juli 2010 babys?
22.06.2010 14:58
Hey meine Mäuse, ich hab den ganzen Tag über mitgelesen aber keine Lust gehabt zu schreiben. Das wollte ich jetzt alles nachholen, aber irgendwie hab ich ein Gehirn wie ein Sieb
Naja, nicht böse sein, wenn ich nicht auf die Dinge eingehe. Beim nächsten mal wieder
Mir geht's ganz gut. Gestern hatte ich immer ein leichtes Ziepen im Schambereich, aber nicht doll und nicht regelmäßig oder lang. Das ist jetzt öfter, wenn der Kleine sich bewegt. Aber ob das nun Wehen sind...? Kein Plan. Wenn, dann aber auf keinen Fall Geburtswehen
Naja, ich werd dann mal zum Rossmann laufen. Mal schauen, ob der lilane Zahnputzbecher hat
Ich dekoriere grad das Bad in lila
Außerdem kann ich dann schnell beim FA meine neue Krankenkarte reinreichen, der ist da gleich gegenüber.
Also, ich knutsch euch alle mal ganz doll!
Naja, nicht böse sein, wenn ich nicht auf die Dinge eingehe. Beim nächsten mal wieder
Mir geht's ganz gut. Gestern hatte ich immer ein leichtes Ziepen im Schambereich, aber nicht doll und nicht regelmäßig oder lang. Das ist jetzt öfter, wenn der Kleine sich bewegt. Aber ob das nun Wehen sind...? Kein Plan. Wenn, dann aber auf keinen Fall Geburtswehen
Naja, ich werd dann mal zum Rossmann laufen. Mal schauen, ob der lilane Zahnputzbecher hat
Ich dekoriere grad das Bad in lila
Außerdem kann ich dann schnell beim FA meine neue Krankenkarte reinreichen, der ist da gleich gegenüber. Also, ich knutsch euch alle mal ganz doll!
22.06.2010 15:19
Im nächsten Leben werd ich auch Katze... der liegt schon seit Stunden da und pennt...
22.06.2010 15:46
Zitat von Glitzermarie:
Im nächsten Leben werd ich auch Katze... der liegt schon seit Stunden da und pennt...![]()
voll süß
22.06.2010 15:47
Zitat von Sonja76:
So Mädels...ich verabschiede mich offiziell aus dem Kreis der Juli-Mamas. Habe heute morgen einen Termin zum Kaiserschnitt am 28.6. vereinbart. Richtig glücklich bin ich mit der Entscheidung nicht, aber das Risiko einer spontanen Geburt ist mir bei DEM Kampfgewicht meines Babys einfach zu gross.
Ich hoffe doch, ich darf dann trotzdem noch bei euch mitschreiben??![]()
Oh Mann, in 6 Tagen sind wir Eltern...Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen! Bin nur traurig, dass ich wahrscheinlich nie eine normale Geburt erleben werde, weil wir ja nur 1 Kind wollen. Und selbst wenn wir uns zu einem zweiten entscheiden, wird ja dann oftmals ein erneuter KS gemacht...
So, jetzt werd ich mal lesen, was bei euch seit gestern abend so passiert ist.
uhhhh wie aufregend und wie läuft das ab um welche uhrzeit hast du termin?
22.06.2010 16:05
hi mädels! 75 beiträge
lese ich später durch. oder gibt es was sehr wichtiges? kurz zu mir: sind wie immer erst sehr spät ins bett gegangen, erst halb 5! und dann wollte ich halt nochmal schnell auf die toilette. mit schnell war aber nicht! ich saß da knappe 15 minuten!!!
Kamen immer nur tropfen. und dann hab ich festgestellt, dass es rosa war!!!! man sagt doch immer, dass fruchtwasser rosa ist. und nun weiß ich nicht, ob es das wirklich war. bin dann ins bett gegangen, konnte aber nicht richtig schlafen. bin ständig aufgewacht und hatte höllische rückenschmerzen. so im nierenbereich. hab sogar teilweise geheult vor schmerzen
Jetzt ist es aber besser geworden mit den Rückenschmerzen.
kennt das vllt jemand?
lese ich später durch. oder gibt es was sehr wichtiges? kurz zu mir: sind wie immer erst sehr spät ins bett gegangen, erst halb 5! und dann wollte ich halt nochmal schnell auf die toilette. mit schnell war aber nicht! ich saß da knappe 15 minuten!!!
Kamen immer nur tropfen. und dann hab ich festgestellt, dass es rosa war!!!! man sagt doch immer, dass fruchtwasser rosa ist. und nun weiß ich nicht, ob es das wirklich war. bin dann ins bett gegangen, konnte aber nicht richtig schlafen. bin ständig aufgewacht und hatte höllische rückenschmerzen. so im nierenbereich. hab sogar teilweise geheult vor schmerzen
Jetzt ist es aber besser geworden mit den Rückenschmerzen. kennt das vllt jemand?
22.06.2010 16:08
@ Cherry: ob Fruchtwasser rosa ist kann ichdir nicht sagen aber bist du dir sicher, dass es kein helles blut war?
Wenn das der Fall wäre, solltest du sofort zum Arzt, das wäre kein gutes Zeichen aber ich denke mal das hättest du geschrieben wenn es nach Blut ausgesehen hätte.
Konntest du das Wasser denn zurück halten wie beim Pipi üblich?
Fruchtwasser kann man ja nicht zurück halten.
Wenn das der Fall wäre, solltest du sofort zum Arzt, das wäre kein gutes Zeichen aber ich denke mal das hättest du geschrieben wenn es nach Blut ausgesehen hätte.
22.06.2010 16:08
Zitat von Cherryforever:
hi mädels! 75 beiträgelese ich später durch. oder gibt es was sehr wichtiges? kurz zu mir: sind wie immer erst sehr spät ins bett gegangen, erst halb 5! und dann wollte ich halt nochmal schnell auf die toilette. mit schnell war aber nicht! ich saß da knappe 15 minuten!!!
Jetzt ist es aber besser geworden mit den Rückenschmerzen.
kennt das vllt jemand?![]()
kenne das persönlich nicht...
aber wenn ich mich richtig erinnere, sagte die hebamme, dass fruchtwasser, zumindest wenn alles in ordnung ist, farblos sein sollte! wenn ist grün ist, deutet das wohl darauf hin, dass es dem baby irgendwann in der letzten zeit mal schlecht ging, denn babys ausscheidungen sind grün... aber von rosa hat sie nix gesagt...
22.06.2010 16:12
Zitat von Shani:
@ Cherry: ob Fruchtwasser rosa ist kann ichdir nicht sagen aber bist du dir sicher, dass es kein helles blut war?
naja, ganz sicher bin ich mir da nicht um ehrlich zu sein. zuerst war es nur rosa und dann dachte ich mal kurz, dass es wirklich helles blut ist. aber dann war es wieder viel heller.
Keine ahnung.... teilweise konnte ich es schon zurückhalten, aber ich hab es auch nicht oft versucht, weil ich einfach nur noch ins bett wollte. Das ist alles so ungenau, das weiß ich. und wenn ich das nem arzt sagen würde, kann der bestimmt auch nicht viel machen.
22.06.2010 16:18
Zitat von Hummelchen:
Mir geht's ganz gut. Gestern hatte ich immer ein leichtes Ziepen im Schambereich , aber nicht doll und nicht regelmäßig oder lang.
Huhu,
Hummelchen schreibt mir aus der Seele.Ich hab seit ein paar Tagen so ein Ziepen im Schambereich,das ist teilweise echt unangenehm.Meine rechte Leiste,da tut es auch so komisch weh.Wenn ich zehn Minuten am Lappi sitze und dann aufstehe,fühlt es sich an,als wäre ich ne Oma.Habt ihr das auch?
22.06.2010 16:27
@Sonja: Ich denke, KS ist wirklich die beste Entscheidung. Krass. Nur noch SECHS Tage! Ganz sicher!
Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben!
@Cherry: Ich hab noch nie von rosa Fruchtwasser gehört. Es gibt in der Apotheke Streifen, mit denen man testen kann, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Lass das mal abklären. Oder ist es jetzt ganz weg?
Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben! @Cherry: Ich hab noch nie von rosa Fruchtwasser gehört. Es gibt in der Apotheke Streifen, mit denen man testen kann, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Lass das mal abklären. Oder ist es jetzt ganz weg?
22.06.2010 16:30
Zitat von Hummelchen:
@Sonja: Ich denke, KS ist wirklich die beste Entscheidung. Krass. Nur noch SECHS Tage! Ganz sicher!Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben!
@Cherry: Ich hab noch nie von rosa Fruchtwasser gehört. Es gibt in der Apotheke Streifen, mit denen man testen kann, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Lass das mal abklären. Oder ist es jetzt ganz weg?
jetzt ist es mittlerweile ganz weg. aber die ganzen schmerzen sind noch da. es beunruhigt mich nur etwas, was shani gesagt hat. dass es eben auch helles blut hätte sein können
Aber vllt ist ja auch alles ganz harmlos und ich mach mich nur unnötig verrückt
22.06.2010 16:32
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
@Sonja: Ich denke, KS ist wirklich die beste Entscheidung. Krass. Nur noch SECHS Tage! Ganz sicher!Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben!
jetzt ist es mittlerweile ganz weg. aber die ganzen schmerzen sind noch da. es beunruhigt mich nur etwas, was shani gesagt hat. dass es eben auch helles blut hätte sein könnenAber vllt ist ja auch alles ganz harmlos und ich mach mich nur unnötig verrückt
![]()
![]()
Wenn du dich jetzt verrückt machst, dann lass es doch besser abklären.
22.06.2010 16:34
Zitat von Schmusi87:
Zitat von Hummelchen:
Mir geht's ganz gut. Gestern hatte ich immer ein leichtes Ziepen im Schambereich , aber nicht doll und nicht regelmäßig oder lang.
Huhu,
Hummelchen schreibt mir aus der Seele.Ich hab seit ein paar Tagen so ein Ziepen im Schambereich,das ist teilweise echt unangenehm.Meine rechte Leiste,da tut es auch so komisch weh.Wenn ich zehn Minuten am Lappi sitze und dann aufstehe,fühlt es sich an,als wäre ich ne Oma.Habt ihr das auch?
Nö, sonst ist alles normal wie immer. Auch das Ziepen ist weg. Wie eine Oma bewege ich mich schon seit Tagen bzw. Wochen. Aufstehen aus dem Bett zB dauert ewig. Oder aus dem Auto hochkommen...
Aber ist ja nicht mehr lang.
22.06.2010 16:37
Heute gibt es bei uns richtig ungesundes Essen
Pommes für mich, Kroketten für meinen Mann, gaaaaaanz viele Chicken Nuggets und dazu ordentlich Zaziki! MJAM.
Pommes für mich, Kroketten für meinen Mann, gaaaaaanz viele Chicken Nuggets und dazu ordentlich Zaziki! MJAM.
22.06.2010 16:41
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
jetzt ist es mittlerweile ganz weg. aber die ganzen schmerzen sind noch da. es beunruhigt mich nur etwas, was shani gesagt hat. dass es eben auch helles blut hätte sein könnenAber vllt ist ja auch alles ganz harmlos und ich mach mich nur unnötig verrückt
![]()
![]()
Wenn Du dich verrückt machst, dann ruf lieber mal beim FA an.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt