Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
03.07.2010 23:19
Shani :-9
sie entbindet im Geburtshaus, aber ihr internet ist zur zeit kaputt so wie ich mitbekommen habe
03.07.2010 23:29
Danke für alle Glückwünsche, ich hab sie bereits an Melanie und Maximilian weitergeleitet. Zumindest erstere freut sich sehr darüber.

Zitat:
wow echt schöner Bericht und echt sehr unterhaltend geschreiben wow...bist du dazu veranlagt zu schreiben?

Deutsch-Leistungskurs.

Zitat:
Hört sich ja an als wäre die Einleitung recht untypisch gewesen also vergleichsweise angenehm!! Man hört ja oft voll die Horrorstorys aber der Bericht macht richtig Hoffnung

Also eine Horrorstory war es sicher nicht, allerdings möchte ich mir nicht vorstellen, wie das ohne PDA weitergegangen wäre. Die Wehen kamen ja nicht graduell schneller und heftiger, sondern erst gar nicht (über zehn Stunden nach der ersten bzw. über vier Stunden nach der zweiten Gelung), dann sehr leicht und auf einmal permanent und mit maximaler Stärke. Das ist mit Sicherheit nicht sehr angenehm und wohl auch durchaus typisch für eine eingeleitete Geburt.

Die Zeit von 22 Uhr bis Mitternacht war schon ziemlich schlimm und wenn das jetzt noch fünfeinhalb Stunden so weitergegangen wäre... Melanie hatte zwischendrin auch enorme Angst, daß die Anästhesistin das ganze abbricht, weil es einfach nicht geht. Aber ab dem Einsetzen der PDA waren die Schmerzen dann wirklich weg. Wären wir vielleicht noch 15 Minuten früher zur Hebamme gegangen, hätten gleich von uns aus um die PDA gebeten und hätte das dann auch ohne diese ganze Tortur geklappt, wäre diese Leidenszeit nochmal deutlich kürzer gewesen.

Ich persönlich fand an der Einleitung gut, daß es nicht überraschend losgeht und ich dann vielleicht in der Arbeit bin oder meine Eltern, die sich schon von Anfang an als Taxi angeboten hatten, dann gerade nicht greifbar sind. So hatten wir eben einen festen Zeitpunkt, konnten alles organisieren und gingen davon aus, daß das ganze schön der Reihe nach vor sich gehen würde. Letzteres war dann natürlich doch nicht der Fall, aber wenigstens wurden wir nicht völlig überrumpelt.

Noch zwei Bilder:

23:54 Uhr - die PDA wirkt. Drum schaut Melanie schon wieder recht verträglich aus. Man sieht, daß die ganze Sache an mir auch nicht ganz spurlos vorüber gegangen ist...

Knapp eine halbe Stunde nach der Geburt. Baby im Arm, Handy in der Hand. (Worum es mir bei dem Bild eigentlich ging: Jetzt kann man sich etwas unter der "vollautomatischen Polsterlandschaft" vorstellen.)
Aglaja
3196 Beiträge
04.07.2010 09:08
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS! [/size]

Oh..ich dahcte cih müsste jetzt zig Beiträge nachlesen..aber das geht ja nochmal wirklich..hoffe hier sind nicht gerade alle am entbinden

@Sonja:

Freut mcih sehr für dich + deinen kleinen Fratz das alles gut gegangen ist!!! Ist aj echt ein hübscher !!!

@Cherryvorever:
Sehr schönes Outfit!

@Hummelchen+Mann Thomas:
HAMMER BERICHT!!! Und wirklich sehr interresant aus der Sicht eines Mannes!!! Und ein paar Sätze waren auch richtig sympathisych..so typisch Mann oder auch Hummelchen

@Anabanana:


Ui wir habend en gleichen E.T ...abe r bei mir glaube ich nicht da smeiner früher kommt.. Wieso sgat deine FÄ das dein Baby zu früh kommen wird? Ist es dein erstes KInd..kannst ja mal ein bischen von dir erzählen .. Achja übrigens Ich entbinde im Geburtshaus
..zumindestens habe ich es vor

@Me:

So..bin schon etwas länger wach..Schatzi schläft aber ncoh schön..werd mich aber gleich zu ihm wieder gesellen + ihn mit nem FRühstück am Bett überraschen..Haben Männer ja auch mal verdient
Getern war ehct anstrengd der Tag aber auch richtig schön..

ersteinmal habe ich 2 Wassermelonen fertig geschnitten+ entkernt für die Geburtstagsparty (Schatzi war während dessen schon beim Sport),
dann bin ich in die Stadt gehfahren habe mir noch schnell ein Kleid gekauft von H&M + bin weiter zum FRisör..kam auch sofort dran (Schwangerschaftsbonus )..ging auch echt flott +binn auhc richtig zufrieden! Die mussten einfach etwas kürzer + ausgedünnt werden..bei meiner Matte ..
So dann hat mich Schatzi vom Friseur abgeholt..sind dann wieder schnnell nach Hause gefahren, umgezogen..dann wieder in die Bahn..mit Freunden getroffe + ab zu Party um 15 Uhr..
war ehct cooli..meine genza Mannschaft war auch da ...habe alles dort auch das Fussballspielgeschaut (WAS JA MAL RICHTIG HAMMER WAR) + waren dort dann auch bis Spätabends(bis das andere Fußballspiel zuende war )...Meine Füße taten danach weh ..+ sahen natürlich auch dementsprechend aus..aber naja...muss man halt durch... war ein richtig shcöner Tag..abe rmit ein wenig Temperatur hätte es auch getan ..

Heute werden wir zu Freunden wohl fahren und inb den Pool hüpfen + uns evtl den Maarsch anschauen vom Schützenfest (ist hier Freitag angefangen + ich habss halt noch nie gesehen)..
Also werde wohl wenn denn heute Abend wieder online kommen ..+ jetzt wird erstmal mein Schatzi verwöhnt ..
Jules84
1808 Beiträge
04.07.2010 09:10
morgen mami´s

meine nacht war grauenvoll.ich habe kaum geschlafen.warum?keine ahnung!meine maus ist total aktiv was mich total beruhigt und mir zeigt das es ihr noch gut geht!!ja morgen soll es eigentlich soweit sein,wenn ...die ärzte sich nciht wieder was neues ausdenken.das kenn ich ja jetzt schon zu genüge!naja hauptsache es ist das beste für mausi. also fahren wir morgen mit gemischten gefühlen ins kh!und schauen dann mal!
ich wünsch euch einen schönen sonntag
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.07.2010 09:52
Good Morning..

aaawwww...es hat etwas abgekühlt... aber ja net wirklich. Der Himmel ist wolkenbehangen. Naja.. wollten eigentlich schwimmen gehen. Mal den Mittag abwarten.

So... also.. Anja hat mir gestern morgen ne SMS geschrieben. Sie musste ja wieder ins KH wegen CTG... alles beim alten. Denke das es ihr gestern einfach zu warm war um online zu kommen... genau wie mir!!

@ Hummelchen & Familie: WOW... das habt ihr super hingekriegt!! Auch mal sehr interessant einen Geb.-Bericht aus der Sicht des Mannes zu lesen!

@ alle die entkugelt haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Jules: Ich drück Dir die Daumen!!!

@ me... puh.. also mein Wasser (glaube mal das es das ist) ist immer noch ein bisserl da. Hab jetzt wieder meine Strümpfe an.. aber in den Händen kribbelts. Ist ja mal blöde. Aber tröstlich ist das es meiner Mum im Moment genauso geht...und die ist net schwanger... Könnte also auch am Wetter liegen.
Hat nicht noch jemand nen Tip??? Füße hochlegen etc. weiß ich ja..aber oft gibt es ja "Geheimtips"..

Was war das ein geiles Spiel gestern, oder? Ich musste mich echt zurückhalten mit der Aufregung..hehehe. Net das der kleine gestern kommen wollte.

Ich werd mal bisser aufräumen..soweit das hier im Chaos möglich ist, hihhi, und dann mal im Kizi anfangen Ordnung zu schaffen. Noch ist es ja recht kühl!

So...und was macht ihr heute noch so??

Busserl
eulchen
4244 Beiträge
04.07.2010 10:51
@hummelchen bzw. thomas

seeehr schöner bericht lässt sich toll lesen und maximilian ist ja so süüüüß
.
.
gestern abend hab ich zum ersten mal dran denken müssen, dass es ja eigentlich jeden moment losgehen kann. das ist mir natürlich schon länger klar, aber plötzlich schoss mir durch den kopf, was wenn es JETZT losgeht?!?!?!
naja, ist aber nicht losgegangen, gab auch keine besonderen anzeichen. mein kleiner bauchmann ist nur die ganze zeit auf meiner blase rumgeturnt, in der aber nix mehr drin war, weil ich sie in der stunde zuvor sicherlich zehnmal geleert habe ... trotzdem war es seeehr unangenehm.
bin jetzt mal super gespannt wer hier als nächstes entkugelt
oder steht jetzt demnächst noch ein ks an? oh je, ich kann mir sowas überhaupt nicht merken!
naja, ich wünsche euch allen schon mal einen schönen tag, heute ja nicht gaaaanz so heiß (hier jedenfalls )
sandy21
98 Beiträge
04.07.2010 11:12
mädls ich sags euch !! morgen wär der geburtstermin aber meine kleine maus macht keine anzeichen dafür das sie raus will !! *heul* morgen wieder CTG bin ja gespannt und vil tut sich ja was bis dort hin !!
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.07.2010 11:26
Zitat von sandy21:

mädls ich sags euch !! morgen wär der geburtstermin aber meine kleine maus macht keine anzeichen dafür das sie raus will !! *heul* morgen wieder CTG bin ja gespannt und vil tut sich ja was bis dort hin !!


hey, dann kannst du dich ja bei uns im club der NIX-vorwärtsgehenden anschließen!
ich warte auch schon 2 tage und die wehen wollen einfach nicht stärker werden. .....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2010 11:38
@glitzermarie: kribbelt es nur oder juckt es auch manchmal?
anja1181
6396 Beiträge
04.07.2010 11:47
Huhu da bin ich und immer noch schwanger , na morgen is wieder Arzttermin und dann sehen wir weiter...wenn eingeleitet wird dann werde ich meine Maus wohl nächstes WE haben...is doch auch schonmal was
conny83
1933 Beiträge
04.07.2010 12:18
Sagt mal ab wann wird den bei euch eingeleitet bei meiner ersten ss wurde erst am et+12 eingeleitet auf der welt war er dann erst et+13 ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2010 12:20
an alle auf die babys wartenden: nehmt ihr denn auch nachtkerzenölkapseln?
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 12:20
huhu ihr süßen

Hummelchen und thomas: ein total schöner bericht mal von einer anderen seite geschrieben (den würde ich für klein maximilian ausdrucken) mein freund und ich haben zusammen gelesen er weiß also jetzt ungefair was beim einleiten passiert und es war doch auch lustig

jules: wann ist den dein eigenticher termin?meinst du die verschieben nochmal?

sonja herzichen glückwunsch nochmal sag mal hattest du nicht montag ks?da haben se dich ja ganz schön zeitig entlassen

cherry:sehr schönes outfit
Michelle
3876 Beiträge
04.07.2010 12:24
Zitat von willmamasein:

an alle auf die babys wartenden: nehmt ihr denn auch nachtkerzenölkapseln?


Nö, hat mir keiner was drüber erzählt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.07.2010 12:29
die gibts beim schlecker, für 6 euro oder so. die machen den muttermund schön weich. man schluckt sie aber und man schiebt sie nicht wie im internet beschrieben in die mumu rein.
fragt mal eure hebamme danach. also bei mir haben die was gebracht. den himbeerblütenblätterdingsbumstee hatte ich auch da, aber mir wars immer zu warm den zu trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt