juli 2010 babys?
25.06.2010 14:39
So ein Schmarrn,ahh HILFE.Hummelchen wir gucken den gleichen Quatsch.1,5cm soll das Kind groß sein.Und im Januar zur Welt kommen.sie soll in der 7.Woche sein.Dann kommt das Kind aber Anfang mitte Februar.Hab extra meinen Kalender hergeholt.Unsere Maus war in der 8.woche 1.62cm groß.Was die da fürn Blödsinn zeigen....man man man.Und vorallem mit dem Ultraschall am Bauch.Und ihr Kerl sagt auch noch das sie selber Schuld ist..
25.06.2010 14:41
Zitat von Hummelchen:
Da bei RTL: Der Arzt sagt, das Kind ist 1,5cm groß. Und sie ist in der 7. Woche. Hab grad mal geschaut. In der 7. Woche war Maximilian 0,25cm groß.
Haha: Sie sagt grad: ich bin ende 7. Woche, dann ist das Kind nicht von dir, sondern von Tim. Hast du ein Problem damit?
Er: Nö, eigentlich nicht.
Was für ein Assi-Scheiß...
Ich kann grad auch nur mit dem Kopf schütteln....
25.06.2010 14:41
Zitat von Schmusi87:
So ein Schmarrn,ahh HILFE.Hummelchen wir gucken den gleichen Quatsch.1,5cm soll das Kind groß sein.Und im Januar zur Welt kommen.sie soll in der 7.Woche sein.Dann kommt das Kind aber Anfang mitte Februar.Hab extra meinen Kalender hergeholt.Unsere Maus war in der 8.woche 1.62cm groß.Was die da fürn Blödsinn zeigen....man man man.Und vorallem mit dem Ultraschall am Bauch.Und ihr Kerl sagt auch noch das sie selber Schuld ist..![]()
Maximilian war bei 8+2 1,62cm groß
25.06.2010 14:46
wollte euch nur schnell eine schöne und schnelle geburt wünschen..bald habt ihr eure süßen bei euch
ich würde gerne nochmal bis zur geburt zurück und alles erleben...waren so wunderschöne momente wo man nie vergessen wird (nicht jede geburt muss schlimm sein
)
25.06.2010 14:47
Danke für die Chips,diese Online-Kalorien sind immer noch die besten!
Oh ja die Sonne,aber ich darf mich noch im Haus aufhalten,denn meine Große ist beim Chor und mein Kleiner schläft noch,aber dann muß ich auch raus
Oh ja die Sonne,aber ich darf mich noch im Haus aufhalten,denn meine Große ist beim Chor und mein Kleiner schläft noch,aber dann muß ich auch raus
25.06.2010 14:51
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schmusi87:
So ein Schmarrn,ahh HILFE.Hummelchen wir gucken den gleichen Quatsch.1,5cm soll das Kind groß sein.Und im Januar zur Welt kommen.sie soll in der 7.Woche sein.Dann kommt das Kind aber Anfang mitte Februar.Hab extra meinen Kalender hergeholt.Unsere Maus war in der 8.woche 1.62cm groß.Was die da fürn Blödsinn zeigen....man man man.Und vorallem mit dem Ultraschall am Bauch.Und ihr Kerl sagt auch noch das sie selber Schuld ist..![]()
Maximilian war bei 8+2 1,62cm groß![]()
guck das nicht,aber was ist das denn fürn Schmarn-Nachgestellter Kram u dann noch nicht mal vernünftig recherchiert!
Geh jetzt in die Stadt-Geld ausgeben,vielleicht macht das Spaß!
25.06.2010 14:55
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schmusi87:
Maximilian war bei 8+2 1,62cm groß![]()
guck das nicht,aber was ist das denn fürn Schmarn-Nachgestellter Kram u dann noch nicht mal vernünftig recherchiert!![]()
Geh jetzt in die Stadt-Geld ausgeben,vielleicht macht das Spaß!
Ich weiß ja, dass das alles Müll ist. Aber ich hab nix zu tun
Die Wohnung ist gemacht, der Kühlschrank ist voll etc. Und ich wüsste jetzt auch nicht, was ich jetzt wo shoppen sollte
25.06.2010 15:00
hallo meine lieben...
mittagsschlaf war super, wollte garnicht aufstehen, naja ich stell mir immer nen wecker damit ich nicht den ganzen tag verpenn, un dlukas muss ja auch gewecvkt werden, den der steht sonst garnicht mehr auf
jetz mach ich mir ne westernpfanne hmmmlecker ich steh garnicht auf fertig essen aber die schmecktgeil, un dlukas isst es auch gerne, hoffe der schwindel kommt nicht zurück, bis später meine süssen...
mittagsschlaf war super, wollte garnicht aufstehen, naja ich stell mir immer nen wecker damit ich nicht den ganzen tag verpenn, un dlukas muss ja auch gewecvkt werden, den der steht sonst garnicht mehr auf
jetz mach ich mir ne westernpfanne hmmmlecker ich steh garnicht auf fertig essen aber die schmecktgeil, un dlukas isst es auch gerne, hoffe der schwindel kommt nicht zurück, bis später meine süssen...
25.06.2010 15:45
Zitat von Bettina:
Zitat von Shani:
@ me : wir waren gestern beim JA um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen...jetzt haben wir zur Beurkundung einen Termin nächste Woche Dienstag bekommender Beamte meinte auch" na jetzt müssen sie nur noch durchhalten, ansonsten hat das alles nix gebracht" naja blöd das wirs vorher nicht geschafft haben...
Was meinte der vom JA denn mit "ansonsten hat alles nix gebracht"
Wir waren wegen der Anerkennung auch noch nicht dort, weil der Typ Urlaub hatte, aber vor seinem Urlaub meinte der, es ist egal ob wir das vor oder nach der Geburt machen, außer ich hätte bedenken, dass mich mein Freund verlässt!
Naja wir sind ja nur zur vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung, dass Robbie nach der Geburt allein zum Standesamt kann um die Geburtsurkunden abzuholen und den Namen festzulegen etc. das könnte er sonst nicht ohne mich und da ich gewiss 10 Tage nach der Geburt nicht gleich auf die Ämter rennen will, wollten wir das jetzt machen aber wie gesagt wenn es vor Dienstag passiert hätte sich das dann erledigt
Aber ich glaub ja eh nich mehr dran das sich hier irgendwas vorm Termin tut.
25.06.2010 15:48
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin voll fertig.....hab eigentlich heute mal super gescchlafen, auch schön lange, aber ich hatte so einen schlimmen Albtraum, dass ich mich einfach nicht beruhigen kann und ständig weinen muss......Man, sonst halt ich das immer von mir fern und denk nicht mehr drüber nach, aber dass war echt das schlimmste was ne werdende Mama träumen kann........*heul*
oh nein... magste erzählen was Du geträumt hast
weiß nicht so Recht.....ich glaube wir können uns das alle zu gut bildlich vorstellen.......deshalb fass ich das mal nur kurz zusammen....
Hab mein Baby im Wohnzimmer bekommen....als Totgeburt! Und es sah so krank aus.......
oh nein...
ätzend solche Träume, einen in die Richtung hatte ich so in der Mitte von der SS...das war auch ganz übel. Aber bei uns ist alles in Ordnung und unsere Mäuse kommen LEBEND zur Welt Süße!!!
Viel wichtiger ist jetzt, dass sie überhaupt mal raus wollen
25.06.2010 15:53
huhu
@ sonja .. gut das du mir das nochmal sagst mit der wurmkur .. hätt ich fast vergessen - ss demenz lässt grüßen...
@ schmussii haha das sieht ja aus mit dem bauch
ich bin für sowas zu klein .. muss mich im bad auch seitlich stellen zum händewaschen ... oder schminken ...
@ michelle .. mensch da haste es ja auch net einfach ...
wir haben es ja gott sei dank alle bald geschafft
@ shanii .. jaa danke .. wir fahren heute abend zum tierarzt da ich kein auto habe .. und ich kann ja schlecht nach großziehten laufen ... da bekomm ich die kleine sonst gleich auf dem weg dahin ...
wegen katze wegschubsen .. joar unsere kleine muschikatze rennt mir immer vor die beine und ich seh sie dank dicker kuller nicht ..
tut mir dann auch leid ..
@lydi .... *fühl dich gedrückt* ... es war nur ein traum ...
@ saniy .. schööönn... das alles gut ist
@ krissy ... jaa drück ihn schon immer ganz viel .. und er ist auch sooo kuschelbedürftig .. das ist für mich immer ein zeichen das es ihm nicht gut geht
und er heiert viel
mein mann hat ihm vorhin mal das auge mit einem wasser getränktem tuch sauber gemacht ... weil sie so schleim gebildet hat
fahren nacher gleich zum arzt ..
@ sonja .. gut das du mir das nochmal sagst mit der wurmkur .. hätt ich fast vergessen - ss demenz lässt grüßen...
@ schmussii haha das sieht ja aus mit dem bauch
ich bin für sowas zu klein .. muss mich im bad auch seitlich stellen zum händewaschen ... oder schminken ...
@ michelle .. mensch da haste es ja auch net einfach ...
wir haben es ja gott sei dank alle bald geschafft
@ shanii .. jaa danke .. wir fahren heute abend zum tierarzt da ich kein auto habe .. und ich kann ja schlecht nach großziehten laufen ... da bekomm ich die kleine sonst gleich auf dem weg dahin ...
wegen katze wegschubsen .. joar unsere kleine muschikatze rennt mir immer vor die beine und ich seh sie dank dicker kuller nicht ..
tut mir dann auch leid ..
@lydi .... *fühl dich gedrückt* ... es war nur ein traum ...
@ saniy .. schööönn... das alles gut ist
@ krissy ... jaa drück ihn schon immer ganz viel .. und er ist auch sooo kuschelbedürftig .. das ist für mich immer ein zeichen das es ihm nicht gut geht
und er heiert viel
mein mann hat ihm vorhin mal das auge mit einem wasser getränktem tuch sauber gemacht ... weil sie so schleim gebildet hat
fahren nacher gleich zum arzt ..
25.06.2010 16:14
Juhu Mädels..
so noch ein paar kartons...und alles verpackt!! Gott sei dank!
Aber freu mich auf die neue Wohnung!
Hier mal ein Bild vom Kizi das gestern aufgebaut wurde...
Wickelkommode kommt aber mehr nach links..
und hier mal ein Bild von Spencer in einer Umzugskiste in der seine Sachen drinne sind... weiß gar net wo vorne und hinten is, der arme Kerl..
Ich hab gerade ein lecker schmecker Eis gegessen... Kannte ich noch gar net...Twister.. hmmm.. aber war lecker!
Und heut abend gibts Pizza!!!
Kühli wird nämlich gleich ausgeräumt und zu meinen Eltern gefahren...aber was essen muss ich ja...hihihi
Hat wer was von Jules gehört???
so noch ein paar kartons...und alles verpackt!! Gott sei dank!
Aber freu mich auf die neue Wohnung!
Hier mal ein Bild vom Kizi das gestern aufgebaut wurde...
Wickelkommode kommt aber mehr nach links..
und hier mal ein Bild von Spencer in einer Umzugskiste in der seine Sachen drinne sind... weiß gar net wo vorne und hinten is, der arme Kerl..
Ich hab gerade ein lecker schmecker Eis gegessen... Kannte ich noch gar net...Twister.. hmmm.. aber war lecker!
Und heut abend gibts Pizza!!!
Kühli wird nämlich gleich ausgeräumt und zu meinen Eltern gefahren...aber was essen muss ich ja...hihihi
Hat wer was von Jules gehört???
25.06.2010 16:21
@Glitzermarie
da Kinderzimmer sieht ja toll aus
Die Möbel kommen mir so bekannt vor
Habt ihr die beim Baby One gekauft? Kinderzimmer Milla?
Wenn ja, dann haben wir die selben Möbel
Nein, bisher hat sich Jules noch nicht gemeldet
da Kinderzimmer sieht ja toll aus
Die Möbel kommen mir so bekannt vor
Wenn ja, dann haben wir die selben Möbel
Nein, bisher hat sich Jules noch nicht gemeldet
25.06.2010 16:24
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
da Kinderzimmer sieht ja toll aus![]()
![]()
Die Möbel kommen mir so bekannt vor![]()
Wenn ja, dann haben wir die selben Möbel![]()
Nein, bisher hat sich Jules noch nicht gemeldet![]()
Ganz genau dort gekauft und ganz genau das Kinderzimmer...hahaha.. is ja witzig..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt