Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 22:11
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

aglaja hasst du den jetzt schmerzen oder "nur" das hart werden?

NAch unten hin bis in den Rücken ahbe ich shcmerzen wennd er Bauch hart wird..aber es ist halt noch auszuhalten..

Schatzi + ich haben jetzt gegessen + werden uns jetzt hinlegen..um uns auszuruhen.."die ruhe vor dem Sturm" ..ich hoffe ja mal da slegt sich wieder..aber wenn nciht..dann isr es halt so...aber wie gesagt..ich halte euch auf den laufenden ...

GUTE NACHT!!!

alles gute und tschakaaaa
04.07.2010 22:17
hmmmmmmm
iwie wird man immer überlesen,
hab seid dieser nacht wehen, nicht regelmäßig mal ein ziehen im rücken mal kräftiger mal weniger.ist auszuhalten
hebi sagt soll warten wenn sie regelmäßig sind sofort ins kh
das komische hab auch druck nach untern und es ist iwie so nen gefühl alsob ich meine mens bekommen.....
Lotti85
546 Beiträge
04.07.2010 22:19
Zitat von Sissa:

hmmmmmmm
hab seid dieser nacht wehen, nicht regelmäßig mal ein ziehen im rücken mal kräftiger mal weniger.ist auszuhalten
das komische hab auch druck nach untern und es ist iwie so nen gefühl alsob ich meine mens bekommen.....

gemein, du hast doch noch 3 wochen, jetzt sind erstmal anja, sommerbaby und ich dran
04.07.2010 22:22
Zitat von Lotti85:

Zitat von Sissa:

hmmmmmmm

gemein, du hast doch noch 3 wochen, jetzt sind erstmal anja, sommerbaby und ich dran

Ja ich will noch nicht, aber der arzt sagte schon das es früher kommen wird da mumu schon offen ist un weich, hatte schon wehen in der 29 ssw war da in kh und jetzt denk ich will sie raus, ich würde mir wünschen erst ab ende 38 ssw also nächste woche aber na gut...
Lotti85
546 Beiträge
04.07.2010 22:30
Zitat von Sissa:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Sissa:

hmmmmmmm

Ja ich will noch nicht, aber der arzt sagte schon das es früher kommen wird da mumu schon offen ist un weich, hatte schon wehen in der 29 ssw war da in kh und jetzt denk ich will sie raus, ich würde mir wünschen erst ab ende 38 ssw also nächste woche aber na gut...

Oh je dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch ein bisschen durchhälst...
Echt komisch die einen können es nicht abwarten und die anderen haben die ruhe weg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.07.2010 22:33
huhu ...
@aglaja .. mensch du machst es ja spannend
daumen sind gedrückt
@jennifer .. auch an dich denk ich morgen früh es wird alles gut gehen und du hälst deine prinzessin bald im arm
@ anja,sommerbaby,lotti,milly(hoffe hab niemanden vergessen) ... kann mir soooo gut vorstellen wie es dir geht ... weil ist doch ziemlich belastend der bauch bei der wärme und die doofen anrufer ... und wenn man sieht wie alle ihre würmlis haben nur man selbst nicht
.
.
@ me ... mir geht es soweit gut ... hab halt auch des öfteren diese mens schmerzen .. und wenn der bauch hart wird fühlt es sich an als wenn die blase gleich platzt ...(wenn se dann doch endlich mal peng machen würde) ja und wenn dann mal nen wehchen kommt dann zieht es mich auch ordentlich und drückt nach unten .. joar und beim laufen ist schon unangenehm als wenn ich viel zu lange fahrad gefahren bin ^^
Anabanana
38 Beiträge
04.07.2010 22:42
Zitat von Sommerbaby:

Jeden Tag bekommt man Anrufe von den selben Leuten...
"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.

Sorry, aber ich bin gerade so was von angenervt!!!!
Ich glaube ich geh einfach nicht mehr ans Telefon!

Oh ja das kenne ich! Ich habe ja noch ein paar Wochen, aber trotzdem kommen Fragen wie: hä ich dachte er kommt schon jetzt bla bla Meine Hebamme meinte ich solle sagen, dass er erst Ende Juli kommt, damit keiner nervt! Mach ich ab jetzt auch
Aber auch alle anderen Fragen wie, biste de sicher, dass da nur einer in deinem Bauchi ist? usw.
Man hat garnicht mehr lust auf irgendwelche Treffen zu gehen, weil man immer mit diesen Fragen genervt wird wa?
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 22:48
Zitat von Anabanana:

Zitat von Sommerbaby:

"Ist er schon da???" Boahhh, ihr glaubt gar nicht, wie das nervt! Als wenn ich denen nicht Bescheid sagen würde!
Und mit jedem muss ich über's Wetter quatschen, weil es keine Gesprächsthemen mehr gibt.

Oh ja das kenne ich! Ich habe ja noch ein paar Wochen, aber trotzdem kommen Fragen wie: hä ich dachte er kommt schon jetzt bla bla Meine Hebamme meinte ich solle sagen, dass er erst Ende Juli kommt, damit keiner nervt! Mach ich ab jetzt auch
Aber auch alle anderen Fragen wie, biste de sicher, dass da nur einer in deinem Bauchi ist? usw.
Man hat garnicht mehr lust auf irgendwelche Treffen zu gehen, weil man immer mit diesen Fragen genervt wird wa?

bohr das hatte ich auch schon oft ....da könnte ich ausflippen
und was soll man darauf antworten?letztens habe ich gesagt "ne sie haben sich getäuscht ich habe vorhin ausversehn ne melone verschluckt das muss mein magen erstmal verdauen!" bohr die hat blöd geguckt
Anabanana
38 Beiträge
04.07.2010 22:50
Zitat von Aglaja:

[size=30] GUTEN ABEND MÄDELS!!! [/size]

War heut voll der Gammel Tag ...waren doch nicht mehr schwimmen..schatzi + ich kamen irgendwie nicht hoch.. hatten besseres zutun ..
Naja waren dann noch spazieren + Eis essen.. + da fing es an..
seid dem wird mein Bauch so alle 5 Min ca hart..Naja aber es schmerzt halt nicht.. ..ist halt unangenehm..aber auszuhalten + ich habe son druck im Unterleib...hm frag mcih gerad ob das noch Senkwehen sein können...
Abe rmein kleiner Bauchbewohner bewegt sich auch noch..deswegen kann mir gerad nciht vorstellen das es jetzt los gehen soll ..werd jetzt mal meine Hebamme anrufen + mal fragen was die meint.. werd mich dann wieder melden

@Anabanana:
Ich geh ins Geburtshaus der Eilenriede in Hannover
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html
Ich bin aber eigentlich auch recht entspannt durch die Hebammen dort..also mir ist es quasi egal wann er kommt ..solange er sich wohl fühlt..

Ja ich habe gesternt auch gestaunt das ich es solange durch gehalten habe ..Aber es war einfach zu nett

Boah wie dein Bauchi wird hart? Aber wir wollten doch am gleichen Tag enbinden
Aber dir gehts soweit gut? Also keine Schmerzen? Naja also meine Ma meinte eben noch zu mir, dass mein Bauch noch niht gaaanz unten ist, vll doch Senkwehen? Was sagt die Hebammi? Jetzt bin ich hibbelig

Das geburtshaus sieht echt nett aus, welche Hebammi ist denn deine?

Mein Geburtshaus : http://www.koelner-geburtshaus.de/
Anabanana
38 Beiträge
04.07.2010 23:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von LeonsMami:

hallo ihr lieben,

so jennifer liegt im kh. und morgen wird der ks gemacht. um 8:00 uhr solls los gehen und die kleine amy fiona wird das licht der welt erblicken. war grade bei ihr und sie hat mich gebeten es euch mitzuteilen. sie ist nervös und hat auch angst, da sie erst 38+0 ist. Aber der ärztin war das risiko zu groß, da sie auch leichte wehen hat.also drückt ihr bitte die daumen. natürlich wird die kleine putz munter sein Fahre morgen abend hin und hoffe auch ein bildchen machen zu können. Gebe euch dann morgen bescheid!

LG

oh alles alles gute

Oh mensch hier gehts ja langsam ab, dabei haben wir doch erst Anfang Juli

Aber ich wünsche Jennifer und ihrer kleinen auch alles gute und das sie eine schöne Kennenlernzeit haben
Anabanana
38 Beiträge
04.07.2010 23:08
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Anabanana:

Zitat von Sommerbaby:

und was soll man darauf antworten?letztens habe ich gesagt "ne sie haben sich getäuscht ich habe vorhin ausversehn ne melone verschluckt das muss mein magen erstmal verdauen!" bohr die hat blöd geguckt

hihih wie super merk ich mir
Anabanana
38 Beiträge
04.07.2010 23:17
hm bekomme irgendwie die Smilys hier nicht rein der setzte sie mir nicht ein...

Naja ich habe seit der ca. 32. SSW ziemliche Schmerzen mit dem Scharmbein, kennt das jemand? Auch Symphyse-Lockerung genannt - mensch mensch, das sind Schmerzen sag ich euch! Kann mich teilweise ohne Laute garnicht bewegen geschweige denn gemütlich hinsetzen - dann mus leider immer Schatzi helfen, sogar beim hinsetzen auf die Toi

Aber Hebi hat mir Globolis verschrieben, die sind ganz gut...
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 23:18
Zitat von Anabanana:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Anabanana:

Zitat von Sommerbaby:

hihih wie super merk ich mir

ja ist doch war wasn das für ne detsche frage sind da mehrere drin? da muss man auch blöde antworten geben
Lauralu
7563 Beiträge
05.07.2010 07:25
Hey Mädels!!

Wieder strahlend bauer Himmel...das kann ja was geben^^
maaan war das ne scheiß nacht!!! Ich hatte soooooooooooooooooooo Sodbrennen das ich kaum geschlafen habe
da fällt mir ein hat einer was von Jessyka gehört?? Oder hab ich was verpasst????
Naja ich geh später zum FA und hofe er sagt mir dass sich iwas getan hat^^
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 07:32
ich wüsche euch alles gute für die geburt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt