Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
25.06.2010 16:30
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

@Glitzermarie
da Kinderzimmer sieht ja toll aus
Die Möbel kommen mir so bekannt vor
Habt ihr die beim Baby One gekauft? Kinderzimmer Milla?
Wenn ja, dann haben wir die selben Möbel

Nein, bisher hat sich Jules noch nicht gemeldet

Ganz genau dort gekauft und ganz genau das Kinderzimmer...hahaha.. is ja witzig..

hihi... ist ja lustig...
Ich war mir ja nicht so 100% sicher, aber es sah dann doch ziemlich gleich aus

Und seit ihr mit euren Umzugsvorbereitungen soweit fertig?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.06.2010 16:39
uiii glitzziii .. das Kizi sieht echt toll aus
.
hab mal ne frage wegen dem mutterschaftsgeld ...
.
also hab heute meinen lohnzettel bekommen da stand drauf
gehalt
zuschuss zum mutterschaftsgeld ...

.
ist der zuschuss nun das von der KK oder kommt das nochmal extra???
bin irgendwie total verwirt ...
25.06.2010 16:42
Zitat von sternenstaub_88:

.
.
gehalt

.
so wie ich es noch weiß kommt es von der KK
Azala
8635 Beiträge
25.06.2010 16:45
Das Kizi gefällt mir auch total gut!
Mag die Kombi aus weiß und dem dunkleren Holz. Habt ihr beide eine gute Wahl getroffen

@ Shani: Also wir waren auch schon zur vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung.. Bei uns regelt die Anmeldung etc jedoch das KH und die Geburtsurkunden werden nachher vom Standesamt zugeschickt. Da bin ich auch froh, keine Amtsgänge mehr machen zu müssen. Zum Glück kann man ja inzwischen bei uns selbst Elterngeldanträge und so online fertig machen

@ me: Ich bin die letzten Tage einfach nur vollkommen aus dem Tag/Nacht-Rhythmus raus. Vor fünf komm ich eh nicht zum Schlafen und heute war ich erst gegen acht in den Federn. Dafür hab ich dann um halb vier mein Bad geputzt^^
Und irgendwie ists ärgerlich, dass der Kleine noch so gar keine Anstalten macht. Beim FA Termin gestern war man auch beinahe "zuversichtlich", dass man sich in zwei Wochen wiedersieht. Super. Wenn ich den Kleinen dann noch ne Woche im Bauch behalte, kann ich glatt noch den dritten Twilight Film im Kino schauen *grins* Fürchterlich geniale Trailer im Netz *schmacht*
Na ja.. werd dann nun mal versuchen, den Staubsauger die Treppe hochzubekommen und noch klar Schiff machen..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.06.2010 16:46
Zitat von Jennifer:

.
.
gehalt

.

also ist das was ich jetzt bekommen nur der ganz normale arbeitgeber anteil oder???
dann kommt der rest noch mal von der KK...
sind doch 13 euro pro tag .. oder???
25.06.2010 16:59

Zitat von Jennifer:

.
.
gehalt

.

also ist das was ich jetzt bekommen nur der ganz normale arbeitgeber anteil oder???
dann kommt der rest noch mal von der KK...
sind doch 13 euro pro tag .. oder???
ja igendwie so war das, ich kennemich danicht ganz aus, aber das mutterschfats ged bekommst von der kk
25.06.2010 17:00
oh man mädels heute ist nicht mein mann...
ich habe so wehen, habe das gefühl das mir jemand das steissbein zertrümmert!!!!
oh mann hoffe die gehen weg, und nicht das amy schon raus will, ich bin erstmal weg...
25.06.2010 17:00
Zitat von Jennifer:

oh man mädels heute ist nicht mein mann...
ich habe so wehen, habe das gefühl das mir jemand das steissbein zertrümmert!!!!
oh mann hoffe die gehen weg, und nicht das amy schon raus will, ich bin erstmal weg...
lol ich meinte mein tag
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.06.2010 17:07
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

@Glitzermarie
da Kinderzimmer sieht ja toll aus
Die Möbel kommen mir so bekannt vor
Habt ihr die beim Baby One gekauft? Kinderzimmer Milla?
Wenn ja, dann haben wir die selben Möbel

Nein, bisher hat sich Jules noch nicht gemeldet

Ganz genau dort gekauft und ganz genau das Kinderzimmer...hahaha.. is ja witzig..

hihi... ist ja lustig...
Ich war mir ja nicht so 100% sicher, aber es sah dann doch ziemlich gleich aus

Und seit ihr mit euren Umzugsvorbereitungen soweit fertig?

Ja soweit...noch ein paar Kisten müssen gepackt werden..aber das ist jetzt nur noch Kleinkram. Badsachen und so.... Und was net heute fertig wird machen wir noch morgen früh... geht halt net anders....
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.06.2010 18:05
das ist ja sooooooooooo gemein ihr seid so böse
nicht das ich mir heute bei punkt 12 schon angucken musste wie die premiere gestern von eclipse war neinnnnnnnnnnnnnnn meine freundinen haben sich alle schon verabredet für den dritten teil und bei mir gehts nicht weil ich nicht übertragen darf *grummel* ´da bei uns die premiere am 10 läuft und ich am 9 et habe sprich wenn die kleine am 9 noch nciht da ist muss ich gleich ins kh es ist doch zum mäuse melken echt böse....
übrigens stand den tag in der zeitung das in amerika die namen für babys jacob und isabella total beliebt sind *g* weiß gar nciht woran das liegt

zu mir mir gehts heute gar nicht gut bin nur am schlafen und habe kopfschmerzen obwohl ich nur am trinken bin ab und zu wird mein bauch hart und zieht aber es ist nichts halbes und ncihts ganzes ...und es ist so warmmmmmmm
so genug gemeckert

was macht jules?

p.s wenns interessiert unserem senta baby hund (8 1/2) jahre *g* gehts schon etwas besser sie läuft etwas übern hoff und trinkt ganz viel und schläft viel aber leid tut sie mir trotzdem
Jules84
1808 Beiträge
25.06.2010 18:21
[size=30] Zuhause!!!!!!! [/size]

so ctg war ok doppler auch!!mausi wiegt 2000g!laut ärztin immernoch zu wenig!ich muss jetzt anfang der woche zum kontroll ctg. ja und freitag dann in die klinik!sollte mausi dann irgendwie unerwartet zugenommen haben ist das super(unwahrscheinlich) ansonsten werde ich dann freitag mami!!

danke das ihr alles an uns gedacht habt.
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.06.2010 18:48
Zitat von Jules84:

so ctg war ok doppler auch!!mausi wiegt 2000g!laut ärztin immernoch zu wenig!ich muss jetzt anfang der woche zum kontroll ctg. ja und freitag dann in die klinik!sollte mausi dann irgendwie unerwartet zugenommen haben ist das super(unwahrscheinlich) ansonsten werde ich dann freitag mami!!

das ja super also wirst du jetzt nächsten freitag devinitiv mami oder wie?
Lauralu
7563 Beiträge
25.06.2010 18:48
@Babykatze: Ich würde mir wenn dann aucheine ältere holen, aufkeinen fall eine Babykatze! wir haben nämlich unverhofft auch ne babykatze bekommen als maya ein paar monate alt war, un ddas war die reinste katastrophe: Simba ist ständig auf maya losgegangen- ist ja auch normal die haben ja voll den spieltrieb!!! Naja hab sie dann meiner tante gegeben dort gehts ihm gut

@Sterni wooo blibste denn? wie gehts hundi????

@Jules: Aber immerhin wächst sie und hat keinen stillstand das ist schonmal sehr sehr wichtig!!!

So zu mir, ich kann mich absolut ncihmehr bewegen!!! Bin gestern aufs JA und musste mit MAya auf dem Arm in den 5. Stock laufen OMG!!!!
Um dann festzustellen dass die zuhatten obwohl ich vorher angerufen hab und mir den anrufbeantworter reingesogen hab naja un dmeine waden danken es mir sehr im moment!!!! Naja!!

Habt ihr alle schon eure KH Tasche gepackt??? Ode rbin ich die einzige die sie noch nciht gepackt hat
Jules84
1808 Beiträge
25.06.2010 18:50
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jules84:

das ja super also wirst du jetzt nächsten freitag devinitiv mami oder wie?

joar es sei denn sie legt noch viel zu!! aber das ist unwahrscheinlich!also freuen wir uns auf freitag!
Saniy
4600 Beiträge
25.06.2010 18:57
@Jules
Na dann hat sie doch ein bißchen zugenommen, das ist doch schonmal wichtig.

@Laura
Meine KH-Tasche ist fast fertig gepackt
Ich muss noch ein paar Klamotten von mir waschen, und das wars eigentlich. D.h. die Tasche ist am Wochenende, spätestens Mo/Di fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt