juli 2010 babys?
22.06.2010 20:59
sagt mal, wie war das noch?! ein liter himbeerblättertee am tag, oder?!
22.06.2010 21:01
Zitat von eulchen:
irgendjemand hatte mal gesagt 3 tassen oder so!
22.06.2010 21:04
Zitat von mama22...:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
um das nochmal klar zu stellen......
cleo,anja und ich haben gesagt sie schmückt geschichten und dinge aus oder erfindet sie......
das sie ein fake ist glauben wir nicht!!!
nur das nicht immer alles so stimmt wie sie schreibt.
Danke süße, aber du brauchst dich für mich nicht rechtfertigen...Wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf wie man über manche Sachen denkt dann finde ich es einfach nur traurig.
wer sagt denn, dass man seine meinung nicht sagen darf? dafür ist das forum ja schließlich da, oder nicht?
so da ich auch der meinung bin dass jeder seine meinung äußern kann, misch ich mich jetzt auch mal ein.
@cherry, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich find dich schon verantwortungslos, und ich glaub du nimmst deine ss nicht wirklich ernst. dass hab ich mir vor ein paar tagen schon mal gedacht, als du ein paar mal geschrieben hast, dass du deinen vorsorgetermin VERGESSEN hast... wie kann man dass vergessen??? ich kann den immer kaum abwarten,..... wie wird dass mit den U-Untersuchungen deiner kleinen? die kannst du nicht einfach mal so vergessen!!! und auf die frage ob du geld für die erstausstattung bekommen hast, antwortest du auch nie... schon bissl komisch. und mir kann wirklich kein mensch erzählen, dass er net weiß dass babys größe 50 oder 56 haben. du warst doch bestimmt schon mal in einem geschäft, wo es auch babyklamotten sind und da sieht man dass manchmal schon auf den ersten blick, und es steht sogar manchmal drauf größe 50 (0-1 monat) usw. dass bekommt man doch mit! mir kommt es so vor als ob du nur bissl bemitleidet werden willst, weil du ständig schreibst dass du kein geld hast zum essen oder sonst was. und wenn dir schon klamotten von ganz lieben hilfsbereiten menschen angeboten werden, und du angeblich in so einer "notlage" bist, dann nimmt man dass doch gern an und denkt an sein kind, bevor es in seinem strampler in 68 versinkt!!! und richtig, in sogut wie jeder stadt gibt es tafeln, wo man sich billig viel essen holen kann, und jetzt sag nicht, dass du dass auch nicht wusstest,... so ich lass es jetzt mal lieber gut sein, aber dass musste ich leider loswerden, sonst hätt es mich zerissen, auch wenn ich hier sonst nicht so viel schreibe, aber dass musste sein!![]()
danke
22.06.2010 21:05
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Glitzermarie:
Aaaalso... ich muss mich gerade schwer zurückhalten wenn ich das alles so lese!!
Es gibt extra Institutionen für Leute denen es nicht gut geht bzw. die kein Geld haben. Ich veruteile bestimmt keinen der H4 bekommt...das kann jedem passieren. War selbst vor Jahren Arbeitslos.... aber... ich hab den ARSCH hochbekommen. Und heute... heute geht es mir blendend!! Kann mir fast alles leisten was ich will...und meinem Kind wirds auch an nix fehlen.
Klar das man selbst nicht arbeiten gehen kann wenn man in den letzten Zügen der SS ist... aber Freund / Ehemann kann doch... oder?? Und... wer arbeiten WILL, findet Arbeit! Und sei es Kloputzen!!! Für mein Kind würde ich alles tun!
Und mit dem Thema nix zu essen. Mädels...in jeder Stadt gibt's ne Tafel!! Vielleicht sollte ich bei Lidl doch mal den Pfand spenden!!! Da wäre ICH mir nicht zu fein dafür. Da schaut dich keiner schräg an...dafür sind die Leutz da!!!
Und wenn ich KOSTENLOS Kleidung angeboten bekomme und es ABLEHNE weil es meinem Freund/Mann unangenehm ist...ja Pech für Ihn..muss er damit leben. Und ich glaube das jeder mit ich reden lässt zwecks Porto. Ist kein Argument für mich!
Wenn jetzt noch kommt das der Freund raucht...dann flipp ich aus... oder gerade an der PS2 am spielen ist....
Schon mal was von ProFamilia gehört o.ä???
Hui hui... sorry aber das sind so Themen für mich.. da steiger ich mich rein, da es für ALLES eine Lösung gibt... wenn man nur will und sich seinem Leben stellt!
Das sage ich auch immer... FÜR ALLES GIBT ES EINE LÖSUNG! Und das ist wirklich so! Den Satz sage ich mir immer, wenn ich Probleme habe. Dann glaube ich an mich und es klappt.
Und zum Job! Jobs kann man immer haben auch das stimmt. habe damals als ich noch keine Ausbildung hatte und während der Ausbildung und nach der Ausbildung immer jobs gefunden. und sei es bei spar regale einräumen oder im mcdonalds-laden. man darf nur nicht wählerisch sein, sondern muss viell. auch jobs machen, die einem nicht gefallen!!!! nur so kommt man zu geld!
Eben!! Ich sag ja...und wenn ich Klo putzen geh!! Und Mäcces etc... die haben immer Jobs!! Es kommt nur darauf an ob man will oder nich!
ich glaube die bezahlen nicht mal schlecht!
aber da würde ich fett (naja sein wa mal erlich noch fetter) werden![]()
ja, die bezahlen ganz gut bei mäcces. hab mir davon einen teil meiner privatausbildung zusammengespart. war ich tierisch stolz drauf!![]()
aber ich hab bei mc donalds eher abgenommen.![]()
das zeug hing mir so aus dem hals raus!![]()
das ist auch ne gute lösung aber da musste doch abends dich echt derbe abschrubben oder?da richste doch so dolle nach fett?
nö, die haben mich nur vorne an der kasse eingesetzt und ab und an zum tabletts weggräumen und n bissel den vorderen bereich und wc schrubben.![]()
![]()
acuh gut!*g* was verdient man den da die stunde?(musst du nicht beantworten)
ach du je, du fragst mich sachen. ich glaube das waren knapp 6Euro die stunde netto. ist ja schon ne weile her, wo ich da gearbeitet habe. inzwischen mache ich genau das gegenteil von diesem job. kosmetik!da stinkt man nicht nach fett, sondern nach tollen cremes und duftölen.
![]()
na das doch viel besser *g*
22.06.2010 21:08
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
cleo,anja und ich haben gesagt sie schmückt geschichten und dinge aus oder erfindet sie......
Danke süße, aber du brauchst dich für mich nicht rechtfertigen...Wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf wie man über manche Sachen denkt dann finde ich es einfach nur traurig.
wer sagt denn, dass man seine meinung nicht sagen darf? dafür ist das forum ja schließlich da, oder nicht?
so da ich auch der meinung bin dass jeder seine meinung äußern kann, misch ich mich jetzt auch mal ein.
@cherry, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich find dich schon verantwortungslos, und ich glaub du nimmst deine ss nicht wirklich ernst. dass hab ich mir vor ein paar tagen schon mal gedacht, als du ein paar mal geschrieben hast, dass du deinen vorsorgetermin VERGESSEN hast... wie kann man dass vergessen??? ich kann den immer kaum abwarten,..... wie wird dass mit den U-Untersuchungen deiner kleinen? die kannst du nicht einfach mal so vergessen!!! und auf die frage ob du geld für die erstausstattung bekommen hast, antwortest du auch nie... schon bissl komisch. und mir kann wirklich kein mensch erzählen, dass er net weiß dass babys größe 50 oder 56 haben. du warst doch bestimmt schon mal in einem geschäft, wo es auch babyklamotten sind und da sieht man dass manchmal schon auf den ersten blick, und es steht sogar manchmal drauf größe 50 (0-1 monat) usw. dass bekommt man doch mit! mir kommt es so vor als ob du nur bissl bemitleidet werden willst, weil du ständig schreibst dass du kein geld hast zum essen oder sonst was. und wenn dir schon klamotten von ganz lieben hilfsbereiten menschen angeboten werden, und du angeblich in so einer "notlage" bist, dann nimmt man dass doch gern an und denkt an sein kind, bevor es in seinem strampler in 68 versinkt!!! und richtig, in sogut wie jeder stadt gibt es tafeln, wo man sich billig viel essen holen kann, und jetzt sag nicht, dass du dass auch nicht wusstest,... so ich lass es jetzt mal lieber gut sein, aber dass musste ich leider loswerden, sonst hätt es mich zerissen, auch wenn ich hier sonst nicht so viel schreibe, aber dass musste sein!![]()
danke
ist doch so,.. ich bin eigentlich niemand, der seine meinung so deutlich jemandem sagt denn er nicht kennt, aber bei sowas platze ich einfach wenn ich es nicht tu! wie schon mal erwähnt wurde, es gibt hier so viele mamis die nur liegen dürfen, oder andere die sich ständig nen kopf um ihre mäuse machen müssen, weil was nicht stimmt, und dann schreibt jemand so nen mist und ist so nachlässig. dass kann ich einfach nicht begreifen!!!
22.06.2010 21:13
Zitat von mama22...:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
danke
ist doch so,.. ich bin eigentlich niemand, der seine meinung so deutlich jemandem sagt denn er nicht kennt, aber bei sowas platze ich einfach wenn ich es nicht tu! wie schon mal erwähnt wurde, es gibt hier so viele mamis die nur liegen dürfen, oder andere die sich ständig nen kopf um ihre mäuse machen müssen, weil was nicht stimmt, und dann schreibt jemand so nen mist und ist so nachlässig. dass kann ich einfach nicht begreifen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.06.2010 21:15
so, ich werde mich dann mal für heute verabschieden. ich hoffe morgen wird genauso schönes wetter wie heute .
man, ich bin vielleicht schon nächste woche mama...
irgendwie geht das noch gar nicht so richtig in meinen kopf. ich glaube immer, ich träume. geht euch das auch so?
liebe grüße
man, ich bin vielleicht schon nächste woche mama...
irgendwie geht das noch gar nicht so richtig in meinen kopf. ich glaube immer, ich träume. geht euch das auch so? liebe grüße
22.06.2010 21:17
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
irgendjemand hatte mal gesagt 3 tassen oder so!![]()
danke, das passt ja dann in etwa (kommt ja sehr auf die tassengröße an
)
22.06.2010 21:19
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
Als ich den Tee in der Apotheke gekauft habe, wurde gesagt 1-2 Tassen. Die Hebi im Krankenhaus meinte 2-3 Tassen am Anfang und je näher der ET rückt auch gerne mehr.
Effektiv trinke ich aber im Augenblick trotzdem nur eine Tasse zum Frühstück, weil ich die zweite iwie immer vergesse
22.06.2010 21:20
Zitat von Sommerbaby:
so, ich werde mich dann mal für heute verabschieden. ich hoffe morgen wird genauso schönes wetter wie heute .![]()
man, ich bin vielleicht schon nächste woche mama...![]()
![]()
irgendwie geht das noch gar nicht so richtig in meinen kopf. ich glaube immer, ich träume. geht euch das auch so?
liebe grüße
![]()
ich kann es auch manchmal kaum glauben.... aber bei mir dauert es ja (wahrscheinlich) auch noch ein bissl länger
wünsch dir eine GUTE NACHT
22.06.2010 21:22
Zitat von Bettina:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
Als ich den Tee in der Apotheke gekauft habe, wurde gesagt 1-2 Tassen. Die Hebi im Krankenhaus meinte 2-3 Tassen am Anfang und je näher der ET rückt auch gerne mehr.
Effektiv trinke ich aber im Augenblick trotzdem nur eine Tasse zum Frühstück, weil ich die zweite iwie immer vergesse![]()
in der apotheke hab ich auch gefragt... die nette dame wusste es dann aber auch nicht so genau und hat eine andere, ältere, kundin gefragt, die dann nur meinte: für sowas hatte ich keine zeit!!!
na toll keine zeit was zu trinken!!!
22.06.2010 21:22
Zitat von eulchen:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
danke, das passt ja dann in etwa (kommt ja sehr auf die tassengröße an)
hatte ich auch überlegt, nachdem ich den beitrag geschrieben habe!
22.06.2010 21:25
keine zeit was zu trinken....??? das ist eine traurige geschichte!
gute nacht!
gute nacht!
22.06.2010 21:33
Zitat von Sommerbaby:
Warum wird bei Dir ein KS gemacht?
Weil mein Baby ein dicker Riese ist! Gestern wurde er auf 4.100 Gramm geschätzt und es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass er bald kommt, wird also noch gut zulegen bis zum ET. Mir sind die Risiken einer spontanen Geburt einfach zu hoch.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt