juli 2010 babys?
23.06.2010 21:29
Zitat von Cleolinkin:sorry, der bauch stört beim tippen
Zitat von Jennifer:
oh man mädels amy tanzt wie verrückt im bauch, war heute mit lukas druassen, ich weiß das die ärtztin im kh gesgat hat, ich darf keine wehen bekommen, und was war heute mittag hab eich so wehen gehabt oh man ich dachte sie kommtjeden moment, naja ich habe gearet und es wurd ebesser, jetzt ist zum glück nichts mehr, mien schwiegermutter hat mit lukas dann gespielt aufm spielplatz zum glück ich konnte nicht, naja aber raus muss der kleine jaund bei dem wetter sowiso, heute hat lukas im tv ein baby gesehen und sagte,, mama ukas will auch baby haben" voll süss, naja ich sagte ihm das seine kleine schwester bald kommen wird![]()
liebe jennifer nimm dir doch mal die zeit und schreibe langsam...manchmal muss ich echt raten![]()
du sollst dich aber auch schonen und hörst nie auf deinen arzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch doch ich höhre ja schon auf meinen arzt, ABER ich habe ja noch ein kind, und den hat auch keiner gefragt ob er noch ein geschwisterchen will
ich denke immer so für lukas hat sich in der ss garnichts geändert und das soll auch so bleiben, naja ich bin froh das die wehen weg sind. und ich am montag den ks termin bekomme, ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang ich rechne mit übernächtse woche ! ich bin schon jetzt aufgeregt das ich nachts schlecht schlfae, war die letzte nacht bis 3 uhr morgends wach im bett am liegen, und konnte nicht einschlafen, und um 7 musste ich wieder aufstehen!
23.06.2010 21:36
kein Thema, hab ich doch gern gemacht
.
Bin wieder zurück von der Akkupunktur, habe heute noch jeweils in den kleinen Zeh ne Nadel bekommen *autsch* und ab nächste Woche kommt wohl noch ne Nadel in der Hand (Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger) mit dazu. Oder war die erst ab Überschreitung des ET's? Weiß ich nicht mehr!
.
Wegen dem Thema Handtücher mit ins KH nehmen, habe die Hebi gefragt... Die haben für den Notfall durchaus Handtücher, aber es wäre schön, wenn jeder seine eigenen mitbringt, da die im KH begrenzt sind!
.
Irgendwas wolle ich noch *grübel*
Ach ja, wegen der Einleitung, hab mich da auch nochmal schlau gemacht! Also bei uns in der Uniklinik wird ab 7 Tage nach ET eingeleitet, sofern die Mutter nicht länger warten will oder die Versorgung des Babys nicht mehr stimmt (in dem Fall wohl auch schon früher)! Ist aber alles okay mit Fruchtwasser, Versorgung etc. und die werdende Mama ist geduldig, dann wird es auch gerne gesehen, wenn noch länger (10 Tage +) gewartet wird! Die Entscheidung wird aber wohl immer mit der Mama entschieden und nicht einfach über den Kopf hinweg!
.
Bin wieder zurück von der Akkupunktur, habe heute noch jeweils in den kleinen Zeh ne Nadel bekommen *autsch* und ab nächste Woche kommt wohl noch ne Nadel in der Hand (Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger) mit dazu. Oder war die erst ab Überschreitung des ET's? Weiß ich nicht mehr!
.
Wegen dem Thema Handtücher mit ins KH nehmen, habe die Hebi gefragt... Die haben für den Notfall durchaus Handtücher, aber es wäre schön, wenn jeder seine eigenen mitbringt, da die im KH begrenzt sind!
.
Irgendwas wolle ich noch *grübel*
Ach ja, wegen der Einleitung, hab mich da auch nochmal schlau gemacht! Also bei uns in der Uniklinik wird ab 7 Tage nach ET eingeleitet, sofern die Mutter nicht länger warten will oder die Versorgung des Babys nicht mehr stimmt (in dem Fall wohl auch schon früher)! Ist aber alles okay mit Fruchtwasser, Versorgung etc. und die werdende Mama ist geduldig, dann wird es auch gerne gesehen, wenn noch länger (10 Tage +) gewartet wird! Die Entscheidung wird aber wohl immer mit der Mama entschieden und nicht einfach über den Kopf hinweg!
23.06.2010 21:39
Mädels... das hab ich gerade bei Ebay für 9,01 ersteigert... wenn das mal kein Schnäppchen ist.
http://cgi.ebay.de/Himmel-HERZCHEN-Schleife-Breit- 270cm-21-Farben_W0QQitemZ220626480954QQcategoryZ18 644QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZa lgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%25 2BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D2 20624425303%252B220624425303%26po%3D%26ps%3D63%26c lkid%3D7609652542609249567
http://cgi.ebay.de/Himmel-HERZCHEN-Schleife-Breit- 270cm-21-Farben_W0QQitemZ220626480954QQcategoryZ18 644QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZa lgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%25 2BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D2 20624425303%252B220624425303%26po%3D%26ps%3D63%26c lkid%3D7609652542609249567
23.06.2010 21:47
[size=30] tooooooooooooooooooooooorrrrr , tooooooooooooooooooooorrrrrrrr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR [/size]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR [/size]
23.06.2010 21:47
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
wenn man "nur" einen harten bauch hat können das auch senkwehen sein?
weil entweder emely meldet sich kurz mal oder der bauch ist knüppelhart seid 2 tagen![]()
weiß das einer?oder hat das auch jemand?
*schulter zuck*
Keine Ahnung!! Bis heute dachte ich auch harter Bauch = Wehen (welche auch immer), hatte das während des CTG's auch und was sagt mein Doc? Herztöne sind okay und Wehen haben Sie noch keine. Öhm, ach so, okay... hätte halt mal fragen sollen, was der harte Bauch und das ziehen sonst ist, war aber so perplex in dem Moment...
.
Ist dein Bauch denn ständig hart? Vielleicht ist das auch das Baby, dass sich gegen die Bauchdecke drückt?
ne ist ja von rechts nach links hart ach keine aahnung aber habe morgen eh ctg mal gucken
23.06.2010 21:50
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
Achso und die Werte sind ja nur OK, weil ich mir eben vor dem Essen Insulin spritze ... das klappt mittlerweile ganz gut![]()
ach du musst halt jedes mal spritzen?was hast du den ohne insulin?und wie viel einheiten spritzt du?
Also ich weiß meine Werte ohne Insulin garnicht. Spritzen muss ich nur vor den Hauptmahlzeiten (also früh, mittags und abends) ... die Menge spritze ich nach Bedarf. Bin aber mittlerweile schon bei ca. 10 Einheiten angekommen ... nachmittags (zwischen 16 und 18 Uhr) kann ich essen, was ich will (ohne Insulin) ... mein Blutzucker ist da immer super ... scheinbar arbeitet mein Körper in der Zeit auf Höchsttouren ... das ist mittlerweile auch meine Lieblingstageszeit![]()
![]()
![]()
aber wenn du insulin anch bedarf spritzt musst du doch messen oder nciht?
23.06.2010 21:53
Maaaann, wir haben einen blöden DVBT-Reciever und hören draußen schon die Nachbarn jubeln, wenn bei uns erst 5 Sekunden später das Tor zu sehen ist!! Das nervt! Jetzt haben wir die Balkontür zu gemacht...
23.06.2010 21:53
cleoo .. also das mit dem harten bauch das der teilweise dauer hart ist hab ich auch ...
manchmal hab ich auch das gefühl die kleine löst ne wehe aus wenn sie sich von links nach rechts auf die seite drückt ...
die linke seite fällt teilweise richtig ein ... und rechts ist ausgebeult
und dauerhart
manchmal hab ich auch das gefühl die kleine löst ne wehe aus wenn sie sich von links nach rechts auf die seite drückt ...
die linke seite fällt teilweise richtig ein ... und rechts ist ausgebeult
und dauerhart
23.06.2010 21:55
Zitat von sternenstaub_88:
cleoo .. also das mit dem harten bauch das der teilweise dauer hart ist hab ich auch ...
die linke seite fällt teilweise richtig ein ... und rechts ist ausgebeultund dauerhart
![]()
komisch ne?
23.06.2010 21:56
Zitat von Sonja76:
Maaaann, wir haben einen blöden DVBT-Reciever und hören draußen schon die Nachbarn jubeln, wenn bei uns erst 5 Sekunden später das Tor zu sehen ist!! Das nervt! Jetzt haben wir die Balkontür zu gemacht...
unsere nachbarn haben auch nach uns gejubelt!!!
23.06.2010 21:57
Zitat von Glitzermarie:
Mädels... das hab ich gerade bei Ebay für 9,01 ersteigert... wenn das mal kein Schnäppchen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
ich kaufe das selbe für amy in lila für 50 euro
hast echt ein schnäppchen gemacht und ich finde das wunderschön
23.06.2010 21:57
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
Achso und die Werte sind ja nur OK, weil ich mir eben vor dem Essen Insulin spritze ... das klappt mittlerweile ganz gut![]()
ach du musst halt jedes mal spritzen?was hast du den ohne insulin?und wie viel einheiten spritzt du?
Also ich weiß meine Werte ohne Insulin garnicht. Spritzen muss ich nur vor den Hauptmahlzeiten (also früh, mittags und abends) ... die Menge spritze ich nach Bedarf. Bin aber mittlerweile schon bei ca. 10 Einheiten angekommen ... nachmittags (zwischen 16 und 18 Uhr) kann ich essen, was ich will (ohne Insulin) ... mein Blutzucker ist da immer super ... scheinbar arbeitet mein Körper in der Zeit auf Höchsttouren ... das ist mittlerweile auch meine Lieblingstageszeit![]()
![]()
![]()
Ja tu ich doch. Also ich messe vor dem Essen ... dann spritz ich mir eine für das Essen angemessene Dosis Insulin ... und eine Stunde nach dem Essen messe ich wieder und sehe dann, ob die Dosis ausreichend war oder nicht ...
Und das bekomm ich mittlerweile ganz gut hin ...
23.06.2010 22:06
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
Ja tu ich doch. Also ich messe vor dem Essen ... dann spritz ich mir eine für das Essen angemessene Dosis Insulin ... und eine Stunde nach dem Essen messe ich wieder und sehe dann, ob die Dosis ausreichend war oder nicht ...
Und das bekomm ich mittlerweile ganz gut hin ...
achso ja und wie viel hast du vorher?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt