juli 2010 babys?
04.07.2010 20:51
Zitat von anja1181:
Ich hab morgen auch Arzttermin, habe ja die Hoffnung das sich bissel was getan hat da ja seit Donnerstag immer mal wieder was vom Schleimpfropf abgeht...
na ich drück dir die daumen....man unglaublich das es schon mädels hier gibt die übertragen
ich hoffe für dich das sich bald was tut...tust du denn wehenfördernde dinge??
Woher weißt du das dein sp sich löst?
Mädels ich hab mal ne Frage zu diesem Schleimdings wisst ihr was ich meine???
Ich hatte heute so was Gelbes am Toitoi papier es war etwa soviel wie auf einem Teelöffel passen würde. Und zu dem roch es sehr süßlich.
Sorry das es so ecklig ist, aber könnte es das gewesen sein ?
Ich hatte heute so was Gelbes am Toitoi papier es war etwa soviel wie auf einem Teelöffel passen würde. Und zu dem roch es sehr süßlich.
Sorry das es so ecklig ist, aber könnte es das gewesen sein ?
Hallo zusammen
Ja ich Wehe heute auch schon den ganzen tag vor mir hin,,, nur alles so unregelmäßig.
Meine Hebi sagt ich soll warten bis alle paar minuten kommt, fing diese nacht bei mir an und irgendwie bleibt es so...
Die margen schmerzen und übelkeit, die letzten tage, waren wohl der anfang , das es los gehen könnte ich warte ab und anonsten bin ich morgenfrüh eh beim arzt.......
Hoffe euch allen gehts gut........
Ja ich Wehe heute auch schon den ganzen tag vor mir hin,,, nur alles so unregelmäßig.
Meine Hebi sagt ich soll warten bis alle paar minuten kommt, fing diese nacht bei mir an und irgendwie bleibt es so...
Die margen schmerzen und übelkeit, die letzten tage, waren wohl der anfang , das es los gehen könnte ich warte ab und anonsten bin ich morgenfrüh eh beim arzt.......
Hoffe euch allen gehts gut........
04.07.2010 20:52
Zitat von Aglaja:
So bin aus der Wanne zurück.. JA ich bin nicht alleine..Schatzi ist da..hat sogar kerzen um die Wanner herum gemacht. Voll Süss..
Mein Bauch wird jetzt so alle 3 bis 5 min Hart..naja mal schauen wie es wieter läuft..wir schauen jetzt gleich nochmal die Sachen durch die wir ins Geburtshaus mitnehmen.. + machen noch nen bissle was zum essen fertig..+ dann mal abwarten...vielleicht hört es ja auch wieder auf..
Ohmann... irgendwie kann ich mir noch garnicht vorstellen da ses jetzt evtl richtig los gehen soll..
hört sich für mich so an als würde es losgehen
04.07.2010 20:52
Zitat von Lotti85:
Mädels ich fühle mit euch, auch bei mir ist der Telefonterror ausgebrochenwie ihr schon geschrieben habt, als wenn man niemanden bescheid sagen würde
![]()
hab auch schon überlegt einfach nicht mehr ans telefon zu gehen, aber ich habe die befürchtung das dann der telefonterror im kreissaal endet, dass wäre mir dann doch zu peinlich![]()
lasst euch nicht stressen, ich drück uns die daumen, dass es nun endlich mal losgeht![]()
genau, ich drück uns auch allen die daumen, dass wir bald unsere kleinen babys im arm halten dürfen.
lg
04.07.2010 20:56
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
so jennifer liegt im kh. und morgen wird der ks gemacht. um 8:00 uhr solls los gehen und die kleine amy fiona wird das licht der welt erblicken. war grade bei ihr und sie hat mich gebeten es euch mitzuteilen. sie ist nervös und hat auch angst, da sie erst 38+0 ist. Aber der ärztin war das risiko zu groß, da sie auch leichte wehen hat.also drückt ihr bitte die daumen. natürlich wird die kleine putz munter seinFahre morgen abend hin und hoffe auch ein bildchen machen zu können. Gebe euch dann morgen bescheid!
LG
ich glaube das war untergegangen
04.07.2010 20:57
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
so jennifer liegt im kh. und morgen wird der ks gemacht. um 8:00 uhr solls los gehen und die kleine amy fiona wird das licht der welt erblicken. war grade bei ihr und sie hat mich gebeten es euch mitzuteilen. sie ist nervös und hat auch angst, da sie erst 38+0 ist. Aber der ärztin war das risiko zu groß, da sie auch leichte wehen hat.also drückt ihr bitte die daumen. natürlich wird die kleine putz munter seinFahre morgen abend hin und hoffe auch ein bildchen machen zu können. Gebe euch dann morgen bescheid!
LG
na dann alles liebe für jennifer und amy! und dass sie beide den ks gut durchstehen. alles liebe
04.07.2010 20:59
Zitat von LeonsMami:
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
LG
ich glaube das war untergegangen![]()
meine daumen sind gedrückt!!!!!!
04.07.2010 21:00
ALLES ALLES GUTE FÜR JENNIFER!!!!!!! ICH DRÜCK ALLES WAS ICH HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.2010 21:01
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Ich hab morgen auch Arzttermin, habe ja die Hoffnung das sich bissel was getan hat da ja seit Donnerstag immer mal wieder was vom Schleimpfropf abgeht...
na ich drück dir die daumen....man unglaublich das es schon mädels hier gibt die übertragen![]()
ich hoffe für dich das sich bald was tut...tust du denn wehenfördernde dinge??
Woher weißt du das dein sp sich löst?
na ich hab mich belesen und auch meine Hebi gefragt und sie meinte das alles auf den SP hindeutet...schauen wir mal.
04.07.2010 21:04
Drücken den beiden auch alle vier Daumen!
Hatte ja fast gehofft, dass es bei ihr noch ein paar Tage dauert und bei mir nun ratz fatz auch mal losgeht.. Dann hätt ich sie vllt auf Station glatt getroffen..
So hoffen wir einfach mal, dass alles am morgigen Tag gut verläuft und sie bald die Zeit mit der gesamten Familie wieder genießen kann.
Hatte ja fast gehofft, dass es bei ihr noch ein paar Tage dauert und bei mir nun ratz fatz auch mal losgeht.. Dann hätt ich sie vllt auf Station glatt getroffen..
So hoffen wir einfach mal, dass alles am morgigen Tag gut verläuft und sie bald die Zeit mit der gesamten Familie wieder genießen kann.
04.07.2010 21:20
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
LG
oh alles alles gute
04.07.2010 21:26
Zitat von Lauralu:
Zitat von Aglaja:
So bin aus der Wanne zurück.. JA ich bin nicht alleine..Schatzi ist da..hat sogar kerzen um die Wanner herum gemacht. Voll Süss..
Mein Bauch wird jetzt so alle 3 bis 5 min Hart..naja mal schauen wie es wieter läuft..wir schauen jetzt gleich nochmal die Sachen durch die wir ins Geburtshaus mitnehmen.. + machen noch nen bissle was zum essen fertig..+ dann mal abwarten...vielleicht hört es ja auch wieder auf..
Ohmann... irgendwie kann ich mir noch garnicht vorstellen da ses jetzt evtl richtig los gehen soll..
hört sich für mich so an als würde es losgehen![]()
Also..alle sist jetzt fertig gepackt
..habe gerad noch Wassermelone fertig geschnitten.. So jetzt sitze ich auf meinen Sessel mit LapTop + warte das sich was tut..
..nebenbei schaue ich noch Blues Brothers.. Mein Schatzi voll entspannt..ich bin ja schon etwas nervös...
der macht mir gerad was zum essen...
aber wir werden uns danach wohl hinlegen.. das hat uns die Hebamme empfholen..also um Kräfte zu sparen..
Aber jetzt tut sich noch irgendwie nicht viel.. hoffe ja ehct noch das es sich wieder beruhigt..schließlich hat der kleine ja auch nochmal ein paar Tage...
aber wir werden sehen..
Noch bin ich erstmal online
..
04.07.2010 21:28
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
LG
oh alles alles gute![]()
Na da wünsch ihr auch mal ALLES GUTE!!!!!!! http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

wie ihr schon geschrieben habt, als wenn man niemanden bescheid sagen würde