juli 2010 babys?
22.06.2010 21:38
Zitat von Sommerbaby:
man, ich bin vielleicht schon nächste woche mama...![]()
![]()
irgendwie geht das noch gar nicht so richtig in meinen kopf. ich glaube immer, ich träume. geht euch das auch so?
Allerdings!! Vor allem wenn man den genauen Termin weiß und quasi die Stunden zählen kann...Ich find´s auch irgendwie unfassbar und total unwirklich!
22.06.2010 21:50
sag mal mädels gehts noch???
hat euch die schreibwut gepackt????
ich hab jetzt noch keine 241 beiträge nachgelesen ..
ich wäre über eine kurze zusammenfassung sehr dankbar ...
sonst sitz ich morgen früh noch hier
.
hoffe es geht allen gut
LG eure sternieee
hat euch die schreibwut gepackt????
sonst sitz ich morgen früh noch hier
.
hoffe es geht allen gut
LG eure sternieee
22.06.2010 21:52
Guten Abend.
mensch da wollte ich mal schnell eben alles nach lesen (war ja schönes Wetter, dachte da ist nix los) und dann sowas?!?
Hier gehts ja ab habe nicht alles bis zum ende gelesen, werde mich auch raus halten und mir meinen Teil denken
So der Rest ging um Tragen da habt ihr mich an was erinnert werde Mo mal im GVK fragen was meine Hebi bevorzugen würde bevor ich was kaufe. sind gerade noch ein Babybaybett am ersteigern hoffentlich gibt das was. mein Freund wollte eigentlich das der kleine in seinem Zimmer schläft und eben meinte er er will ihn doch bei sich haben
Er ist so toll!
Naja war heute wieder beim Doc alles gut Wehen waren auf dem CTG und die habe ich noch nicht mal bemerkt dann müssen das Abends schon gute sein
Der FA meinte auch lange dauerts bestimmt nicht, die Wehen und dann der tiefe Bauch und zum Abschied naja dann vielleicht bis Freitag
Aber das schaffe ich noch.
So dann waren wir heute noch den anzug abholen und ich war zur Akkupuktur und auf dem Hundeplatz und jetzt tut mir einfach alles weh und ich kann kaum noch laufen und habe wieder Wehen.
So und nun schau ich nach meinem Bettchen
Schlaft gut und träumt schön [size=6]und seid nett zu einander[/size]
mensch da wollte ich mal schnell eben alles nach lesen (war ja schönes Wetter, dachte da ist nix los) und dann sowas?!?
Hier gehts ja ab habe nicht alles bis zum ende gelesen, werde mich auch raus halten und mir meinen Teil denken
So der Rest ging um Tragen da habt ihr mich an was erinnert werde Mo mal im GVK fragen was meine Hebi bevorzugen würde bevor ich was kaufe. sind gerade noch ein Babybaybett am ersteigern hoffentlich gibt das was. mein Freund wollte eigentlich das der kleine in seinem Zimmer schläft und eben meinte er er will ihn doch bei sich haben
Er ist so toll! Naja war heute wieder beim Doc alles gut Wehen waren auf dem CTG und die habe ich noch nicht mal bemerkt dann müssen das Abends schon gute sein
Der FA meinte auch lange dauerts bestimmt nicht, die Wehen und dann der tiefe Bauch und zum Abschied naja dann vielleicht bis Freitag
Aber das schaffe ich noch. So dann waren wir heute noch den anzug abholen und ich war zur Akkupuktur und auf dem Hundeplatz und jetzt tut mir einfach alles weh und ich kann kaum noch laufen und habe wieder Wehen.
So und nun schau ich nach meinem Bettchen
Schlaft gut und träumt schön [size=6]und seid nett zu einander[/size]
22.06.2010 21:52
Zitat von sternenstaub_88:
sag mal mädels gehts noch???![]()
hat euch die schreibwut gepackt????![]()
sonst sitz ich morgen früh noch hier![]()
.
hoffe es geht allen gut![]()
LG eure sternieee
Doch Du MUSST nachlesen...
22.06.2010 21:57
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von sternenstaub_88:
sag mal mädels gehts noch???![]()
hat euch die schreibwut gepackt????![]()
sonst sitz ich morgen früh noch hier![]()
.
hoffe es geht allen gut![]()
LG eure sternieee
Doch Du MUSST nachlesen...![]()
ohh mannnooo daaa sitz ich ja bis morgen ... und am ende hab ich alles vergessen ...
gut dann lese ich mal nach
aber kann für antworten nix garantieren
22.06.2010 22:09
So mal was anderes mädels,... hat jemand lust noch nummern zu tauschen? bevor es los geht mit kinder kriegen
wenn ja bitte per PN melden, werde meine nummer nicht ins forum stellen, man weiß nie wer hier so mitliest
wenn ja bitte per PN melden, werde meine nummer nicht ins forum stellen, man weiß nie wer hier so mitliest
22.06.2010 22:19
Zitat von mama22...:
@ cherry... warum schreibst denn jetzt nix mehr dazu????
was soll ich denn schreiben?
22.06.2010 22:28
oh ja es geht dem ende zu mädels, ich denke auch nur noch an die geburt von meiner maus.... wenn ich mir vorstelle, das sie evtl schon übernächste woche da sein wird
morgen geh ich zum fa, montag ins kh zur termin absprache und dann mal sehen!!! oh ich bin so gepannt, mein mann un dihc habe uns damit angefunden das unser 2 wunder nun so kommt wie der erste, und o ist es nun mal, raus kommen se eh alle
morgen geh ich zum fa, montag ins kh zur termin absprache und dann mal sehen!!! oh ich bin so gepannt, mein mann un dihc habe uns damit angefunden das unser 2 wunder nun so kommt wie der erste, und o ist es nun mal, raus kommen se eh alle
22.06.2010 22:29
Zitat von mama22...:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jules84:
um das nochmal klar zu stellen......
cleo,anja und ich haben gesagt sie schmückt geschichten und dinge aus oder erfindet sie......
das sie ein fake ist glauben wir nicht!!!
nur das nicht immer alles so stimmt wie sie schreibt.
Danke süße, aber du brauchst dich für mich nicht rechtfertigen...Wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf wie man über manche Sachen denkt dann finde ich es einfach nur traurig.
wer sagt denn, dass man seine meinung nicht sagen darf? dafür ist das forum ja schließlich da, oder nicht?
so da ich auch der meinung bin dass jeder seine meinung äußern kann, misch ich mich jetzt auch mal ein.
@cherry, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich find dich schon verantwortungslos, und ich glaub du nimmst deine ss nicht wirklich ernst. dass hab ich mir vor ein paar tagen schon mal gedacht, als du ein paar mal geschrieben hast, dass du deinen vorsorgetermin VERGESSEN hast... wie kann man dass vergessen??? ich kann den immer kaum abwarten,..... wie wird dass mit den U-Untersuchungen deiner kleinen? die kannst du nicht einfach mal so vergessen!!! und auf die frage ob du geld für die erstausstattung bekommen hast, antwortest du auch nie... schon bissl komisch. und mir kann wirklich kein mensch erzählen, dass er net weiß dass babys größe 50 oder 56 haben. du warst doch bestimmt schon mal in einem geschäft, wo es auch babyklamotten sind und da sieht man dass manchmal schon auf den ersten blick, und es steht sogar manchmal drauf größe 50 (0-1 monat) usw. dass bekommt man doch mit! mir kommt es so vor als ob du nur bissl bemitleidet werden willst, weil du ständig schreibst dass du kein geld hast zum essen oder sonst was. und wenn dir schon klamotten von ganz lieben hilfsbereiten menschen angeboten werden, und du angeblich in so einer "notlage" bist, dann nimmt man dass doch gern an und denkt an sein kind, bevor es in seinem strampler in 68 versinkt!!! und richtig, in sogut wie jeder stadt gibt es tafeln, wo man sich billig viel essen holen kann, und jetzt sag nicht, dass du dass auch nicht wusstest,... so ich lass es jetzt mal lieber gut sein, aber dass musste ich leider loswerden, sonst hätt es mich zerissen, auch wenn ich hier sonst nicht so viel schreibe, aber dass musste sein!![]()
tja was soll ich darauf noch sagen? ich denke, das wurde schon zur genüge ausdiskutiert! und ich will mich nicht 10 mal wiederholen! lies nach, was ich vorhin geschrieben hab.
22.06.2010 22:29
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
sagt mal, wie war das noch?! ein liter himbeerblättertee am tag, oder?!
irgendjemand hatte mal gesagt 3 tassen oder so!![]()
Bei meinen Tassen sind 3 Tassen locker ein LIter
22.06.2010 22:32
Guten Abend Ihr süßen!!!!
Ich war den gaaanzen Tag draußen in der Sonne es war so schön und ich bin seit langem mal wieder gut gelaunt und einfach nur entspannt!
Zu Cherry /H4 :
Wie einige ja wissen beziehe ich im Augenblick auch H4 sowie auch mein Freund..was aber nichts mit Faulheit oder Arbeitsunlust zu tun hat sondern einfach en bisschen A dumm gelaufen ist B eigene Schuld ist, wobei wir noch viele Pläne haben fü die Zukunft!
Also ich bin mal ganz ehrlich es geht einem zwar net super und man kann keine rieeeßen Sprünge machen aber es reicht vollkommen zum Leben...auch wenn mich die ein oder andere Murmel vielleicht gleich steinigt schreibe ich das hier jetzt trotzdem!
ich beziehe zusammen mit meinem Freund H4 d.H
Denise : -> 420€ H4 ( normalsatz 359,00 €+ 61,00€ Mehrbedarf wegen der Ss
Dann mein Freund Danny normalsatz 320,00 €
ergibt monatlich 740,00€ nur für essen okay bei ner wohnung geht noch strom weg und eigene Ausgaben für internet/tele usw.
dann bekommt man für
- Schwangerschaftsbekleidung 290,00 €
- Erstausstattung baby 1-6 monat 187,00 € und kann dann wenn das kleine da ist nochmal für 6-12 monat 150,00 € beantragen nur für kleidung
- eine Pauschale für Schnuller/Fläschchen usw. 50,00 €
- eine Pauschale für Kiwa von 100,00 €
- eine Pauschale für Kinderbett und Matraze von 135,00 €
- eine Pauschale für Babybettdecke von 40,00 €
So das sind sozusagen die dinge die man für das kleine bekommt und ich muss sagen ich habe alles mit dem Geld hinbekommen...war zwar net einfach aber es geht gut!
Noch dazu muss ich sagen mein Freund und ich rauchen nicht und haben auch sonst keine großen Ausgaben extra weil wir einfach einsehen das das H4 zum leben da ist und nicht um Luxus zu genießen!
Wir sind echt net stolz drauf davon im Augenblick zu leben aber jeder der sagt es geht einem schlecht geht damit der erzählt nen schmarn vom feinsten.... ich reg mich sowas von auf ohne witz ich glaub ich bekomm bald wehen!
Ich frag mich wo es beim Geld klemmen kann, selbst wenn man Termine bei der Arge versemmelt als schwanger darf laut SBG II keine Sanktion verhangen werden.. naja gut nur für deinen freund aber das wäre ja dann etwas anderes......
so und nun sage ich noch eines :
ICH HABE FERTIG!
danke für die Aufmerksamkeit, wer steine nach mir werfen will bitteschön ... ich bleib stehen, auch wenn ich´s net verdient habe *schnief*
Ich war den gaaanzen Tag draußen in der Sonne es war so schön und ich bin seit langem mal wieder gut gelaunt und einfach nur entspannt!
Zu Cherry /H4 :
Wie einige ja wissen beziehe ich im Augenblick auch H4 sowie auch mein Freund..was aber nichts mit Faulheit oder Arbeitsunlust zu tun hat sondern einfach en bisschen A dumm gelaufen ist B eigene Schuld ist, wobei wir noch viele Pläne haben fü die Zukunft!
Also ich bin mal ganz ehrlich es geht einem zwar net super und man kann keine rieeeßen Sprünge machen aber es reicht vollkommen zum Leben...auch wenn mich die ein oder andere Murmel vielleicht gleich steinigt schreibe ich das hier jetzt trotzdem!
ich beziehe zusammen mit meinem Freund H4 d.H
Denise : -> 420€ H4 ( normalsatz 359,00 €+ 61,00€ Mehrbedarf wegen der Ss
Dann mein Freund Danny normalsatz 320,00 €
ergibt monatlich 740,00€ nur für essen okay bei ner wohnung geht noch strom weg und eigene Ausgaben für internet/tele usw.
dann bekommt man für
- Schwangerschaftsbekleidung 290,00 €
- Erstausstattung baby 1-6 monat 187,00 € und kann dann wenn das kleine da ist nochmal für 6-12 monat 150,00 € beantragen nur für kleidung
- eine Pauschale für Schnuller/Fläschchen usw. 50,00 €
- eine Pauschale für Kiwa von 100,00 €
- eine Pauschale für Kinderbett und Matraze von 135,00 €
- eine Pauschale für Babybettdecke von 40,00 €
So das sind sozusagen die dinge die man für das kleine bekommt und ich muss sagen ich habe alles mit dem Geld hinbekommen...war zwar net einfach aber es geht gut!
Noch dazu muss ich sagen mein Freund und ich rauchen nicht und haben auch sonst keine großen Ausgaben extra weil wir einfach einsehen das das H4 zum leben da ist und nicht um Luxus zu genießen!
Wir sind echt net stolz drauf davon im Augenblick zu leben aber jeder der sagt es geht einem schlecht geht damit der erzählt nen schmarn vom feinsten.... ich reg mich sowas von auf ohne witz ich glaub ich bekomm bald wehen!
Ich frag mich wo es beim Geld klemmen kann, selbst wenn man Termine bei der Arge versemmelt als schwanger darf laut SBG II keine Sanktion verhangen werden.. naja gut nur für deinen freund aber das wäre ja dann etwas anderes......
so und nun sage ich noch eines :
ICH HABE FERTIG!
danke für die Aufmerksamkeit, wer steine nach mir werfen will bitteschön ... ich bleib stehen, auch wenn ich´s net verdient habe *schnief*
22.06.2010 22:34
ach zu mir noch was *ICH FÜHL MICH SOOOOO GUT*
Euch allen mal nen Knutsch zu schick!
Euch allen mal nen Knutsch zu schick!
22.06.2010 22:42
Ach noch was der Countdown für die Bestellung unseren Juli-mamas 2010 Cd läuft bis morgen könnt ihr noch bestellen! wenn ihr wollt natürlich ....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt