Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.06.2010 23:11
Zitat von Daynice:

ach zu mir noch was *ICH FÜHL MICH SOOOOO GUT*

Daynice
930 Beiträge
22.06.2010 23:13
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Daynice:

ach zu mir noch was *ICH FÜHL MICH SOOOOO GUT*

DANCE Hummelchen DANCE *shake your booty & die murmel*
22.06.2010 23:22
Hey, Mensch, schön dass du so gut drauf bist. Hat sich was neues/positives zur Wohnsituation ergeben oder bist du einfach so happy?
Daynice
930 Beiträge
22.06.2010 23:29
Zitat von Hummelchen:

Hey, Mensch, schön dass du so gut drauf bist. Hat sich was neues/positives zur Wohnsituation ergeben oder bist du einfach so happy?

ne die Sache mit der Wohnung is immernoch beim gleichen =/ *grummel* muss erst auf nen termin mit meinem berater warten.. bin einfach nur so super gut gelaunt! war einfach mal seit langem ein schöner Tag war mit Schatzi draußen in der Sonne haben das relativ gute Wetter etwas genossen bin mal wirklich entspannt und gut drauf!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.06.2010 00:06
soooo jetzt hab ich alles fertig gelesen .... und mir raucht der kopf .....

also ich mag zu dem thema geld und so jetzt auch nicht wirklich was sagen ...
nur so viel .. nicht jeder hat ne tolle family die hinter einem steht ..
wir haben das glück das unsere family hinter uns steht und versucht uns so weit wie es möglich ist uns zu unterstützen ...
.
mannooo ich will auch wissen das ich dann und dann genau mutti werde
aber nen KS mag ich nicht unbedingt haben ...
aber stell es mir unglaub toll vor zu wissen das man dann ab xy mutti ist

.
ach jaaa kann es auch kaum noch abwarten ... zumal ich ständig das gefühlt habe das mir der hintern bald platzt ^^
mal sehen was am donnerstag beim FA raus kommt ...
.
.
.
soooo nun geh ich aber in die heier .. den ich hab echt keine meinung mehr für jetzt
knutsch euch

LG Eure sternie
Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 00:12
Huhu meine Mädels,

hier war ja heute wieder was los....

@Anja/Saniy:...also ihr als richtige Fussballfans könnt das ja besser beurteilen als ich , aber die Schiris, die die Fifa für die Wm ausgesucht hat, sind doch wohl mal echt für´n Arsch, oder????

@Trage: hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht...ich mach das jetzt mal vom Kleinen abhängig....weil manche Kinder sind ja von Natur aus Tragekinder und wollen ganz ganz viel Nähe...sollt er so einer sein, muss ich mir dann halt was überlegen...ansonsten wird es erst in 3-4 Monaten dann ne Trage geben.....

@Cherry: Hast du dir meinen Vorschlag zu Herzen genommen und bist zur Diakonie gegangen, wegen dem Stiftungsgeld für Babyausstattung???? Das sind immerhin über 1000 Euro......
Das es mit wenig Geld nicht einfach ist und dass du noch sehr jung bist, ist alles okay, wie Laura schon sagte...man wächst mit den Aufgaben....aber was mich die Woche echt stutzig gemacht hat..... ihr trinkt Leitungswasser und könnt euch nicht immer Obst und Gemüse leisten, aber ihr wart letzte Woche/oder am WE Sushi essen???????

@Shani: wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit dem Programm , ich hab heute mal Pause gemacht...musste einfach mal ein bisschen Schlaf nachholen....aber morgen ist Andy wieder fällig....... Wobei ich das ja eigentlich nicht mach, damit der Kleine da raus kommt...sondern irgndwie hab ich im Moment sowas von Lust auf Sex Wer weiß....vielleicht legt sich mein Körper eien Vorrat an sexueller Befriedigung zu...für die Zeit nach der Geburt, wo es keinen Sex gibt!!!!

@me......wir waren heute auf dem Standesamt...jetzt steht auch bei uns fest, wann wir unter die Haube kommen 24.09.2010

Daynice
930 Beiträge
23.06.2010 00:12
Ich werd nun auch ins Betti gehen, bin irgendwie ein bisschen müde...schreibt nich so viel mädels!

kntscha, schlaft gut ihr süßen
Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 00:14
Zitat von sternenstaub_88:

soooo jetzt hab ich alles fertig gelesen .... und mir raucht der kopf .....

also ich mag zu dem thema geld und so jetzt auch nicht wirklich was sagen ...
nur so viel .. nicht jeder hat ne tolle family die hinter einem steht ..
wir haben das glück das unsere family hinter uns steht und versucht uns so weit wie es möglich ist uns zu unterstützen ...
.
mannooo ich will auch wissen das ich dann und dann genau mutti werde
aber nen KS mag ich nicht unbedingt haben ...
aber stell es mir unglaub toll vor zu wissen das man dann ab xy mutti ist

.
ach jaaa kann es auch kaum noch abwarten ... zumal ich ständig das gefühlt habe das mir der hintern bald platzt ^^
mal sehen was am donnerstag beim FA raus kommt ...
.
.
.
soooo nun geh ich aber in die heier .. den ich hab echt keine meinung mehr für jetzt
knutsch euch

LG Eure sternie

Das Gefühl kenn ich nur zu gut......

Gute Nacht!
23.06.2010 00:19
Oh Lydi, Glückwunsch zum Termin!

Ich bin heut Abend ganz besonders unbeweglich. Wenn ich vom Liegen aufstehe, dann hab ich da unten voll den Druck. Ist echt unangenehm aber nicht schmerzhaft. Aber ich steh ganz ernsthaft langsamer auf als eine 80jährige, weil es einfach nicht anders geht. Menno, ich will Wehen! Wer hätte das gedacht, dass ich das mal sage...
Cherryforever
1709 Beiträge
23.06.2010 00:23
Zitat von Lydi2508:

Huhu meine Mädels,

@Anja/Saniy:...also ihr als richtige Fussballfans könnt das ja besser beurteilen als ich , aber die Schiris, die die Fifa für die Wm ausgesucht hat, sind doch wohl mal echt für´n Arsch, oder????

@Trage: hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht...ich mach das jetzt mal vom Kleinen abhängig....weil manche Kinder sind ja von Natur aus Tragekinder und wollen ganz ganz viel Nähe...sollt er so einer sein, muss ich mir dann halt was überlegen...ansonsten wird es erst in 3-4 Monaten dann ne Trage geben.....

@Cherry: Hast du dir meinen Vorschlag zu Herzen genommen und bist zur Diakonie gegangen, wegen dem Stiftungsgeld für Babyausstattung???? Das sind immerhin über 1000 Euro......
Das es mit wenig Geld nicht einfach ist und dass du noch sehr jung bist, ist alles okay, wie Laura schon sagte...man wächst mit den Aufgaben....aber was mich die Woche echt stutzig gemacht hat..... ihr trinkt Leitungswasser und könnt euch nicht immer Obst und Gemüse leisten, aber ihr wart letzte Woche/oder am WE Sushi essen???????

@Shani: wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit dem Programm , ich hab heute mal Pause gemacht...musste einfach mal ein bisschen Schlaf nachholen....aber morgen ist Andy wieder fällig....... Wobei ich das ja eigentlich nicht mach, damit der Kleine da raus kommt...sondern irgndwie hab ich im Moment sowas von Lust auf Sex Wer weiß....vielleicht legt sich mein Körper eien Vorrat an sexueller Befriedigung zu...für die Zeit nach der Geburt, wo es keinen Sex gibt!!!!

@me......wir waren heute auf dem Standesamt...jetzt steht auch bei uns fest, wann wir unter die Haube kommen 24.09.2010

ja das stimmt haben nur die kleinste portion genommen und auch nur EINE für uns beide. wollten halt auch mal wieder was anderes essen. Das waren 7 €. schon sehr viel! aber naja, war bestimmt nicht das klügste, aber es war lecker.
Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 00:27
Zitat von Hummelchen:

Oh Lydi, Glückwunsch zum Termin!

Ich bin heut Abend ganz besonders unbeweglich. Wenn ich vom Liegen aufstehe, dann hab ich da unten voll den Druck. Ist echt unangenehm aber nicht schmerzhaft. Aber ich steh ganz ernsthaft langsamer auf als eine 80jährige, weil es einfach nicht anders geht. Menno, ich will Wehen! Wer hätte das gedacht, dass ich das mal sage...

Danke!!!!
Ja das kenn ich auch....kann mich auch deshalb kaum noch bücken....laufe deshalb zuhause barfuss rum und wenn ich mal raus muss, muss Andy mir bei den Socken helfen, weil das geht echt nicht mehr.....
Hab mich immer gewundert, warum das Schwangere angeblich nicht mehr hinbekommen (bis vor ein paar Wochen konnte ich das noch allein)------jetzt weiß ich es
Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 00:30
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lydi2508:

Huhu meine Mädels,

ja das stimmt haben nur die kleinste portion genommen und auch nur EINE für uns beide. wollten halt auch mal wieder was anderes essen. Das waren 7 €. schon sehr viel! aber naja, war bestimmt nicht das klügste, aber es war lecker.

Nein das war sicher nicht das klügste, aber ich kann es durchaus auch verstehen....

Das mit der Strifung solltest du dir aber nochmal überlegen, dass kann man nämlich nur VOR Geburt beantragen!!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
23.06.2010 00:42
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lydi2508:

Huhu meine Mädels,

Nein das war sicher nicht das klügste, aber ich kann es durchaus auch verstehen....

Das mit der Strifung solltest du dir aber nochmal überlegen, dass kann man nämlich nur VOR Geburt beantragen!!!!

ja das ist auf jeden fall super! haben bei profamilia beantragt, aber das dauert bis nach der geburt, bis wir geld bekommen
Aglaja
3196 Beiträge
23.06.2010 07:05
[size=30]GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN!!! [/size]

Ohmann..das war gestern noch ein Akt..kamm mir echt vor wie ne alte Frau..Schatzi hat mich ganz lieb ins Bett gebracht..musst mir sogar beim entkleiden helfen, weil ich das nicht mal richtig auf die Reihe bekommen habe... er hat mir auhc extra noch Nüsse gegen meinen Sodbrennen gekauft .. das war echt süss von ihm..
Ich kan mich jetzt zum Glück wieder bewegen ...aber seh noch etw umbeholfen aus... mal schauen wie ich nachher zum Arzt komme

Bin mal gespannt was der Berichtet..der schaut ncohmal nach wegen meinem Nierenstau..aber ich denke nicht das sich das verschlimmert hat.. ..+ selbst wenn..dann kann er eh nicht wirklich was machen.

@Sonja:
Ich will dich jetzt auch garnicht umstimmen..ist auch deine entscheidung..aber ich wollte dir nur sagend als mein kl Halb bruder auch über 4000 g geschätzt wurde..+ die meine Mum unbedingt im KH ein KS andrehen wollte. Nur die Hebamme hat gesagt das passt. Und da meine Mama eh nur den Hebammen vertraut hat sie auch patou kein KS gemacht..und sieh da..nicht mal ein Riss das war schon echt ein Wunder ..will dir nur sagen es kann auch anders gehen .

@mama22:
du hast ne PN

@Lydi:
Ich habe zwar auch keine ahnung von Fuball, abe rmir kommt es auch so vor das die Schirirs ein an der klatsche haben

GLÜCKWUNSCH zum Heiratstermin!

Heute wird wohl auch ein etwas anstrengender Tag..muss noch soviel machen.. Wäsche abhängen bügeln..,Wohnung putzen, die restlcihen Fenster die ich nicht geschafft habe..

denn meine leibliche Mutter kommt morgen zu Besuch + die bleibt bis Sonntag ..ich weiß überhaupt nicht wa sich mit ihr anfangen soll hier..die war ja noch nie hier..hm..mal schauen..hab mir schon überlegt das ich mit ihr den "roten Faden" entlang gehe in Hannover ..Naja Samstag fahren wir zum Gklück zu meinen Großeltern nach BAd Oeynhausen..

Naja..so ich werde gleich erstmla duschen gehen + mich fertig machen..um 9:00 habe ich ja Termin..bis nachher Mädels

Lydi2508
781 Beiträge
23.06.2010 07:17
Guten Morgen meine Lieben!!!!!

Heute bin ich irgendwie aus dem Bett gefallen..... bin doch erst nach 3.00 Uhr drin gewesen ^^ Dachte es wär schon 9.00 oder so, nein erst kurz nach 6.00----naja was solls, dann leg ich mich nachher mit Andy nochmal hin

Aglaja: Viel Spaß heute- hört sich ja auch nach vollem Programm an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt