Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
04.07.2010 21:29
hö?...wieos ist da jetzt nen LInk..komisch...
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.07.2010 21:30
Zitat von Aglaja:

hö?...wieos ist da jetzt nen LInk..komisch...

hab mich auch gerade gewundert, wie du das gemacht hast!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 21:33
es ist so warmmmmmmmmmmm
Azala
8635 Beiträge
04.07.2010 21:33
Boa Mädels.. kann mir mal wer nen Rat geben?
Mir tut der komplette Hintern und die Oberschenkel weh als hätrt ich sonstwas für Sport getrieben! Das ist echt fies - bräuchte selbst ein Polster für die Klobrille^^
Aglaja
3196 Beiträge
04.07.2010 21:34
Zitat von Cleolinkin:

es ist so warmmmmmmmmmmm

Ohmann..das kannste laut sagen.......... !!!!
Aglaja
3196 Beiträge
04.07.2010 21:37
Ich hab mal ne frage..weiß gerad nicht wer hier noch ne NUmmer von mir hat der noch nicht entbunden hat..
nur falls es heute Nacht losgeht ...würd ich sonst gern wen ne sms schreiben... vielleicht kann mir ja wer ne PN schicken..
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.07.2010 21:45
Zitat von Azala:

Mir tut der komplette Hintern und die Oberschenkel weh als hätrt ich sonstwas für Sport getrieben! Das ist echt fies - bräuchte selbst ein Polster für die Klobrille^^

Magnesiummangel??? Vielleicht liegt es daran. Würde den Oberschenkel aber mal massieren. viell. hilft es!
Azala
8635 Beiträge
04.07.2010 21:49
Beide Oberschenkel und Hintern? Also ich hatt das ja schonmal nach sonderlicher körperlicher Aktivität, aber nu? Keine Erklärung...
Magnesiummangel sollt ich eigentlich nicht haben.. aber zur Not becher ich noch mehr weg
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 21:52
Zitat von Azala:

Beide Oberschenkel und Hintern? Also ich hatt das ja schonmal nach sonderlicher körperlicher Aktivität, aber nu? Keine Erklärung...
Magnesiummangel sollt ich eigentlich nicht haben.. aber zur Not becher ich noch mehr weg

also ich habe ma gehört das soll geburtsvorbereitent sein ...hier hatte auch eine muskelkater und danan gings los
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 21:54
aglaja hasst du den jetzt schmerzen oder "nur" das hart werden?
anja1181
6396 Beiträge
04.07.2010 21:58
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Azala:

also ich habe ma gehört das soll geburtsvorbereitent sein ...hier hatte auch eine muskelkater und danan gings los

Also ich hatte vor ca 1ner Woche auch diesen Muskelkaterschmerz in Po und Oberschenkel...und was is??? nix...ich sitze immer noch hier rum
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
04.07.2010 21:59
Zitat von Azala:

Das kann der Ischias sein
Das hab ich ständig weiß schon gar nicht mehr wie es ohne den Scherz ist
Lauralu
7563 Beiträge
04.07.2010 22:06
also ich hab das auch, das kann entweder ischias sein, oder das becken weil sich das ja dehnt und die ganze muskulatur locker wird...hab das auch zwar nicht immer aber immer öfter
Aglaja
3196 Beiträge
04.07.2010 22:07
Zitat von Cleolinkin:

aglaja hasst du den jetzt schmerzen oder "nur" das hart werden?

NAch unten hin bis in den Rücken ahbe ich shcmerzen wennd er Bauch hart wird..aber es ist halt noch auszuhalten..

Schatzi + ich haben jetzt gegessen + werden uns jetzt hinlegen..um uns auszuruhen.."die ruhe vor dem Sturm" ..ich hoffe ja mal da slegt sich wieder..aber wenn nciht..dann isr es halt so...aber wie gesagt..ich halte euch auf den laufenden ...

GUTE NACHT!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.07.2010 22:10
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Azala:

Also ich hatte vor ca 1ner Woche auch diesen Muskelkaterschmerz in Po und Oberschenkel...und was is??? nix...ich sitze immer noch hier rum

ich nehme alles zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt