juli 2010 babys?
02.07.2010 08:14
Zitat von Jules84:
kh meint ich soll abwarten ob noch was kommt!wenn es ein hoher blasensprung ist dann kann das auch mal dauern! soll dann ganz in ruher erstmal zu meiner fa so einen test machen lassen! puhhh!!!! bin ich aufgergt
bleib ruhig das würd schon alles ....
wann hast du den deinen eigentlichen et ?
02.07.2010 08:18
Zitat von Jules84:
kh meint ich soll abwarten ob noch was kommt!wenn es ein hoher blasensprung ist dann kann das auch mal dauern! soll dann ganz in ruher erstmal zu meiner fa so einen test machen lassen! puhhh!!!! bin ich aufgergt
zur not, es gibt auch teststreifen in der apotheke zu kaufen
alles gute
02.07.2010 08:20
Zitat von Jules84:
Ich wäre warscheinlich auch sehr aufgeregt..! Aber versuch dich nicht verrückt zu machen!
Aber es wird schon alles gut gehen
02.07.2010 08:24
Guten Morgen!!!
@Jules: Würde auch an deiner Stelle mal im KKH anrufen sicher ist sicher....Aber es könnte Fruchtwasser sein.
@Bettina: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Wünsche euch dreien eine schöne kennlernzeit.
Irgendwer hatte doch noch nen KS Namen habe ich leider vergessen. Viel Glück Daumen sind gedrückt.
So zu mir: Mir gehts immer noch net gut. Kopfschmerzen sind immernoch da und habe seit heute Nacht schmerzen im UL mal sind es wie Regelschmerzen dann wieder ein pieksen und stechen. Und druck nach unten das ich kaum laufen kann. Weiss auch niht ob ich meinen Fa. mal anrufen sollte.
Aber das sind bestimmt nur Senkwehen kann mir nicht vorstellen das es jetzt losgehen sollte. Na ja werde jetzt erstmal duschen gehen und dann schaue ich nochmal ob es besser wird ansonsten rufe ich meinen Fa. mal an. Der hat heute nur bis 13 Uhr auf.
So dann geniesst den Tag bis später....
@Jules: Würde auch an deiner Stelle mal im KKH anrufen sicher ist sicher....Aber es könnte Fruchtwasser sein.
@Bettina: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Wünsche euch dreien eine schöne kennlernzeit.
Irgendwer hatte doch noch nen KS Namen habe ich leider vergessen. Viel Glück Daumen sind gedrückt.
So zu mir: Mir gehts immer noch net gut. Kopfschmerzen sind immernoch da und habe seit heute Nacht schmerzen im UL mal sind es wie Regelschmerzen dann wieder ein pieksen und stechen. Und druck nach unten das ich kaum laufen kann. Weiss auch niht ob ich meinen Fa. mal anrufen sollte.
Aber das sind bestimmt nur Senkwehen kann mir nicht vorstellen das es jetzt losgehen sollte. Na ja werde jetzt erstmal duschen gehen und dann schaue ich nochmal ob es besser wird ansonsten rufe ich meinen Fa. mal an. Der hat heute nur bis 13 Uhr auf. So dann geniesst den Tag bis später....
02.07.2010 08:25
jaaa ruhig beiben .....
sagten die im kh auch!!!
ist ja net alles dann rausgekommen!puhh!
ich lauf hier auf und ab....warte auf den nächsten schwall(ihhhhhhhhh)
und mach noch mal den restlichen kram hier zuhause falls ich dann wirklich später im kh liege!
sagten die im kh auch!!! ist ja net alles dann rausgekommen!puhh!
ich lauf hier auf und ab....warte auf den nächsten schwall(ihhhhhhhhh)
und mach noch mal den restlichen kram hier zuhause falls ich dann wirklich später im kh liege!
02.07.2010 08:30
Zitat von JessyKA:
Guten Morgen!!!
So zu mir: Mir gehts immer noch net gut. Kopfschmerzen sind immernoch da und habe seit heute Nacht schmerzen im UL mal sind es wie Regelschmerzen dann wieder ein pieksen und stechen. Und druck nach unten das ich kaum laufen kann. Weiss auch niht ob ich meinen Fa. mal anrufen sollte.Aber das sind bestimmt nur Senkwehen kann mir nicht vorstellen das es jetzt losgehen sollte. Na ja werde jetzt erstmal duschen gehen und dann schaue ich nochmal ob es besser wird ansonsten rufe ich meinen Fa. mal an. Der hat heute nur bis 13 Uhr auf.
So dann geniesst den Tag bis später....![]()
Fühl dich mal gedrückt! DU ahst es ja auch nicht so einfach mit deinen Wewechen...also hoffe es geht dir bald besser!
02.07.2010 08:31
Good Morning Peep's...
so heute also wieder so heiß, was?!? Hui hui hui...
@Bettina... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Hoffe Euch alles geht es gut und alles ist wunderbar verlaufen. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!
@Jules... oooooh wie aufregend!! Halt uns auf dem laufenden!!
@Mama CD.... meine ist auch da!!
und sie ist sooooooo schön!!! Vielen Dank nochmal an Daynice!!
@Me... Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin ein lecker Eis essen. Hab mir dann noch ein Wasser bestellt und danach wollten wir gehen. Bin aufgestanden und plötzlich wurde mir sowas von schwindelig, bzw. der Kreislauf sackte mir total ab! Boaaah! Das was net schön! Musst mich hinsetzten und noch was trinken und ein Traubenzückerli nehmen und dann gings. Also... GENUG TRINKEN!!! Hatte ich zwar..aber durch die Hitze im Moment...herjeeee.
Gleich kommt die Patin von Krümelchen und mach mit meine Nägel neu! Die sehen aus zdurch den Umzug. OMG!!!
Und sie bringt noch Sachen für Krümelchen vorbei!! Stubenwagen etc..
Ach ja... ich werd wohl heute auch mal den Himbeerblättertee kaufen.
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich über die Zeit gehe!!!
So....und was geht bei euch so?
Kussi
so heute also wieder so heiß, was?!? Hui hui hui...
@Bettina... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Hoffe Euch alles geht es gut und alles ist wunderbar verlaufen. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!
@Jules... oooooh wie aufregend!! Halt uns auf dem laufenden!!
@Mama CD.... meine ist auch da!!
und sie ist sooooooo schön!!! Vielen Dank nochmal an Daynice!! @Me... Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin ein lecker Eis essen. Hab mir dann noch ein Wasser bestellt und danach wollten wir gehen. Bin aufgestanden und plötzlich wurde mir sowas von schwindelig, bzw. der Kreislauf sackte mir total ab! Boaaah! Das was net schön! Musst mich hinsetzten und noch was trinken und ein Traubenzückerli nehmen und dann gings. Also... GENUG TRINKEN!!! Hatte ich zwar..aber durch die Hitze im Moment...herjeeee.
Gleich kommt die Patin von Krümelchen und mach mit meine Nägel neu! Die sehen aus zdurch den Umzug. OMG!!!
Und sie bringt noch Sachen für Krümelchen vorbei!! Stubenwagen etc..
Ach ja... ich werd wohl heute auch mal den Himbeerblättertee kaufen.
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich über die Zeit gehe!!!
So....und was geht bei euch so?
Kussi
02.07.2010 08:33
So..ich sag auch ma Tschüß bis nachher...ich werde jetzt mal putzen...aufräumen + einkaufen für nachher...komme aber dneke ich nachher nochmal on
...
...
02.07.2010 08:36
Zitat von Aglaja:
Zitat von JessyKA:
Guten Morgen!!!
So zu mir: Mir gehts immer noch net gut. Kopfschmerzen sind immernoch da und habe seit heute Nacht schmerzen im UL mal sind es wie Regelschmerzen dann wieder ein pieksen und stechen. Und druck nach unten das ich kaum laufen kann. Weiss auch niht ob ich meinen Fa. mal anrufen sollte.Aber das sind bestimmt nur Senkwehen kann mir nicht vorstellen das es jetzt losgehen sollte. Na ja werde jetzt erstmal duschen gehen und dann schaue ich nochmal ob es besser wird ansonsten rufe ich meinen Fa. mal an. Der hat heute nur bis 13 Uhr auf.
So dann geniesst den Tag bis später....![]()
Fühl dich mal gedrückt! DU ahst es ja auch nicht so einfach mit deinen Wewechen...also hoffe es geht dir bald besser!![]()
Danke das ist lieb von Dir....
02.07.2010 08:49
guten morgen zusammen!!!
also ich muss ja heute iwder ins kh zur kontrolle,naja bin ich auch ganz froh drum
habe gestren immer wieder wehen gehabt, undmeine narbe schmerzut sehr... ich kann es noch aushalten aber bis nächste woche sollte amy noch lieber drin bleiben!!!
naja habebissl angst heute ins kh nicht das ich da bleiben muss!!!
naja wenne s so ist, dann ist es so, aber ich habe hoffnung. und ichhoffe das ichheute den entgültigen termin für den ks erfahre
also ich muss ja heute iwder ins kh zur kontrolle,naja bin ich auch ganz froh drum
habe gestren immer wieder wehen gehabt, undmeine narbe schmerzut sehr... ich kann es noch aushalten aber bis nächste woche sollte amy noch lieber drin bleiben!!!
naja habebissl angst heute ins kh nicht das ich da bleiben muss!!!
naja wenne s so ist, dann ist es so, aber ich habe hoffnung. und ichhoffe das ichheute den entgültigen termin für den ks erfahre
02.07.2010 09:27
Huhu,
mal ne Frage: Wie konnten die bei Bettina erst quasi so spät feststellen dass das Kind falsch rum liegt? meinten die nen Sternengucker oder BE?
Weil beim Sternengucker kann man es ja trotzdem normal bekommen.
mal ne Frage: Wie konnten die bei Bettina erst quasi so spät feststellen dass das Kind falsch rum liegt? meinten die nen Sternengucker oder BE?
Weil beim Sternengucker kann man es ja trotzdem normal bekommen.
02.07.2010 09:30
@jennifer
Alles gute für deinen heutigen Termin. Du bist bestimmt froh wenn du endlich den KS Termin hast.
@Michelle
Das habe ich mich auch schon gefragt
Vielleicht hat sie sich kurz vorher nochmal gedreht?
Alles gute für deinen heutigen Termin. Du bist bestimmt froh wenn du endlich den KS Termin hast.
@Michelle
Das habe ich mich auch schon gefragt
02.07.2010 09:38
Zitat von Saniy:
@Michelle
Das habe ich mich auch schon gefragt![]()
ich glaube es ist ziemlich ätzend, wenn man sich den ganzen Tag durch wehen quält und die Zeit davor darauf hin hibbelt und dann doch nen KS gemacht wird. Dann kann man ja auch gleich nen KS nehmen und macht sich nicht so verrückt. Hab das jetzt irgendwie schon öfter gelesen, dass es dann in einem KS-endete
Drücken wir für alle anderen die Daumen das es bei ner Spontangeburt bleibt, das Hibbeln soll ja auch belohnt werden.
Bei Lydi war es ja dann nämlich auch nen KS
02.07.2010 09:43
Zitat von Saniy:
@jennifer
@Michelle
Das habe ich mich auch schon gefragt![]()
oh ja ich bin echt froh dan, also die üsstejanächste woche kommen, den der eine sagtte bei 38+3 wird da skind geholt unddie anderesagte 10 tage vor et , naja wirwerdensehen, nur die cshmerzen sin dnimmer schön auch wenn sienoch zum aushalten sind
02.07.2010 09:56
aaahhhh ich könnt heulen
was hab ich mir für ein kack auto gekauft.
wollt ich grad schön mit lasse in meinem 3-türer ford fiesta ein bisschen shoppen fahren und danach zu meinem papa fahren, packe lasse in den maxi cosi und die wickeltasche ins auto, will noch grad den airbag ausmachen, ich hab ja vorher die bedienungsanleitung studiert und weiß genau wo der schalter ist bzw das ding wo man den schlüssel drin rumdreht... guck ich ins handschuhfach.. ist da nur ein deckel und unter dem deckel ein loch.... HALLOOO???? airbag-aus-schalter wo bist du? jahaaa.. muss nachgerüstet werden, gehört nicht zur standardausstattung und kostet nur schlappe 200 euro.
ist ja nicht so als hätten wir keine 2 autos. haben auch noch nen skoda octavia, extra vor ein paar wochen neu gekauft, weil wir nen diesel-auto brauchen weil mein mann soviele km juckelt. aber um nur mal am tag ein paar km zu fahren lohnt sich der tausch nicht
also bleibt mir jetzt entweder für immer zuhause in meinem idyllischen kaff bleiben wo es NIX gibt ausser ruhe und kühe, oder lasse auf der rückbank anschnallen, wo ich ihn nicht sehen kann und wo ich erstmal 100 kg für abnehmen muss, damit ich mit meinem fetten arsch den maxicosí dahinten ordentlich fest kriege... weil ich mir ja nur ein auto mit 3 türen leisten konnte
noch dazu kommt, dass ich die hintere sitzbank derzeit eh nicht nutzen kann weil mein liiiiieber hund die gurte zerbissen hat aus fratz weil mein liiiiieber mann ihn allein im auto gesessen hat. naja die neuen gurte liegen schon hier, warten nur auf den einbau.
so, was jetzt? ich bin hier gefangen.
was hab ich mir für ein kack auto gekauft. wollt ich grad schön mit lasse in meinem 3-türer ford fiesta ein bisschen shoppen fahren und danach zu meinem papa fahren, packe lasse in den maxi cosi und die wickeltasche ins auto, will noch grad den airbag ausmachen, ich hab ja vorher die bedienungsanleitung studiert und weiß genau wo der schalter ist bzw das ding wo man den schlüssel drin rumdreht... guck ich ins handschuhfach.. ist da nur ein deckel und unter dem deckel ein loch.... HALLOOO???? airbag-aus-schalter wo bist du? jahaaa.. muss nachgerüstet werden, gehört nicht zur standardausstattung und kostet nur schlappe 200 euro.
ist ja nicht so als hätten wir keine 2 autos. haben auch noch nen skoda octavia, extra vor ein paar wochen neu gekauft, weil wir nen diesel-auto brauchen weil mein mann soviele km juckelt. aber um nur mal am tag ein paar km zu fahren lohnt sich der tausch nicht
also bleibt mir jetzt entweder für immer zuhause in meinem idyllischen kaff bleiben wo es NIX gibt ausser ruhe und kühe, oder lasse auf der rückbank anschnallen, wo ich ihn nicht sehen kann und wo ich erstmal 100 kg für abnehmen muss, damit ich mit meinem fetten arsch den maxicosí dahinten ordentlich fest kriege... weil ich mir ja nur ein auto mit 3 türen leisten konnte
noch dazu kommt, dass ich die hintere sitzbank derzeit eh nicht nutzen kann weil mein liiiiieber hund die gurte zerbissen hat aus fratz weil mein liiiiieber mann ihn allein im auto gesessen hat. naja die neuen gurte liegen schon hier, warten nur auf den einbau.
so, was jetzt? ich bin hier gefangen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt