Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6388 Beiträge
02.07.2010 11:41
Zitat von Milli2010:

Ich will jetzt auch Mami sein, sooooofooooort ......
bin schon total nah am Wasser gebaut und musste vorhin heulen, weil nix vorwärts geht ..............
Nasche gerade Griesbrei mit Zimt und schlürfe Himbeerblättertee ....
wenigstens waren gestern 2 Wehen auf dem CTG .............
Och menno alles soll raus was keine Miete zahlt
LG

Willkommen im Club bei den "nix vorwärts gehern"...
02.07.2010 11:47
Zitat von anja1181:

Zitat von Milli2010:

bin schon total nah am Wasser gebaut und musste vorhin heulen, weil nix vorwärts geht ..............
LG

Ich finde das gerade so ätzend, da ich vorzeitige Wehen in der 33 SSW hatte und alle mir prophezeit haben, "die Kleine wird definitiv früher kommen"! Mein Gebärmutterhals ist schon seit Wochen verkürzt, Muttermund ist offen, die Kleine ist schon richtig mit dem Kopf im Becken und richtig gedreht ................ und dann so was
02.07.2010 12:06
Hallo ihr lieben
so ich werde nun zur Hebi fahren und mit ihr reden wegen der Geburt, mal sehen was dabei rum kommt, habe mich auch seit gestern wieder beruhigt wegen dem Gewicht aber erst mal abwarten was gleich gesagt wird.
drückt mir die Daumen.
LG an alle fühlt euch gedrückt
katvond1980
198 Beiträge
02.07.2010 12:10
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo ihr lieben
so ich werde nun zur Hebi fahren und mit ihr reden wegen der Geburt, mal sehen was dabei rum kommt, habe mich auch seit gestern wieder beruhigt wegen dem Gewicht aber erst mal abwarten was gleich gesagt wird.
drückt mir die Daumen.
LG an alle fühlt euch gedrückt

Daumen sind gedrückt
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.07.2010 12:19
huhu ihr süßen

schmusi alles alles gute.......

so ich war ja beim ctg und sie hat mal wieder geschlafen aber so war alles ok...
ultraschall sagt so ca 3500 gramm +/- ...untenrum mumu ist zu und nix bereit ich sagte zu ihm doc wenn da mittwoch nüscht war dann ist da heute auch nix. und ich hatte recht....
naja also montag muss ich nochmal zum ctg und mittwoch um 8 uhr komme ich ins kh zum einleiten er möchte das mit dem blutdruck nicht hinauszögern...
und ich freu mich das es absehbar ist aber mir fälllt gerade noch sooo viel ein ich muss mein airbag ausschalten lassen (danke willmamasein) und noch schatzis sachen bügeln und noch so sachen waschen und ...ACH JEEEEEEEEEEEEEE *g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.07.2010 12:20
alles gute schlumpfine
Saniy
4600 Beiträge
02.07.2010 12:22
@schlumpfine
Däumchen sind gedrückt

@cleo
na dann ist es ja bei Dir auch absehbar.
Bist bestimmt froh darüber
Michelle
3876 Beiträge
02.07.2010 12:45
Herzlichen Glückwunsch Schmusi!
Schön das du es geschafft hast
Wünsche eine Wunderschöne Kennenlernzeit.
JessyKA
2302 Beiträge
02.07.2010 12:46
Mensch was ist denn los das jetzt alle Babys kommen....

@Schmusi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.

So hatte ja vorhin geschrieben das ich heute Nacht immer zu Bauchweh hatte und heute morgen dann auch noch. War ja am überlegen ob ich meinen Fa. anrufe und mal frage was ist. Das tat ich dann auch um halb 10. solle gleich vorbei kommen.

Dann sind mein Schtzi und ich auch gleich hin.
als 1. wurde über ne halbe Std. CTG geschrieben wo auch schon ein paar ordendliche Wehen drauf waren aber noch sehr unregelmäßig. Dem kleinen geht es weiterhin gut.
Dann musste ich auf den stuhl und der Gebährmutter hals ist um 1cm jetzt verkürzt und der Mumu ist Fingerkuppenbreit auf . Also es tut sich was. Also von Montag bis heute ist es schon mehr geworden meite mein Arzt und er glaubt nicht das es noch lange dauert könnte sogar sein das es jetzt am Wochenende los geht. Mein Körper wäre bereit. Irgendwie bin ich echt erleichtert das sich was tut halte es echt nimmer aus. Die Wehen müssen jetzt nur noch regelmäßig kommen. Jetzt kommen sie alle 1-2 Stunden. Das ist eindeutig zu wenig. Aber mal sehen was sich noch so tut.
Montag soll ich wenn wieder kommen wenn ich nicht Entbunden habe meinte er .
Saniy
4600 Beiträge
02.07.2010 12:54
oh Jessyka, das sind ja gute Neuigkeiten
Dann könnte es ja schon bald bei dir losgehen.
02.07.2010 12:55
Zitat von JessyKA:

Mensch was ist denn los das jetzt alle Babys kommen....

@Schmusi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.

So hatte ja vorhin geschrieben das ich heute Nacht immer zu Bauchweh hatte und heute morgen dann auch noch. War ja am überlegen ob ich meinen Fa. anrufe und mal frage was ist. Das tat ich dann auch um halb 10. solle gleich vorbei kommen.

Dann sind mein Schtzi und ich auch gleich hin.
als 1. wurde über ne halbe Std. CTG geschrieben wo auch schon ein paar ordendliche Wehen drauf waren aber noch sehr unregelmäßig. Dem kleinen geht es weiterhin gut.
Dann musste ich auf den stuhl und der Gebährmutter hals ist um 1cm jetzt verkürzt und der Mumu ist Fingerkuppenbreit auf . Also es tut sich was. Also von Montag bis heute ist es schon mehr geworden meite mein Arzt und er glaubt nicht das es noch lange dauert könnte sogar sein das es jetzt am Wochenende los geht. Mein Körper wäre bereit. Irgendwie bin ich echt erleichtert das sich was tut halte es echt nimmer aus. Die Wehen müssen jetzt nur noch regelmäßig kommen. Jetzt kommen sie alle 1-2 Stunden. Das ist eindeutig zu wenig. Aber mal sehen was sich noch so tut.
Montag soll ich wenn wieder kommen wenn ich nicht Entbunden habe meinte er .

Na siehste, es wird doch. Wird ein Viertelfinal-Baby
JessyKA
2302 Beiträge
02.07.2010 12:56
Ich hoffe es auch...Und nicht das es jetzt doch noch über den Termin hinaus läuft....Gut festlegen wollte er sich nicht aber so wie sich das angehört hat von ihm aus kann es nicht mehr lange dauern...
02.07.2010 13:41
hallo mädels bin erstmal wieder zurückaus dem kh, doch muss gleich wieder rein!!!
bin nur kuz zuhause, um alles zu packen und mein sohn unterzubringen.
also wegen den schmerzen in der narbe und den wehen(und die narbeist noch dünner geworden)soll ich lieber ins kh zur beobachtung ich werde aber ohnekind nicht mehr nach hause dürfen, spätestens nächste woche freitag wird amy dann geolt, ichhoffe das es nicht mehr solange dauert. ich habe kein internet in meinem kh, doch ne freundin wird euch bescheid geben, wenn die kleine da ist, sie ist auch hier angemeldet und wird euch auf dem laufenden halten,
mir geht e snicht so gut damit ins kh zu gehen, da ich ja noch ein sohn habe, naja es werden fast 2 wochen sein die ich im kh bin, naja ihr wisst aber bescheid jetzt!!!! bis bald dicken knutsch an alle
Lotti85
546 Beiträge
02.07.2010 13:47
Zitat von Jennifer:

hallo mädels bin erstmal wieder zurückaus dem kh, doch muss gleich wieder rein!!!
bin nur kuz zuhause, um alles zu packen und mein sohn unterzubringen.
also wegen den schmerzen in der narbe und den wehen(und die narbeist noch dünner geworden)soll ich lieber ins kh zur beobachtung ich werde aber ohnekind nicht mehr nach hause dürfen, spätestens nächste woche freitag wird amy dann geolt, ichhoffe das es nicht mehr solange dauert. ich habe kein internet in meinem kh, doch ne freundin wird euch bescheid geben, wenn die kleine da ist, sie ist auch hier angemeldet und wird euch auf dem laufenden halten,
mir geht e snicht so gut damit ins kh zu gehen, da ich ja noch ein sohn habe, naja es werden fast 2 wochen sein die ich im kh bin, naja ihr wisst aber bescheid jetzt!!!! bis bald dicken knutsch an alle

oh je das ist ja nicht so schön, aber klingt ganz danach als ob es für euch das beste ist...
ich wünsche dir das sie dich nicht zu lange warten lassen und du deine amy ganz bald im arm halten kannst
alles erdenklich gute für euch...
Lotti85
546 Beiträge
02.07.2010 13:49
Zitat von anja1181:

Zitat von Milli2010:

LG

wenn noch plätze frei sind bin ich dabei im club
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt