Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.06.2010 11:21
Sex gabs jetzt schon jeden Tag
Nun trink ich ganz viel Yogi-Tee da der Zimt wohl Wehenanregend sein soll, meinte meine Hebi.
Was anderes kann und will sie noch nicht machen, da wir ja noch nicht überm Termin sind
Ich würd mich ja gern ablenken aber irgendwie geht das so schlecht *hmpf
Momentan wärs mir halt einfach lieber gewesen, es wäre ganix gewesen und er würde sich so oder so noch Zeit lassen.

@ Himbeerblättertee: schaffs ja nun auch 3-4 Tassen zu trinken und habe kein Sodbrennen.

Wie gehts euch sonst?Hummli, Anja,Lydie...die üblichen verdächtigen und die die auch schon so weit sind?Anzeichen???
anja1181
6394 Beiträge
21.06.2010 11:25
Zitat von Shani:

Nun trink ich ganz viel Yogi-Tee da der Zimt wohl Wehenanregend sein soll, meinte meine Hebi.
Was anderes kann und will sie noch nicht machen, da wir ja noch nicht überm Termin sind
Momentan wärs mir halt einfach lieber gewesen, es wäre ganix gewesen und er würde sich so oder so noch Zeit lassen.

@ Himbeerblättertee: schaffs ja nun auch 3-4 Tassen zu trinken und habe kein Sodbrennen.

Wie gehts euch sonst?Hummli, Anja,Lydie...die üblichen verdächtigen und die die auch schon so weit sind?Anzeichen???

Huhu,

oh man...immer noch nicht weiter??
Aber ich hab gut reden, wäre froh wenn es mal so richtig anfängt bei mir..hab zwar jeden Tag ziehen und alles aber mehr auch nicht, ich senke ja schon jeden Tag meine Dosis vom Magnesium weil ich denke das die Wehen dadurch verhindert werden,aber passiert nichts.
Mir ist heute nur so übel...hab schon 2mal gedacht ich muss die Schüssel umarmen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück das es bald richtig los geht und du deinen Strahlemann im Arm halten kannst.
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.06.2010 11:27
huhu und guten morgen gäääääääääääähn ist bei euch auch so doofes wetter?

arme shani ich kann dich verstehen ich hoffe es geht bald los

so jetzt habe ich mir gerade nochmal die babyganitur angesehen udn überlegt ich sollte vielleicht noch ein zwei drei andere mitnehmen na toll *g*
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 11:28
Zitat von Shani:

Nö, bis jetzt keine wirklichen Anzeichen. Ich weiß noch nicht mal wie sich Wehen anfühlen Es kann aber ruhig auch noch ein bisschen dauern (hab ab und an mal richtig Schiss davor)
21.06.2010 11:30
Zitat von Shani:

Anzeichen? Wehen? Was ist das?
anja1181
6394 Beiträge
21.06.2010 11:31
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Shani:

Anzeichen? Wehen? Was ist das?

Sonja76
471 Beiträge
21.06.2010 11:35
Shani: Oh je, das ist ja echt nervig, so in der Warteschleife zu hängen! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass es bald endlich losgeht…

alle: Eure Outfits sind alle total süß. Besonders gut gefällt mir der bunte Streifenstrampler von Sandy. Mein Kleiner wird in nem dunkelblau-weissen Zweiteiler aus Nicki nach Hause chauffiert. Bin aber viiiiiel zu faul, es nochmal auszupacken und ein Foto zu machen…

An alle, die schon Wehen haben:
Können die auch einseitig sein? Also zum Beispiel nur wie so ein Stechen in der rechten Seite? Hm...wahrscheinlich kann man das gar nicht so pauschal sagen, oder? Ich stelle mir richtige Wehen wie einen ganz starken Regelschmerz vor. Und der ist ja meistens nicht einseitig, sondern umfasst den ganzen Unterleib.

zu mir: Ich hab gleich um 2 auch einen Termin im KH. Nochmal zum 2. Geburtsplanungsgespräch, weil ich ja angeblich einen so dicken Brummer kriege. Ich hoffe echt, die messen nochmal richtig nach (auch mein Becken, zumindest das äußere) und sagen, dass alles passt und ich mir keine Sorgen machen muss...ICH WILL KEINEN KAISERSCHNITT!!
Wenn es allerdings von der Größe her grenzwertig sein sollte, werde ich mich wohl doch dazu entscheiden...Drückt mir mal die Daumen!
21.06.2010 11:39
Zitat von Sonja76:

Shani: Oh je, das ist ja echt nervig, so in der Warteschleife zu hängen! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass es bald endlich losgeht…

alle: Eure Outfits sind alle total süß. Besonders gut gefällt mir der bunte Streifenstrampler von Sandy. Mein Kleiner wird in nem dunkelblau-weissen Zweiteiler aus Nicki nach Hause chauffiert. Bin aber viiiiiel zu faul, es nochmal auszupacken und ein Foto zu machen…

An alle, die schon Wehen haben: Können die auch einseitig sein? Also zum Beispiel nur wie so ein Stechen in der rechten Seite? Hm...wahrscheinlich kann man das gar nicht so pauschal sagen, oder? Ich stelle mir richtige Wehen wie einen ganz starken Regelschmerz vor. Und der ist ja meistens nicht einseitig, sondern umfasst den ganzen Unterleib.

zu mir: Ich hab gleich um 2 auch einen Termin im KH. Nochmal zum 2. Geburtsplanungsgespräch, weil ich ja angeblich einen so dicken Brummer kriege. Ich hoffe echt, die messen nochmal richtig nach (auch mein Becken, zumindest das äußere) und sagen, dass alles passt und ich mir keine Sorgen machen muss...ICH WILL KEINEN KAISERSCHNITT!!
Wenn es allerdings von der Größe her grenzwertig sein sollte, werde ich mich wohl doch dazu entscheiden...Drückt mir mal die Daumen!

genau, also bei mir ziehts dann vom rücken in die leistengegend und am unterbauch, so ne halbe minute, manchmal auch länger...
gleichzeitig verspür ich den totalen druck nach unten...wie ich schon sagte es ist auszuhalten...sonst würd ich warscheinlich schon im geburtshaus sein *lach
es waren aber auch schon welche dabei wo ich richtig veratmen musste...macht man komischerweise intuitiv...
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.06.2010 11:46
Zitat von Sonja76:

An alle, die schon Wehen haben:
Können die auch einseitig sein? Also zum Beispiel nur wie so ein Stechen in der rechten Seite? Hm...wahrscheinlich kann man das gar nicht so pauschal sagen, oder? Ich stelle mir richtige Wehen wie einen ganz starken Regelschmerz vor. Und der ist ja meistens nicht einseitig, sondern umfasst den ganzen Unterleib.

daumen sind gedrückt
JessyKA
2302 Beiträge
21.06.2010 12:02
Huhu!!!

@Shani: Du tust mir echt leid. Dachte auch schon das du Mami bist. Aber lass den Kopf nicht hängen. *fühl dich mal gedrückt*

So komme gerade vom Fa. alles in Ordnung dem kleinen geht es supi. Und es gibt keine Anzeichen das er eher kommt. Habe wieder unregelmäßige Wehen gehabt aber mehr auch nicht. Davon habe ich aber auch nicht viel gemerkt. Nur morgens und Abends merke ich sie. Und mein kleiner wiedt jetzt 2880 g. Also hat er in einer Woche 180 g zugenommen. Ach so das Köpfchen ist noch nicht ganz fest aber es lässt sich ganz schwer noch bewegen. Vielleicht habe ich Glück das es nächste Woche dann endlich ganz fest sitzt.

Zu mir alles unverändert Sodbrennen hört jetzt gar nicht mehr auf Untenrum tut mir auch noch alles weh usw.

@Saniy: Deine Outfits sind auch voll süß....
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.06.2010 12:03
soo ich werde mich mal fertig mchen für den fa und mein ctg und meine eisenspritze abholen bis später
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 12:22
@ Sandy:
Das finde ich spannend bzw. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es zwischen dem Himbeerblättertee und dem Sodbrennen einen Zusammenhang geben könnte!
Ich hab den zwar die letzten Tage sehr unregelmäßig getrunken und immer mal nur ne Tasse, aber ich habe seit gestern ununterbrochen (!!) Sodbrennen! ... und ich drehe auch bald durch!
Ansonsten habe ich auch nix anderes oder besonderes gegessen! Kann natürlich auch reiner Zufall sein...!
.
@ Shani:
Oh mensch, da drücke ich dir aber auch mal ganz fest die Daumen, dass es bald vorwärts geht bei dir! Wäre ja zu doof, wenn du jetzt noch Tage so weiter machen müsstest...
.
.
Tja, bei mir... Ich glaube, wenn sich bis 15h nix ändert, dann rufe ich mal bei meinem FA an. Seit gestern spüre ich die Kleine anders als sonst, weniger, viel weniger. Zwar ab und an mal ne Beule am Bauch oder ein Tritt, aber es ist irgendwie anders, soooo ruhig irgendwie. Naja, und iwie bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl, wenn sich das nicht ändert! Rede jetzt schon auf die Kleine ein, dass sie aktiver werden soll... *g*
Dazu kommt ja auch, wie oben geschrieben, das verdammte Sodbrennen. Das hatte ich auch die ganze SS nicht bzw. nur mal ab und zu ein paar Stunden in der Nacht und jetzt plötzlich 24 Stunden ununterbrochen??
Oder denkt ihr, ich übertreibe?
anja1181
6394 Beiträge
21.06.2010 12:26
Zitat von Bettina:

Tja, bei mir... Ich glaube, wenn sich bis 15h nix ändert, dann rufe ich mal bei meinem FA an. Seit gestern spüre ich die Kleine anders als sonst, weniger, viel weniger. Zwar ab und an mal ne Beule am Bauch oder ein Tritt, aber es ist irgendwie anders, soooo ruhig irgendwie. Naja, und iwie bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl, wenn sich das nicht ändert! Rede jetzt schon auf die Kleine ein, dass sie aktiver werden soll... *g*
Oder denkt ihr, ich übertreibe?

Also meine kleine ist auch total ruhig geworden...ich bekomm einmal die Stunde nen leichten Tritt damit ich weiss das sie da ist aber sonst nix, schläft wahrscheinlich nochmal ordentlich bevor sie uns dann auf Trab hält , es heisst ja auch das die kleinen zum Ende hin immer ruhiger werden weil sie sich auch auf die Geburt vorbereiten. Falls es dich trotzdem zu sehr beunruhigt dann rufe ruhig dein Arzt an.
stylolicious
992 Beiträge
21.06.2010 12:39
hallo ihr lieben!

danke nochmal an alle die an mich gedacht haben
ich hatte an meinem geb. abends das tollste geschenk
ich durfte abends wieder ins krankenhaus,mit übelkeit erbrechen usw!
musste dann auch direkt dableiben...verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...ende vom lied 2 tage wieder da gewesen 24 stunden urin jeden morgen blutabnahme 24 stunden ekg und alle werte waren hart an der grenze!
heute durfte ich wieder gehen,muss aber jeden tag zum fa zur abstrich und ph-wert kontrolle!
als wenn ich nicht schon genug hatte...nee kommt das auch noch dazu!

ist denn bei euch alles okay?
habe jetzt nicht über 400 beiträge gelesen...sind noch alle da?
jules meine maus geht es dir gut?

knutschiii an euch
21.06.2010 12:41
@Sonja: Ich bin auf das zweite Gespräch gespannt und drück dir die Daumen, dass dein Brummer durchs Becken passt Aber vielleicht ist es ja doch nicht so ein Riesenbaby! Ich drück dir die Daumen! Ich will auch keinen KS, aber ich freunde mich trotzdem mit dem Gedanken an, dass es alles sein KANN, wenn was nicht stimmt etc. Ich denke, das solltest du auch tun. Wenn du dich so dagegen wehrst, dann macht dich das am Ende im Kreißsaal noch voll fertig, wenn die dich aufschneiden wollen, weil es spontan dann doch nicht geht. Ich versteh die Angst vollkommen und an sich habe ich auch Panik, dass sie schneiden müssen, aber ich denke immer an meinen kleinen Mann und dass sie das dann tun, weil es besser für ihn ist.

@JessyKa: Schön, dass Maxim noch zugenommen hat. Bin ja mal auf das Gewicht von Maximilian gespannt, aber ich hab ja erst nächste Woche einen Termin. Mein Doc bleibt beim Zwei-Wochen-Rhytmus. "Ansonsten sehen wir uns halt zur Entbindung in der Klinik". Merkkst du eigentlich die Wehen, die das CTG aufzeichnet? Also in dem Moment? Man, ich hab gar keinen Plan, wie sich Wehen nun anfühlen...

@Bettina: Ich merke den Kleinen auch nur noch ganz wenig. Das ist aber normal, denn es ist ja kaum noch Platz zum Bewegen da. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann geh hin oder ruf an. Ist doch besser als dich die ganze Zeit verrückt zu machen. Man soll ja auch zum FA, wenn es einem komisch vorkommt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Zu mir: An sich hab ich gar nichts zu erzählen Ich schlafe wieder relativ gut, ich hab keine Beschwerden etc. Aber ich will trotzdem, dass der Kleine jetzt kommt. Aber ich befürchte ja, er lässt sich mit dem Auszug noch etwas Zeit und kommt zu spät. Ich weiß auch nicht... Das Gefühl hat sich total verfestigt irgendwie.
Heute gebe ich noch 2x Nachhilfe und ich denke, das war's dann auch erstmal. Dann sind die Schulaufgaben geschrieben für dieses Jahr und die Ferien beginnen bald.
Heute Abend gehen wir lecker beim chinesischen Buffet essen. Wir gehen ja liebend gerne und auch recht oft essen und das müssen wir die letzten Tage ausnutzen, denn mit Baby wird das erstmal nix. Außerdem müssen wir doch den einmonatigen Hochzeitstag feiern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt