juli 2010 babys?
04.07.2010 14:47
Zitat von conny83:
Sagt mal ab wann wird den bei euch eingeleitet bei meiner ersten ss wurde erst am et+12 eingeleitet auf der welt war er dann erst et+13 ?
Also meine FÄ schickt mich, soweit Mama und Baby ok sind, spätestens 7 Tage nach ET zum einleiten.
04.07.2010 14:54
Zitat von Saniy:
Zitat von conny83:
Sagt mal ab wann wird den bei euch eingeleitet bei meiner ersten ss wurde erst am et+12 eingeleitet auf der welt war er dann erst et+13 ?
Also meine FÄ schickt mich, soweit Mama und Baby ok sind, spätestens 7 Tage nach ET zum einleiten.
Bei uns wird auch spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet!!
04.07.2010 15:09
Zitat von conny83:
Hallo,
also ich war gestern im KH und dort wird auch schon ab ET+7 eingeleitet. Ansonsten ist ET+10 eigentlich sehr gängig.
Naja vielleicht werden die Wehen bei mir ja auch mal stärker und die Kleine traut sich noch davor raus ...... mag einfach nicht mehr ....
04.07.2010 15:38
Bei uns im KH wird auch 10 Tage nach ET eingeleitet.
Hoffe aber nicht, bis dahin warten zu müssen
Hoffe aber nicht, bis dahin warten zu müssen
04.07.2010 15:59
Zitat von Aglaja:
Ui wir habend en gleichen E.T...abe r bei mir glaube ich nicht da smeiner früher kommt.. Wieso sgat deine FÄ das dein Baby zu früh kommen wird? Ist es dein erstes KInd..kannst ja mal ein bischen von dir erzählen
.. Achja übrigens Ich entbinde im Geburtshaus
![]()
..zumindestens habe ich es vor![]()
Ach ist ja super, na dann veranstalten wir mal ein rennen
Also meine Ärztin ist schon sehr sehr erfahren und die ganze SS war schon klar, der isn bissel frühreif
Aber bestätigen, dass er früher kommen könnte, wollte sie da noch nicht! Jetzt war ich letzen Di und sie sagte huch, der liegt schon total tief, ein Tampon würde nicht mehr reinpassen
Und sie schätzt auch von der Größe usw. dass er in ca 2 Wochen, also dann ca eine Woche früher kommen wird und glaubt wenn doch nicht, dass ich aber nicht übertragen werden! Ja ist mein erstes Kind! Eigentlich üblich das die erstgebärenden übertragen, ich bin gespannt! Mache mich aber auch nicht verrückt, bin irgendwie ganz locker und ruhig was die Geburt angeht, was auch bestimmt an der guten Versorgung der Hebammen aus meinem Geburtshaus liegt
Toll das ich dich hier treffe, die auch ins Geburtshaus geht! Welches wirds denn sein?
Zitat von Aglaja:
...Meine Füße taten danach weh..+ sahen natürlich auch dementsprechend aus..aber naja...muss man halt durch... war ein richtig shcöner Tag..abe rmit ein wenig Temperatur hätte es auch getan
..
Wow das hört sich nach einem turbolenten Tag an, das du das bei dem Wetter schaffst
Ich war am Freitag noch auf meinem lieblings Festival aber danach sooo platt, dass ich gestern und heute lieber zuhause geblieben bin! Und meine Füße tuen auch unbeschreiblich weh, sind voll Wasser und total hart
Ansonsten werde ich gleich mal zu meinen Eltern auf den Balkon hüpfen und dort meine Füße in kaltes Wasser tunken
Habe gerade noch die letzten Babysachen zusammengelegt und in die doch zu kleine Kommode gestopft, verdammt ich wollte sogerne noch den Regal-Schrank von Ikea Aneboda kaufen und die nehmen den aus dem Sortiment und es ist garnicht so einfach einen vergleichbaren Schrank zu finden
Naja wünsche euch einen schönen Tag und bis später
04.07.2010 16:00
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
@glitzermarie: kribbelt es nur oder juckt es auch manchmal?
Hmmm... kribbelt überwiegend. Aber ein Jucken war auch schon mal da. Aber vllt. nur 1-2 mal. Warum?? Und das auch nur in den Fingern...
dann hätteste retterspitz äußerlich nehmen können, damit macht man entweder fußbäder oder wickel. war bei mir ganz gut. aber bei mir hats auch gejuckt und nicht gekribbelt. davon ist aber auch das wasser dann was weniger geworden
04.07.2010 16:01
Zitat von Jules84:
morgen mami´s
meine nacht war grauenvoll.ich habe kaum geschlafen.warum?keine ahnung!meine maus ist total aktiv was mich total beruhigt und mir zeigt das es ihr noch gut geht!!ja morgen soll es eigentlich soweit sein,wenn ...die ärzte sich nciht wieder was neues ausdenken.das kenn ich ja jetzt schon zu genüge!naja hauptsache es ist das beste für mausi.also fahren wir morgen mit gemischten gefühlen ins kh!und schauen dann mal!
ich wünsch euch einen schönen sonntag
Ui wie aufregend, dann biste du die erste Julimama?
Drücke schon ganz feste die Daumen für dich
04.07.2010 16:07
Wir habe ja schon ein "paar" Juli-Mamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=19#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=19#ganz-unten
04.07.2010 16:14
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
@glitzermarie: kribbelt es nur oder juckt es auch manchmal?
Hmmm... kribbelt überwiegend. Aber ein Jucken war auch schon mal da. Aber vllt. nur 1-2 mal. Warum?? Und das auch nur in den Fingern...
Oh ich bin auch eine Wasser-Mami
Meine Füße sehen aus...
Meine Finger sehen zwar nicht so krass aus dafür spüre ich ein paar meiner Fingerspitzen nicht mehr bzw. fühlt sich an wie eingeschlafen! Habt ihr das auch?
04.07.2010 16:24
Bin froh, dass ich das mit den Füßen bzw Beinen nicht hab.. Bloß seit ein paar Tagen in den Fingern. Allerdings auch nicht so arg.. Ist aber weniger Kribbel oder Jucken.. Eher so ein Brennen, wenn man irgendwas tun will.
Beineide ich aber auch niemanden drum *sorry*
04.07.2010 17:04
Zitat von Azala:
Bin froh, dass ich das mit den Füßen bzw Beinen nicht hab.. Bloß seit ein paar Tagen in den Fingern. Allerdings auch nicht so arg.. Ist aber weniger Kribbel oder Jucken.. Eher so ein Brennen, wenn man irgendwas tun will.
Ich hab's gott sei dank auch net sooooo schlimm wie manche hier...aber ich find man sollte da schon bisserl gegenwirken wenn's geht. Habe heute sogar schon den ganzen Tag meine Kompressionsstrümpfe an...
Und.... ich kann meine Zehen ohne Schmerzen oder Druck bewegen.
Die Hände gehen auch wieder soweit... bin sooooviel am Trinken! Hebi meinte noch ich sollte bisserl Salz ins Wasser machen. Naja.. schmeckt ja jetzt nicht sooo dolle, aber wenn's hilft.
04.07.2010 17:09
Hatte meine Füße grad auch mal in nem Bottich Wasser zur Abkühlung und iwie hatt ich nun das Gefühl, dass die doch ein bissl geschwollen sind. Würde erklären, weshalb meine Flip Flops nicht mehr ganz optimal passen^^
Aber manche hat es ja wirklich übel getroffen..
Unsere Hebi hat mit uns im Kurs geschimpft, weile keine von uns Kompressionsstrümpfe trägt. Wobei ich mir bei dem Wetter auch angenehmeres vorstellen kann... Salzwasser süppel.. Na ja.. auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenns hilft...
Aber manche hat es ja wirklich übel getroffen..
Unsere Hebi hat mit uns im Kurs geschimpft, weile keine von uns Kompressionsstrümpfe trägt. Wobei ich mir bei dem Wetter auch angenehmeres vorstellen kann... Salzwasser süppel.. Na ja.. auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenns hilft...
04.07.2010 17:17
@anabanana
sie ist nicht die erste julimama!
einfach mal hier gucken: wir haben ja noch ein paar mehr threads!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli´s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?page=1 9#new
sie ist nicht die erste julimama!
einfach mal hier gucken: wir haben ja noch ein paar mehr threads!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli´s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?page=1 9#new
04.07.2010 18:37
Jeden Tag bekommt man Anrufe von den selben Leuten...
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.
Sorry, aber ich bin gerade so was von angenervt!!!!
Ich glaube ich geh einfach nicht mehr ans Telefon!
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.
Sorry, aber ich bin gerade so was von angenervt!!!!
04.07.2010 18:55
Zitat von Sommerbaby:
Jeden Tag bekommt man Anrufe von den selben Leuten...
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!![]()
![]()
Sorry, aber ich bin gerade so was von angenervt!!!!![]()
![]()
![]()
Du,mir geht es da ganz genauso....und wenn man mal ein Tag nicht anruft dann werden schon die wildesten Gerüchte in die Welt gesetzt...
Oder wenn ich beim Messenger online bin kommt immer "wie?immer noch zu hause?"...da müsste man mal sagen "ne bin gerade im kreissaal und hab nüscht zu tun".. boooooooooooooooah
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt