Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 22:14
uiiii lauriiii du machst es ja auch spannend
und geht es dir immer noch sooo komisch????
.
mir geht es heute auch net soo gut ... bin schon mit schmerzen aufgewacht .. die eine oder andere wehe wa auch dabei .. aber nix atemberaubendes ...
dann war mein patenkind heute hier .. und siieeee ist sooo zucker süüßßß
schatziii hat mir viel geholfen .. da ich keine kraft habe sie die ganze zeit rum zu tragen
und guckt mal vorhin sind die beiden zusammen eingeheiert

sooo süüüßßß
hab den beiden erstmal ne dreiviertel std beim heiern zugeschaut
mama22...
1368 Beiträge
01.07.2010 22:15
@hummelchen und chuchu herzlichen glückwunsch zu euren babys

@kismet alles gute für den KS

hat jetzt schon jemand was von shani gehört?und von stylo?
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 22:29
Zitat von sternenstaub_88:

.
mir geht es heute auch net soo gut ... bin schon mit schmerzen aufgewacht .. die eine oder andere wehe wa auch dabei .. aber nix atemberaubendes ...
schatziii hat mir viel geholfen .. da ich keine kraft habe sie die ganze zeit rum zu tragen

sooo süüüßßß

och wie süß wie alt ist dein patenkind?? und wie gehts deinem hundi??
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 22:30
Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

ich weiß nicht bis heute mittag war ich noch der fesen überzeugung dass ich wieder übertragen werde....aber nun ist es iwie so komisch

ja ich würde auch gerne nen kurzen pyjama mitnehmen aber iwie komm ich mir blöd vor n kurzen hosen, aber schwitzen mag ich uch ncht

ich hatte damals im kh auch nur kurze pyjamahosen an und nen weites t-shirt... da würd ich mir gar nichts draus machen! Außerdem du wirst schon genug organisiert sein, mach dich einfach nicht verrückt pack dir sachen ein in denen du denkst du fühlst dich wohl und wenn am ende was fehlt kann es dir dein mann ins kh nachbringen.. und wegen dem durchfall, sei froh dann brauchst du vll wenn die wehen stärker werden keinen einlauf oä. immer positiv sehen

ja du hast recht...hauptsache ich fühl mih wohl im kh!!
Hehe letztes mal hab ich ab wehenbeginn extra nichts mehr gegessen damit ich keinen einlauf bekomme und da ich ja 2 tage lang wehen hatte war auch echt nichts mehr drin

du hast absichtlich nichts mehr gegessen auch ne möglichkeit, hätte mir aber nich passieren können ich habe mir meinen einlauf durch den blöden wehencocktail erspart^^

außerdem falls du thrombosestrüpfe anhättest, wäre dir ja mit langen pyjamahosen noch heißer

wann hast du nochmal et???

asooo jaaa die strümßfe...die hab ich garnicht ngezogen letztes mal
mein et ist erst am 16.7

wie du hast die strümpfe nicht angehabt wie hast du die kh-schwestern rumbekommen??los sprich! mir hätten die den po versohlt wenn ich mich da geweigert hätte fand die strümpfe so lästig
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.07.2010 22:31
Zitat von Saniy:

@Glitzermarie
Schön dass Du wieder da bist
Habt ihr euch in der neuen Wohnung gut eingelebt?

Och jaaaa.. Ist noch bisschen Chaos hier...aber das wird von Tag zu Tag besser. Aber es ist soooooo schön kühl!! Kein Vergleich zur Dachwohnung...unsere schöne Villa Kunterbunt hier..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 22:38
Zitat von Chenia:

Zitat von sternenstaub_88:

.

sooo süüüßßß

och wie süß wie alt ist dein patenkind?? und wie gehts deinem hundi??

mein patenkind ist fast 9 monate alt
also sie wird am 7.7 9 monate jung
unserem kleinen stinkiii geht es gott sei dank besser ... hätte es mir nicht verziehen wenn ich ihm ausversehen einen bleibenden schaden zugefügt hätte
aber hatten wa beide noch mal glück im unglück
Azala
8635 Beiträge
02.07.2010 00:58
@ Tee: Also ich frag mich langsam immer, ob es da Unterschiede im Himbeerblättertee gibt!?
Da hört man das, hier jenes... Hmpf.

Also laut meinem Wisch von der Hebi heißt es:
ab 36./37. SSW täglich 1 Tasse und dann wöchentlich pro Tag 1 Tasse mehr

Hab nun aber auch schon vielerorts gelesen, dass man nen knappen Liter über den Tag verteilt trinken kann/soll. Zu viel würde aber wohl gegenteiliges bewirken können.

Ich habe mir bisher immermal ne Tasse am Abend gegönnt oderw enn die Laune da war auch mal noch ne zweite. Bin allerdigs sehr inkonsequent damit^^

@ Temperaturen: Woa.. hier ists so höllisch warm. Da mag ich den Kleinen gar nicht üebr Tage im KH auf die Welt bringen. Lieber irgendwann nachts oder so *lach* Wenn mans sich doch nur aussuchen könnte *seufz*

Immerhin merke ich die Wehen nun langsam auch mal nicht nur am Hartwerden des Bauches, sondern auch mal durch ein leichtes Ziehen. Glaube aber dennoch nicht, dass sich der Stöpsel bald mal auf den Weg macht..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.07.2010 05:38
nehmt ihr denn auch nachtkerzenölkapseln? gibts beim schlecker und machen den mumu schon weich.

wie es scheint hat bettina entbunden, jedenfalls hat jmd bei ihr in facebook gratuliert... aber sonst keine zahlen, daten, fakten

UNVERSCHÄMTHEIT! (bin extra grad aufgestanden um zu gucken und werd jetzt wieder ins bett gehen, gucken ob ich noch ein paar minütchen schlafen kann)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.07.2010 05:43
ich nehm alles zurück! erstmal alles lesen bevor man schreibt... nenene, ich doofe wurst.

bettina, alles liebe zur geburt, schade dass es noch ein KS wurde, aber ich hoffe ihr habt alles gut überstanden
02.07.2010 06:07
guten morgen ihr lieben
auch wenn ich nicht aktiv bei euch mit schreiben weil ich einen august et hatte der zu einem juli et wurde wollte ich euch nur mal schnell erzählen das ich heute um 9.30 uhr im kreißsaal sein muss und gegen 12 uhr einen geplanten ks bekomme.
lg
melli
02.07.2010 06:15
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
auch wenn ich nicht aktiv bei euch mit schreiben weil ich einen august et hatte der zu einem juli et wurde wollte ich euch nur mal schnell erzählen das ich heute um 9.30 uhr im kreißsaal sein muss und gegen 12 uhr einen geplanten ks bekomme.
lg
melli

Wünsche Dir alles Liebe für die Geburt Cassy!!!!
Ohhhh man ich will auch endlich meine Maus haben ...........
LG
Silvia
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.07.2010 07:01
guten morgäään

cassey ich wünsche dir alles alles gute und jules auch(war das nicht heute mit dem ks?)

mädels heute ist mein tag vor 2 monaten habe ich geträumt die kleine kommt am 2 auf die welte nun mal schauen ......
gleich muss ich wieder zur kontrolle zum fa und denn mal gucken
ich wünsche euch einen wunderschönen nicht ganz so heißen tag

p.s: viel trinken bitte !!!!!
Jules84
1808 Beiträge
02.07.2010 07:20
morgen mädels....

nein heute bekomm ich keinen ks.die ärzte haben sich überlegt bei der super versorgung die ich ja noch leiste (etwa 40%)
den erst am montag zu machen!!!toll ne!!!ich bin begeistert...aber so ist das leben.!!!
Dann erstmal Herzlich willkommen ihr neuen kleinen erdenbürger!!!!dann haben wir es ja bald alle gescahfft wenn das in dem tempo weiter geht!!!!
Stylo geht es gut!!sie hat noch nciht entkugelt!!!Würde aber gerne wie wir alle hier!!!!
Aglaja
3196 Beiträge
02.07.2010 07:38
[size=30] Guten morgen Mädels!!! [/size]

@willmamasein:
Wo steht denn das bei facebook das sie entbunden hat ???..und das es ein KS wurde...hm...ich glaub ich bin blind..

@Bettina:
Trotz KS. Ich hoffe es ist alles gute gegangen!!! Wünsch euch ne schöne anfangszeit

@Caessy:
Ich wünsch ir alles erdenkliche gute zum geplanten KS!

@Cleo:
Viel Glcük beim Frauenarzt ! Lass dich bitte nicht so verrückt machen! Ich Drück die Daumen!

@Juels:
Ohmann du Arme...du wirst auch immer vertröstet habe ich das Gefühl, aber wenn es besser für deine kleine ist..du musst dich ehct doof fühlen Fühl dich mal in den Arm genommen!

@Wetter:
Es macht mir echt so zu schaffen...+ jetzt wo ich auch noch den Wetterbericht gesehen habe...Arrrrrrrr
Könnte nur noch heulen..sry..
Dieses nicht durchatmen können macht mir hier echt zu schaffen

Und ich muss noch leider einieges heute machen...
12:40 zur Physiotherapie
Danach bekomme wir besuch (nur das Schatzi erst um 20vor 4 kommt) von Schwiegervater, seiner Frau + dem Baby..arrrr..
Warum kann nicht einfach mal NEIN sagen???Weiß garnicht was ich mit den quatschen soll..und das bei dem Wetter...
Lauralu
7563 Beiträge
02.07.2010 07:38
Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Chenia:

Zitat von Lauralu:

ich weiß nicht bis heute mittag war ich noch der fesen überzeugung dass ich wieder übertragen werde....aber nun ist es iwie so komisch

ja ich würde auch gerne nen kurzen pyjama mitnehmen aber iwie komm ich mir blöd vor n kurzen hosen, aber schwitzen mag ich uch ncht

ich hatte damals im kh auch nur kurze pyjamahosen an und nen weites t-shirt... da würd ich mir gar nichts draus machen! Außerdem du wirst schon genug organisiert sein, mach dich einfach nicht verrückt pack dir sachen ein in denen du denkst du fühlst dich wohl und wenn am ende was fehlt kann es dir dein mann ins kh nachbringen.. und wegen dem durchfall, sei froh dann brauchst du vll wenn die wehen stärker werden keinen einlauf oä. immer positiv sehen

ja du hast recht...hauptsache ich fühl mih wohl im kh!!
Hehe letztes mal hab ich ab wehenbeginn extra nichts mehr gegessen damit ich keinen einlauf bekomme und da ich ja 2 tage lang wehen hatte war auch echt nichts mehr drin

du hast absichtlich nichts mehr gegessen auch ne möglichkeit, hätte mir aber nich passieren können ich habe mir meinen einlauf durch den blöden wehencocktail erspart^^

außerdem falls du thrombosestrüpfe anhättest, wäre dir ja mit langen pyjamahosen noch heißer

wann hast du nochmal et???

asooo jaaa die strümßfe...die hab ich garnicht ngezogen letztes mal
mein et ist erst am 16.7

wie du hast die strümpfe nicht angehabt wie hast du die kh-schwestern rumbekommen??los sprich! mir hätten die den po versohlt wenn ich mich da geweigert hätte fand die strümpfe so lästig

hmmm ich weiß auch nicht, hab sie einfach nicht angezogen...die waren da iwie nicht so hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt