Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lotti85
546 Beiträge
01.07.2010 19:02

wow mädels jetzt geht es hier aber wirklich rund, da standen wohl schon einige in den startlöchern und haben nur drauf gewartet das der juli endlich beginnt
@hummelchen und chuchu: alles, alles gute für euch und eure kleinen zwerge, lasst es euch einfach gut gehen
@ anja: ich fühle mit dir und drücke weiter die daumen das sich schnell was tut
@ bettina: melde dich doch, wird sind doch alle sooooo neugierig
@ me: war heute auch beim fa, ctg war super, aber der mumu ist zwar weich aber noch weit hinten und geschlossen, er meinte wir sehen uns sicher montag wieder
naja ich hoffe schatzi kommt heut nicht zu spät von der arbeit damit wir ein bisschen nachhelfen können
Krissy289
2183 Beiträge
01.07.2010 19:25
So ziehe die Wohnungskündigung zu Sonntag nochmal zurück-habe jetzt am Mi erstmal noch nen Bauchfotoshoot-ah-jetzt hab ich a biserl Angst,dass es vorher kommt!
Ich weiß ich bin ein bißchen
Daynice
930 Beiträge
01.07.2010 19:33
Huhu ihr süßen!

Ich bin so fertig, kann nachts kaum schlafen...die Hitze ich glaub ich wandere aus in die Arktis! Hier sind es nachts runde 25 Grad und tagsüber immer über 36 für´s Wochenende sind sogar ca. 38 Grad angesagt laut dem Freiburger Wetterbericht. Darum wurde auch heute schon für Sonntag der Badeausflug geplant!

Soweit ist bei mir alles noch normal... keine Anzeichen einer anstehenden Geburt zum Glück!!!!!

Zu Hummelchen freue mich so für dich =) *knutscha*

nun noch zu mir.... ne kleinigkeit

also mein kleiner wird immer Fetter genauso wie mein rieeeeeeßen Bauch, bin froh wenn ich die Murmel wieder los bin, und ganz schön aufgedreht ist der kleine, zudem hab ich seit 2 Tagen diesen "Druck" nach unten wie ihr ihn schon oft beschreiben habt, wird sich der kleine wohl endlich fest ins Becken setzten! *grins*

Sodalle allen die gerade im KH sind, drücke euch die Daumen!

Alle die sich eine zeitige Geburt ersehnen auch euch sind meine Däumchen gedrückt!

Liebe grüße Denise
Michelle
3876 Beiträge
01.07.2010 20:02
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

einleiten würden die erst nächste Woche Freitag,wenn sich bis dahin nichts getan hat, weil ca 10 Tage muss man der kleinen schon noch geben. Aber vielleicht macht sie sich ja vorher auf den Weg... Samstag so gegen 17.50 Uhr wenn Deutschland den Einzug ins Halbfinale geschafft hat

ich mache mit

Den Termin nehm ich auch aber da bitte erst anfangen mit den Wehen oder so und noch nich auf der WElt sein, sonst verpassen wir das spiel wegen Presswehen.
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 20:32
mädels ich weiß das hört sich jetzt eklig an, aber ich hab immernoch durchfall HA!!! und diesmal kannesnicht vonden spaghetti kommen weil ich heue garkeine gegessen habe...habauch leichte wehen....ich würd jetzt gerne meine tasche packen, aber mein schrank st so unordentlich...ich müsste hn komplett ausräumen um was zu findne, außerdem hatte ich letztes mal viel zu viel dabei...und jaaa ich wollte noch das schlafzimmer putzen und die wiege fertig machen achja und auserdem rasieren!!!! Ach am liebsten würd ich jetzt alles aufeinmal machen....hab auch grad bei meiner mama angerufen und gefragt was wir mit maya machen wenn es jetzt losgehen würde...iwie kommt mir alles so unorganisiert vor?! Mein popo tut auch ganz arg weh....mädels was habt ihr denn so in euren taschen???? mit was schlaft ihr denn bei dem wetter im KH????
Saniy
4600 Beiträge
01.07.2010 20:41
So bin wieder zurück vom letzten GVK-Kurs. War schon komisch, jetzt ist es tatsächlich bald soweit.

@Laura
Hast Du denn das Gefühl das es demnächst losgeht?
Fürs KKH zum schlafen habe ich einen kurzen Pyjama zum aufknöpfen (wegen stillen) dabei.
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 20:57
ich weiß nicht bis heute mittag war ich noch der fesen überzeugung dass ich wieder übertragen werde....aber nun ist es iwie so komisch

ja ich würde auch gerne nen kurzen pyjama mitnehmen aber iwie komm ich mir blöd vor n kurzen hosen, aber schwitzen mag ich uch ncht
01.07.2010 21:09
Hallo

Herzlichen glückwunsch an alle mit Kind

Hab mal eine Frage, Trinke jetzt oder habe mir heute den Himbeertee geholt, wie oft muss ich den trinken???un wiviel
Bin jetzt 37ssw samstag 38, hatte die Hebame gefragt ab wann ich den trinken darf sie sagte ab jetzt, habe aber vergessen, zu fragen wieviel usw
Bin eh sehr vergesslich, habe vergessen das ich gestern schon geld auf dem Konto habe und habe es heute erst geholt, da ich den 01.7 im kopf hatte iwie schon banane bei dem wetter geworde
Aglaja
3196 Beiträge
01.07.2010 21:21
[size=30] Moin Mädels! [/size]

Ich bin voll K.O..habe das Babybett jetzt mit Schatti ins Schlafzimmer gebracht + haben das Kinderzimmer nochmal komplett umgestellt...ohmann..hier ist voll kaos...
Obwohl ich nix schweres schleppen muss..kann ich mich jetzt kaum bewegen...Habe total e A**** + Rückenschmerzen.

War gerade schön kalt duschen, aber mir ist immer noch ziemlich heiß...die hitze macht mich noch bekloppt ...es ist jetzt noch 27° bei der Uhrzeit...arrrrrrrr

Naja..ich sag euch vorsichtshalber jetzt schon mal gute nacht..bin gerade nicht so schreibfreudig ...ich denke ich mach nochmal ein kühles Fußbad...

Bis morgen spätestens

Bin mal gespannt wann Bettina sich meldet
JessyKA
2302 Beiträge
01.07.2010 21:46
huhu!!!!

Mir ist auch voll warm.....Und habe seit heute Mittag voll die Kopfschmerzen und RückenAua. Fühle mich heutevoll matschig mag nichts machen geschweige dann essen. Habe seit Tagen schon kein hunger mehr.

Von mir aus könnte es auch Samstag nach dem Deutschlandspiel losgehenmag echt nicht mehr. Habe heute auch wieder nen Heulkrampf bekommen wie schon anfang der Woche. Ist echt schlimm.

So werde auch bald ins Bettchen gehen weil ich schon wieder so hammer dicke Big Food Füsse habe die schwellen gar nicht mehr ab.

Schönen Abend euch noch....
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 21:53
Zitat von Lauralu:

ich weiß nicht bis heute mittag war ich noch der fesen überzeugung dass ich wieder übertragen werde....aber nun ist es iwie so komisch

ja ich würde auch gerne nen kurzen pyjama mitnehmen aber iwie komm ich mir blöd vor n kurzen hosen, aber schwitzen mag ich uch ncht

ich hatte damals im kh auch nur kurze pyjamahosen an und nen weites t-shirt... da würd ich mir gar nichts draus machen! Außerdem du wirst schon genug organisiert sein, mach dich einfach nicht verrückt pack dir sachen ein in denen du denkst du fühlst dich wohl und wenn am ende was fehlt kann es dir dein mann ins kh nachbringen.. und wegen dem durchfall, sei froh dann brauchst du vll wenn die wehen stärker werden keinen einlauf oä. immer positiv sehen
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 21:54
Zitat von Sissa:

Hallo

Herzlichen glückwunsch an alle mit Kind

Hab mal eine Frage, Trinke jetzt oder habe mir heute den Himbeertee geholt, wie oft muss ich den trinken???un wiviel
Bin jetzt 37ssw samstag 38, hatte die Hebame gefragt ab wann ich den trinken darf sie sagte ab jetzt, habe aber vergessen, zu fragen wieviel usw
Bin eh sehr vergesslich, habe vergessen das ich gestern schon geld auf dem Konto habe und habe es heute erst geholt, da ich den 01.7 im kopf hatte iwie schon banane bei dem wetter geworde

ich meine es müsste ca 1L verteilt auf den tag sein
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 21:56
Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

ich hatte damals im kh auch nur kurze pyjamahosen an und nen weites t-shirt... da würd ich mir gar nichts draus machen! Außerdem du wirst schon genug organisiert sein, mach dich einfach nicht verrückt pack dir sachen ein in denen du denkst du fühlst dich wohl und wenn am ende was fehlt kann es dir dein mann ins kh nachbringen.. und wegen dem durchfall, sei froh dann brauchst du vll wenn die wehen stärker werden keinen einlauf oä. immer positiv sehen

ja du hast recht...hauptsache ich fühl mih wohl im kh!!
Hehe letztes mal hab ich ab wehenbeginn extra nichts mehr gegessen damit ich keinen einlauf bekomme und da ich ja 2 tage lang wehen hatte war auch echt nichts mehr drin
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 21:59
Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

Hehe letztes mal hab ich ab wehenbeginn extra nichts mehr gegessen damit ich keinen einlauf bekomme und da ich ja 2 tage lang wehen hatte war auch echt nichts mehr drin

du hast absichtlich nichts mehr gegessen auch ne möglichkeit, hätte mir aber nich passieren können ich habe mir meinen einlauf durch den blöden wehencocktail erspart^^

außerdem falls du thrombosestrüpfe anhättest, wäre dir ja mit langen pyjamahosen noch heißer

wann hast du nochmal et???
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 22:07
Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

du hast absichtlich nichts mehr gegessen auch ne möglichkeit, hätte mir aber nich passieren können ich habe mir meinen einlauf durch den blöden wehencocktail erspart^^

außerdem falls du thrombosestrüpfe anhättest, wäre dir ja mit langen pyjamahosen noch heißer

wann hast du nochmal et???

asooo jaaa die strümßfe...die hab ich garnicht ngezogen letztes mal
mein et ist erst am 16.7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt