Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.06.2010 09:17
Good Morning peep's...

Na wie schaut's aus? Alle soweit fit? Mir gehts eigentlich ganz gut. Auch mal ne angenehme Nacht.. soweit.

Jetzt gibbet noch ne Runde Toten Hosen auf's Ohr und dann muss ich noch ein paar Sachen erledigen.. Aber erst mal wird der kleine Mann genetisch geprägt...

@Krissy...Hoffe alles is heute Mittag ok und es war bzw. ist keine Thrombose.

@Shani... bist noch hier?? Oder hast schon entkugelt?

@alle anderen... Wünsche Euch allen einen wuuuuuuunderschönen Tag!! Lasst Euch net stressen!

Kussi
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 09:24
Guten morgen ihr lieben,

und schon ist wieder Montag die Zeit rast und langsam wirds ernst! Hab heute Nachmitag wieder FA-Termin, bin mal gespannt was da raus kommt
Ich will unbedingt noch den Juli erreichen, also muss sich Mausi unbedingt noch bis mindestens 01.07. gedulden. Mein Gefühl schwankt ständig, mal denke ich sie will garnet raus und dann hab ich manchmal beim Laufen das Gefühl sie fällt gleich raus ich werd wahrscheinlich langsam irre!
Ich trink grad wieder ganz brav Himbeerblättertee und finde den eigentlich ganz lecker - auch ohne Zucker (ich hasse süßen Tee einfach).
.
Eure Ausgehóutfits für den Heimweg der Mäuse sind ja alle total niedlich...ich werd auch gleich mal die Kamera scharf machen und unser Outfit knipsen. Ich nehm' das allerdings nicht mit ins KKH, sondern der Papa bringt das dann zusammen mit der Babyschale ins KKH. Ich habe 2 verschiedene Outfits rausgesucht, eins in 50 (das ist aber auch das einzige was ich in 50 habe) und eins in 56...mal sehen was dann passt
.
@Krissy - ich fins erstaunlich wie ruhig du bist, mit deinen blauen Flecken ich wär wahrscheinlich ein totales Nervenbündel und würde kopflos durch die Gegend springen! Aber du machst es richtig!!!! Immer positiv denken! Halt uns dann heute Nachmittag auf dem Laufenden (du weißt doch wir machen uns schnell Sorgen )
.
@all - hab den Rest schon wieder vergessen, daher einfach an alle
Sommerbaby
1209 Beiträge
21.06.2010 09:25
@jenniifer

ich wünsche dir viel erfolg, dass heute beim kh-termin alles gut geht!!!

@cherryforever

größe 68 ist definitiv zu groß!!! und ganz ehrlich bei ebay gibt es so süße und super grünstige sachen für babys. hab da auch ein paar dinge gekauft und die haben nicht mehr als 4 euro gekostet und sind top (wie neu)!

@ babysachen fürs kh

bis bald hab in einer stunde einen termin im kh und danach beim FA! also volles programm heute!

Glitzermarie
4432 Beiträge
21.06.2010 09:27
Zitat von Sommerbaby:

@jenniifer

ich wünsche dir viel erfolg, dass heute beim kh-termin alles gut geht!!!

@cherryforever

größe 68 ist definitiv zu groß!!! und ganz ehrlich bei ebay gibt es so süße und super grünstige sachen für babys. hab da auch ein paar dinge gekauft und die haben nicht mehr als 4 euro gekostet und sind top (wie neu)!

@ babysachen fürs kh

bis bald hab in einer stunde einen termin im kh und danach beim FA! also volles programm heute!

Viel Spaaaaß...
21.06.2010 09:44
halo zusammen in ner stunde fahre ich ja auch in skh ichbin sooo gespannt was dabei raus kommt bin echt nervös
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 09:47
Wie versprochen hier die beiden Outfits für Mäusis Nachhauseweg:

in Größe 50

in Größe 56

Ich hoffe man sieht nicht nur die bunten Punkte der Wickelauflage
Aglaja
3196 Beiträge
21.06.2010 10:16
Ich glaube ich habe viel zu viele Erstlingssachen ..wernn cih so eure Bildchen sehe...

irgendwie spinnt gerade meine Kamera..hm..mal sehen ob ich das ncoh hinbekomme dann stell ich die nachher auch noch rein
21.06.2010 10:48
Hallo ihr Lieben...

Es ist zum heulen...es will einfach nicht weiter vorran gehen ...
Gestern zum Abend hin haben die Wehen sogar mal GANZ aufgehört, ich dacht ich spinne.
Über Nacht kamen sie wieder, alle halbe h.
was soll das????
Meine Hebi meinte...es kann und wird nicht mehr lange dauern aber ja, toll das weiss ich auch wenn ich an meinen Termin denke.
Aber die Anzeichen waren doch alle so als ob ich eigentlich schon Mami sein müsste *heul*
Das ist so fies...ich kann die ganze Zeit auch an nix anderes mehr denken, weil bei jeder Wehe die Hoffung besteht das der Abstand zur nächsten kürzer wird und es auch mal schmerzhafter wird.
Ich trau mich nirgends mehr so richtig hin zu gehen aber nur zu Hause rum "lungern"....wie ätzend...

Eure Babyoutfits sind total niedlich!
Ich habe mehr Strampler als 2-teiler...finde es angenehmer fürs Baby.
Lauri???Wie ging es bei dir denn los mit Maya???
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 10:51
Sagt mal macht Himbeerblättertee SODBRENNEN???
Ich dreh hier gleich durch
21.06.2010 10:55
@Shani: Oh man Süße, das tut mir voll leid. UNd ich dachte schon als ich deinen Namen gelesen habe, dass du freudig erzählst, dass du Mama geworden bist
Ich verstehe, dass du total angenervt davon bist. Aber es dauert nicht mehr lange. Verfall nicht in negative Stimmung. Immer positiv denken, das ist besser für dich und die kleine! Ich drück dir weiterhin die Daumen und denk an dich!

@Sandy:
Ich hab ja eh nie Sodbrennen, aber auch vom Tee hab ich keins bekommen. Trinke ja jeden Tag mal mehr oder weniger davon.
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 10:59
Zitat von Hummelchen:

@Sandy:
Ich hab ja eh nie Sodbrennen, aber auch vom Tee hab ich keins bekommen. Trinke ja jeden Tag mal mehr oder weniger davon.

Du Glückliche!!! Naja, dann hab ich mir wahrscheinlich auch eingebildet das mein Bauch sich gesenkt hat (der Bauch sieht komischerweise eh bei jedem Blick in den Spiegel anders aus )
Sandy10
479 Beiträge
21.06.2010 11:03
Zitat von Shani:

Hallo ihr Lieben...

Es ist zum heulen...es will einfach nicht weiter vorran gehen ...
Gestern zum Abend hin haben die Wehen sogar mal GANZ aufgehört, ich dacht ich spinne.
Über Nacht kamen sie wieder, alle halbe h.
was soll das????
Meine Hebi meinte...es kann und wird nicht mehr lange dauern aber ja, toll das weiss ich auch wenn ich an meinen Termin denke.
Aber die Anzeichen waren doch alle so als ob ich eigentlich schon Mami sein müsste *heul*
Das ist so fies...ich kann die ganze Zeit auch an nix anderes mehr denken, weil bei jeder Wehe die Hoffung besteht das der Abstand zur nächsten kürzer wird und es auch mal schmerzhafter wird.
Ich trau mich nirgends mehr so richtig hin zu gehen aber nur zu Hause rum "lungern"....wie ätzend...

Eure Babyoutfits sind total niedlich!
Ich habe mehr Strampler als 2-teiler...finde es angenehmer fürs Baby.
Lauri???Wie ging es bei dir denn los mit Maya???

Oh mensch, wir dachten schon du hast es hinter dir !
Kannst du es vielleicht irgendwie beschleunigen? Sex soll doch helfen, obwohl ich nicht weiß ob man in so einer Situation wirklich Lust hat oder Treppensteigen soll ja auch helfen.

Ich drück dir die Daumen das es ganz bald richtig los geht!!!
21.06.2010 11:03
Zitat von Sandy10:

Wie versprochen hier die beiden Outfits für Mäusis Nachhauseweg:

in Größe 50

in Größe 56

Ich hoffe man sieht nicht nur die bunten Punkte der Wickelauflage

LOL.
Im ersten Moment hab ich nur Punkte gesehen
Find ich auch total süß die Sachen. Aber es gibt ja eh fast keine Babysachen, die ich nicht süß finde
Sonja76
471 Beiträge
21.06.2010 11:16
Zitat von Sandy10:

Sagt mal macht Himbeerblättertee SODBRENNEN???
Ich dreh hier gleich durch

Bei mir nicht. Und ich hab echt oft Sodbrennen...Ich glaub, ich krieg das auch nur von den besonders leckeren Sachen! Gestern hatte ich sooo Lust auf frische Erdbeeren...3 gegessen...und den Rest schnell wieder in den Kühlschrank gestellt!
Aglaja
3196 Beiträge
21.06.2010 11:20
@Shani:
Ohmann...das muss echt doof sein! Aber du schaffst das! Fühl dich von uns in Armgenommen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt