juli 2010 babys?
26.11.2009 17:06
428 Euro!
Ja, 428 Euro kostet mich mal eben die Inspektion vom Auto. Dabei hieß es heute morgen noch, es werden nicht mehr als 300 Euro, was ich schon viel fand. Na dankeschön! Toll wenn man bedenkt, dass dem Auto NICHTS (!!!) fehlt!
Neue Bremsbeläge, neue Filter, neues Öl, neue Zündkerzen… Muss alles angeblich neu sein nach 60.000km. So will es VW. Naja, und allein der Service kostet schon 120 Öcken.
Muss das leider bei VW machen lassen, sonst keine Garantie
Aber sobald die keine Garantie mehr übernehmen, lasse ich das ganz sicher nicht mehr in der Vertragswerkstatt machen. Die spinnen ja wirklich total!
Aaaaaaber: Ich hab’s vom Christkind geschenkt bekommen. Haben mir grad meine Fast-Schwiegereltern geflüstert. Finde ich sehr nett und ich freue mich total, aber den Preis finde ich nach wie vor sehr unverschämt!
Ja, 428 Euro kostet mich mal eben die Inspektion vom Auto. Dabei hieß es heute morgen noch, es werden nicht mehr als 300 Euro, was ich schon viel fand. Na dankeschön! Toll wenn man bedenkt, dass dem Auto NICHTS (!!!) fehlt!
Neue Bremsbeläge, neue Filter, neues Öl, neue Zündkerzen… Muss alles angeblich neu sein nach 60.000km. So will es VW. Naja, und allein der Service kostet schon 120 Öcken.
Muss das leider bei VW machen lassen, sonst keine Garantie
Aber sobald die keine Garantie mehr übernehmen, lasse ich das ganz sicher nicht mehr in der Vertragswerkstatt machen. Die spinnen ja wirklich total! Aaaaaaber: Ich hab’s vom Christkind geschenkt bekommen. Haben mir grad meine Fast-Schwiegereltern geflüstert. Finde ich sehr nett und ich freue mich total, aber den Preis finde ich nach wie vor sehr unverschämt!
26.11.2009 17:10
huhu mädels!
ich wollt mich auch mal wieder melden!
hatte gestern meinen ersten fa termin...war alles in ordnung u ich konnte auch das herzchen schlagen sehen! am 11.12. bekomm ich dann den mutterpass u da gibts auch große blutabnahme etc!
(habe ja geschrieben, dass mich meine ärztin eigentlich erst zum 11.12. das erste mal sehen wollte...aber ich habs nicht mehr ausgehalten diese ungewissheit, ob alles stimmt mit der ss u deshalb bin ich gestern einfach in der früh hin)
mir ist den ganzen tag fürchterlich schlecht u mit dem kreislauf hab ich auch ordenliche probleme...ich kann nur hoffen, dass es diesmal mit der 12. woche vorbei ist u sich nicht wieder 17 wochen hinzieht so wie bei meiner ersten ss!
überhaupt merk ich schon, ist es ziemlich anstrengend, zara ist ja ein ordentlicher wirbelwind u momentan macht sie nur unfug...ich bin in den letzten 2 tagen mittags auf der couch eingeschlafen u sie hat einstweilen die wohnung durcheinander gebracht
diese müdigkeit macht mich fertig...könnte den ganzen tag schlafen
aber schön zu lesen, dass bei einigen von euch die schwangerschaftsproblemchen schon nachgelassen haben! ich hoff ich kann mich auch bald mit einreihen!
ich wollt mich auch mal wieder melden!
hatte gestern meinen ersten fa termin...war alles in ordnung u ich konnte auch das herzchen schlagen sehen! am 11.12. bekomm ich dann den mutterpass u da gibts auch große blutabnahme etc!
(habe ja geschrieben, dass mich meine ärztin eigentlich erst zum 11.12. das erste mal sehen wollte...aber ich habs nicht mehr ausgehalten diese ungewissheit, ob alles stimmt mit der ss u deshalb bin ich gestern einfach in der früh hin)
mir ist den ganzen tag fürchterlich schlecht u mit dem kreislauf hab ich auch ordenliche probleme...ich kann nur hoffen, dass es diesmal mit der 12. woche vorbei ist u sich nicht wieder 17 wochen hinzieht so wie bei meiner ersten ss!
überhaupt merk ich schon, ist es ziemlich anstrengend, zara ist ja ein ordentlicher wirbelwind u momentan macht sie nur unfug...ich bin in den letzten 2 tagen mittags auf der couch eingeschlafen u sie hat einstweilen die wohnung durcheinander gebracht
diese müdigkeit macht mich fertig...könnte den ganzen tag schlafen aber schön zu lesen, dass bei einigen von euch die schwangerschaftsproblemchen schon nachgelassen haben! ich hoff ich kann mich auch bald mit einreihen!
26.11.2009 17:12
Zitat von Hummelchen:l
428 Euro!
Muss das leider bei VW machen lassen, sonst keine GarantieAber sobald die keine Garantie mehr übernehmen, lasse ich das ganz sicher nicht mehr in der Vertragswerkstatt machen. Die spinnen ja wirklich total!
Aaaaaaber: Ich hab’s vom Christkind geschenkt bekommen. Haben mir grad meine Fast-Schwiegereltern geflüstert. Finde ich sehr nett und ich freue mich total, aber den Preis finde ich nach wie vor sehr unverschämt!
wow, das ist viel für "nichts"! aber da kannst eh nur froh sein, dass die kosten von deinen schwiegereltern übernommen wurden...dann ists nicht ganz so schlimm!! aber ein sehr großzügiges weihnachtsgeschenk ist das!
26.11.2009 17:14
also meine Kreislaufprobleme sind so gut wie weg, manchmal ist mir noch schlecht und müde bin ich auch ständig, mir fällt grad noch was ein ich hab nach manchen mahlzeit sodbrennen. sodbrennen hatte ich bei meiner 1. schwangerschaft nie.
26.11.2009 17:16
oh das hab ich ja schon wieder völlig verdrängt...sodbrennen hat mich in der 1. ss ab dem 2. trimester verfolgt...bähh
26.11.2009 17:20
Zitat von Hummelchen:
428 Euro!
Ja, 428 Euro kostet mich mal eben die Inspektion vom Auto. ... Toll wenn man bedenkt, dass dem Auto NICHTS (!!!) fehlt!
Autsch, na was bin ich froh, dass ich kein (eigenes) Auto habe! Das ist schon ein ordentlich Batzen - egal wer ihn nu zahlen muss..
Zum Glück war heut das gehalt schon drauf.
Wollt gleich meine Schwester besuchen und was aus der Frittebude holen. *freu* Grad noch ne Runde mit der kleinen Fußhupe gassi gewesen und: Tattaa! Kaum daheim, überkommt meinen Magen wieder dieses flaue Gefühl.
Der Appetit ist ma irgendwie vergangen. Was bin ich froh, wenn die Umstellung durch ist. Aber es ist schonmal aufmunternd, wenn es bei der ein oder anderen hier besser wird und man auch zuversichtlich bleibt =)
wo bleiben die us bildechen von euren würmchen.
jetzt sagt nicht ihr habt noch einen extra tread für die bildchen
jetzt sagt nicht ihr habt noch einen extra tread für die bildchen
Hallo mädels...
da bin ich mal wieder...gestern konnte ich einfach nicht online kommen...auf arbeit war einfach alles stressig...dann hatte ich kreislaufprobleme und leichte bauchschmerzen..hab dann ab halb 7 oder so auf der Couch gelegen und gegen halb 9 bin ich endgültig eingeschlafen...
heute bin ich zwar auch wieder müde (wie jeden Tag eigentlich ) aber ich wollte dann doch mal ein Lebenszeichen von mir abgeben
Wie geht es euch denn so???
Ich fieber schon dem 14.12 entgegen...dann seh ich mein Krümel wieder..hurrrrra...
Wisst ihr denn schon wie ihr die Weihnachtsfeiertage verbringt?? Also wir werden Weihnachten hier (schwelm) bleiben und zu Silvester fahren wir dann in meine ursprüngliche Heimat (Cottbus) zu meinen Eltern...ich freu mich schon so...
Lg
da bin ich mal wieder...gestern konnte ich einfach nicht online kommen...auf arbeit war einfach alles stressig...dann hatte ich kreislaufprobleme und leichte bauchschmerzen..hab dann ab halb 7 oder so auf der Couch gelegen und gegen halb 9 bin ich endgültig eingeschlafen...
heute bin ich zwar auch wieder müde (wie jeden Tag eigentlich ) aber ich wollte dann doch mal ein Lebenszeichen von mir abgeben
Wie geht es euch denn so???
Ich fieber schon dem 14.12 entgegen...dann seh ich mein Krümel wieder..hurrrrra...
Wisst ihr denn schon wie ihr die Weihnachtsfeiertage verbringt?? Also wir werden Weihnachten hier (schwelm) bleiben und zu Silvester fahren wir dann in meine ursprüngliche Heimat (Cottbus) zu meinen Eltern...ich freu mich schon so...
Lg
26.11.2009 17:23
Zitat von lilliad83:
jetzt sagt nicht ihr habt noch einen extra tread für die bildchen![]()
Erfasst
26.11.2009 17:24
Zitat von lilliad83:
Doch haben wir
26.11.2009 17:35
Achso...ein Bildchen würde ich auch gerne reinstellen...nur ich bin zu doof dafür
26.11.2009 17:39
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
Doch haben wir![]()
wo isn der tread bitte , meno bin mal wieder voll die letzte die das mitbekommt
26.11.2009 17:43
hallööö ihr lieben
ihr wart ja wieder fleißig
hummelchen - ganz schön heftig die inspektion
wir waren vorhin noch mal wegen einem neuen auto unterwegs und ja was soll ich sagen
WIR HABEN EIN NEUES AUTOOOOOOOO
können den am montag abholen
und als wir dennen da erzählt haben das wir nachwuchs bekommen haben die sich so gefreut und waren richtig aufgeregt ^^
soo ja auf dem weg nachhause ist mir mal richtig schlecht geworden dachte schon ich müss ins autoo kübeln mitten auf der autobahn
naja konnte es mir unterdrücken
letztendlich hab ich mich zuhause ganz schnell hingelegt
ja leg mich auch gleich wieder hin .. weil mir immer noch soo flau ist
werde warscheinlich auch noch nächste woche zuhause bleiben
und wie geht es euch sonst sooo????
ihr wart ja wieder fleißig
hummelchen - ganz schön heftig die inspektion
wir waren vorhin noch mal wegen einem neuen auto unterwegs und ja was soll ich sagen
WIR HABEN EIN NEUES AUTOOOOOOOO
können den am montag abholen
und als wir dennen da erzählt haben das wir nachwuchs bekommen haben die sich so gefreut und waren richtig aufgeregt ^^
soo ja auf dem weg nachhause ist mir mal richtig schlecht geworden dachte schon ich müss ins autoo kübeln mitten auf der autobahn
naja konnte es mir unterdrücken
letztendlich hab ich mich zuhause ganz schnell hingelegt
ja leg mich auch gleich wieder hin .. weil mir immer noch soo flau ist
werde warscheinlich auch noch nächste woche zuhause bleiben
und wie geht es euch sonst sooo????
26.11.2009 17:45
Zitat von lilliad83:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
Doch haben wir![]()
wo isn der tread bitte , meno bin mal wieder voll die letzte die das mitbekommt![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
26.11.2009 17:49
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
Doch haben wir![]()
wo isn der tread bitte , meno bin mal wieder voll die letzte die das mitbekommt![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
hummelchen ich danke dir du bist nen engel nun weiss ich auch wo ich meine us bildchen dann reinmachen kann
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt