Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.06.2010 20:32
Zitat von Sonja76:

Sagt mal, hier haben doch auch einige das Traumbärchen-Mobile. Ich habe das Ding vorhin zusammengebaut und am Bettchen befestigt. Also...ich finde, das ist der absolute China-Schrott. Das Motorengeräusch ist ja fast lauter als die Musik, der Projektor leuchtet gar nicht bis zur Decke und überhaupt ist das ganze Teil total wackelig. Sieht zwar süß aus, aber von den Funktionen her gefällt es mir gar nicht. Clevererweise war ich im Aufräumwahn und hab die Verpackung schon in die Tonne geschmissen. Ansonsten würde ich es glaub ich zurück schicken...

hmm, das kann ich jetzt so gar nicht bestätigen! Hab das Mobile gebraucht bei ebay gekauft. Es funktioniert einwandfrei, an der Decke sieht man auch was, finde jetzt auch nicht, dass man mehr Motor als die Musik hört und wackelig... es könnte fester sein, aber ich hab jetzt keine bedenken, dass es jederzeit runter krachen könnte oder so!
Blöd mit der Verpackung, vielleicht ist an deinem ja auch iwas dran!?
Sonja76
471 Beiträge
25.06.2010 20:36
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sonja76:

@Jules: Hast du auch so´n Schiss wie ich vor dem Kaiserschnitt? Mir geht der Popo auf Grundeis, bei mir ist es ja schon am Montag soweit, hab echt Bammel vor dem Geschnippsel (oh je, alleine die Vostellung!!) und den Schmerzen danach...
Ich freu mich jedenfalls super für dich, dass eure Kleine langsam zulegt!

Sagt mal, hier haben doch auch einige das Traumbärchen-Mobile. Ich habe das Ding vorhin zusammengebaut und am Bettchen befestigt. Also...ich finde, das ist der absolute China-Schrott. Das Motorengeräusch ist ja fast lauter als die Musik, der Projektor leuchtet gar nicht bis zur Decke und überhaupt ist das ganze Teil total wackelig. Sieht zwar süß aus, aber von den Funktionen her gefällt es mir gar nicht. Clevererweise war ich im Aufräumwahn und hab die Verpackung schon in die Tonne geschmissen. Ansonsten würde ich es glaub ich zurück schicken...

ALso ich hab das Mobile auch... aber so wie du es beschreibst war es bei unserem Test net...
Ok man hört es laufen...aber net lauter als die Musik und bei uns scheints bis an die Decke. Und wir haben hier in der alten Wohnung noch relativ hohe Decken.

Vertick's bei Ebay...hihihi

Hmmm...komisch, vielleicht hab ich Pech gehabt mit unserem Modell. Ich finde auch die Lautstärkeregelung für die Musik total doof. Die erste Stufe ist bei dem Motorengeräusch etwas zu leise und bei der zweiten Stufe fliegen dem Kleenen ja die Ohren weg!
Michelle
3876 Beiträge
25.06.2010 21:07
Mal ne Frage:
Was haltet ihr von so ner Liste wie bei den Juni´s
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=71#ganz-unt en
Ich weiß, wir haben ne Liste, finde in denen von den Julis steht aber irgendwie mehr drin und man weiß dann auch wer schon alles entbunden hat.
Außerdem könnten wir ja welche, die schon ewig nicht on waren oder so auch einfach weg lassen.
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 21:10
Boah ich habe grade die schlimmste halbe Stunde meines Lebens hinter mir u dabei fing alles so schön an!
Schatzi ist heute extra früher rein,damit wir nen muckeligen Abend machen können-ich hab essen schon fertig vorbereitet.
Dann waren wir schön zusammen duschen u wollten uns grad ins bett kuscheln um Avatar zu schauen.
Plötzlich ist draußen ein riesen Lärm u Geschrei!Da ist mein Hengst der heute ne fremde Deckstute bekommen hat durch den Zaun gerast u ging auf meine alte eh schon steife u Arthrose kranke Stute los u hat die so dermaßen gejagt,das sie kurz vorm Herzinfarkt stand u nach 15min umgekippt ist u er da trotzdem weiter drauf-Ich war in Bademantel u Hauke nur in Boxershorts hinter her.Ich hab so geschrien,dass alle Nachbar raus kamen u glotzten-aber keiner hilft mal ne dann bin ich rein u hab mir nur schnell Hose u T-shirt an u hinter her.
Wir sind so gerannt u konnten ihn nicht vertreiben,Hauke ist 2mal hingefallen u hat sich dabei überschlagen-ich dachte wir kippen auch noch um.Das war so grausam u schrecklich,weil ich ihr einfach nicht helfen konnte u sie hat vor Todesangst auch sich schon eingepiescht u gekackt!
Da ist die natur echt grausam,wenn wir nicht eingegriffen hätten,hätte er sie umgebracht!Er ist eigentlich ein ganz lieber,aber er war im Hormonrausch!
Also wenn heute Nacht keine Wehen kommen,dann übertrage ich bestimmt!So ein Schock u sowas schreckliches!
Ich muss morgen erstmal mit meiner alten Maus in die Klinik,damit sie dort Spritzen u Infusion bekommt,sonst schafft sie die angesagten 30grad morgen nicht!
Hauke macht jetzt alle Zäune neu,das dauert auch bestimmt bis um 12 heut nacht-wir haben ja letztes Jahr erst für 4,5tsd euro alles neu gemacht,nach dem neusten Sicherheitstandart u der reißt in 2sec alles kaputt!Der hat sogar nen 15cm Durchmesser Metallpfahl kaputt gemacht!Wie auf dem Schlachtfeld!Ich hab so geweint schrecklic
Daynice
930 Beiträge
25.06.2010 21:23
Hey Mädels,

hab die Shootingbilder im Bauch-Thread hochgeladen =)

Ich war mal wieder den ganzen Tag draußen an der Sonne =)
Soweit gehts mir immer noch super, keine Probleme und super Laune im augenblick!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.06.2010 22:21
huhu mädels
erstmal zum beruhigen
dem hundi geht es gut .. hat gott sei dank nix an der hornhaut abbekommen .. *schwein gehabt*
aber dafür hat er ne bindehaut entzündung von dem doofen stock ...
dann ist uns noch aufgefallen das wir die letzte impfung versäumt haben .. sprich er braucht jetzt nochmal alle impfungen ... also war das heut ein teurer spaß ...
egal was tut man nicht alles für die lieben viecher man liebt sie ja wie seine eigenen kiddis
.................................................. .................................................. .......
@jenniii .. hoffe du hast jetzt keine wehen mehr .. und dein kleiner war heute artig ...
@ laurii .. oh man da kann ich verstehen das du sauer warst ... als schwangere läuft es sich auch sooo toll die doofen treppen hoch und dann noch mit nem kleinkind auf dem arm ... da wäre ich auch satt gewesen ....
@ jules.. . schööönnn das du nachhause durftest und deine kleine weiter wächst ... hoffe sie nimmt noch ein bissi was zu
@ anja ... wie hat der rollstuhlfaher das den geschafft bei euch nen schaden zu machen .. hat der keine augen im kopp???
@ krissyy... *tröst*
hoffe bekommst jetzt keine wehen .. kan mir vorstellen das es schrecklich war ... hab mir dasauch gleich bildlich vorgestellt .. und fand es furchtbar ... die natur und vor allem tiere können soooo grausam sein
@daynice.... schöne fotos habt ihr bekommen
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 22:28
Oh Daynice schnell ich will die auch sehen bütte stell mal den thread ein,check das doch immer nicht!
Daynice
930 Beiträge
25.06.2010 22:30
Zitat von Krissy289:

Oh Daynice schnell ich will die auch sehen bütte stell mal den thread ein,check das doch immer nicht!

http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=74#ganz-unten

büdde schön =)
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 22:30
@Sterni:
Oh das freut mich,dass es "nur" ne Bindehautentzündung ist!Ein biserl Salbe+Ruhe dann wird das schnell wieder!

Ja bin noch total geschockt,weil ich ihn so gar nicht kenne!Aber der war gar nicht mehr richtig anwesend!
Bettina
4448 Beiträge
25.06.2010 22:31
@ sterni:
Schön, dass mit deinem Hund soweit alles in Ordnung ist und die blöde Bindehautentzündung wird auch sicher bald wieder vergessen sein!
.
@ Krissy:
omg, ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Schock war und wie es dir jetzt damit geht! Aber mach mal keinen Quatsch von wegen Wehen und so Ruh dich jetzt mal aus und versuche runter zu kommen!
Blöd, dass euer Abend jetzt so verlaufen ist, aber vielleicht könnt ihr das ja am WE nochmal nachholen!?
.
@ Daynice:
Total schöne Bilder
Das erste ist ja mal richtig cool, Spargeltarzan und riesen Baby-Murmel
Daynice
930 Beiträge
25.06.2010 22:33
Zitat von Bettina:

@ Daynice:
Total schöne Bilder
Das erste ist ja mal richtig cool, Spargeltarzan und riesen Baby-Murmel

Ich war ja noch nie die dünnste, aber im moment sieht es echt aus wie

Spargeltarzan & Wal
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.06.2010 22:35
Zitat von Krissy289:

@Sterni:
Oh das freut mich,dass es "nur" ne Bindehautentzündung ist!Ein biserl Salbe+Ruhe dann wird das schnell wieder!

Ja bin noch total geschockt,weil ich ihn so gar nicht kenne!Aber der war gar nicht mehr richtig anwesend!

kann ich mir vorstellen das du da extrem geschockt warst ....
mein hundi ist eiegntlich ruhig ...
aber wo er mal richtig ausgeflippt ist und mit meinem mann gekämpft hat .. was sehr blutig war ... war ich auch extrem geschockt ...
aber wir haben ihm jetzt ganz gut hinbekommen ....
werden ihn nur noch kastrien oder wie das heißt .. und dann ist ruhe
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 22:42
@Bettina:Ja das hoffe ich-Hauke meinte schon so,eigentlich hätte man sich das denken können,wenn wir mal früh was wollen ist immer irgendwas!

@Sterni:Ja kastrieren ist immer gut,dann werden die ruhiger!

Boah die Bilder sind ja wohl hammer toll geworden!Neid pur!Ich will auch so Bilder *heul* ich habe nur eins vom Bauch gemacht,sonst gar nicht-weiß auch nicht!Haben ja schon gesagt,mal schnell nen Bild,sonst denkt Baby es ist adoptiert!Bin echt am überlegen morgen noch schnell nen Termin beim Fotografen zu machen so toll sind deine Bilder
Cherryforever
1709 Beiträge
26.06.2010 01:39
Hey Mädels!
Ich schreibe jetzt hier noch schnell Waren heute mittag auf ner beerdigung. war ein Kumpel von meinem Freund Ich kannte ihn zwar nicht, aber es war schon echt hart. Die freundin von dem, der gestorben ist, ist halb zusammengebrochen, hat gezittert wie sonst noch was und war weiß wie ne wand. die tat mir so wahnsinnig leid!
naja, sonst war der tag ganz ok. Waren vorhin noch mit 2 anderen Freunden grillen und ein kleines Lagerfeuer machen. sind eben erst heimgekommen. Die ganze zeit war unsere Maus ruhig und ich hatte kaum rückenschmerzen. Kaum sind wir ins Auto gestiegen und heim gefahren, bekam ich übelste Rückenschmerzen und baby wurde wieder aktiv! Naja, mit dem rücken gehts grad. werden eh bald ins bett gehen. wollte euch noch ne gute nacht wünschen!!!
26.06.2010 08:06
guten morgen zusammen!
also gestren abend hab eichnoch wehenbekommen, zwar nicht so heftig wie mittags aber sie waren da, wenn ich heutewieder so starke wehen bekom fahre ichins kh! denich darf ja keine wehen bekommen, dochich muss ehrlich sagenmeine angst ist gross, das ich dann im kh bleiben muss naja ichhoffe heute bekommich keine wehenmehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt