Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
26.11.2009 19:01
Also Mädels,

heute war ein super Tag, mir gehts echt klasse und das beste ist....ich komm von der Arbeit heim und die ganze Wohung blitzt und blinkt....mein schatzi konnte nicht schlafen und hat geputzt....ich musste garnichts mehr machen, außer ein bisschen Wäsche zusammen legen.....

@Hummelchen: Was für ein Haufen Kohle!!!tut mir Leid.
@All: Ich hoffe die Beschwerden lassen bald nach und es geht euch besser.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.11.2009 19:03
hey lydiii hoffe du hast recht mit den beschwerden

.
Lauraluuuu wooo bleibst du ???? wie war es beim FA ?????
hoffe alles gut ....
meld dich doch bitte bald mal ...
26.11.2009 19:03

das ist doch mal eine ganz liebe geste von deinem mann.
ich glaube meiner hätte sich vor den fernseher oder vor den pc gehockt.
er macht sowas nur wenn er echt lust hat.
ab welche woche fing es bei euch denn überhaupt an mit den richtigen ss beschwerden?
Lydi2508
781 Beiträge
26.11.2009 19:16
Ich fand es auch total klasse von ihm....
Also bei mir ging es los mit total empfindlichen Brüsten und starkem UL-Ziehen, so etwa 3-4 Woche. Dann ab 4 Woche kam die Müdigkeit und die Übelkeit jeden Tag, wobei ich nur zwei mal das Klo umarmen musste, bis jetzt. Und heute bin ich, was die Übelkeit betrifft, Beschwerdefrei *toitoitoi, das es so bleibt*. Ach so und die Launen darf ich nicht vergessen, das ist erst so richtig extrem seit letzter Woche, genauso der Heißhunger auf Toast Hawaii.
26.11.2009 19:18
das ist echt beruhigend zu erfahren denn ich habe auch keine anzeichen einer ss.
naja einer mir wird schlecht wenn jemand vor meiner nase eine zigarette raucht ich muss nur an den gedanken denken und mir wird ganz flau im magen.
lilliad83
467 Beiträge
26.11.2009 19:22
also um auch mal was zu sagen ich hab nur brustaua also iehen oder spannen oder was auch immer das ist aber mehr beschwerden hab ich überhaupt nicht
26.11.2009 20:18
Hach, ich wünschte, mein Freund würde auch mal so die ganze Wohnung putzen. Er ist ja der Meinung, wenn ich nicht kann/will und weil er keine Lust hat, dann sollten wir uns doch 1-2x pro Woche eine Putzfrau zulegen. Weiß aber nicht, ob ich das mag, wenn fremde Leute bei mir rumwuseln. Außerdem gönne ich mir schon eine Bügelhilfe, denn mein Freund trägt haufenweise Hemden, die alle gebügelt werden müssen und ich HASSE bügeln!

Mein schlimmstes Aneichen ist die Müdigkeit, die macht mich fertig. Könnte den ganzen Tag schlafen, bin lustlos und kann mich kaum zu was aufraffen Flau im Magen ist mir auch, aber ich muss mich nicht übergeben. Zum Glück.
26.11.2009 20:30
huhu ,
trinke meinen pfefferminztee zur magenberuhigung...aber glaube,hilft nidd viel.....
@hummelchen:sauber,sauber die rechnung....und die leben alle noch in der werkstatt???ich hätte die zum mond gejagt........irr die preise,dank euro mal auf alle fälle....
@lauralu:und????????erzääääähl,wir warten!!!!!!!!!!!!

ich musste leider heute selber putzen,denn die kohle für ne putzhilfe kann ich in nachhilfestunden bei meiner tochter für BWR einsetzen............ die tun den kindern viel abverlangen ......kannte ich so nicht in meinem fall,asl ich noch jung war & zur schule ging !
Jezzy
6674 Beiträge
26.11.2009 20:34
Huhuu ;D Wow das ist ja schön, lauter positive Nachrichten im Thread, das ist echt toll!

Ich hab jetzt dummerweise nicht den Namen notiert, aber das Mädel mit der Eileiterss: Wünsche dir viel Kraft Drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch gut geht, auch wenn das die Situation jetzt natürlich nicht besser macht *drück*

Ich hab weiterhin keine besonderen Anzeichen bis auf die teils empfindlichen Nippel, aber seit gestern hab ich wieder ziehen untenrum und mein Appetit lässt auch langsam nach. Komm mir total blöde vor die ganze Zeit rumzulungern, aber was soll ich machen? Die Ärztin meinte heute am Telefon sogar noch, ich soll nichtmal größere Spaziergänge mit den Hunden machen.. gnarf =/ Bin sowas echt nicht gewohnt.. Aber man weiß ja, wofür man es tut, ne
26.11.2009 20:47
hi jezzy ,
nippelweh hab ich auch & ich glaube noch paar mädels hier;
leut mir ist schlecht!!!!!bekomm gänsehaut vor ekel...hab mir heute abend ne pizza magarita gemacht,weil ich lust drauf hatte...irgendwas tomatiges & jetzt könnt ich alle paar min los ins bad;aber denk das war es auch mit "die pizza bleibt drinne!!!!"
meld mich später nochmal;geh jetzt mal klo & dann duschen & snoopyschlafanzug anziehen................
mich nervt der tag heut echt.
Jezzy
6674 Beiträge
26.11.2009 20:50
Ach du arme.. Dann wünsch ich mal, dass dus schnell hinter dich bringst auf Toilette und es dir dann schön kuschelig machen kannst! Denk dran, nach den 12 Wochen solls besser werden, tschaka!!
Jezzy
6674 Beiträge
26.11.2009 21:28
So Mädels, ich bin mal wieder total müde *g*, werd den letzten Gassigang machen und mich dann hinhaun.. Bitte drückt mir die Daumen für morgen früh, hab das Chefgespräch auf da vertagt, war heute nicht in der Lage dazu. Dann wird sich alles entscheiden.

Hab heute übrigens lange mit ner Frau von der Caritas telefoniert, die sind echt super nett da und sie hat Infos für mich eingeholt. Werd mir auch nochmal nach Weihnachten dann einen Termin holen für ein persönliches Gespräch, was alles an Schriftkram auf einen zukommt und wann man was beantragt und regelt. Hab da nämlich so garkeinen Durchblick und wenn ich was hasse, dann DAS Muss immer Klarheit haben, sonst werd ich irrrreee *g* (stresst mich selber oft total übel)

Also, wünsche euch eine gute und vor allem beschwerdefreie Nacht!! Bis mohoorgen *wink*
Lauralu
7563 Beiträge
26.11.2009 22:01
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hier bin ich!!!!!!

Schööööön das ihr auch soooo schöne erahrungen heute genacht habt!!!
Mein Böhnchen ist GANZE 8 mm groß!!! Und in diesen 8 mm schlägt doch wirklich ein herz!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!
Alles ist bestens- man mir geht ssooo super jetzt!!! Scheißp auf die Übelkeit und die Müdigkeit-wen juckts!!
Hab in 3 wochen den nächsten termin, der arzt hat gemeint in der 10/11. ssw sieht man das böhnchen nmlich besonders gut!! Das heißt gleich den nächsten US muss auch nicht bezahlen
Also Bild von MP folgt gleich und das Bild vom Böhn chen auch im anderen Fred
lilliad83
467 Beiträge
26.11.2009 22:05
Zitat von Lauralu:

Mein Böhnchen ist GANZE 8 mm groß!!! Und in diesen 8 mm schlägt doch wirklich ein herz!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!
Alles ist bestens- man mir geht ssooo super jetzt!!! Scheißp auf die Übelkeit und die Müdigkeit-wen juckts!!
Hab in 3 wochen den nächsten termin, der arzt hat gemeint in der 10/11. ssw sieht man das böhnchen nmlich besonders gut!! Das heißt gleich den nächsten US muss auch nicht bezahlen

oh ja bildchen gucken jaaaaaaaaaa
ich liebe sowas auch wenn ich selbst eins machen gehen könnte abe r noch is echt früh nee nee.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.11.2009 22:08
Zitat von Lauralu:

ohhhh wie schön das alles gut bei dir ist
das freut mich
hab mir schon voll sorgen gemacht das was nicht stimmt
soll schneller will bilder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt