juli 2010 babys?
27.06.2010 15:07
Zitat von Schlumpfine16:
Sagt mal wo sind denn Winky, Glückskeks und mina(oder so ähnlich) von denen hat man ja schon so lange gar nichts gehörtSind bestimmt noch ein paar andere die fehlen aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
Puh, stimm. ChuChulina hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet. Wir hatten auch mal eine Mara und eine Marie
@Jennifer: Du bleibst auch irgendwie von nix verschont, oder? Aber gaaaaaaaanz bald hast du Amy im Arm und dann sind die ganzen Beschwerden vorbei. Ich würde bei der Hitze auch das Planschbecken zuhause bevorzugen. Wir haben uns da aber auch was ausgesucht. Hochschwanger im Sommer und dann auch noch bei der WM
27.06.2010 15:10
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Wenn kein Grund zur Sorge besteht, muss auch kein US gemacht werden. Ich kriege jedesmal einen, aber ich hab auch so eine Art Flatrate. Bezahle im Quartal 80 Euro und dann wird immer geschaut. Ist aber eher "Fun-TV" und medizinisch nicht notwendig. Mein FA misst dann Gewicht und Größe und schaut sich die Durchblutung der Nabelschnur usw. an. Aber er hat selbst gesagt, dass das Schallen nicht notwendig ist.
27.06.2010 15:12
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Mein letzter US war 30+0 denke das ist normal.
27.06.2010 15:13
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Wenn kein Grund zur Sorge besteht, muss auch kein US gemacht werden. Ich kriege jedesmal einen, aber ich hab auch so eine Art Flatrate. Bezahle im Quartal 80 Euro und dann wird immer geschaut. Ist aber eher "Fun-TV" und medizinisch nicht notwendig. Mein FA misst dann Gewicht und Größe und schaut sich die Durchblutung der Nabelschnur usw. an. Aber er hat selbst gesagt, dass das Schallen nicht notwendig ist.
achso ist das. ich dachte nur. weil ich mal gehört habe, dass zum ende hin die plazenta altert/verkalkt und das baby unterversorgt sein könnte. und bei mir hat sie einfach schon ewig nicht mehr geguckt. naja, wenn das so ist.
aber baby-tv ist natürlich auch nicht schlecht!
27.06.2010 15:13
Zitat von Michelle:
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Mein letzter US war 30+0 denke das ist normal.
ist ja n ding.
und ich mach mir hier sorgen. ...
27.06.2010 15:15
Zitat von Hummelchen:jaja, echt wir habenuns was angetan!!! naja
Zitat von Schlumpfine16:
Sagt mal wo sind denn Winky, Glückskeks und mina(oder so ähnlich) von denen hat man ja schon so lange gar nichts gehörtSind bestimmt noch ein paar andere die fehlen aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
Puh, stimm. ChuChulina hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet. Wir hatten auch mal eine Mara und eine Marie![]()
@Jennifer: Du bleibst auch irgendwie von nix verschont, oder? Aber gaaaaaaaanz bald hast du Amy im Arm und dann sind die ganzen Beschwerden vorbei. Ich würde bei der Hitze auch das Planschbecken zuhause bevorzugen. Wir haben uns da aber auch was ausgesucht. Hochschwanger im Sommer und dann auch noch bei der WM![]()
die kleine wird immer schwerer, und dann die wehen die ich dazu hatte, naja morgenhab eich den termin und erfahre wann unsere knutschbacke kommt!!!!
naja ... die sonne haut noch ganz schön rein auf mein balkon deswegen warteichnoch ein bisschen bis sie weg ist und dann hau ich michg auf den stuhl un dlukas kann plantschen
der freut sich ganz doll
27.06.2010 15:21
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Wenn kein Grund zur Sorge besteht, muss auch kein US gemacht werden. Ich kriege jedesmal einen, aber ich hab auch so eine Art Flatrate. Bezahle im Quartal 80 Euro und dann wird immer geschaut. Ist aber eher "Fun-TV" und medizinisch nicht notwendig. Mein FA misst dann Gewicht und Größe und schaut sich die Durchblutung der Nabelschnur usw. an. Aber er hat selbst gesagt, dass das Schallen nicht notwendig ist.
achso ist das. ich dachte nur. weil ich mal gehört habe, dass zum ende hin die plazenta altert/verkalkt und das baby unterversorgt sein könnte. und bei mir hat sie einfach schon ewig nicht mehr geguckt. naja, wenn das so ist.
aber baby-tv ist natürlich auch nicht schlecht!![]()
Da ich den Diabetes habe, muss man ja auch schauen, dass mein kleiner weiterhin gut versorgt bleibt. Mein Arzt meinte, das erkennt er am CTG ob er noch gut versorgt wird oder nicht ... einen Ultraschall vom FA hatte ich auch schon ewig nicht mehr ...
27.06.2010 15:23
@Schlumpfie:
Juhu du bist wieder die ALte!Ja weiß auch nicht,ganz viele sind nicht mehr da die GIGI o.ä. auch nicht schade!Ich hab mich ja jedenfalls immer abgemeldet
@Laura:
Ja das ist das Syndrom habe das auch ganz dolle
@Sandy:
Oh spannend spannend spannend!Ich will auch!!!!!!!!!!!!!
@Hummeli:
Ich seh das noch kommen,dass du das heute nicht schaffst mit dem Abdruck u du das dann gar nicht mehr schaffst!Aber Baby im Arm wäre ja jetzt auch viel toller,gell!
@Aglaja:
Tschhhhhhhhhhhhaka-bin stolz auf dich
Hoffe sonst gehts allen gut!?
Bei uns ist es auch sehr warm heute...machen jetzt grade Heu,also keine zeit für Fussball-interessiert mich eigetnlich auch eh nicht!
Finde die rennen zu wenig für ihr Geld!Sind faule Säcke!
Wenn ich nen paar Mille im Jahfr verdienen würde-würde ich auf Zuruf hüpfen u fragen wie hoch soll ich...naja!Wollen wir mal schauen,wie hoch die ihre Nasen denn heute wieder tragen!
Ich genieß noch ein biserl die Sonne-morgen ist bei uns Regen+kalt angesagt
Juhu du bist wieder die ALte!Ja weiß auch nicht,ganz viele sind nicht mehr da die GIGI o.ä. auch nicht schade!Ich hab mich ja jedenfalls immer abgemeldet
@Laura:
Ja das ist das Syndrom habe das auch ganz dolle
@Sandy:
Oh spannend spannend spannend!Ich will auch!!!!!!!!!!!!! @Hummeli:
Ich seh das noch kommen,dass du das heute nicht schaffst mit dem Abdruck u du das dann gar nicht mehr schaffst!Aber Baby im Arm wäre ja jetzt auch viel toller,gell!
@Aglaja:
Tschhhhhhhhhhhhaka-bin stolz auf dich
Hoffe sonst gehts allen gut!?
Bei uns ist es auch sehr warm heute...machen jetzt grade Heu,also keine zeit für Fussball-interessiert mich eigetnlich auch eh nicht!
Finde die rennen zu wenig für ihr Geld!Sind faule Säcke!
Wenn ich nen paar Mille im Jahfr verdienen würde-würde ich auf Zuruf hüpfen u fragen wie hoch soll ich...naja!Wollen wir mal schauen,wie hoch die ihre Nasen denn heute wieder tragen!
Ich genieß noch ein biserl die Sonne-morgen ist bei uns Regen+kalt angesagt
27.06.2010 15:25
@ Schlumpfine:
Also Glückskeks ist wohl recht "regelmäßig" on, zuletzt heute! Aber iwie mag sie wohl hier nicht mehr schreiben, keine Ahnung!
Sie hatte ja geheiratet, danach hatte ich Sie nochmal per PN angeschrieben und da meinte sie, sie hätte wenig Zeit, wäre noch so viel zu erledigen, sie käme nicht dazu hier alles nachzulesen und würde deshalb auhc nicht schreiben... hmmm...
.
@ Sommerbaby:
Also ich muss momentan einmal wöchentlich zum FA. In der einen Woche wird nur CTG gemacht und in der folgenden Woche CTG, abtasten und US. US ist eigentlich ja auch wichtig, sonst kann dein FA ja gar nicht wissen, ob die Versorgung vom Baby noch gut ist, oder?
.
Öhm okay, und jetzt bin ich überrascht, dass es bei Michelle auch so ist! Wie gesagt, bin eigentlich auch der Meinung (gewesen), dass das gerade am Ende sehr wichtig ist!
Also Glückskeks ist wohl recht "regelmäßig" on, zuletzt heute! Aber iwie mag sie wohl hier nicht mehr schreiben, keine Ahnung!
Sie hatte ja geheiratet, danach hatte ich Sie nochmal per PN angeschrieben und da meinte sie, sie hätte wenig Zeit, wäre noch so viel zu erledigen, sie käme nicht dazu hier alles nachzulesen und würde deshalb auhc nicht schreiben... hmmm...
.
@ Sommerbaby:
Also ich muss momentan einmal wöchentlich zum FA. In der einen Woche wird nur CTG gemacht und in der folgenden Woche CTG, abtasten und US. US ist eigentlich ja auch wichtig, sonst kann dein FA ja gar nicht wissen, ob die Versorgung vom Baby noch gut ist, oder?
.
Öhm okay, und jetzt bin ich überrascht, dass es bei Michelle auch so ist! Wie gesagt, bin eigentlich auch der Meinung (gewesen), dass das gerade am Ende sehr wichtig ist!
27.06.2010 15:28
@Sonja:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!!
Ist ehct wahnsinn..wenn man so überlegt..."morgen halte ich meine Baby in den Armen"...
HAbt eine schöne kennlernzeit
Ich genieße gerad emit meinem Schatzi die ruhe die hier jetzt ist!
Wollten eigentlich noch baden gehen..aber dneke das wird wohl nix mehr..ist einfach viel zu heiß draußen..ich werde gleich beim Fußballn spiel wieder ein schönes kühles Fußbad nehmen
Wie findet ihr die Wickeltasche hier :
http://cgi.ebay.de/NEU-SIGIKID-Wickeltaschen-Set-d unkelblau-/250527819162?cmd=ViewItem&pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3 a549f259a
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!!
Ist ehct wahnsinn..wenn man so überlegt..."morgen halte ich meine Baby in den Armen"...
HAbt eine schöne kennlernzeit
Ich genieße gerad emit meinem Schatzi die ruhe die hier jetzt ist!
Wollten eigentlich noch baden gehen..aber dneke das wird wohl nix mehr..ist einfach viel zu heiß draußen..ich werde gleich beim Fußballn spiel wieder ein schönes kühles Fußbad nehmen
Wie findet ihr die Wickeltasche hier :
http://cgi.ebay.de/NEU-SIGIKID-Wickeltaschen-Set-d unkelblau-/250527819162?cmd=ViewItem&pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3 a549f259a
27.06.2010 15:30
Zitat von Bettina:
@ Sommerbaby:
Also ich muss momentan einmal wöchentlich zum FA. In der einen Woche wird nur CTG gemacht und in der folgenden Woche CTG, abtasten und US. US ist eigentlich ja auch wichtig, sonst kann dein FA ja gar nicht wissen, ob die Versorgung vom Baby noch gut ist, oder?![]()
.
Öhm okay, und jetzt bin ich überrascht, dass es bei Michelle auch so ist! Wie gesagt, bin eigentlich auch der Meinung (gewesen), dass das gerade am Ende sehr wichtig ist!
hmmmm???
die eine FA findet es vielleicht wichtig und der andere empfindet es als weniger wichtig. wahrscheinlich sehen die das am ctg, ob es dem baby gut geht.
aber ich würde mir gerne mal wieder einen US wünschen. sonst bin ich immer so besorgt.
27.06.2010 15:31
Zitat von Aglaja:
@Sonja:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!!
Ist ehct wahnsinn..wenn man so überlegt..."morgen halte ich meine Baby in den Armen"...
![]()
![]()
![]()
HAbt eine schöne kennlernzeit![]()
Ich genieße gerad emit meinem Schatzi die ruhe die hier jetzt ist!![]()
Wollten eigentlich noch baden gehen..aber dneke das wird wohl nix mehr..ist einfach viel zu heiß draußen..ich werde gleich beim Fußballn spiel wieder ein schönes kühles Fußbad nehmen![]()
Wie findet ihr die Wickeltasche hier :
http://cgi.ebay.de/NEU-SIGIKID-Wickeltaschen-Set-d unkelblau-/250527819162?cmd=ViewItem&pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3 a549f259a
ohhhhh ist die süüüüüüß!!!!!! will die auch!
aber ich hab ja schon eine passend zum kiwa!
27.06.2010 15:37
@Sommerbaby:Hm hätte das einfach bei deinem Fa gesagt-sag du bist besorgt u ob die nen US machen können!Kann mir nicht vorstellen,dass wenn man seine Sorgen so darlegt einer *nein* sagt zu nem kurzen US!Offiziell gibt es ja eh nur 3 ab Woche 12!
Habe neulich gelesen,dass sie jetzt in den USA forschen,das US fürs Baby schädlich ist u deshalb diese 3mal nicht überschritten werden sollen etc.
Habe neulich gelesen,dass sie jetzt in den USA forschen,das US fürs Baby schädlich ist u deshalb diese 3mal nicht überschritten werden sollen etc.
27.06.2010 15:40
Zitat von Krissy289:
@Sommerbaby:Hm hätte das einfach bei deinem Fa gesagt-sag du bist besorgt u ob die nen US machen können!Kann mir nicht vorstellen,dass wenn man seine Sorgen so darlegt einer *nein* sagt zu nem kurzen US!Offiziell gibt es ja eh nur 3 ab Woche 12!
Habe neulich gelesen,dass sie jetzt in den USA forschen,das US fürs Baby schädlich ist u deshalb diese 3mal nicht überschritten werden sollen etc.
ja, ich werde das morgen mal beim FA ansprechen. aber mir gehts ja hier nicht alleine so. wahrscheinlich ist das wirklich normal!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



