Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 12:29
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

an alle auf die babys wartenden: nehmt ihr denn auch nachtkerzenölkapseln?

Nö, hat mir keiner was drüber erzählt.

was machen die denn?
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 12:29
ach anja es soll nciht sein wa?
katvond1980
198 Beiträge
04.07.2010 12:39
@Hummelchen und Mann,ich muß sagen der Geburtsbericht ist super süß geschrieben und ich mußte manchmal so lachen,da bekommt man richtig Lust zu entbinden!
@Jules, ich drück dir für morgen die Daumen,ich hoffe das es so gemacht wird wie es dir am liebsten ist!
anja1181
6396 Beiträge
04.07.2010 12:43
Zitat von Cleolinkin:

Nicht wirklich,aber ich versuch es mittlerweile gelassen zu sehen, Lara will halt besonders hübsch sein
Uns wäre ja lieb wenn sie Mittwoch kommt,da ist Halbfinale Deutschland-Spanien..und das wollen mein Mann und ich nicht gucken..ich Deutschlandfan und er Spanienfan...da hauen wir uns zu Hause die Köpfe ein ...
eulchen
4244 Beiträge
04.07.2010 12:46
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Nicht wirklich,aber ich versuch es mittlerweile gelassen zu sehen, Lara will halt besonders hübsch sein
Uns wäre ja lieb wenn sie Mittwoch kommt,da ist Halbfinale Deutschland-Spanien..und das wollen mein Mann und ich nicht gucken..ich Deutschlandfan und er Spanienfan...da hauen wir uns zu Hause die Köpfe ein ...

wie genial und da kommt dann mal schnell das töchterchen auf die welt und schlichtet schon den ersten streit zwischen mama und papa.... echt gut!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2010 12:46
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

was machen die denn?

die machen den muttermund weich. mir hats geholfen, frag ´mal deine hebi danach
eulchen
4244 Beiträge
04.07.2010 12:53
Zitat von willmamasein:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

was machen die denn?

dafür hat meine hebamme pulsatilla d12 empfohlen, das ist homöopathisch... ich hab aber bisher nur himbeerblättertee getrunken und warte jetzt mal bis mittwoch (fa-termin) ob der mumu schon weicher geworden ist und dann kann ich die kügelchen ja immernoch nehmen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 12:56
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

wie genial und da kommt dann mal schnell das töchterchen auf die welt und schlichtet schon den ersten streit zwischen mama und papa.... echt gut!!!

lach und ich ärger mich das ich mittwoch zum einleiten komme ich will das spiel nicht verpassen!lach sie kann ruhig früher kommen aber nö mädel halt!naja ich kann mich ja immernoch in den wm kreissaal legen lassen
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 12:56
Zitat von eulchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

was machen die denn?

dafür hat meine hebamme pulsatilla d12 empfohlen, das ist homöopathisch... ich hab aber bisher nur himbeerblättertee getrunken und warte jetzt mal bis mittwoch (fa-termin) ob der mumu schon weicher geworden ist und dann kann ich die kügelchen ja immernoch nehmen.

ja ich muss es ja nicht nehmen werde ja eh eingeleitet
eulchen
4244 Beiträge
04.07.2010 12:58
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

lach und ich ärger mich das ich mittwoch zum einleiten komme ich will das spiel nicht verpassen!lach sie kann ruhig früher kommen aber nö mädel halt!naja ich kann mich ja immernoch in den wm kreissaal legen lassen

wieso wird bei dir denn mi schon eingeleitet... ? (sorry, ich krieg immer nur die hälfte mit ...)
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.07.2010 13:48
Zitat von conny83:

Sagt mal ab wann wird den bei euch eingeleitet bei meiner ersten ss wurde erst am et+12 eingeleitet auf der welt war er dann erst et+13 ?

man sagt, wenn es der mutter und dem kind gut geht, leitet man nach 10-12 tagen ein. weiß nicht warum bei dir erst bei tag 13 eingeleitet wurde.
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.07.2010 13:49
@nachtkerzenölkapseln

muss ich mir merken! hab auch noch nie was davon gehört. Hab nur ne gesichtscreme davon, die ich aber nie benutze und im bad vor sich hin weilt. vielleicht hilft die ja auch! *scherz*
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 13:54
Zitat von eulchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

wieso wird bei dir denn mi schon eingeleitet... ? (sorry, ich krieg immer nur die hälfte mit ...)

äh ich habe seid dem 5 monat ca so hohen blutdruck und wassereinlagerungen und den verdacht auf eine schwangerschaftsgestose und ich bekomme auch tabletten tägl und mein doc ist glücklich das ich soweit gekommen bin und möchte unser glück quasi nicht überstrapazieren auserdem hat die kleine anscheinend kein bock alleine zu kommen ich hoffe sie überlegt es sich noch anders....und daher soll ich mittwoch rein zum einleiten und dann wollen die da noch n wehenbelastungstest machen ob ich und die kleine die wehen aushalten weil wenn ich dann eh n hohen blutdruck habe machen se gleich ks also richte ich mich auf alles ein
anja1181
6396 Beiträge
04.07.2010 13:55
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Obwohl es mir ja am 06.07. noch lieber wäre...2 Monate nach dem Papa...hach wenn das alles so einfach wäre
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.07.2010 14:25
Zitat von willmamasein:

@glitzermarie: kribbelt es nur oder juckt es auch manchmal?

Hmmm... kribbelt überwiegend. Aber ein Jucken war auch schon mal da. Aber vllt. nur 1-2 mal. Warum?? Und das auch nur in den Fingern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt