juli 2010 babys?
26.11.2009 13:38
Oh Mädels,
ob sich das mit der Übelkeit jemals wieder legen wird
War gerade einkaufen und brauchte Gehacktes und als ich dann an der Fleischtheke das ganze Rohe Fleisch sah wurde mir gleich ganz anders
Hab dann an die Decke gestarrt bis ich meine Ware bekommen habe, die Verkäuferin hat bestimmt gedacht die hat sie nicht mehr alle
Dann wird mein Schatzi das gehackte wohl heute anbraten müssen wenn er etwas davon essen möchte
Ansonsten werd ich mich mal wieder schlafen legen, sonst penne ich hier noch im sitzen ein
Bis später
ob sich das mit der Übelkeit jemals wieder legen wird
War gerade einkaufen und brauchte Gehacktes und als ich dann an der Fleischtheke das ganze Rohe Fleisch sah wurde mir gleich ganz anders
Hab dann an die Decke gestarrt bis ich meine Ware bekommen habe, die Verkäuferin hat bestimmt gedacht die hat sie nicht mehr alle
Dann wird mein Schatzi das gehackte wohl heute anbraten müssen wenn er etwas davon essen möchte
Ansonsten werd ich mich mal wieder schlafen legen, sonst penne ich hier noch im sitzen ein
Bis später
26.11.2009 14:38
Hallo ihr Lieben,
wart wieder ganz schön fleißig. Komme leider fast gar nicht mehr dazu zu schreiben
Ich hab heute endlich meinen FA-Termin
Jetzt müsste man auch schon was sehen. Würde gerne wissen, wie weit ich genau bin. Vielleicht kann sie mir das heute sagen
Freu mich schon
Ansonsten geht´s mir heute echt gut. Die schlimme Übelkeit die letzten Tage ist weg und ansonsten auch kaum Beschwerden.
Hab in den letzten 2,5 Wochen 1,2kg abgenommen. Aber ich denke das ist normal... Hab in letzter Zeit voll Heißhunger auf Obst. Da bin ich auch froh, hab eh schon zu viel auf den Rippen.
Noch knapp ne Stunde, dann geht´s nach hause und um 17:30 Uhr endlich der Termin
wart wieder ganz schön fleißig. Komme leider fast gar nicht mehr dazu zu schreiben
Ich hab heute endlich meinen FA-Termin
Jetzt müsste man auch schon was sehen. Würde gerne wissen, wie weit ich genau bin. Vielleicht kann sie mir das heute sagen
Freu mich schon
Ansonsten geht´s mir heute echt gut. Die schlimme Übelkeit die letzten Tage ist weg und ansonsten auch kaum Beschwerden.
Hab in den letzten 2,5 Wochen 1,2kg abgenommen. Aber ich denke das ist normal... Hab in letzter Zeit voll Heißhunger auf Obst. Da bin ich auch froh, hab eh schon zu viel auf den Rippen.
Noch knapp ne Stunde, dann geht´s nach hause und um 17:30 Uhr endlich der Termin
26.11.2009 14:40
Dann drück ich Dir mal ganz doll die daumen, man sieht sicher was, ich war gestern zum FA und man hat auch schon das herzchen schlagen sehen und Du bist ja schon 1 Woche weiter
26.11.2009 15:01
Zitat von Glückskeks2010:
Hallo ihr Lieben,
wart wieder ganz schön fleißig. Komme leider fast gar nicht mehr dazu zu schreiben![]()
Ich hab heute endlich meinen FA-TerminJetzt müsste man auch schon was sehen. Würde gerne wissen, wie weit ich genau bin. Vielleicht kann sie mir das heute sagen
Freu mich schon
![]()
Hab in den letzten 2,5 Wochen 1,2kg abgenommen. Aber ich denke das ist normal... Hab in letzter Zeit voll Heißhunger auf Obst. Da bin ich auch froh, hab eh schon zu viel auf den Rippen.![]()
Noch knapp ne Stunde, dann geht´s nach hause und um 17:30 Uhr endlich der Termin![]()
aber bitte auch ein foto vom würmchen mitbringen bitte
ich warte dann hier so lange darauf
ich seber muss auch noch zum FA bald aber noch is bissl früh
26.11.2009 15:11
huhu mädels, was gibts neues bei euch?
war ja ein paar tage nicht online weils mich nachdem ich in Berlin war erstmal flachgelegt hat mit erkältung und fieber. Bin diese woche krankgeschrieben aber jetz gehts mir zum glück schon besser. durfte ja keine medikamente nehmen.
Mein Ex hat seine Meinung nicht geändert. Er hat mich vor de wahl gestellt entweder das Baby oder er. Tja da hat er zeimlich den kürzeren gezogen
Ich schaff das auch allein
war ja ein paar tage nicht online weils mich nachdem ich in Berlin war erstmal flachgelegt hat mit erkältung und fieber. Bin diese woche krankgeschrieben aber jetz gehts mir zum glück schon besser. durfte ja keine medikamente nehmen.
Mein Ex hat seine Meinung nicht geändert. Er hat mich vor de wahl gestellt entweder das Baby oder er. Tja da hat er zeimlich den kürzeren gezogen
Ich schaff das auch allein
26.11.2009 15:15
Zitat von JungeMama:
Mein Ex hat seine Meinung nicht geändert. Er hat mich vor de wahl gestellt entweder das Baby oder er. Tja da hat er zeimlich den kürzeren gezogenIch schaff das auch allein
![]()
boah das is ja mal ne aussagen von ihm auweia.
aber hast richtig gemacht ich war auch allein damals und hab es geschafft
26.11.2009 15:33
Zitat von lilliad83:
Zitat von JungeMama:
Mein Ex hat seine Meinung nicht geändert. Er hat mich vor de wahl gestellt entweder das Baby oder er. Tja da hat er zeimlich den kürzeren gezogenIch schaff das auch allein
![]()
boah das is ja mal ne aussagen von ihm auweia.
aber hast richtig gemacht ich war auch allein damals und hab es geschafft![]()
war bei meinem sohn auch schon allein und da war ich 17 also schaff ich das jetz erst recht
26.11.2009 15:35
So, bin vom FA wieder zurück.
Es ist alles in Ordung. Das Herzchen hat ganz feste geschlagen
JUHU ich bin jetzt richtig erleichtert und glücklich
Sie hat mir gleich ganz viel Blut abgenommen und am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass
So, ich stell dann gleich im US-Bild Thread mein Bildchen rein.
Es ist alles in Ordung. Das Herzchen hat ganz feste geschlagen
JUHU ich bin jetzt richtig erleichtert und glücklich
Sie hat mir gleich ganz viel Blut abgenommen und am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass
26.11.2009 15:45
Zitat von Saniy:
Es ist alles in Ordung. Das Herzchen hat ganz feste geschlagen![]()
![]()
JUHU ich bin jetzt richtig erleichtert und glücklich![]()
Na da mal aller herzlichsten Glückwunsch!
War bei mir beim US genauso
26.11.2009 15:46
Hallo Ihr Lieben..
waren Dienstag beim FA
alles in bester Ordnung und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen
hier mal ein Bildchen vom Krümel
waren Dienstag beim FA
alles in bester Ordnung und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen
hier mal ein Bildchen vom Krümel
26.11.2009 16:16
Zitat von JungeMama:
![]()
Richtige Einstellung! Bin stolz auf dich!
26.11.2009 16:17
Zitat von Saniy:
Es ist alles in Ordung. Das Herzchen hat ganz feste geschlagen![]()
![]()
JUHU ich bin jetzt richtig erleichtert und glücklich![]()
Sie hat mir gleich ganz viel Blut abgenommen und am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass![]()
26.11.2009 16:21
Ich freu mich schon total auf den 4.12. da habe ich meinen nächsten FA-Termin
26.11.2009 16:55
Hallo ihr lieben Mamis,
jetzt erst habe ich mal gemerkt dass ich immer nur im Paten-Thread von den Juli 2010 Mamis geschaut habe und mich schon gwundert hab, warum das so "träge" läuft mit dem Austausch der Schwangerschaft.
Somit musste ich nun gaaaanz viele Seiten nachlesen, was total viel Spaß gemacht hat, da man so super mitfühlen kann.
Ich bin gerade in der 9. Woche und am 24.11 hatte ich meinen letzten FA-Termin.
Krümelchen ist schon ganze 2 cm und der Kopf ist einfach riesig, sieht so lustig aus, insgesamt ein unbeschreibliches Gefühl das zu sehen.
Meine Übelkeit ist nun seit ein paar Tagen verschwunden und nun plagen mich ab und zu starke Kopfschmerzen, irgendwie muss ich sagen dass ich trotzdem froh darüber bin, da die Übelkeit für mich viel schlimmer war.
Ich habe leider keinen Scanner, aber das übernächste WE fahre ich zu meinen Elternund die haben so ein Kombi-Gerät, da kann ich dann auch mal mein Ultraschall-Bild hochladen und euch zeigen
Ich fand es übrigens sehr schön eure ganzen Bildchen zu sehen, sowie die kleinen werdenden Geschwisterchen zu begutachten, so süße Mäuse!!!
So nun schreib ich mal nicht gleich zuviel aufeinmal!
Ganz liebe Grüße an alle werdenden Kugelbäuche!
ps.: Ich komme übrigens auch aus Berlin!
shani
jetzt erst habe ich mal gemerkt dass ich immer nur im Paten-Thread von den Juli 2010 Mamis geschaut habe und mich schon gwundert hab, warum das so "träge" läuft mit dem Austausch der Schwangerschaft.
Somit musste ich nun gaaaanz viele Seiten nachlesen, was total viel Spaß gemacht hat, da man so super mitfühlen kann.
Ich bin gerade in der 9. Woche und am 24.11 hatte ich meinen letzten FA-Termin.
Krümelchen ist schon ganze 2 cm und der Kopf ist einfach riesig, sieht so lustig aus, insgesamt ein unbeschreibliches Gefühl das zu sehen.
Meine Übelkeit ist nun seit ein paar Tagen verschwunden und nun plagen mich ab und zu starke Kopfschmerzen, irgendwie muss ich sagen dass ich trotzdem froh darüber bin, da die Übelkeit für mich viel schlimmer war.
Ich habe leider keinen Scanner, aber das übernächste WE fahre ich zu meinen Elternund die haben so ein Kombi-Gerät, da kann ich dann auch mal mein Ultraschall-Bild hochladen und euch zeigen
Ich fand es übrigens sehr schön eure ganzen Bildchen zu sehen, sowie die kleinen werdenden Geschwisterchen zu begutachten, so süße Mäuse!!!
So nun schreib ich mal nicht gleich zuviel aufeinmal!
Ganz liebe Grüße an alle werdenden Kugelbäuche!
ps.: Ich komme übrigens auch aus Berlin!
shani
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt