juli 2010 babys?
05.07.2010 13:02
Hallöchen!
Darf ich mich wieder bei euch einreihen, habe ja schon sooo lang nichts mehr geschrieben
aber oft mitgelesen.
Wollte eigentlich schon eher wieder schreiben aber dann kam der Lisa Fake und mir ist die Lust total vergangen.
Würde aber gerne wieder bei euch mit schreiben,ist ja alles so aufregend jetzt!!
Darf ich mich wieder bei euch einreihen, habe ja schon sooo lang nichts mehr geschrieben
aber oft mitgelesen. Wollte eigentlich schon eher wieder schreiben aber dann kam der Lisa Fake und mir ist die Lust total vergangen.
Würde aber gerne wieder bei euch mit schreiben,ist ja alles so aufregend jetzt!!
05.07.2010 13:12
so ihr lieben,
jenny hats geschafft. die kleine amy fiona hat heute morgen das licht der welt erblickt um 8:27 uhr. sie ist 48 cm, ku 33, gewicht 2430 gr. der kleinen geht es gut. Ich fahre sie heute abend besuchen und berichte dann genau!
:ssmiley_193
jenny hats geschafft. die kleine amy fiona hat heute morgen das licht der welt erblickt um 8:27 uhr. sie ist 48 cm, ku 33, gewicht 2430 gr. der kleinen geht es gut. Ich fahre sie heute abend besuchen und berichte dann genau!
:ssmiley_193
05.07.2010 13:17
Herzliche Glückwünsche an Jennifer, schön das es allen gut geht!!
05.07.2010 13:17
huhu mädels
sterni :ne bin noch nicht aufgeregt da ich ja leider gar nicht weiß was mich erwartet
1 möglichkeit
ie lassen mich warten bis die wehen von alleine anfangen also bis zum et oder länger
2 möglichkeit: es wi´rd eingeleiten mit tabletten gel etc
3 möglichkeit: es wird ein wehenbelastungstest gemacht und je nachdem wie der ausfällt wird dann normal weiter gemacht mit den wehen oder es wird ein ks gemacht
du siehst ich habe keine ahnung was da passiert also lass ich mich gleich überraschen
lidy :mensch das ja super das das so toll klappt auser natürlich das er so lange merkelt
aber ich habe mir sagen lassen von einem jungen muss man sích wenigstens einmal anpullern lassen
hummelchen :mensch das ja super das das auch bei dir so prima läuft und du mit dem stillen nicht aufgegeben hast
mal jetzt an die die schon mamas sind wie ist das den nun mit dem still bh?wie viel größer fällt das denn jetzt bei euch aus?
sterni :ne bin noch nicht aufgeregt da ich ja leider gar nicht weiß was mich erwartet
1 möglichkeit
ie lassen mich warten bis die wehen von alleine anfangen also bis zum et oder länger 2 möglichkeit: es wi´rd eingeleiten mit tabletten gel etc
3 möglichkeit: es wird ein wehenbelastungstest gemacht und je nachdem wie der ausfällt wird dann normal weiter gemacht mit den wehen oder es wird ein ks gemacht
du siehst ich habe keine ahnung was da passiert also lass ich mich gleich überraschen
lidy :mensch das ja super das das so toll klappt auser natürlich das er so lange merkelt
aber ich habe mir sagen lassen von einem jungen muss man sích wenigstens einmal anpullern lassen
hummelchen :mensch das ja super das das auch bei dir so prima läuft und du mit dem stillen nicht aufgegeben hast
mal jetzt an die die schon mamas sind wie ist das den nun mit dem still bh?wie viel größer fällt das denn jetzt bei euch aus?
05.07.2010 13:19
oh das ja super herzlichen glückwunsch jennifer sie ist aber doch noch klein und leicht
hat schon jemand was von jules gehört?
hat schon jemand was von jules gehört?
05.07.2010 13:32
Bin auch wieder da vom Arzt.....
Also dem kleinen geht es gut....Wehen werden auch immer mehr aber im moment sind sie immer noch zu unregelmäßig. Der Mumu ist auch weiter aufgegangen von Freitag bis heute und der Gebährmutterhals ist nicht mehr vorhanden. Also mein Arzt meinte das es in den nächsten Tagen richtig los geht und er der Meihnung ist das ich nicht übertragen werde. Habe für Samstag 10.07. auch ET morgens um 10 Uhr nochmal einen Termin bei ihm in der Praxis bekommen. Aber er meintr das da der kleine schon da sein wird. Ich bin jetzt voll hibbelig wann die ersten richtigen Wehen kommen und es tatsächlich losgeht.
Und ich bin auch gespannt ob der Arzt recht hat mit seiner vermutung.....Ist jetzt irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen das es jede Minute losgehen kann und ich bald meinen Schtz in den Arm halten kann....Na jaetzt heisst es abwarten und Tee trinken.....
@Hummelchen: Schön das ihr wieder zu Hause seit ist bestimmt ein tolles Gefühl den kleinen in seinem Bett schlafen zu sehen. Freue mich für euch das alles so super läuft.
@Jennifer: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus...Wünsche euch dir und deiner Familie eine schöne kennlernzeit.....
@Jules: Falls du im KKH bist und heute deinen KS bekommst dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen das allrs gut läuft. Und du ganz schnell deine Maus in den armen hälst....
So das war es erstmal von mir....Bin schon auf Eure B erichte von den Fa. gespannt. Gerade von den die schon übertragen.....
Also dem kleinen geht es gut....Wehen werden auch immer mehr aber im moment sind sie immer noch zu unregelmäßig. Der Mumu ist auch weiter aufgegangen von Freitag bis heute und der Gebährmutterhals ist nicht mehr vorhanden. Also mein Arzt meinte das es in den nächsten Tagen richtig los geht und er der Meihnung ist das ich nicht übertragen werde. Habe für Samstag 10.07. auch ET morgens um 10 Uhr nochmal einen Termin bei ihm in der Praxis bekommen. Aber er meintr das da der kleine schon da sein wird. Ich bin jetzt voll hibbelig wann die ersten richtigen Wehen kommen und es tatsächlich losgeht.
Und ich bin auch gespannt ob der Arzt recht hat mit seiner vermutung.....Ist jetzt irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen das es jede Minute losgehen kann und ich bald meinen Schtz in den Arm halten kann....Na jaetzt heisst es abwarten und Tee trinken..... @Hummelchen: Schön das ihr wieder zu Hause seit ist bestimmt ein tolles Gefühl den kleinen in seinem Bett schlafen zu sehen. Freue mich für euch das alles so super läuft.
@Jennifer: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus...Wünsche euch dir und deiner Familie eine schöne kennlernzeit.....
@Jules: Falls du im KKH bist und heute deinen KS bekommst dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen das allrs gut läuft. Und du ganz schnell deine Maus in den armen hälst....
So das war es erstmal von mir....Bin schon auf Eure B erichte von den Fa. gespannt. Gerade von den die schon übertragen.....
05.07.2010 13:32
@jennifer
herzlichen glückwunsch zur kleinen amy!!!!!
@me
war eben beim FA.
seit gestern geht eine unmenge von diesem glibberkram bei mir ab. die ärztin meinte, dass ist der rest vom schleimpfropf. baby drückt auch seit gestern ganz schön nach unten.
und mein MUMU ist jetzt schon 4cm offen
wenn sich bis mittwoch nichts weiter tut, dann weist mich meine ärztin ins KH ein. das heißt, ich werde meinen engel ganz bald in den armen halten.
@magnesium thema hatten wir ja schon mal!!!
meine FA meinte, ich soll es auf keinen fall weiter nehmen, dass hält die wehen auf!
hab ich sie nämlich heute gefragt, weil ich auch das gefühl hatte, dass die wehen, dann weg gehen.
also an alle, die auf ihre wehen warten, KEIN MAGNESIUM MEHR NEHMEN!!!
@hummelchen!
schön, dass ihr schon daheim seid! genießt die dreisamkeit!
@all
ich hoffe, es geht euch allen gut! alles liebe!
herzlichen glückwunsch zur kleinen amy!!!!!
@me
war eben beim FA.
seit gestern geht eine unmenge von diesem glibberkram bei mir ab. die ärztin meinte, dass ist der rest vom schleimpfropf. baby drückt auch seit gestern ganz schön nach unten.
und mein MUMU ist jetzt schon 4cm offen
wenn sich bis mittwoch nichts weiter tut, dann weist mich meine ärztin ins KH ein. das heißt, ich werde meinen engel ganz bald in den armen halten.
meine FA meinte, ich soll es auf keinen fall weiter nehmen, dass hält die wehen auf!
hab ich sie nämlich heute gefragt, weil ich auch das gefühl hatte, dass die wehen, dann weg gehen.
@hummelchen!
@all
ich hoffe, es geht euch allen gut! alles liebe!
05.07.2010 13:37
@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
kleine Amy
@JessyKA und Sommerbaby: Däumchen sind gedrückt, dass es dann auch bald bei euch los geht!
kleine Amy @JessyKA und Sommerbaby: Däumchen sind gedrückt, dass es dann auch bald bei euch los geht!
05.07.2010 13:37
Zitat von Sommerbaby:
@jennifer
herzlichen glückwunsch zur kleinen amy!!!!!![]()
@me
war eben beim FA.
und mein MUMU ist jetzt schon 4cm offen![]()
![]()
![]()
wenn sich bis mittwoch nichts weiter tut, dann weist mich meine ärztin ins KH ein. das heißt, ich werde meinen engel ganz bald in den armen halten.![]()
![]()
![]()
![]()
@hummelchen!
@all
ich hoffe, es geht euch allen gut! alles liebe!![]()
Das hört sich doch ganz zuversichtlich an bei Dir...Meine Hebi meinte sobald der Schleimpropf weg ist dauert es so ca. 3 Tage bis das Baby da ist....Ob das wirklich stimmt weiss ich nicht.... Aber ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert bist ja auch schon über den Termin wie ich gerade gesehen habe...
Ich muss heute Nacht auch den rest vom Schleimprof verloren haben weil mein Arzt meinte sowas weil im Urin wohl etwas Blut war.... Habe ich gar nicht drauf geachtet aber er wird schon wissen was er da gesehen hat....
05.07.2010 13:38
Zitat von Lydi2508:
@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!kleine Amy
@JessyKA und Sommerbaby: Däumchen sind gedrückt, dass es dann auch bald bei euch los geht!![]()
Danke Lydi das können wir glaube ich gut gebrauchen
05.07.2010 13:45
@Jennifer
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt hast du es endlich geschafft
@Jessyka+Sommerbaby
Oh da wird es ja solangsam spannend bei euch
Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt hast du es endlich geschafft
@Jessyka+Sommerbaby
Oh da wird es ja solangsam spannend bei euch
Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert
05.07.2010 13:57
Glückwunsch an Jennifer und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Maus.
Joa,ich war heute morgen beim Arzt und welch Sensation, mein Gebärmutterhals hat sich minimal verkürzt..
klar kein Grund hier in Jubel auszubrechen aber immerhin etwas. Meine Ärztin hat mir aber gesagt das sie mich Freitag ins KH zur Einleitung schickt, weil es dann kein Sinn hat noch über das WE zu warten ob sich was tut, aber vielleicht passiert ja vorher was
@JessyKA,bei dir sind doch auch tolle Aussichten...also wirste wenn alles klappt am WE deinen kleinen im Arm haben.
@Hummelchen: wäre schön wenn du mir mal nen Bericht bzgl. der Einleitung per PN schickst...dankeeeeee.
Joa,ich war heute morgen beim Arzt und welch Sensation, mein Gebärmutterhals hat sich minimal verkürzt..
klar kein Grund hier in Jubel auszubrechen aber immerhin etwas. Meine Ärztin hat mir aber gesagt das sie mich Freitag ins KH zur Einleitung schickt, weil es dann kein Sinn hat noch über das WE zu warten ob sich was tut, aber vielleicht passiert ja vorher was
@JessyKA,bei dir sind doch auch tolle Aussichten...also wirste wenn alles klappt am WE deinen kleinen im Arm haben.
@Hummelchen: wäre schön wenn du mir mal nen Bericht bzgl. der Einleitung per PN schickst...dankeeeeee.
05.07.2010 14:00
Zitat von anja1181:
Joa,ich war heute morgen beim Arzt und welch Sensation, mein Gebärmutterhals hat sich minimal verkürzt..klar kein Grund hier in Jubel auszubrechen aber immerhin etwas. Meine Ärztin hat mir aber gesagt das sie mich Freitag ins KH zur Einleitung schickt, weil es dann kein Sinn hat noch über das WE zu warten ob sich was tut, aber vielleicht passiert ja vorher was
![]()
es ist doch immerhin mal ein Anfang
Aber jetzt weißt Du, dass es spätestens am Freitag losgeht. Es ist also Ende in Sicht.
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es vorher schon losgeht.
05.07.2010 14:02
Zitat von anja1181:
Joa,ich war heute morgen beim Arzt und welch Sensation, mein Gebärmutterhals hat sich minimal verkürzt..klar kein Grund hier in Jubel auszubrechen aber immerhin etwas. Meine Ärztin hat mir aber gesagt das sie mich Freitag ins KH zur Einleitung schickt, weil es dann kein Sinn hat noch über das WE zu warten ob sich was tut, aber vielleicht passiert ja vorher was
![]()
Ach süße Kopf hoch manchmal geht alles schneller als man denkt. Ich habe auch nicht gedacht das sich von Freitag bis heute noch was tut. Aber bei Dir ist schon mal ein anfang gemacht und wie deine Ärztin sagt will sie dich ja Freitag ins KKH schicken also hättest du auch deine Maus am Weekend in den Armen. Also drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das es bald von alleione los geht....
05.07.2010 14:05
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
![]()
Ach süße Kopf hoch manchmal geht alles schneller als man denkt. Ich habe auch nicht gedacht das sich von Freitag bis heute noch was tut. Aber bei Dir ist schon mal ein anfang gemacht und wie deine Ärztin sagt will sie dich ja Freitag ins KKH schicken also hättest du auch deine Maus am Weekend in den Armen. Also drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das es bald von alleione los geht....![]()
ja,ich bin jetzt auch etwas ruhiger geworden...weil ich weiss das ich spätestens am WE auch ne Mami bin
Meine Ärztin hatte heute auch den Eindruck das ich eine Blockade im Kopf habe weil ich halt so fixiert darauf bin das sich was tut und sie denkt das sich gerade deshalb nix tut. Wir warten einfach ab, hauptsache unsere Zwerge kommen gesund und munter zur Welt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt