juli 2010 babys?
23.06.2010 19:15
@Sterni:
Zum Thema Jugendamt:Also habe da gestern das gemeinsame Sorgerecht + die VAterschaftannerkennung beantragt + das der kleine den Nachnamen von meinem FReund bekommt.
Und die haben mir dort die ANträge für Elterngeld + Kindergeld mitgegeben..und wenn man fragen zu den Anträen hat kann man da auch anrufen..also bei meinen Anträgen steht ne NUmmer von denen drauf wo ich mcih melden kann..
...
Bin da auch nur hin dank Lydi..weil da muss man ja nix bezahlen..so wie beim Standesamt ..
Zum Thema Jugendamt:Also habe da gestern das gemeinsame Sorgerecht + die VAterschaftannerkennung beantragt + das der kleine den Nachnamen von meinem FReund bekommt.
Und die haben mir dort die ANträge für Elterngeld + Kindergeld mitgegeben..und wenn man fragen zu den Anträen hat kann man da auch anrufen..also bei meinen Anträgen steht ne NUmmer von denen drauf wo ich mcih melden kann..
... Bin da auch nur hin dank Lydi..weil da muss man ja nix bezahlen..so wie beim Standesamt ..
23.06.2010 19:16
asooo ist das alsoo ..
ok .. also wir sind ja nun verheiratet .. da ist es wieder anders ...
glaub ich oder???
glaub ich oder???
23.06.2010 19:21
sooo ich werde jetzt mal schnell fladenbrotpizza ecken machen
und dann geht ja auch fussball schon fast losssss
und dann geht ja auch fussball schon fast losssss
23.06.2010 19:26
Sommerbaby ein harter Bauch ist auf jeden Fall eine Wehe
... wenn du dazu noch Schmerzen hast (bei dir Rückenschmerzen) sind das evtl. schon Geburtswehen ... ne Freundin von mir hatte das auch (also nur die Rückenschmerzen und den harten Bauch). Irgendwann kam ihr das komisch vor und sie ging doch lieber ins KH ... ihr Muttermund war da bereits 8 cm offen
... eine halbe Stunde später hatte sie dann sogar ihren Schatz schon im Arm
!!
Also all zu lange würde ich an deiner Stelle nicht warten ...
... wenn du dazu noch Schmerzen hast (bei dir Rückenschmerzen) sind das evtl. schon Geburtswehen ... ne Freundin von mir hatte das auch (also nur die Rückenschmerzen und den harten Bauch). Irgendwann kam ihr das komisch vor und sie ging doch lieber ins KH ... ihr Muttermund war da bereits 8 cm offen
... eine halbe Stunde später hatte sie dann sogar ihren Schatz schon im Arm
!! Also all zu lange würde ich an deiner Stelle nicht warten ...
23.06.2010 19:30
@ sommerbaby ...also wenn es geburtswehen sind dann wirst du darüber nicht mehr nachdenken ob du wehen hast sondern freiwillig ins kh fahren.du wirst die richtigen wehen ganz sicher net verpassen
23.06.2010 19:31
hallo zusammen
@ sommerbaby ich denke es geht los beidir
@ all kann mir mal jemand einlink schicken wegen dem bericht mitz dem ks?????
@ sommerbaby ich denke es geht los beidir
23.06.2010 19:31
Zitat von sternenstaub_88:
asooo ist das alsoo ..
glaub ich oder???
JEP!!!
23.06.2010 19:36
Arrrrrrrrrrrrrrrrrr...hab gerad festgestellt das ich 19 Kilo zugenommen habe
So werde jetzt off gehen..Hasi kommt gleich vom Sport...ohmann hoffentlich bekomm ich die Kilos wieder runter...und hoffentlich bekomme ich meine Bauchmuskeln zurück.....
Auch wenn mein Freund das gegenteil behauptet..aber irgendwie habe ich trotzdem Angst das ich nicht mehr atraktiv für ihn bin.
Euch trotzdem noch nen schönen Abend Mödels..ich meld mich morgen früh wieder
So werde jetzt off gehen..Hasi kommt gleich vom Sport...ohmann hoffentlich bekomm ich die Kilos wieder runter...und hoffentlich bekomme ich meine Bauchmuskeln zurück.....
Auch wenn mein Freund das gegenteil behauptet..aber irgendwie habe ich trotzdem Angst das ich nicht mehr atraktiv für ihn bin.
Euch trotzdem noch nen schönen Abend Mödels..ich meld mich morgen früh wieder
23.06.2010 19:40
So bei uns gab es grad Wurstsalat + Brot *lecker*
Und jetzt geht es gleich ab auf die Couch... FUßBALL
Und jetzt geht es gleich ab auf die Couch... FUßBALL
23.06.2010 19:42
Zitat von Jennifer:
hallo zusammen
@ sommerbaby ich denke es geht los beidir![]()
![]()
![]()
![]()
23.06.2010 19:46
23.06.2010 19:47
Zitat von Aglaja:
Arrrrrrrrrrrrrrrrrr...hab gerad festgestellt das ich 19 Kilo zugenommen habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn mein Freund das gegenteil behauptet..aber irgendwie habe ich trotzdem Angst das ich nicht mehr atraktiv für ihn bin.![]()
Euch trotzdem noch nen schönen Abend Mödels..ich meld mich morgen früh wieder![]()
Hallo, ich wunder mich auch immer wennich auf die waage gehe, hab jetzt 23kg zugenommen, ich versteh das auch nicht, will garnicht mehr zu nehmen aber man kann nix machen.
Hoffe das geht alles weg, allerdings alles muss ja nicht da ich eh unter gewicht hatte vor der schwangerschaft des wegen sieht man garnicht das ich o viel zugenommen habe.
23.06.2010 19:47
Zitat von Saniy:
So bei uns gab es grad Wurstsalat + Brot *lecker*![]()
Und jetzt geht es gleich ab auf die Couch... FUßBALL![]()
![]()
![]()
Bei mir gibts Gurke & belegtes Brötchen... und dann FUßBALL!!!
23.06.2010 19:50
Zitat von Jennifer:
Irgendjemand hatte geschrieben, dass der Bericht bei yahoo stand.
Hab den aber nicht gefunden.
23.06.2010 20:17
Zitat von Saniy:oh schade, danke dir trozdem
Zitat von Jennifer:
Irgendjemand hatte geschrieben, dass der Bericht bei yahoo stand.
Hab den aber nicht gefunden.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt