juli 2010 babys?
26.06.2010 22:46
Hallo
Mir gehts ganz gut, ab un zu paar wehen aber sonst kannich mich nicht beschweren dauert ja auch nicht mehr lange, bin ja huete in der 37woche...freu
Haben heute bei uns auf dem balkon mein bauchangemalt,mal sehen ob man die bilder gut sehen kann weil wirnur mit foto handy aufgenommen haben.
Mir gehts ganz gut, ab un zu paar wehen aber sonst kannich mich nicht beschweren dauert ja auch nicht mehr lange, bin ja huete in der 37woche...freu
Haben heute bei uns auf dem balkon mein bauchangemalt,mal sehen ob man die bilder gut sehen kann weil wirnur mit foto handy aufgenommen haben.
26.06.2010 22:52
So das letzte
Das hab ich noch
Wusste nicht wie man zwei bilder auf einmal hochladen kann
Sorry
26.06.2010 23:00
so, melde mich auch mal wieder kurz. mir gings die letzte zeit nicht so gut, hab nur noch dauerschmerzen bei jeder bewegung, und ausruhen ist wegen meinem kleinen auch nicht wirklich drin *grummel* naja hilft alles nix, sind ja "NUR" noch 20 tage zum KS... dauert mir aber im moment zu lange bis dahin. kann irgendwie nimmer
so genug gejammert, ich wünsch euch ne gute nacht und noch nen schönen abend. und den mamis, die nur noch ein paar tage haben, wünsche ich dass es bald los geht, dass euer leiden schon mal ein ende hat
so genug gejammert, ich wünsch euch ne gute nacht und noch nen schönen abend. und den mamis, die nur noch ein paar tage haben, wünsche ich dass es bald los geht, dass euer leiden schon mal ein ende hat
26.06.2010 23:06
Gute Nacht alle zusammen!
Ich leg mich vor de Fernseher und schlafe dann wohl recht bald ein. Ich bin immer total k.o., dabei mache ich kaum was. ich hoffe ja, der Schlafbedarf meines Körpers ist die erste Vorbereitung auf eine baldige Geburt. Aber die Hebi meinte heute ja wieder, dass ich wohl übertrage...
Ich leg mich vor de Fernseher und schlafe dann wohl recht bald ein. Ich bin immer total k.o., dabei mache ich kaum was. ich hoffe ja, der Schlafbedarf meines Körpers ist die erste Vorbereitung auf eine baldige Geburt. Aber die Hebi meinte heute ja wieder, dass ich wohl übertrage...
27.06.2010 03:40
Da wollt ich heute mal was eher ins Bett, um meinen Schlafrhythmus wieder ein bissl zu normalisieren und dann wird man nach vier Stunden wach und bekommt kein Auge mehr zu^^
27.06.2010 06:48
Guten morgen Mädels,
ich bin grad schlagartig hellwach gewesen
beim normalen frühen Pipi-Gang hatte ich auf einmal ein bisschen Blut am Klopapier
Wat nu? Es war nur sehr wenig und auch eher so fadenhaft... ich verlier glaub ich schon seit Tagen den Schleimpfropf weil ich so brockenartigen Schleim in der Slipeinlage hatte (Sorry für die deaillierten Ausführungen
), vielleicht kam das auch davon??? Hatten die Schleimpfropflosen hier auch so leicht Blut mit dabei????
Oh man, ich bin verwirrt und mir ist richtig schlecht deswegen. Auf meinem Zettel von der Hebi steht das man nur bei frischem Blut das im Schwall abgeht sofort in die Klinik muss, bei Abgang von blutigem Schleim ist das wohl zwar Anzeichen für die Geburt aber man muss wohl nicht direkt in die Klinik
Ich glaub ich trink jetzt erstmal ganz ganz viel damit ich oft aufs Klo muss und dann werd ich das mal weiter beobachten...
So ne Aufregung...und dabei war ich gestern so sicher das es nicht so bald losgeht...
.
Sorry Mädels das ich grad nicht auf euch eingegangen bin, aber ich bin völlig durch den Wind vor Aufregung...ich denk ganz ganz fest an euch!
ich bin grad schlagartig hellwach gewesen
beim normalen frühen Pipi-Gang hatte ich auf einmal ein bisschen Blut am Klopapier
Wat nu? Es war nur sehr wenig und auch eher so fadenhaft... ich verlier glaub ich schon seit Tagen den Schleimpfropf weil ich so brockenartigen Schleim in der Slipeinlage hatte (Sorry für die deaillierten Ausführungen
), vielleicht kam das auch davon??? Hatten die Schleimpfropflosen hier auch so leicht Blut mit dabei???? Oh man, ich bin verwirrt und mir ist richtig schlecht deswegen. Auf meinem Zettel von der Hebi steht das man nur bei frischem Blut das im Schwall abgeht sofort in die Klinik muss, bei Abgang von blutigem Schleim ist das wohl zwar Anzeichen für die Geburt aber man muss wohl nicht direkt in die Klinik
Ich glaub ich trink jetzt erstmal ganz ganz viel damit ich oft aufs Klo muss und dann werd ich das mal weiter beobachten... So ne Aufregung...und dabei war ich gestern so sicher das es nicht so bald losgeht...
.
Sorry Mädels das ich grad nicht auf euch eingegangen bin, aber ich bin völlig durch den Wind vor Aufregung...ich denk ganz ganz fest an euch!
27.06.2010 08:26
Guten Morgen Mädels!!!
Melde mich auch mal kurz! Bin sehr schreibfaul im moment. Und da es mir ja auch nicht so gut geht die üblichen Wehwehchen die immer noch da sind habe ich auch keine lust aufs Internet.Dann habe ich seit ein paar Tagen so eine innerliche unruhe und bin gereitzt gehe meiner Family schon auf den Geist damit weil die meine schlechte Laune abbekommen. Habe schon ein echt schlechtes Gewissen das ich auf Eure Beiträge nicht mehr ein gehe. Hoffe das es Euch soweit ganz gut geht.
@Sandy: Kann gut sein das es der Schleimpropf ist. Beobachte es bis heute Mittag und dann kannste entscheiden ob du ins KKH fährst. Vielleicht kommen ja auch noch Wehen dazu das wäre doch super dann ginge es bei Dir los. Aber wenn die Blutung doller wird fahr bitte sofort ins KKH und warte nicht ab. Drücke Dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei dir. Ich wäre auch so froh wenn es endlich losgehen würde.
Morgen muss ich wieder zum Fa. mal sehn ob er mir diesesmal was anderes sagt als die letzten beiden male. Ob sich was tut oder nicht.
So dann wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Soll ja wieder richtig heiss werden obwohl es ist schon echt warm bei uns.
~DICKEN KNUTSCHA AN EUCH ALLE
Melde mich auch mal kurz! Bin sehr schreibfaul im moment. Und da es mir ja auch nicht so gut geht die üblichen Wehwehchen die immer noch da sind habe ich auch keine lust aufs Internet.Dann habe ich seit ein paar Tagen so eine innerliche unruhe und bin gereitzt gehe meiner Family schon auf den Geist damit weil die meine schlechte Laune abbekommen. Habe schon ein echt schlechtes Gewissen das ich auf Eure Beiträge nicht mehr ein gehe. Hoffe das es Euch soweit ganz gut geht.
@Sandy: Kann gut sein das es der Schleimpropf ist. Beobachte es bis heute Mittag und dann kannste entscheiden ob du ins KKH fährst. Vielleicht kommen ja auch noch Wehen dazu das wäre doch super dann ginge es bei Dir los. Aber wenn die Blutung doller wird fahr bitte sofort ins KKH und warte nicht ab. Drücke Dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei dir. Ich wäre auch so froh wenn es endlich losgehen würde.
Morgen muss ich wieder zum Fa. mal sehn ob er mir diesesmal was anderes sagt als die letzten beiden male. Ob sich was tut oder nicht.
So dann wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Soll ja wieder richtig heiss werden obwohl es ist schon echt warm bei uns.
~DICKEN KNUTSCHA AN EUCH ALLE
27.06.2010 09:00
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
ich bin grad schlagartig hellwach gewesenbeim normalen frühen Pipi-Gang hatte ich auf einmal ein bisschen Blut am Klopapier
Wat nu? Es war nur sehr wenig und auch eher so fadenhaft... ich verlier glaub ich schon seit Tagen den Schleimpfropf weil ich so brockenartigen Schleim in der Slipeinlage hatte (Sorry für die deaillierten Ausführungen
), vielleicht kam das auch davon??? Hatten die Schleimpfropflosen hier auch so leicht Blut mit dabei????
Oh man, ich bin verwirrt und mir ist richtig schlecht deswegen. Auf meinem Zettel von der Hebi steht das man nur bei frischem Blut das im Schwall abgeht sofort in die Klinik muss, bei Abgang von blutigem Schleim ist das wohl zwar Anzeichen für die Geburt aber man muss wohl nicht direkt in die KlinikIch glaub ich trink jetzt erstmal ganz ganz viel damit ich oft aufs Klo muss und dann werd ich das mal weiter beobachten...
So ne Aufregung...und dabei war ich gestern so sicher das es nicht so bald losgeht...
.
Sorry Mädels das ich grad nicht auf euch eingegangen bin, aber ich bin völlig durch den Wind vor Aufregung...ich denk ganz ganz fest an euch!
Jipppieh! So ähnlich war das bei mir auch. Aber es kann noch Tage dauern, bis es richtig losgeht.
Bei mir war morgens der Schleimpfropf ab und ab 21 Uhr abends hatte ich leichte Wehen. Am nächsten Tag wurden die Abstände dann immer kürzer, 17 Uhr waren wir im Krankenhaus und halb drei war der kleine Mann dann da.
Mach dich nicht allzu verrückt und entspann dich. Ich drück wie Sau die Daumen
27.06.2010 09:18
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Thema Magnesium:
Meine Hebi meinte,wenn man nach 36+ noch Magnesium nimmt ist es wie ne Vollbremsung auf der Autobahn!hihi man will schnell wo hin u tritt dann doch auf die Bremse!![]()
Ich nehme schon seit drei Monaten keine Präparate mehr. Also weder Magnesium noch Folsäure noch irgendwas...
Ich auch nicht mehr...mein Handy klingelte ja nur noch,weil ich ständig an irgendeine Tab erinnert wurde!Da ich ja auch noch Schilddrüsentab usw. nehmen muss man das alles nicht zusammen nehmen darf!
27.06.2010 09:20
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
ich bin grad schlagartig hellwach gewesenbeim normalen frühen Pipi-Gang hatte ich auf einmal ein bisschen Blut am Klopapier
Wat nu? Es war nur sehr wenig und auch eher so fadenhaft... ich verlier glaub ich schon seit Tagen den Schleimpfropf weil ich so brockenartigen Schleim in der Slipeinlage hatte (Sorry für die deaillierten Ausführungen
), vielleicht kam das auch davon??? Hatten die Schleimpfropflosen hier auch so leicht Blut mit dabei????
Oh man, ich bin verwirrt und mir ist richtig schlecht deswegen. Auf meinem Zettel von der Hebi steht das man nur bei frischem Blut das im Schwall abgeht sofort in die Klinik muss, bei Abgang von blutigem Schleim ist das wohl zwar Anzeichen für die Geburt aber man muss wohl nicht direkt in die KlinikIch glaub ich trink jetzt erstmal ganz ganz viel damit ich oft aufs Klo muss und dann werd ich das mal weiter beobachten...
So ne Aufregung...und dabei war ich gestern so sicher das es nicht so bald losgeht...
.
Sorry Mädels das ich grad nicht auf euch eingegangen bin, aber ich bin völlig durch den Wind vor Aufregung...ich denk ganz ganz fest an euch!
Oh das verstehe ich!Wäre auch total unsicher u aufgeregt-vertrau da voll auf dein gefühl!Das wird dich schon richtig leiten.Hast du keine Hebi?Bin immer froh,dass ich meine ständig anrufen u nachfragen kann-ist echt ne tolle Sache!
27.06.2010 09:26
Guten Morgääääääähn!
Ich glaub, heute machen wir mal den Gipsabdruck. Bin ja schon 39+0. Hinterher ist's wirklich zu spät
Ich glaub, heute machen wir mal den Gipsabdruck. Bin ja schon 39+0. Hinterher ist's wirklich zu spät
27.06.2010 09:36
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgääääääähn!
Ich glaub, heute machen wir mal den Gipsabdruck. Bin ja schon 39+0. Hinterher ist's wirklich zu spät![]()
Na dann aber flott
und viel Spaß dabei
27.06.2010 09:41
Zitat von Hummelchen:woooooooooooaaaaaaaaaaaa du hast nur noch 1 woche....... oh man ich bin echt mal gespannt wann dein süßer kommt,,, mach den abdruck auch heute den nachher ist es zu spät
Guten Morgääääääähn!
Ich glaub, heute machen wir mal den Gipsabdruck. Bin ja schon 39+0. Hinterher ist's wirklich zu spät![]()
27.06.2010 09:44
so erstmal guten morgen an alle
hier iost essooo warm!!!
naja mein sohn kam punkt 6 uhr, mit einem , aufstehen mami"
oh ne ich war noch sooo müde. mein mann war soooo besoffen gestren abend, der konnte nichts mehr, der hat auch auf dem sofa gepennt oh man wie der gereiert hat, nur vom höhren war mir schlecht!!!!
naja... einmal kann er auch mal besoffen sein lol
naja hute hab eich irgendwie stärkere schmerzen in der narbe, die spannt sehr und zwikt ganz schön, bin froh wenn amy endlich da ist! naja da nach werde ich noch einige wochen schmerzen haben an der narbe. aber dann ist es hoffendlich wieder weg
hier iost essooo warm!!!
naja mein sohn kam punkt 6 uhr, mit einem , aufstehen mami"
oh ne ich war noch sooo müde. mein mann war soooo besoffen gestren abend, der konnte nichts mehr, der hat auch auf dem sofa gepennt oh man wie der gereiert hat, nur vom höhren war mir schlecht!!!!
naja... einmal kann er auch mal besoffen sein lol
naja hute hab eich irgendwie stärkere schmerzen in der narbe, die spannt sehr und zwikt ganz schön, bin froh wenn amy endlich da ist! naja da nach werde ich noch einige wochen schmerzen haben an der narbe. aber dann ist es hoffendlich wieder weg
27.06.2010 10:14
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
ich bin grad schlagartig hellwach gewesenbeim normalen frühen Pipi-Gang hatte ich auf einmal ein bisschen Blut am Klopapier
Wat nu? Es war nur sehr wenig und auch eher so fadenhaft... ich verlier glaub ich schon seit Tagen den Schleimpfropf weil ich so brockenartigen Schleim in der Slipeinlage hatte (Sorry für die deaillierten Ausführungen
), vielleicht kam das auch davon??? Hatten die Schleimpfropflosen hier auch so leicht Blut mit dabei????
Oh man, ich bin verwirrt und mir ist richtig schlecht deswegen. Auf meinem Zettel von der Hebi steht das man nur bei frischem Blut das im Schwall abgeht sofort in die Klinik muss, bei Abgang von blutigem Schleim ist das wohl zwar Anzeichen für die Geburt aber man muss wohl nicht direkt in die KlinikIch glaub ich trink jetzt erstmal ganz ganz viel damit ich oft aufs Klo muss und dann werd ich das mal weiter beobachten...
So ne Aufregung...und dabei war ich gestern so sicher das es nicht so bald losgeht...
.
Sorry Mädels das ich grad nicht auf euch eingegangen bin, aber ich bin völlig durch den Wind vor Aufregung...ich denk ganz ganz fest an euch!
Jipppieh! So ähnlich war das bei mir auch. Aber es kann noch Tage dauern, bis es richtig losgeht.
Bei mir war morgens der Schleimpfropf ab und ab 21 Uhr abends hatte ich leichte Wehen. Am nächsten Tag wurden die Abstände dann immer kürzer, 17 Uhr waren wir im Krankenhaus und halb drei war der kleine Mann dann da.
Mach dich nicht allzu verrückt und entspann dich. Ich drück wie Sau die Daumen![]()
Ich glaube langsam auch das es wirklich los geht. Habe seit ca. 2,5 Stunden relativ regelmäßig Wehen (zumindest denke ich das es welche sind...hatte ja nie spürbare Übungswehen), Abstände zwischen 30 Minuten und manchmal auch nur 15 Minuten.
Oh man jetzt könnte es wirklich ernst werden...bin gespannt wie lange es wirklich noch dauert
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt





