Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
23.06.2010 07:20
Guten Morgen Mädels,
man, man, da ist man nichtmal ne halbe Stunde auf und da könnte ich schon wieder an die Decke gehen... der "Kleine" von meinem Schatz bleibt auch heute zu Hause, weil es ihm nicht gut geht...
.
Sry, wenn ich damit nerve, aber das Theater morgens mit "ich geh nicht in die Schule, das kotzt mich so dermaßen an!!" Zumal keiner weiß, ob es ihm tatsächlich so schlecht geht (Asthma) oder ob er es hoch spielt, weil er keine Lust hat bzw. müde ist! Er hat in der letzten Zeit halt schon soviel scheiß gebaut mit Lügen, Schule schwänzen etc.
.
Daher nochmal ne Frage, an die, die hier Asthma haben (weiß leider nicht mehr, wer mir beim letzten Mal geantwortet hatte):
Kann es tatsächlich sein, dass das schlecht Luft bekommen innerhalb von 24 Stunden nicht besser wird, obwohl man alle seine Medikamente (Spray, Notfallspray und Tabletten) genommen hat?
.
Am Freitag haben wir endlich den Termin beim Kinder-Pneumologe, wir hoffen alle sooo sehr, dass da dann irgendwas bei raus kommt bzw. der ihm helfen kann!
.
Soooo und jetzt durchatmen *ooooohhhhhmmmmm*
Ich hab um 9 Uhr Termin zum CTG und erfahre dann auch hoffentlich das Ergebnis vom B-Streptokokken-Test!
Bettina
4448 Beiträge
23.06.2010 07:23
@ Lydi:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin!! Da habt ihr dieses Jahr ja noch richtig was vor euch
Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 07:40
Zitat von Bettina:

@ Lydi:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin!! Da habt ihr dieses Jahr ja noch richtig was vor euch

Danke!!!!

Und immer schön ruhig bleiben...lang ist er ja nicht mehr bei euch---ja und sonst wegen dem Asthma (weiß nich mal wie man das schreibt ^^) kann ich dir leider nicht helfen---kann natürlich sein, dass es ihm wirklich schlecht geht, allerdings ist er ja schon in nem Alter, wo man dann doch auch mal die Schule schwänzt...was sagt denn dein Schatz dazu???

Viel Spaß beim CTG!
Isabelchen
501 Beiträge
23.06.2010 07:43
Guten Morgen ihr Lieben!

Juhu nun soll es endlich wieder aufwärts gehen mit dem Wetter
Ich hoffe es geht euch allen gut?! Habe leider nicht die Zeit alles nach zu lesen, da wir die meiste Zeit bei unserem Schatz in der Klinik sind!

Hier ein Link für euch, um euch auf dem neusten Stand zu bringen Bildchen sind natürlich auch dabei

Wünsche euch einen tollen Tag, und denkt daran heute Abend 20.30Uhr Daumen drücken

Euer Isabelchen

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-isabelchen-bekommt-ein-sommerbaby-2010-%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html?page=5#comment-4638339
Saniy
4600 Beiträge
23.06.2010 07:58
Guten Morgen Mädels
hier schein die Sonne aber ist noch ziemlich kalt.
Ich werde jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und dann muss ich ein paar Sachen erledigen. Himbeerblättertee, Windeln, Binden einkaufen.... auf die Post, auf die Bank.... hab eine lange Liste

@Lydie
Erstmal Glückwunsch zum Hochzeitstermin
Ja, ich bin auch der Meinung dass die Fifa da nur "Gurken"-Schiri geholt haben. Also in den letzten Tagen waren viele Fehlentscheidungen dabei. Bin ja mal gespannt wie der Schiri heute abend beim Deutschlandspiel ist. Der soll ja auch sehr schnell die Karten zücken
Aber egal, wir gewinnen trotzdem

@mama22
Hab Dir ne PN geschickt

@Daynice
Schön dass es Dir mal wieder richtig gut geht

@Hummelchen
Ich möchte ehrlich gesagt auch endlich mal Wehen bekommen
Mir geht es zwar soweit gut aber ich hätte trotzdem nichts dagegen wenn sie ein paar Tage früher kommt

@Aglaja
Wow... da hast Du ja heute noch einiges vor
Übrigens, meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden

Bettina
4448 Beiträge
23.06.2010 08:06
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Bettina:

@ Lydi:

Danke!!!!

Und immer schön ruhig bleiben...lang ist er ja nicht mehr bei euch---ja und sonst wegen dem Asthma (weiß nich mal wie man das schreibt ^^) kann ich dir leider nicht helfen---kann natürlich sein, dass es ihm wirklich schlecht geht, allerdings ist er ja schon in nem Alter, wo man dann doch auch mal die Schule schwänzt...was sagt denn dein Schatz dazu???

Viel Spaß beim CTG!

Danke dir!
Wie gesagt, das Schule schwänzen inkl. Lügerei hatten wir ja schon...
Durch so Aktionen fällt es leider immer schwerer im zu glauben - auch auf die Gefahr hin, ihm unrecht zu tun, weils ihm wirklich mies geht!
Meinen Freund hab ich heute morgen direkt angerufen auf der Arbeit, der weiß halt auch net, was er machen soll oder was glauben. Hat dann kurz mit seinem Sohn gesprochen, entschieden er soll heute zu Hause bleiben, aber dafür muss er dann heute Abend mal früher ins Bett...
.
Das alles nur Show ist glaube ich nicht, aber dass es soooo schlimm ist, dass man damit zwei Tage zu Hause bleiben muss, kann ich mir auch nicht vorstellen! Zumal er ja hier auch nicht den ganzen Tag im Bett liegt. Wenn er später wach ist, dann gehts direkt an den PC zum zocken!
23.06.2010 08:52
Zitat von Aglaja:

denn meine leibliche Mutter kommt morgen zu Besuch + die bleibt bis Sonntag ..ich weiß überhaupt nicht wa sich mit ihr anfangen soll hier..die war ja noch nie hier..hm..mal schauen..hab mir schon überlegt das ich mit ihr den "roten Faden" entlang gehe in Hannover : D..Naja Samstag fahren wir zum Gklück zu meinen Großeltern nach BAd Oeynhausen..

Ich wollte den damals mit meinem Mann (da haben wir uns frisch kennen gelernt und ich wollte ihm meine Heimat (Burgdorf/Hannover) zeigen) abgehen und man konnte vom roten Faden fast nichts erkennen. Oder wurde der mal erneuert? Macht auch nur Sinn, wenn man einen Reiseführer dabei hat, sonst weiß man bei vielen Dingen gar nicht, was das ist.
Gibt es noch den großen Flohmarkt am Leine-Ufer? Das wäre doch nett und vielleicht findest du noch das eine oder andere
23.06.2010 08:54
Zitat von Bettina:

Guten Morgen Mädels,
man, man, da ist man nichtmal ne halbe Stunde auf und da könnte ich schon wieder an die Decke gehen... der "Kleine" von meinem Schatz bleibt auch heute zu Hause, weil es ihm nicht gut geht...
.
Sry, wenn ich damit nerve, aber das Theater morgens mit "ich geh nicht in die Schule, das kotzt mich so dermaßen an!!" Zumal keiner weiß, ob es ihm tatsächlich so schlecht geht (Asthma) oder ob er es hoch spielt, weil er keine Lust hat bzw. müde ist! Er hat in der letzten Zeit halt schon soviel scheiß gebaut mit Lügen, Schule schwänzen etc.

Und wenn du ihn erstmal zur Schule schickst? Wenn es da dann ganz schlimm wird, kann er sich ja einen Schein holen und gehen. Wenn er nur lügt, dann bleibt er wohl eher da, wenn er eh schon mal den Weg auf sich genommen hat
Ich hoffe, der Arzttermin bringt Klarheit!
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.06.2010 08:57
Bonjour madame's..

So.. nach dem ganzen Hick Hack gestern Abend hab ich einen Stuss geträumt... herjeeee.... irgendwas mit Exorzismuss... Warum?? Keeeeeine Ahnung...

@Lydi... Juhuuu.. dann wird das ja ein echt spannendes Jahr für Euch!!! Glückwunsch zum Termin!!

@Daynice...Geld für die CD geht heute raus... hab's total versemmelt. Ach ja...falls noch möglich... Könntet
ihr den Namen weglassen? Sind und noch net so gaaaaaaanz einig... hihihi
Und zu Deinem Beitrag.. da hast Du recht..mit dem GANZEN Geld kommt man bestimmt für die Erstaustattung etc. über die Runden. Und jeder kann in H4 rutschen! Da verurteile ich keinen.... nur wenn ich das Gefühl habe jemand WILL einfach nicht.. dann platzt mir der Kragen.

@Aglaja...Mach ja schön langsam mit deinem Arbeitsmarathon!! Deine Mum ist bestimmt net sauer wenn's net so sauber ist wie Du es gerne hättest. Nicht das Du dich nachher gar net mehr bewegen kannst.

@Bettina...immer ruhig Blut!!! Wird schon mit dem kleinen!!

@me...ich fahr später noch zu Ikea. Brauch noch in paar Umzugskisten. Die lass ich mir aber schön hochschleppen. Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass wir, außer
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.06.2010 08:58
Bonjour madame's..

So.. nach dem ganzen Hick Hack gestern Abend hab ich einen Stuss geträumt... herjeeee.... irgendwas mit Exorzismuss... Warum?? Keeeeeine Ahnung...

@Lydi... Juhuuu.. dann wird das ja ein echt spannendes Jahr für Euch!!! Glückwunsch zum Termin!!

@Daynice...Geld für die CD geht heute raus... hab's total versemmelt. Ach ja...falls noch möglich... Könntet
ihr den Namen weglassen? Sind und noch net so gaaaaaaanz einig... hihihi
Und zu Deinem Beitrag.. da hast Du recht..mit dem GANZEN Geld kommt man bestimmt für die Erstaustattung etc. über die Runden. Und jeder kann in H4 rutschen! Da verurteile ich keinen.... nur wenn ich das Gefühl habe jemand WILL einfach nicht.. dann platzt mir der Kragen.

@Aglaja...Mach ja schön langsam mit deinem Arbeitsmarathon!! Deine Mum ist bestimmt net sauer wenn's net so sauber ist wie Du es gerne hättest. Nicht das Du dich nachher gar net mehr bewegen kannst.

@Bettina...immer ruhig Blut!!! Wird schon mit dem kleinen!!

@me...ich fahr später noch zu Ikea. Brauch noch in paar Umzugskisten. Die lass ich mir aber schön hochschleppen. Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass wir, außer 1 Regal nichts mehr von Ikea an Möbeln haben. Hehe... komisch..
23.06.2010 08:59
Zitat von Saniy:

@Hummelchen
Ich möchte ehrlich gesagt auch endlich mal Wehen bekommen
Mir geht es zwar soweit gut aber ich hätte trotzdem nichts dagegen wenn sie ein paar Tage früher kommt

Naja, aber du musst dich noch etwas gedulden, vier Wochen früher ist dann doch etwas zuuuuuu früh
23.06.2010 09:01
guten morgen zusammen, ich hoffe euch geht es gut,
ic mach mich jetzt auf dem weg zum fa habe ja heute den termin bin mal gespannt wasmeine fa zu all dem sagt was im kh war bis später
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.06.2010 09:01
Warum werden Beiträge nun doppelt gepostet??? aaaarghhh!!
23.06.2010 09:02
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen, ich hoffe euch geht es gut,
ic mach mich jetzt auf dem weg zum fa habe ja heute den termin bin mal gespannt wasmeine fa zu all dem sagt was im kh war bis später

Viel Spaß! Und komm mit guten Nachrichten zurück!
Jules84
1808 Beiträge
23.06.2010 09:04
morgen mami´s

bin dann heute auch wieder da......weil ich gaaanz alleine bin und mich ablenken muss....
mein mann ist in der schule und danach arbeiten.....und mein großer macht heute einen ausflug mit der kita!!!
jetzt bin ich alone mit meinem wuffi!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt