juli 2010 babys?
02.07.2010 20:21
Sagt mal, machen Wehen immer nen harten Bauch oder gibts auch welche die einfach nur Aua machen?
02.07.2010 21:30
Huhu Mädels!!!
Bin noch da! Ich glaube heute und Morgen wird sich nichts grossartiges tun. Habe hin und wieder mal stärke Wehen die sind dann aber auch nach 10 Minuten wieder weg
. Mein Arzt meinte ja auch das mein Körper bereit ist aber ob der kleine auch will ist ne andere Frage. Hoffe das sich jetzt mehr in den nächsten Tagen tut. Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.
Man war das heiss heute und morgen soll es teilweise bis zu 40 Grad werden
. Heute waren es auch schon 38 Grad. Aber ab nächste Woche soll es angenehmer werden.
Dann gibt es noch Post von Hummelchen:
Versuche mal die SMS von ihr so in kurzform wieder zugeben:
Heute morgen um 9 Uhr habe ich eine von ihr erhalten: Da schrieb sie mir das der kleine viel Fruchtwasser Spuckt und auch wenn er was getrunken hat. Die Tempi konnte er nicht halten und der Zuckerwert war auch Grenzwertig. Sie hat sich sher sorgen um den kleinen gmacht und schon viele Tränen vergossen. Der kleine musste alle 3 Std. zur Untersuchung.
Arme Hummelchen dachte ich nur und habe sie versucht zu tösten mit meiner SMS.
Um 14 Uhr habe ich die nächste SMS bekommen: Mir erfreulichen Nachrichten
Dem kleinen geht es jetzt super er spuckt nicht mehr wenn er was trinkt. Die Tempi hält er jetzt auch und die Zuckerwert sind jetzt auch super. Und sie ist auch wieder happy. Nur mit den Stillen klappt es wohl noch nicht richtig muss zusätzlich die Flasche bekommen weil ihr Milcheinschuss wohl noch nicht richtig ist.
Und ich soll an die Neuen Mamis einen Glückwunsch ausrichten....
Und Euch alle soll ich eine Umarmung schicken...Sie ist echt happy mit ihrem kleinen Mann der ja auch Zuckersüß ist wie die ganzen Babys die bisher geboren sind.....
So ich hoffe das ich es einigermassen wieder geben konnte was sie mir geschrieben hat. wenn noch gragen sind schreibt mich an...
Bin noch da! Ich glaube heute und Morgen wird sich nichts grossartiges tun. Habe hin und wieder mal stärke Wehen die sind dann aber auch nach 10 Minuten wieder weg
. Mein Arzt meinte ja auch das mein Körper bereit ist aber ob der kleine auch will ist ne andere Frage. Hoffe das sich jetzt mehr in den nächsten Tagen tut. Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern. Man war das heiss heute und morgen soll es teilweise bis zu 40 Grad werden
. Heute waren es auch schon 38 Grad. Aber ab nächste Woche soll es angenehmer werden.
Dann gibt es noch Post von Hummelchen: Versuche mal die SMS von ihr so in kurzform wieder zugeben:
Heute morgen um 9 Uhr habe ich eine von ihr erhalten: Da schrieb sie mir das der kleine viel Fruchtwasser Spuckt und auch wenn er was getrunken hat. Die Tempi konnte er nicht halten und der Zuckerwert war auch Grenzwertig. Sie hat sich sher sorgen um den kleinen gmacht und schon viele Tränen vergossen. Der kleine musste alle 3 Std. zur Untersuchung.
Arme Hummelchen dachte ich nur und habe sie versucht zu tösten mit meiner SMS.
Um 14 Uhr habe ich die nächste SMS bekommen: Mir erfreulichen Nachrichten
Dem kleinen geht es jetzt super er spuckt nicht mehr wenn er was trinkt. Die Tempi hält er jetzt auch und die Zuckerwert sind jetzt auch super. Und sie ist auch wieder happy. Nur mit den Stillen klappt es wohl noch nicht richtig muss zusätzlich die Flasche bekommen weil ihr Milcheinschuss wohl noch nicht richtig ist.
Und ich soll an die Neuen Mamis einen Glückwunsch ausrichten....
Und Euch alle soll ich eine Umarmung schicken...Sie ist echt happy mit ihrem kleinen Mann der ja auch Zuckersüß ist wie die ganzen Babys die bisher geboren sind.....
So ich hoffe das ich es einigermassen wieder geben konnte was sie mir geschrieben hat. wenn noch gragen sind schreibt mich an...
02.07.2010 21:52
oh das ja super das er sich so schnelln erhollt hat ...naja sie hat ja gestern erst entbunden so schnell kann der milcheinschuss auch nicht kommen oder?
02.07.2010 21:53
Ja,wir hatten anfangs gleich Probleme mit Milow´s Gewicht, das konnte er nicht halten.
Dann bekamm er Gelbsucht (was ja überhaupt nicht schlimm ist) aber für mich war es der blanke Horror.
Dann hat er den Hörtest nicht bestanden und sein linkes Auge hat eine Bindehaut entzündung.
Das hat mich auch weinen lassen.
Ich bin Zuhause, aber meine Hebamme kommt ja alle paar Tage!
Dann bekamm er Gelbsucht (was ja überhaupt nicht schlimm ist) aber für mich war es der blanke Horror.
Dann hat er den Hörtest nicht bestanden und sein linkes Auge hat eine Bindehaut entzündung.
02.07.2010 21:56
Zitat von Cleolinkin:
oh das ja super das er sich so schnelln erhollt hat ...naja sie hat ja gestern erst entbunden so schnell kann der milcheinschuss auch nicht kommen oder?
Das versteh ich auch nicht ... ich hab Freitag entbunden und Sonntag kam erst die Milch .... ich musste nie zufüttern ... ich dachte immer so macht man sich sonst das Stillen kaputt ...
02.07.2010 22:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Das versteh ich auch nicht ... ich hab Freitag entbunden und Sonntag kam erst die Milch .... ich musste nie zufüttern ... ich dachte immer so macht man sich sonst das Stillen kaputt ...
Also bei mir kamm die Milch auch erst 3 Tage nach der Entbindung und ich habe zugefüttert und ich Stille jetzt nur und das klappt super.
02.07.2010 22:01
Hallo meine Julis....
bin wieder zuhause...seit gestern schon...musste grad nochmal ne stillpause einlegen....*lach* deshalb schreib ich erst jetzt....
Hier ist es ja auch schon ganz schön aufregend....sind doch schon mehr Babys da als ich dachte....
Uns gehts soweit ganz gut....die Narbe ziept noch ein bisschen, aber mein Mäuschen ist so ein Schatz...er trinkt ganz schön und schläft immer so um die 4 Stunden.....er ist auch immer ganz ruhig und schaut sich die Welt an....schreien hört man ihn nur selten...
Ja sonst ist alles paletti, der Papa hat ja Urlaub und ich darf garnichts zuhause machen, nur Beine hoch und mich ums Baby kümmern....
Irgendwie ist es immer noch total unwirklich....das ist jetzt mein Baby, voll komisch....
Ich frag mich jetzt, wär das anders gewesen ohne KS?
Ich mein, es ist okay, der KS war absolut nötig, weil der Zwerg sonst schwere Schäden davon getragen hätte (Nabelschnur um den Hals, Sauerstoffsättigung und Herztöne sind immer bei Wehen runter gegangen), außerdem ist auch nicht klar ob ich das durchgehalten hätte, wir waren ja schon bei 9 cm offenen MUMU, nach gerade mal 5 Stunden (sehr heftige Wehen, zum Schluss über 2 Stunden im Minutentakt, manchmal sogar ohne Pause dazwischen), also war schon heftig...von dem her wars auch gut so, aber ein bisschen traurig bin ich schon.......
Nunja, aber nun hab ich meine Schatz....und er ist so weich und riecht so gut *seufzt*, aber wirklich klein ist er ja nicht, mit 56 cm....
(ganz der PAPA!!!!)
die Hebammen hatten sich auch über meinen Bauch lustig gemacht, weil der oben so richtig wie ein Tablett war......echt krass, weil ich bin ja selbst grad mal 1,55 cm, dass heißt mein Sohn hat schon 1/3 meiner Körpergröße *krass* und dabei sieht er so klein aus!
Zu Shani : sie hat noch nicht entkugelt, aber deren PC ist kaputt gegangen......werd ihr morgen nochmal ne SMS schreiben...
@Hummelchen;Sandy, Schmusi, Sonja, Bettina: Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit euren Schätzchen!!!!
bin wieder zuhause...seit gestern schon...musste grad nochmal ne stillpause einlegen....*lach* deshalb schreib ich erst jetzt....
Hier ist es ja auch schon ganz schön aufregend....sind doch schon mehr Babys da als ich dachte....
Uns gehts soweit ganz gut....die Narbe ziept noch ein bisschen, aber mein Mäuschen ist so ein Schatz...er trinkt ganz schön und schläft immer so um die 4 Stunden.....er ist auch immer ganz ruhig und schaut sich die Welt an....schreien hört man ihn nur selten...
Ja sonst ist alles paletti, der Papa hat ja Urlaub und ich darf garnichts zuhause machen, nur Beine hoch und mich ums Baby kümmern....
Irgendwie ist es immer noch total unwirklich....das ist jetzt mein Baby, voll komisch....
Ich mein, es ist okay, der KS war absolut nötig, weil der Zwerg sonst schwere Schäden davon getragen hätte (Nabelschnur um den Hals, Sauerstoffsättigung und Herztöne sind immer bei Wehen runter gegangen), außerdem ist auch nicht klar ob ich das durchgehalten hätte, wir waren ja schon bei 9 cm offenen MUMU, nach gerade mal 5 Stunden (sehr heftige Wehen, zum Schluss über 2 Stunden im Minutentakt, manchmal sogar ohne Pause dazwischen), also war schon heftig...von dem her wars auch gut so, aber ein bisschen traurig bin ich schon.......
Nunja, aber nun hab ich meine Schatz....und er ist so weich und riecht so gut *seufzt*, aber wirklich klein ist er ja nicht, mit 56 cm....
(ganz der PAPA!!!!) die Hebammen hatten sich auch über meinen Bauch lustig gemacht, weil der oben so richtig wie ein Tablett war......echt krass, weil ich bin ja selbst grad mal 1,55 cm, dass heißt mein Sohn hat schon 1/3 meiner Körpergröße *krass* und dabei sieht er so klein aus!
Zu Shani : sie hat noch nicht entkugelt, aber deren PC ist kaputt gegangen......werd ihr morgen nochmal ne SMS schreiben...
@Hummelchen;Sandy, Schmusi, Sonja, Bettina: Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit euren Schätzchen!!!!
02.07.2010 22:15
Ich hab morgen früh wieder Kontrolltermin im KH,mal schauen ob sich am Muttermund was getan hat, jetzt nachdem ich glaube ein Teil vom schleimpfropf verloren habe...schaun wa mal...
02.07.2010 22:16
Zitat von ChuChulina:
Ja,wir hatten anfangs gleich Probleme mit Milow´s Gewicht, das konnte er nicht halten.
ach herje das ja auch übel aber jetzt ist alles ok oder?
02.07.2010 22:18
Zitat von ChuChulina:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Also bei mir kamm die Milch auch erst 3 Tage nach der Entbindung und ich habe zugefüttert und ich Stille jetzt nur und das klappt super.
also eine volle still mama !!!das ja super will ich ja auch hoffentlich klappt das so gut und wie oft kommt dein kleiner?
02.07.2010 22:19
Zitat von Lydi2508:
Hallo meine Julis....
Hier ist es ja auch schon ganz schön aufregend....sind doch schon mehr Babys da als ich dachte....![]()
Uns gehts soweit ganz gut....die Narbe ziept noch ein bisschen, aber mein Mäuschen ist so ein Schatz...er trinkt ganz schön und schläft immer so um die 4 Stunden.....er ist auch immer ganz ruhig und schaut sich die Welt an....schreien hört man ihn nur selten...![]()
Ja sonst ist alles paletti, der Papa hat ja Urlaub und ich darf garnichts zuhause machen, nur Beine hoch und mich ums Baby kümmern....![]()
Irgendwie ist es immer noch total unwirklich....das ist jetzt mein Baby, voll komisch....![]()
Ich mein, es ist okay, der KS war absolut nötig, weil der Zwerg sonst schwere Schäden davon getragen hätte (Nabelschnur um den Hals, Sauerstoffsättigung und Herztöne sind immer bei Wehen runter gegangen), außerdem ist auch nicht klar ob ich das durchgehalten hätte, wir waren ja schon bei 9 cm offenen MUMU, nach gerade mal 5 Stunden (sehr heftige Wehen, zum Schluss über 2 Stunden im Minutentakt, manchmal sogar ohne Pause dazwischen), also war schon heftig...von dem her wars auch gut so, aber ein bisschen traurig bin ich schon.......![]()
Nunja, aber nun hab ich meine Schatz....und er ist so weich und riecht so gut *seufzt*, aber wirklich klein ist er ja nicht, mit 56 cm....(ganz der PAPA!!!!)
die Hebammen hatten sich auch über meinen Bauch lustig gemacht, weil der oben so richtig wie ein Tablett war......echt krass, weil ich bin ja selbst grad mal 1,55 cm, dass heißt mein Sohn hat schon 1/3 meiner Körpergröße *krass* und dabei sieht er so klein aus!
oh lydi mensch das muss ja aufregend gewesen sein owei aber schön das es euch jetzt gut geht und dein mann mit zu hause ist
02.07.2010 22:19
Zitat von anja1181:
Ich hab morgen früh wieder Kontrolltermin im KH,mal schauen ob sich am Muttermund was getan hat, jetzt nachdem ich glaube ein Teil vom schleimpfropf verloren habe...schaun wa mal...
ach anja du tust mir auch leid aber mit wehen ist noch nix oder?
02.07.2010 22:20
Ohmann war das anstrengend Schwiegerpapa+ Frau + meiner kl Schegerin(4wochen alt) waren seid 14 Uhr bis 21 Uhr da ...arrrrrrrrr..
Habe gerad noch aufgeräumt..
Ich werde jetzt gleich mal schön unter die kalte dusche huschen...denn ich zerfließe hier nur noch..
nicht wunder wenn ich morgen nicht on komme..weiß noch nicht ob ich es schaffe..sidn morgen auf nen 60 Geburtstag..+schauen dort auch das Fußbalspiel...ohmann das wir heiß bei dem Wetter...
Also schlaft schön Mädels!
@Schmusi87:
Wünsch euch ne schöen erste Zeit zusammen
@Milli2010:
sind doch nur noch ein paar Tage die du überstehen musst
..versuch positiv zu denken..raus muss dein Baby sowieso
.. @Jennifer:
Ohmann...wünshc dir viel Glück im KH..+ das du nciht all zu lange warten musst!!!! Fühl dich gedrückt!!!
@Sissa:
Wieso willst du das es jetzt los geht???..du hats doch ncoh einiege Tage sowie ich..ich bin froh das mein kleiner noch drin ist..auch wenn es nciht so angenehm für mich ist.
@MaimDiani:
Ich kenne auhc so das man eigentlich zufüttern solle..man soll die Babys immer weder an die Brust anlegen..+ es ist normal das der Milcheinschuss nicht immer sofort da ist..
02.07.2010 22:23
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
ach anja du tust mir auch leid aber mit wehen ist noch nix oder?
na ich hatte letzte nacht 3 leichte wehen...so im Abstand von 4 Stunden in etwa...aber das wars dann auch
naja da muss ich durch, ich tröste mich damit das ich sie spätestens nächstes Wochenende habe
02.07.2010 22:25
Zitat von Aglaja:
@MaimDiani:
Ich kenne auhc so das man eigentlich zufüttern solle..man soll die Babys immer weder an die Brust anlegen..+ es ist normal das der Milcheinschuss nicht immer sofort da ist..
Ja ich mein dass die Milch nicht sofort kommt ist doch vollkommen normal oder?!
Bei uns heißt es, dass man da nicht zufüttern braucht ... erst nach 3 Tagen ... die Hebammen meinten, dass die Kleinen Reserven haben von denen sie zehren, weil es vollkommen natürlich ist, dass die Milch manchmal etwas später einschießt ...
*
Vielleicht ist das auch wieder was, was von KH zu KH verschieden ist ... oder es ist wieder so ein Ost-West-Unterschied ... ich komme nämlich aus dem Osten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt