bauch oder ein Tritt, aber es ist irgendwie anders, soooo ruhig irgendwie. Naja, und iwie bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl, wenn sich das nicht ändert! Rede jetzt schon auf die Kleine ein, dass sie aktiver werden soll... *g*
Dazu kommt ja auch, wie oben geschrieben, das verdammte Sodbrennen. Das hatte ich auch die ganze SS nicht bzw. nur mal ab und zu ein paar Stunden in der Nacht und jetzt plötzlich 24 Stunden ununterbrochen??
Oder denkt ihr, ich übertreibe?![]()
Also ich hatte auch immer mal ein bisschen Sodbrennen während der Schwangerschaft, aber nicht so doll! Und heute morgen war es einfach irgendwie passend, ich habe ein Käsetoast gefrühstückt und dazu Himbeerblättertee getrunken (ohne Zucker!). Vom Käsetoast wird das Sodbrennen wohl nicht gekommen sein
Ich weiß aber auch nicht, ob sich das Kleine Terrormäuschen in meinem Bauch nicht irgendwie ausstreckt und meinen Magen so strapaziert. Viel machen können wir wahrscheinlich eh nicht
.
ich kann mir vorstellen das du dir Sorgen wegen den wenigen Bewegungen machst und ganz ehrlich, du solltest dir keine Gedanken machen ob das übertrieben ist oder nicht, lass es einfach vom Doc checken dann bist du beruhigt! Ich denke aber nicht das was ist, denn zum Ende hin sollen die Kleinen ja ruhiger werden (obwohl unsere Kleine das wohl vergessen hat - die tobt nämlich immer noch wie blöde
)
21.06.2010 12:54
@ Stylo - du Arme lässt ja wirklich gar nichts aus
weiß auch gar nicht was ich aufmunterndes sagen soll! Fühl dich einfach lieb umarmt! Ich schick dir ganz ganz viel Kraft!!!
weiß auch gar nicht was ich aufmunterndes sagen soll! Fühl dich einfach lieb umarmt! Ich schick dir ganz ganz viel Kraft!!!
21.06.2010 13:00
@ Sandy:
Ich glaube ja auch nicht wirklich, dass was ist, weil wie gesagt ich spüre sie ja, nur eben viel viel weniger! Ich hab auch die ganze Zeit gesagt, dass unsere von weniger Platz etc. noch nix mitbekommen hat, vielleicht aber ja jetzt dann!
Mal gucken, werde gleich erstmal duschen gehen, vielleicht wirds sie da auch fitter
.
@ Stylo:
Du Ärmste, was machst du bloß für Sachen??? Weiß gar nicht was ich sagen soll... du hättest eindeutig mal ein bissel Ruhe verdient um wieder Kraft zu tanken!
*drück dich*
Ich glaube ja auch nicht wirklich, dass was ist, weil wie gesagt ich spüre sie ja, nur eben viel viel weniger! Ich hab auch die ganze Zeit gesagt, dass unsere von weniger Platz etc. noch nix mitbekommen hat, vielleicht aber ja jetzt dann!
Mal gucken, werde gleich erstmal duschen gehen, vielleicht wirds sie da auch fitter
.
@ Stylo:
Du Ärmste, was machst du bloß für Sachen??? Weiß gar nicht was ich sagen soll... du hättest eindeutig mal ein bissel Ruhe verdient um wieder Kraft zu tanken!
*drück dich*
21.06.2010 13:04
Zitat von Sandy10:
@ Stylo - du Arme lässt ja wirklich gar nichts ausweiß auch gar nicht was ich aufmunterndes sagen soll! Fühl dich einfach lieb umarmt! Ich schick dir ganz ganz viel Kraft!!!
vielen dank das ist lieb
21.06.2010 13:06
Zitat von Bettina:
@ Sandy:
Mal gucken, werde gleich erstmal duschen gehen, vielleicht wirds sie da auch fitter![]()
.
@ Stylo:
*drück dich*
ich weiß es nicht,wenn was kommt dann kommt es richtig dicke
ich versuche jetzt mal zu ruhe zukommen...wenn es denn alles so passt!
ich danke dir
21.06.2010 13:26
halo ihr lieben!!!!
ich bin wieder aus kh zurück... also ne freundin war j amit war ich sehr froh... also die anmeldung lief gut alles beantwortet, und ich habe auch die vormulare bekommen für narkosen, pda usw usw, ich habe erst it einem arzt geredet,ich sagte ihm das ich ab und zu schmerzen in der narbe habe, gut er sagte ja es heisst nicht wenn einmal ein ks gemacht wurde, das man wieder einen macht, also wir zum us meine freundin ist mitgekommen oh man wie süß amy da lag ichhabe ihr profil gesehen einfach wunderschön bild gab es keins*hmpf* gut sie müsste so ca 48 cm sein +/- , okay meine freundin fragte noch extra ob man die narbe nicht ausmessen kann, der razt ne dasmacht man ja nicht mehr bla bla bla, gut ichhabe aufdie oberärtztin gewartet sie untersuchte mich, hat die narbe ausgemessen und die narbe ist 12 mm dick, die ärtztin schaute sehr ernst und fragte immer wieder wie weit ich den bin, und dann liess sie die bombe pltzen!!!
es wird ein kaiserschnitt, das risiko ist zu gross, amy iegt noch nicht im becken und sobald ich wehen habe also geburstwehen würde der druck noch stärker werden auf der narbe, naja also muss ich nächtse woche wieder ins kh, und wir besprechen den ks, und es wird ein termin gemacht, sie meinte bis 38+0 wartenwir aufjeden fall noch, und dann mal sehen,naja ich bin risieg entteuscht aber auch irgendwo erleichtert das sie mirdie entscheiung abgenommen hat!!!
der razt ist so doof gewesen echt, ich sagte ihm beim aziehen hab eich ein druck auf der narbe und auch so wieder seit 2-3 tagen, und die oberärtztin, nein es wird ein ks gemacht!!! ich sagte ihr das ich auch angst habe da smir was passiert, zumal ich einkind zuhause habe, nun ja, jetzt wart eich dasmein mann mich anruft er ist auf arbeit un dich ihm alles erzählen kann, ich bin noch bissl geschockt, aber nun ja jetzt heisst es warten!ach ja und die ärtztin betonte immer wieder sobald was ist schmerzen wehenoder blutungen sofort kommen, ich glaube sie hat was gesehen was ihr garnicht gefiehl... und meine fa hat sich nie drum gekümmert na die bekommt ein einlauf von mir ammittwoch!!!!
ich bin wieder aus kh zurück... also ne freundin war j amit war ich sehr froh... also die anmeldung lief gut alles beantwortet, und ich habe auch die vormulare bekommen für narkosen, pda usw usw, ich habe erst it einem arzt geredet,ich sagte ihm das ich ab und zu schmerzen in der narbe habe, gut er sagte ja es heisst nicht wenn einmal ein ks gemacht wurde, das man wieder einen macht, also wir zum us meine freundin ist mitgekommen oh man wie süß amy da lag ichhabe ihr profil gesehen einfach wunderschön bild gab es keins*hmpf* gut sie müsste so ca 48 cm sein +/- , okay meine freundin fragte noch extra ob man die narbe nicht ausmessen kann, der razt ne dasmacht man ja nicht mehr bla bla bla, gut ichhabe aufdie oberärtztin gewartet sie untersuchte mich, hat die narbe ausgemessen und die narbe ist 12 mm dick, die ärtztin schaute sehr ernst und fragte immer wieder wie weit ich den bin, und dann liess sie die bombe pltzen!!!
es wird ein kaiserschnitt, das risiko ist zu gross, amy iegt noch nicht im becken und sobald ich wehen habe also geburstwehen würde der druck noch stärker werden auf der narbe, naja also muss ich nächtse woche wieder ins kh, und wir besprechen den ks, und es wird ein termin gemacht, sie meinte bis 38+0 wartenwir aufjeden fall noch, und dann mal sehen,naja ich bin risieg entteuscht aber auch irgendwo erleichtert das sie mirdie entscheiung abgenommen hat!!!
der razt ist so doof gewesen echt, ich sagte ihm beim aziehen hab eich ein druck auf der narbe und auch so wieder seit 2-3 tagen, und die oberärtztin, nein es wird ein ks gemacht!!! ich sagte ihr das ich auch angst habe da smir was passiert, zumal ich einkind zuhause habe, nun ja, jetzt wart eich dasmein mann mich anruft er ist auf arbeit un dich ihm alles erzählen kann, ich bin noch bissl geschockt, aber nun ja jetzt heisst es warten!ach ja und die ärtztin betonte immer wieder sobald was ist schmerzen wehenoder blutungen sofort kommen, ich glaube sie hat was gesehen was ihr garnicht gefiehl... und meine fa hat sich nie drum gekümmert na die bekommt ein einlauf von mir ammittwoch!!!!
21.06.2010 13:40
huhu mädels ....
@ jennifer .. boar ist ja auch krass ... aber sei froh das du jetzt sicherheit hast und dich auch seelisch schon auf den KS einstellen kannst ...
@stylo .. ey du hast es echt nicht einfach ... tut mir soo leid das bei dir echt grade alles soo doof läuft ...
hoffe es kommen bald bessere zeiten für euch und dich
@shani .. kann mir vorstellen das dich das wurmt das es nicht vorran geht ....
@bettina ... meine maus ist auch total ruhig geworden ... glaub aber das es normal ist zum ende der ss ...
@ ausgeh outfit .. werde ich auch gleich mal nen foto machen .. aber irgendwie sieht bei euch alles so aus als wenn es zusammen passt bei mir nicht
@ jennifer .. boar ist ja auch krass ... aber sei froh das du jetzt sicherheit hast und dich auch seelisch schon auf den KS einstellen kannst ...
@stylo .. ey du hast es echt nicht einfach ... tut mir soo leid das bei dir echt grade alles soo doof läuft ...
hoffe es kommen bald bessere zeiten für euch und dich
@shani .. kann mir vorstellen das dich das wurmt das es nicht vorran geht ....
@bettina ... meine maus ist auch total ruhig geworden ... glaub aber das es normal ist zum ende der ss ...
@ ausgeh outfit .. werde ich auch gleich mal nen foto machen .. aber irgendwie sieht bei euch alles so aus als wenn es zusammen passt bei mir nicht
21.06.2010 13:46
ach ja kurz zu mir ...
.
wollte gestern ins bett gehen und bin dann noch mal aus klöchen ...
aufeinmal hab ich soo UL aua bekommen ... hab gedacht vielleicht hat sich die kleine auf den darm gelegt .. aber nee ...
bin dann ab zum waschbecken .. und da war es wieder das stechen ...
musste mich so am waschbecken abstützen und atmen .. dachte nur ach du kake jetzt gehts los und du wolltest doch noch soooo viel machen
bin dann aber doch ins bett gegangen ...
also denk mal das es meine ersten ichtigen wehen waren ... und immer wenn ne pause war bin ich eingeschlafen .. aber wenn es wieder los ging dann war ich hell wach ...
mich zieht es zwar immer noch ein bissi aber nicht mehr sooo schlimm ...
nur mich pieckt es ganz dolle im MUMU...
also wenn es schlimmer wird oder irgendwas dann werd ich ins KH fahren ... aber denk das war nur son warm up
.
aufeinmal hab ich soo UL aua bekommen ... hab gedacht vielleicht hat sich die kleine auf den darm gelegt .. aber nee ...
musste mich so am waschbecken abstützen und atmen .. dachte nur ach du kake jetzt gehts los und du wolltest doch noch soooo viel machen
also denk mal das es meine ersten ichtigen wehen waren ... und immer wenn ne pause war bin ich eingeschlafen .. aber wenn es wieder los ging dann war ich hell wach ...
also wenn es schlimmer wird oder irgendwas dann werd ich ins KH fahren ... aber denk das war nur son warm up
21.06.2010 13:55
Zitat von sternenstaub_88:
ach ja kurz zu mir ...
.
musste mich so am waschbecken abstützen und atmen .. dachte nur ach du kake jetzt gehts los und du wolltest doch noch soooo viel machen![]()
also wenn es schlimmer wird oder irgendwas dann werd ich ins KH fahren ... aber denk das war nur son warm up![]()
das klingt doch schon iwie nach der ersten "richtigen" Wehen
Und Sterni, wenn du noch soooo viel machen willst, dann gib Gas... denn selbst wenn sich die Kleine an ihren ET hält werden die letzten Tage jetzt rasend schnell vergehen
21.06.2010 13:57
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
danke nochmal an alle die an mich gedacht haben![]()
ich hatte an meinem geb. abends das tollste geschenk![]()
ich durfte abends wieder ins krankenhaus,mit übelkeit erbrechen usw!
musste dann auch direkt dableiben...verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...ende vom lied 2 tage wieder da gewesen 24 stunden urin jeden morgen blutabnahme 24 stunden ekg und alle werte waren hart an der grenze!
heute durfte ich wieder gehen,muss aber jeden tag zum fa zur abstrich und ph-wert kontrolle!
als wenn ich nicht schon genug hatte...nee kommt das auch noch dazu!
ist denn bei euch alles okay?
habe jetzt nicht über 400 beiträge gelesen...sind noch alle da?
jules meine maus geht es dir gut?
knutschiii an euch
Oh jeeee Du arme Maus.... Ich schick Dir nochmal ein dickes Durchhaltepaket!!!
Drück Dich ganz dolle....
21.06.2010 13:59
Zitat von Jennifer:
halo ihr lieben!!!!
Oh man, Jenny, das tut mir echt leid! Aber ich denke auch, lieber so, als wenn am Ende was passiert wäre UND dir wurde die Entscheidung abgenommen. Denke auch das ist viel wert, dass du jetzt kurz vor dem Ende nicht nochmal anfangen musst abzuwägen!
Aber warum glaubst du, dass die Ärztin was gesehen hat, was ihr nicht gefallen hat? Weil sie dich immer wieder gefragt hat, wie weit du denn tatsächlich bist?
Mach dich jetzt mal nicht verrückt, wird schon alles gut sein!!
21.06.2010 14:04
Zitat von Bettina:
ach ja kurz zu mir ...
.
musste mich so am waschbecken abstützen und atmen .. dachte nur ach du kake jetzt gehts los und du wolltest doch noch soooo viel machen![]()
also wenn es schlimmer wird oder irgendwas dann werd ich ins KH fahren ... aber denk das war nur son warm up![]()
das klingt doch schon iwie nach der ersten "richtigen" Wehen![]()
Und Sterni, wenn du noch soooo viel machen willst, dann gib Gas... denn selbst wenn sich die Kleine an ihren ET hält werden die letzten Tage jetzt rasend schnell vergehen![]()
jaaa hab ich mir auch gedacht ... werde heute die tasche fertig machen ... und die klamotten für die kleine ..
die flaschen auskochen und so ....
und spätestens mittwoch hol ich den kiwa ab ...
was wollt ich noch machen ....
ach ja alles schicki machen
21.06.2010 14:06
ach ja kurz zu mir ...
.
Sterniii so fingen die ersten "richtigen" Wehen bei mir auch an...bis sie regelmäßig kamen und der MuMu plötzlich 2 cm offen war...den Rest der Geschichte kennst du ja..
hoffe es geht vorran und du mach mal schnell die ganzen Sachen fertig
21.06.2010 14:08
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben...![]()
![]()
Es ist zum heulen...es will einfach nicht weiter vorran gehen ...
Gestern zum Abend hin haben die Wehen sogar mal GANZ aufgehört, ich dacht ich spinne.
Über Nacht kamen sie wieder, alle halbe h.
was soll das????![]()
Meine Hebi meinte...es kann und wird nicht mehr lange dauern aber ja, toll das weiss ich auch wenn ich an meinen Termin denke.
Aber die Anzeichen waren doch alle so als ob ich eigentlich schon Mami sein müsste *heul*
Das ist so fies...ich kann die ganze Zeit auch an nix anderes mehr denken, weil bei jeder Wehe die Hoffung besteht das der Abstand zur nächsten kürzer wird und es auch mal schmerzhafter wird.
Ich trau mich nirgends mehr so richtig hin zu gehen aber nur zu Hause rum "lungern"....wie ätzend...![]()
Eure Babyoutfits sind total niedlich!
Ich habe mehr Strampler als 2-teiler...finde es angenehmer fürs Baby.
Lauri???Wie ging es bei dir denn los mit Maya???
also ich hab freitags abends fußball wm quali geschaut (Deutschland gegen Rußland
) und nach dem spiel um punkt 23.00 kam meine erste wehe!! Die waren dann auch total unregelmäßig, aber sie gingen nichtmehr weg...während den wehenpausen hab ich geschlafen und wenn eine kam bin ich immer wieder aufgewacht und musste veratmen! Bindann irgendwann morgens ins KH und da hieß es es tut sih nich nix ich soll laufen!! Bin dann 2 stunden gelaufen und dann tat sich immernichnix am mumu dann bin ich wieder heim- auf eigenen wunsch, weil ich di wehen ja schließlich auch in meiner wohnung aushalten kANN!!!
Bin dann nochmal baden gegangen und dann shclafen! Aber morgends um 4 hab ich es ncihtmer ausgehalten die wehen wurden stärker und um halb 5 war ich dann im KH da war der Mumu dann immerhin schon 1 cm auf^^
und montags mittags war sie dann da also es war ne protzedur von ca. 3 tagen
21.06.2010 14:10
Zitat von Bettina:ja sie fragte immer, und sie hat auf einmal so ernst geschazt und gesgat ,, nedas wird ein ks"
Zitat von Jennifer:
halo ihr lieben!!!!
Oh man, Jenny, das tut mir echt leid! Aber ich denke auch, lieber so, als wenn am Ende was passiert wäre UND dir wurde die Entscheidung abgenommen. Denke auch das ist viel wert, dass du jetzt kurz vor dem Ende nicht nochmal anfangen musst abzuwägen!
Aber warum glaubst du, dass die Ärztin was gesehen hat, was ihr nicht gefallen hat? Weil sie dich immer wieder gefragt hat, wie weit du denn tatsächlich bist?
Mach dich jetzt mal nicht verrückt, wird schon alles gut sein!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt