juli 2010 babys?
04.07.2010 19:01
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
Jeden Tag bekommt man Anrufe von den selben Leuten...
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!![]()
![]()
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.
Sorry, aber ich bin gerade so was von angenervt!!!!![]()
![]()
Ich glaube ich geh einfach nicht mehr ans Telefon!
![]()
Du,mir geht es da ganz genauso....und wenn man mal ein Tag nicht anruft dann werden schon die wildesten Gerüchte in die Welt gesetzt...Oder wenn ich beim Messenger online bin kommt immer "wie?immer noch zu hause?"...da müsste man mal sagen "ne bin gerade im kreissaal und hab nüscht zu tun"..
boooooooooooooooah
Genau
Oder wenn se fragen:"ach, will sie noch nicht raus?" Müsste man sagen:"doch, hab nur nen stöpsel reingemacht damit sie noch drin bleibt!"
04.07.2010 19:04
ohh man mädels ...
*fühlt euch mal ganz doll gedrückt*
lasst euch von der buckeligen verwandschaft und freunden nicht ärgern
selbst bei uns rufen die und ich noch zeit ....
hab dennen schon allen gesagt mit schärferen unterton das ich mich schon melden werde wenn die kleine da ist .. und seit dem ist ruhe
knutschis für euch
lasst euch von der buckeligen verwandschaft und freunden nicht ärgern
selbst bei uns rufen die und ich noch zeit ....
hab dennen schon allen gesagt mit schärferen unterton das ich mich schon melden werde wenn die kleine da ist .. und seit dem ist ruhe
knutschis für euch
04.07.2010 19:07
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!![]()
![]()
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.
![]()
![]()
Du,mir geht es da ganz genauso....und wenn man mal ein Tag nicht anruft dann werden schon die wildesten Gerüchte in die Welt gesetzt...Oder wenn ich beim Messenger online bin kommt immer "wie?immer noch zu hause?"...da müsste man mal sagen "ne bin gerade im kreissaal und hab nüscht zu tun"..
boooooooooooooooah
![]()
Genau
Oder wenn se fragen:"ach, will sie noch nicht raus?" Müsste man sagen:"doch, hab nur nen stöpsel reingemacht damit sie noch drin bleibt!"
![]()
echt ey! und dann sagen die doch echt: "du vergisst bestimmt anzurufen, wenn das baby da ist!" ja bestimmt, ich werde meine familienmitglieder vergessen anzurufen.... ! boahhh...
vor allem rufen die ständig zu hause an, als wenn ich mein baby zuhause entbinden würde.
nerv nerv nerv.......
ich dreh gerade durch!!!!
04.07.2010 19:09
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man mädels ...
lasst euch von der buckeligen verwandschaft und freunden nicht ärgern![]()
selbst bei uns rufen die und ich noch zeit ....![]()
hab dennen schon allen gesagt mit schärferen unterton das ich mich schon melden werde wenn die kleine da ist .. und seit dem ist ruhe![]()
knutschis für euch![]()
hab denen heute auch mal meine meinung dazu gesagt. da waren die ganz verdattert. musste mal sein!
04.07.2010 19:10
wuuuuhhhhhssssaaaaaaa
wenn nicht zieht den stecker raus
wenn nicht zieht den stecker raus
04.07.2010 19:11
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man mädels ...
lasst euch von der buckeligen verwandschaft und freunden nicht ärgern![]()
selbst bei uns rufen die und ich noch zeit ....![]()
hab dennen schon allen gesagt mit schärferen unterton das ich mich schon melden werde wenn die kleine da ist .. und seit dem ist ruhe![]()
knutschis für euch![]()
hab denen heute auch mal meine meinung dazu gesagt. da waren die ganz verdattert. musste mal sein!![]()
riiiiccchhhtttiiiigggg
04.07.2010 19:11
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
![]()
boooooooooooooooah
![]()
Genau
![]()
echt ey! und dann sagen die doch echt: "du vergisst bestimmt anzurufen, wenn das baby da ist!" ja bestimmt, ich werde meine familienmitglieder vergessen anzurufen.... ! boahhh...
vor allem rufen die ständig zu hause an, als wenn ich mein baby zuhause entbinden würde.
nerv nerv nerv.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dreh gerade durch!!!!
Mein Papa rief gestern Abend an um zu fragen wie Fußball steht,er,der niiiiiie ein Spiel verpasst ruft mich an??? Da hab ich nur gesagt: "Na,hat mama dich vorgeschickt um zu testen ob ich noch zu Hause bin?"...da war er baff
04.07.2010 19:14
ja, meine mutter sucht auch ständig einen grund anzurufen oder vorbeizuschauen, ob das auto noch da ist
heute morgen hat sie kirschen vorbeigebracht. sind sehr lecker aber : "hallo mama, wäre ich nicht kurz vor der entbindung, hättest du das dann auch gemacht???!!!"
heute morgen hat sie kirschen vorbeigebracht. sind sehr lecker aber : "hallo mama, wäre ich nicht kurz vor der entbindung, hättest du das dann auch gemacht???!!!"
04.07.2010 19:16
*lach*
Bei mir hälts sich noch in Grenzen..
Allerdings meinte tatsächlich mein Freund gestern zu mir "Du schreibst mir doch ne Nachricht, wenns los geht, oder??"
Kann ja verstehen, dass es da ein bissl hibbelig ist, wegen Dienst und ner guten Stunden "Anfahrt", aber hab mir auch nur gedacht, obs bei dem hackt.. Als wenn ich dem Papa nicht Bescheid geben würde^^
Allerdings meinte tatsächlich mein Freund gestern zu mir "Du schreibst mir doch ne Nachricht, wenns los geht, oder??"
Kann ja verstehen, dass es da ein bissl hibbelig ist, wegen Dienst und ner guten Stunden "Anfahrt", aber hab mir auch nur gedacht, obs bei dem hackt.. Als wenn ich dem Papa nicht Bescheid geben würde^^
04.07.2010 19:16
ich glaube, ich werde mal absichtlich mein auto in der nebenstraße abparken und wirklich den stecker vom telefon ziehen.
was meint ihr, was da los ist!!!???
was meint ihr, was da los ist!!!???
04.07.2010 19:17
Zitat von Sommerbaby:
ja, meine mutter sucht auch ständig einen grund anzurufen oder vorbeizuschauen, ob das auto noch da istheute morgen hat sie kirschen vorbeigebracht. sind sehr lecker aber : "hallo mama, wäre ich nicht kurz vor der entbindung, hättest du das dann auch gemacht???!!!"
![]()
![]()
Ach ja,die lieben Mütter und Schwiegermütter...was denen dann auf einmal im Haushalt fehlt
, mein Schwiegermutter rief z.b. heute an um zu fragen ob sie sich von uns Senf ausleihen kann...
dabei haben die immer 4 gläser im Keller stehen
aber egal jetzt.
04.07.2010 19:22
[size=30] GUTEN ABEND MÄDELS!!! [/size]
War heut voll der Gammel Tag
...waren doch nicht mehr schwimmen..schatzi + ich kamen irgendwie nicht hoch.. hatten besseres zutun
..
Naja waren dann noch spazieren + Eis essen.. + da fing es an..
seid dem wird mein Bauch so alle 5 Min ca hart..Naja aber es schmerzt halt nicht..
..ist halt unangenehm..aber auszuhalten + ich habe son druck im Unterleib...hm frag mcih gerad ob das noch Senkwehen sein können...
Abe rmein kleiner Bauchbewohner bewegt sich auch noch..deswegen kann mir gerad nciht vorstellen das es jetzt los gehen soll
..werd jetzt mal meine Hebamme anrufen + mal fragen was die meint.. werd mich dann wieder melden
@Anabanana:
Ich geh ins Geburtshaus der Eilenriede in Hannover
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html
Ich bin aber eigentlich auch recht entspannt durch die Hebammen dort..also mir ist es quasi egal wann er kommt ..solange er sich wohl fühlt..
Ja ich habe gesternt auch gestaunt das ich es solange durch gehalten habe
..Aber es war einfach zu nett
War heut voll der Gammel Tag
...waren doch nicht mehr schwimmen..schatzi + ich kamen irgendwie nicht hoch.. hatten besseres zutun
.. Naja waren dann noch spazieren + Eis essen.. + da fing es an..
seid dem wird mein Bauch so alle 5 Min ca hart..Naja aber es schmerzt halt nicht..
..ist halt unangenehm..aber auszuhalten + ich habe son druck im Unterleib...hm frag mcih gerad ob das noch Senkwehen sein können... Abe rmein kleiner Bauchbewohner bewegt sich auch noch..deswegen kann mir gerad nciht vorstellen das es jetzt los gehen soll
..werd jetzt mal meine Hebamme anrufen + mal fragen was die meint.. werd mich dann wieder melden
@Anabanana:
Ich geh ins Geburtshaus der Eilenriede in Hannover
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html
Ich bin aber eigentlich auch recht entspannt durch die Hebammen dort..also mir ist es quasi egal wann er kommt ..solange er sich wohl fühlt..
Ja ich habe gesternt auch gestaunt das ich es solange durch gehalten habe
..Aber es war einfach zu nett
04.07.2010 19:22
Zitat von Azala:
*lach*
find ich ja niedlich. denkt er wirklich du lässt ihn hängen...
04.07.2010 19:23
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
ja, meine mutter sucht auch ständig einen grund anzurufen oder vorbeizuschauen, ob das auto noch da istheute morgen hat sie kirschen vorbeigebracht. sind sehr lecker aber : "hallo mama, wäre ich nicht kurz vor der entbindung, hättest du das dann auch gemacht???!!!"
![]()
![]()
Ach ja,die lieben Mütter und Schwiegermütter...was denen dann auf einmal im Haushalt fehlt, mein Schwiegermutter rief z.b. heute an um zu fragen ob sie sich von uns Senf ausleihen kann...
dabei haben die immer 4 gläser im Keller stehen
aber egal jetzt.
zu geil!!!
04.07.2010 19:26
Mein Mann is momentan fix und fertig mit der Welt, wenn er nachts wach wird und ich lieg nicht neben ihm weil ich mal wieder pullen bin dann kommt er ins Bad gerannt weil er denkt das es los geht...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Oder wenn ich beim Messenger online bin kommt immer "wie?immer noch zu hause?"...da müsste man mal sagen "ne bin gerade im kreissaal und hab nüscht zu tun"..