Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.07.2010 14:40
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jennifer:

ja mein mann ist sofort von der arbeit gekommen, er wird beiihms ein, gleich fährt er mit, wir wartennur noch auf den fahrer und dann bin ich auch weg... aber wie gesgat ihr werdet auf dem laufenden gehalten von ner freundin die auch hier angemeldet ist(leonsmami)

worauf warten die denn jetzt das sie sie nicht gleich holen?wegen der narbe das ist doch doof!
wegen dem gewicht sie wiegt erst 2595 gramm und sie soll noch zunehmen, und das wird auch überwacht ob sie den zunimmt
02.07.2010 14:44
Zitat von Jennifer:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jennifer:

ja mein mann ist sofort von der arbeit gekommen, er wird beiihms ein, gleich fährt er mit, wir wartennur noch auf den fahrer und dann bin ich auch weg... aber wie gesgat ihr werdet auf dem laufenden gehalten von ner freundin die auch hier angemeldet ist(leonsmami)

worauf warten die denn jetzt das sie sie nicht gleich holen?wegen der narbe das ist doch doof!
wegen dem gewicht sie wiegt erst 2595 gramm und sie soll noch zunehmen, und das wird auch überwacht ob sie den zunimmt

reinschleichen mausi ich drück dir alle daumen das sie noch bis nächste woche drin ist habe ja dir gesagt sonst komme ich und muss sie dir wieder rein stecken und wegen lukas musst du dir keine sorgen machen der freut sich doch so auf seine schwester und dein lukas war ja auch ein kleiner leichter so meine daumen sind gedrückt und vergess mir nicht bescheid zu sagen sonst sitze ich hier und denke nur noch an dich
gigi85
472 Beiträge
02.07.2010 15:10
mann Mädels jetzt gehts ja richtig los hier ....
die julis haben es wohl auf einmal alle eilig ...
meiner macht keine anstalten aber ich will auch entlich
sandy21
98 Beiträge
02.07.2010 15:27
glückwunsch an alle die ihre kugel abgeworfen haben und die ihre süssen babys in den arm halten können !! man merkt es ist juli !!! hoffe das es bei mir auch bald los geht !! aber davon keine spur !! naja werd jetzt noch die letzten tage geniessen und es mir gut gehen lassen !!
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.07.2010 16:55
Zitat von Lotti85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Milli2010:

Ich will jetzt auch Mami sein, sooooofooooort ......
bin schon total nah am Wasser gebaut und musste vorhin heulen, weil nix vorwärts geht ..............
Nasche gerade Griesbrei mit Zimt und schlürfe Himbeerblättertee ....
wenigstens waren gestern 2 Wehen auf dem CTG .............
Och menno alles soll raus was keine Miete zahlt
LG

Willkommen im Club bei den "nix vorwärts gehern"...

wenn noch plätze frei sind bin ich dabei im club

ich schließe mich mal im CLUB der "NIX vorwärtsgehenden an"
Michelle
3876 Beiträge
02.07.2010 17:15
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lotti85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Milli2010:

Ich will jetzt auch Mami sein, sooooofooooort ......
bin schon total nah am Wasser gebaut und musste vorhin heulen, weil nix vorwärts geht ..............
Nasche gerade Griesbrei mit Zimt und schlürfe Himbeerblättertee ....
wenigstens waren gestern 2 Wehen auf dem CTG .............
Och menno alles soll raus was keine Miete zahlt
LG

Willkommen im Club bei den "nix vorwärts gehern"...

wenn noch plätze frei sind bin ich dabei im club

ich schließe mich mal im CLUB der "NIX vorwärtsgehenden an"

Ich mache mit
Alles noch so dicht wie es geht ...
Krissy289
2183 Beiträge
02.07.2010 17:18
*schließan* grrrrrrrr
Krissy289
2183 Beiträge
02.07.2010 17:26
Leute ich schwitze -sitze hier in Unterhose u BH u die Suppe läuft!Ich kenne das sonst gar nicht,kann es eigentlich nie heiß genug haben!Fühl mich voll angeschwollen u mein Mann so Schatzi dir läuft eine Schweißperle zwischen die Brüste ich nur ahhhhhhhh bleib mir vom Leib Hiiilfe!Geh jetzt erstmal vielleicht bringt das ne Abkühlung!Sonst überlege ich doch glatt noch mir für die letzten paar Tage den Badeanzug für 98€ zu kaufen-die spinnen ja wohl!
Michelle
3876 Beiträge
02.07.2010 18:00
Haha Brasilien ist raus

Mädels, hab ma ne Frage, hab voll das ziehen/stechen im Bauch, irgendwie direkt über dem Schambein. Aber ich glaube nicht wehenartig, weil es mal direkt hintereinander kommt und dann wieder 10 min pause oder so und ich hab beim stehen/laufen übelst den Druck.
Kann/ist es das Köpfchen im Becken was sich platz macht?
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.07.2010 18:19
Zitat von Michelle:

Haha Brasilien ist raus

Mädels, hab ma ne Frage, hab voll das ziehen/stechen im Bauch, irgendwie direkt über dem Schambein. Aber ich glaube nicht wehenartig, weil es mal direkt hintereinander kommt und dann wieder 10 min pause oder so und ich hab beim stehen/laufen übelst den Druck.
Kann/ist es das Köpfchen im Becken was sich platz macht?

hey, so ein ziehen im bauch und druck nach unten hatte ich auch mal. meine ärztin meinte auch, dass mein kleiner schon ganz tief im becken liegt. ich denke, dass hängt damit zusammen! lg
Lauralu
7563 Beiträge
02.07.2010 18:22
@Jennifer: Süße ich wünsch dir schonmal alles gute!!!!!!!!!!! Sei tapfer du hast es bald geschafft, ich hoffe es wird nichtmehr alzulange dauern!!!
Kussiiiii!!

@Jessyka JUHUUUUUUUUUUUUUUUU es geht voran!!! MAn ist das aufregend

@Cleo: MAaan du weißt nun auch wann slosgeht...hammer ich freu mich für dich

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Brasilien ist raus
ich bin zwar nicht gerade holland fan aber den brasilianern gönne ich es noch weniger
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.07.2010 18:31
mein MuMu ist 2-fingerbreit offen und weich, mein gebärmutterhals ist verkürzt, mein baby liegt fest im becken, mein schleimpfropf ist weg....
....und warum tut sich noch nichts!!!!!!!!!?????????????????????

Ich will mein Baby endlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, musste mal raus!
02.07.2010 19:23
Zitat von Sommerbaby:

mein MuMu ist 2-fingerbreit offen und weich, mein gebärmutterhals ist verkürzt, mein baby liegt fest im becken, mein schleimpfropf ist weg....
....und warum tut sich noch nichts!!!!!!!!!?????????????????????

Ich will mein Baby endlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, musste mal raus!

genauso sieht es bei mir schon seit 2 Wochen aus ..... dafür hoffe ich auf eine schnellere Eröffnungsphase .....

Cleolinkin
4672 Beiträge
02.07.2010 19:36
japp ich weiß zwar jetzt den termin aber erlich böse wäre ich nicht wenns nicht zum einleiten kommen müsste die kleine motte könnte sich ruhig aufn weg machen
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.07.2010 20:06
sag mal chuchu du wartest auf eine hebamme bist du noch im h?oder zu hause wieso was hatte er den für probeme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt