Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
21.06.2010 14:16
@Stylo: Man süße du bleibst echt vor nichts verschont
Halte durch, bal dhast du es rum!!!!!!!!!

@Sterni: JAaaa das waren aufjedenfall schonmal ernstzunehmende Vorwehen dauert nichtmehr lange

@Jennifer: Wenn es das beste ist, dann ist es so!!! Wie du sagst wenigstens wurde dir die entscheidung abgenommen un dich denke mal auch die Angst ein wenig?!

@Shani: Oh man ich glaub dir das du bissi depremiert bist! Versuch dich zu entspannen un ddie letzten tage noch zu genießen, vielleicht nochmal richtig gut zu schlafen- soweit es geht- es dauert definitiv nicht mehr lange!!!!!!

Öhhh wer war das noch mit dem stechen??? Mist naja jedenfalls gehts bei vielen voran

ich ruh mich jetz noch bissi aus solange maya schläft un ddann gehts zum FA
21.06.2010 14:26
Zitat von Lauralu:

@Sterni: JAaaa das waren aufjedenfall schonmal ernstzunehmende Vorwehen dauert nichtmehr lange

@Jennifer: Wenn es das beste ist, dann ist es so!!! Wie du sagst wenigstens wurde dir die entscheidung abgenommen un dich denke mal auch die Angst ein wenig?!

@Shani: Oh man ich glaub dir das du bissi depremiert bist! Versuch dich zu entspannen un ddie letzten tage noch zu genießen, vielleicht nochmal richtig gut zu schlafen- soweit es geht- es dauert definitiv nicht mehr lange!!!!!!

Öhhh wer war das noch mit dem stechen??? Mist naja jedenfalls gehts bei vielen voran

ne angst hab eich trozdem hehe, ich weiß ja was auf mich zukommt, daskin dzu holen ist schnell, aber die schmerzen danach und mankann sichnicht so kümmern wie man will, aufstehen darf man nicht naja ich werde es jetzt über mich ergehen lassen, und ich habe es schon mal geschafft also schaff ich es jetzt auch
21.06.2010 14:26
GUten MOrgen Ich lebe auch noch

Es war soooooo viel Streß, aber naja hoffe ich habe jetzt mehr zeit.

Hat denn schon wer sein Baby bekommen ?

Ich bekomm am 5.7. KS also noch 14 Tage dann hab ich sie im Arm

Liebe Grüße an Alle
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 14:33
Zitat von Mari1990:

GUten MOrgen Ich lebe auch noch

Es war soooooo viel Streß, aber naja hoffe ich habe jetzt mehr zeit.

Hat denn schon wer sein Baby bekommen ?

Ich bekomm am 5.7. KS also noch 14 Tage dann hab ich sie im Arm

Liebe Grüße an Alle

Schön, dich auch mal wieder zu lesen
Sry, falls du das iwo schon mal geschrieben hast, aber wieso bekommst du einen KS?
.
Ach ja und guck mal hier, sind shcon ein paar Babys da:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=11
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 14:34
Zitat von Shani:

Zitat von sternenstaub_88:

ach ja kurz zu mir ...

.
wollte gestern ins bett gehen und bin dann noch mal aus klöchen ...
aufeinmal hab ich soo UL aua bekommen ... hab gedacht vielleicht hat sich die kleine auf den darm gelegt .. aber nee ...
bin dann ab zum waschbecken .. und da war es wieder das stechen ...
musste mich so am waschbecken abstützen und atmen .. dachte nur ach du kake jetzt gehts los und du wolltest doch noch soooo viel machen
bin dann aber doch ins bett gegangen ...
also denk mal das es meine ersten ichtigen wehen waren ... und immer wenn ne pause war bin ich eingeschlafen .. aber wenn es wieder los ging dann war ich hell wach ...
mich zieht es zwar immer noch ein bissi aber nicht mehr sooo schlimm ...
nur mich pieckt es ganz dolle im MUMU...
also wenn es schlimmer wird oder irgendwas dann werd ich ins KH fahren ... aber denk das war nur son warm up

Sterniii so fingen die ersten "richtigen" Wehen bei mir auch an...bis sie regelmäßig kamen und der MuMu plötzlich 2 cm offen war...den Rest der Geschichte kennst du ja.. hoffe es geht vorran und du mach mal schnell die ganzen Sachen fertig

jaaa mach grade alles soo neben bei fertig ...
hoffe das es wirklich bald los geht
kann kaum noch erwarten ....

hoffe bei dir geht es auch bald weiter ...
21.06.2010 14:35
Ich hatte so schlimm vorwehen und das war zu viel streß für die kleine und deswegen haben wir entschieden das es besser ist wenn ie geholt wird =)
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 14:36
uii marieee schön das du auch wieder da bist
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 14:38
So, ich war jetzt duschen und hab bissel was in der Wohnung gemacht und jetzt ist auch bissel mehr Leben im Bauch... Denke mal, ich lasse das erstmal mit Doc... da ich sie ja spüre, wird schon nix sein!
Mittwoch hab ich eh wieder Termin zum CTG und wer weiß, vielleicht macht sie sich im Augenblick ja wirklich schlüpfbereit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 14:38
Zitat von Lauralu:

jaa bin auch schon ganz dolle aufgeregt aber mehr voller freude

kann es kaum noch abwarten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 14:39
Zitat von Bettina:

So, ich war jetzt duschen und hab bissel was in der Wohnung gemacht und jetzt ist auch bissel mehr Leben im Bauch... Denke mal, ich lasse das erstmal mit Doc... da ich sie ja spüre, wird schon nix sein!
Mittwoch hab ich eh wieder Termin zum CTG und wer weiß, vielleicht macht sie sich im Augenblick ja wirklich schlüpfbereit

ich drück die daumen das sie bald schlüpfen mag
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 14:40
Zitat von Mari1990:

Ich hatte so schlimm vorwehen und das war zu viel streß für die kleine und deswegen haben wir entschieden das es besser ist wenn ie geholt wird =)

Hast du deinen Ticker dem KS-Termin angepasst oder wäre dein ET auch am 05.07. gewesen?
anja1181
6394 Beiträge
21.06.2010 14:46
Ich werd gleich mal baden gehen, vielleicht tut sich ja was
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.06.2010 14:47
Zitat von anja1181:

Na hoffentlich bist Du net alleine daheim... Die Mama vom Patenkind meines Vaters ist nämlich nicht mehr ohne Hilfe aus der Wanne gekommen...
anja1181
6394 Beiträge
21.06.2010 14:48
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Na hoffentlich bist Du net alleine daheim... Die Mama vom Patenkind meines Vaters ist nämlich nicht mehr ohne Hilfe aus der Wanne gekommen...

Na ich warte noch bis mein Mann wieder kommt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 14:51
Zitat von anja1181:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Na ich warte noch bis mein Mann wieder kommt

ja also warte lieber .. war gestern auch baden .. und jaa sah dezent aus wie nen wallfisch der sich ins trockene kämpft ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt