Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
27.06.2010 12:31
danke azala und cleo....jett gehts mir shcon besser

@Sonja: Viel viel Glück ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, du hast es sooo gut du bist morgen schon glückliche Mama!!!!!!!!!!!!

ich bin in gedanken bei dir!!
Bettina
4448 Beiträge
27.06.2010 12:38
Zitat von Sonja76:

Mädels, ich verabschiede mich schon mal...weiß nicht, ob ich heute abend nochmal online bin. Morgen früh um 8 Uhr hab ich den Termin zum Kaiserschnitt...Ich freu mich tierisch auf meinen Kleinen, hab aber auch ordentlich Schiss vor der OP und den Schmerzen danach. Und dann auch noch bei der Hitze...

Ok, ihr Lieben, drückt mir die Daumen. Ich melde mich dann mal, wenn ich aus dem Krankenhaus bin.

Allen, die in der Zwischenzeit ihr Baby bekommen wünsche ich viel Kraft und wenig Schmerzen! Wir schaffen das schon!!

Meine Däumchen sind gedrückt und ich wünsche dir (euch) alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
Wahnsinn, da bist du morgen früh schon Mama
Bettina
4448 Beiträge
27.06.2010 12:42
Ihr macht es alle so spannend *gg*
.
@ Sandy:
Drücke dir die Daumen, dass es wirklich die ersten Anzeichen der Geburt sind und du nicht mehr ganz so lange warten musst bis es los geht!!
Wenn die Blutungen stärker sind würde ich aber auch lieber mal vorsorglich deine Hebi oder im KH anrufen!
.
@ Hummelchen:
Ich denke auch, so langsam könntest du deinen Gipsabdruck dann auch mal machen, sonst sehe ich dich wirklich schon mit dem Zeug im Kreißsaal stehen *lach*
.
@ Laura:
Schön, dass es dir wieder besser geht
27.06.2010 12:48
Zitat von Sonja76:

Mädels, ich verabschiede mich schon mal...weiß nicht, ob ich heute abend nochmal online bin. Morgen früh um 8 Uhr hab ich den Termin zum Kaiserschnitt...Ich freu mich tierisch auf meinen Kleinen, hab aber auch ordentlich Schiss vor der OP und den Schmerzen danach. Und dann auch noch bei der Hitze...

Ok, ihr Lieben, drückt mir die Daumen. Ich melde mich dann mal, wenn ich aus dem Krankenhaus bin.

Allen, die in der Zwischenzeit ihr Baby bekommen wünsche ich viel Kraft und wenig Schmerzen! Wir schaffen das schon!!
ich wünsch dir ne wunderschönegeburt geniess diezeit bis bald
eulchen
4244 Beiträge
27.06.2010 13:48
Zitat von Sonja76:

Alles Gute für dich und deinen Zwerg!!!
Wenn du dein Baby im Arm hälst haste die Hitze sicher schnell vergessen!
27.06.2010 14:19
Zitat von Aglaja:

[size=30] JUHUUUUUUUUUUU!!!SIE IST WEG!!! [/size]

27.06.2010 14:21
Zitat von Sonja76:

Ich wollte grad noch in die Runde fragen, wer das nochmal war mit dem KS morgen früh! Oh man, wie aufregend. Ich wünsche dir alles, alles gute. Die OP wird schon optimal verlaufen, das machen die ja nun täglich! Und dann bist du morgen MAMA Meld dich mit vielen Bildern, sobald du wieder da bist!
27.06.2010 14:21
Guten Tag
@Sonja ich wünsch dir alles gute für morgen früh und das deine letzte ruhige Nacht noch zum schlafen verwendet werden kann
27.06.2010 14:24
Zitat von Bettina:

@ Hummelchen:
Ich denke auch, so langsam könntest du deinen Gipsabdruck dann auch mal machen, sonst sehe ich dich wirklich schon mit dem Zeug im Kreißsaal stehen *lach*

Ja, ja, ich weiß
Ich denke mal, wir machen den zwischen den beiden Spielen heute. Erstmal Deutschland anfeuern (wobei mir das alles ja eigentlich voll schnuppe ist) und dann lass ich mich eingipsen

Wir sind heute zum See gefahren. Man, die verkaufen da Parktickets ohne Ende und der Parkplatz ist schon längst überfüllt. Naja, irgendwann haben wir dann noch seitlich irgendwo ein Lückchen gefunden. Sind dann schön spazieren gegangen und haben uns ein bisschen in den Schatten gesetzt. War schööööööön. Aber sehr heiß und meine Hände und Füße sind schon wieder so angeschwollen. Naja...

Jetzt leg ich mich mit den Läppi auf die Couch, schaue Schatzi beim Wii-Spielen zu (Fußball...) und dann höre ich mir das Vuvuzela-Getröte an und schau mal, was die Deutschen so für eine Show abliefern.
27.06.2010 14:26
Zitat von Schlumpfine16:

Guten Tag
@Sonja ich wünsch dir alles gute für morgen früh und das deine letzte ruhige Nacht noch zum schlafen verwendet werden kann

Schlumpfi, da bist du ja wieder
27.06.2010 14:33
ahhh ich raste aus mit meinen doofen nachbarn, sind eigendlich nicht so wirklich nachbarn die wohnen im neben haus und haben wieder nen tv im garten der voll laut ist das letzte wm spiel haben die so ein lärm gemacht, aber da sagt nimand was wollte schlafenm da ich voll kopping habe, abr nö ging nicht habe direkt mein schlafzimmer fenster auf der seite, naja dann schlaf ich evtl heute abend früher.
späte mach ich lukas sein plantschbecken auf balkon und mein mann und seine brüder+schwager gucken das spiel, ich geh allein nicht raus bei dem wetter!!! es ist zu heiss
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.06.2010 14:49
Zitat von Sonja76:

Ich wünsche Dir auch ganz viel Mut und Kraft für Dich und Deinen Sonnenschein.
Morgen hältst Du schon Deinen Engel im Arm. Wow.
Alles Liebe für Euch! <3
27.06.2010 14:53
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten Tag

Schlumpfi, da bist du ja wieder

Jaaa huhu, war wieder hormonüberschuß glaube ich aber ich war an dem Tag echt frustriert Schwamm drüber.
27.06.2010 14:55
Sagt mal wo sind denn Winky, Glückskeks und mina(oder so ähnlich) von denen hat man ja schon so lange gar nichts gehört Sind bestimmt noch ein paar andere die fehlen aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.06.2010 15:06
hey ihr süßen,

hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt