Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
05.07.2010 18:20
@Hummelchen: Das ist doch nicht schlimm....Wir holen das einfach nach wenn du Zeit hast mit den Telefonieren....Geniess jede Minute mit deinem keinen mir wird es bestimmt genauso gehen .
JessyKA
2302 Beiträge
05.07.2010 18:25
Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Ach kein Problem wegen der sms..ist doch voll verständlich! ...
Gneieß deine Zeit mit deinem kleinem

@Me:
Mir ist gerad wieder soooooooo heiß....arrrr
und mein Bauchi wird immer noch regelmäßig hart..versteh das... aber es soll ja laut Hebi okay sein..
Schatzi ist gerad essen einkaufen + ich versuch mich hier etwas auszuruhen..fällt mir gerad etwas schwer..

Das mit dem harten Bauch habe ich auch ständig mal mit schmerzen mal ohne. Meine Wehen sind auch noch zu unregelmäßig um die Geburt auszulösen. Ist doof dieses warten das es los geht. Wirwissen ja nicht wie sich richig regelmäßige Wehen anfühlen. Im Moment kann ich es mir absolut nicht vorstellen wie es ist...
Hier bei uns zu Hause werden schon Wetten abgeschlossen wann es soweit ist. Mein Schatzi meinte das der kleine Mittwoch kommt, Meine Schwester das es noch dauert und ich über den Termin hinaus gehe und meine Eltern denken das es am Wochenende sein wird. Ich ahbe so gar kein Gefühl ich lass mich überraschen.... Aber ist schon echt komisch das es nur noch 5 Tage+/- sein könen....
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.07.2010 18:28
Zitat von JessyKA:

Zitat von Sommerbaby:

@jennifer

herzlichen glückwunsch zur kleinen amy!!!!!

@me

war eben beim FA.
seit gestern geht eine unmenge von diesem glibberkram bei mir ab. die ärztin meinte, dass ist der rest vom schleimpfropf. baby drückt auch seit gestern ganz schön nach unten.
und mein MUMU ist jetzt schon 4cm offen

wenn sich bis mittwoch nichts weiter tut, dann weist mich meine ärztin ins KH ein. das heißt, ich werde meinen engel ganz bald in den armen halten.

@magnesium thema hatten wir ja schon mal!!!

meine FA meinte, ich soll es auf keinen fall weiter nehmen, dass hält die wehen auf!
hab ich sie nämlich heute gefragt, weil ich auch das gefühl hatte, dass die wehen, dann weg gehen.
also an alle, die auf ihre wehen warten, KEIN MAGNESIUM MEHR NEHMEN!!!

@hummelchen!
schön, dass ihr schon daheim seid! genießt die dreisamkeit!

@all

ich hoffe, es geht euch allen gut! alles liebe!

Das hört sich doch ganz zuversichtlich an bei Dir...Meine Hebi meinte sobald der Schleimpropf weg ist dauert es so ca. 3 Tage bis das Baby da ist....Ob das wirklich stimmt weiss ich nicht.... Aber ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert bist ja auch schon über den Termin wie ich gerade gesehen habe...

Ich muss heute Nacht auch den rest vom Schleimprof verloren haben weil mein Arzt meinte sowas weil im Urin wohl etwas Blut war.... Habe ich gar nicht drauf geachtet aber er wird schon wissen was er da gesehen hat....

das was deine hebamme zum schleimpfropf gesagt hat, habe ich mal gelesen. allerdings ist bei mir schon vor ca. 14 Tagen was vom schleimpfropf abgegangen, was die ärztin auch bestätigte. naja und gestern und heute war das so viel glibber, das habe ich noch nie gesehen.
allerdings ist alles durchsichtig mit kein bisschen blut vermengt, was aber auch nicht sein muss, wie meine FA berichtete.

du hast ja auch nicht mehr lange zu warten...wenn du nicht wie wir über den Termin gehst! drück dir auch mal die daumen.

@aglaja @hummelchen

ich habe mich heute auch sehr über die nachricht gefreut, dass mein MUMU schon 4cm offen ist.
jedenfalls freue ich mich, das ich endlich mal deutliche anzeichen habe, dass es viell. bald losgeht!

liebe grüße an euch !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 18:34
huhu mädels ...
@jules .. na wenn das nicht mal tolle narichten sind freu mich total für euch
@jessyKa mensch jetzt wird es ja spannend
@sommerbaby .. na holla 4 cm .. das ist doch suppiiiiiiii jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange
@hummliii .. schön das ihr euch schon gut zurecht gefunden habt ich mag auch endlich ...
.
.
soooooooo ich hab mal ne frage :
Frage:
wie schreibt man wehen auf
immer wenn es zieht .. oder wenn der bauch hart wird oder wenn es pieckt ...
hab irgendwie keine ahnung
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.07.2010 18:35
Zitat von Jules84:

Zitat von Saniy:

Zitat von Jules84:

[size=30] Endgültig [/size]

wird unsere kleine maus am 13.7.2010 um 7:00 uhr zur welt kommen!!!

jetzt komme ich nicht mehr drum rum!die ärzte haben ihr noch ne woche gegeben weil sie so fein zugenommen hat!!!und jedes gramm tut ihr gut!!!!und was für mausi gut ist wird gemacht
es ist sau komisch zu wissen das man nächste woche mama wird!!!! aber ich freu mich und werde die letzten tage zu dritt geniessen und auch net mehr so viel jammern!!!!

Das sind doch gute Nachrichten, dass die kleine zugenommen hat
Nächste Woche hast du deine kleine Maus.
Ich freue mich, dass es dir endlich besser geht. Die letzten Tage/Wochen waren ja nicht unbedingt leicht.

danke dir!!!!

na das hört sich doch mal gut an. dieses ständige hin und her hat dich bestimmt irre gemacht. jetzt hast du endlich klarheit! alles liebe!
Saniy
4600 Beiträge
05.07.2010 18:37
Zitat von sternenstaub_88:

.
Frage:

gute Frage Würde mich auch mal interessieren
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.07.2010 18:41

huhu mädels ...
@jules .. na wenn das nicht mal tolle narichten sind freu mich total für euch
@jessyKa mensch jetzt wird es ja spannend
@sommerbaby .. na holla 4 cm .. das ist doch suppiiiiiiii jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange
@hummliii .. schön das ihr euch schon gut zurecht gefunden habt ich mag auch endlich ...
.
.
Frage:

ja ich freu mich auch. sie wollte mich heute eigentlich schon ins KH schicken weil der MuMu so weit offen ist. dann hab ich ihr gesagt, dass ich noch magnesium nehme und ob ich das absetzen soll.
sie meinte: "oh unbedingt!!! war das nicht besprochen?! dann warten wir mal doch noch ab und wenn dann nichts passiert weise ich sie mittwoch in KH ein!" hab ich ja nicht gewusst, dass das die wehen hemmen kann.

@wehen aufschreiben!

ich denke wehen ziehen, pieken und der bauch wird hart.... also wenn alles zusammen kommt, dann aufschreiben...oder!
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.07.2010 18:43
@sterni

gehts bei dir etwa los!!!?????????????

wenn ich ne wehe habe dann merke ich immer so nen enormen druck nach unten. tut ganz schön weh!
Azala
8635 Beiträge
05.07.2010 18:44
Hach Mädels.. So viele überwiegend richtig gute Nachrichten!

@ Jules : Ich finds super, dass es bei euch alles nun endlich Gestalt annimmt. Nach den ganzen Torturen... Toll ist auch, dass die Ärzte deine kleinen Maus diese Chance einräumen, noch ein bissl in deinem Bauchi etwas zuzulegen und nicht auf Teufel komm raus handeln.

@ Hummelchen : erstmal wieder herzlich Willkommen zu Hause =)
Es mach echt Mut zu lesen, dass es mit Stöpselchen auch alles relativ entspannt zugehen kann. Habe den Bericht deines Mannes ja auch mit einem Schmunzeln verfolgt und blicke der Geburt nun doch sehr optimistisch entgegen.

@ me : Trotz der ganzen Zuversichtlichkeit im Hinblick auf die Geburt trübt sich das alles dank meines Freundes. Nichts wildes, aber er hat heute den Bescheid für seinen Auslandseinsatz in Afghanistan für 2012 bekommen. Ich rede mir nun halt ein, dass es ja noch wenigstens anderthalb Jahre hin ist, aber er macht sich so riesige Sorgen, dass die Zeit schneller rum geht, als einem lieb ist und ich ihm womöglich abhauen könnte und so weiter, wenn er ein halbes Jahr (!) da runter muss.
Ich glaube, wir (und vor allem er) müssen das erstmal ein bisschen sacken lassen, um einigermaßen sinnvoll an die ja doch neue Situation ranzugehen. Klar, wussten wir das beide vorher, aber wenn es nun so "formvollendet" Schwarz auf Weiß steht ists doch wieder was anderes..
Ich versuche da einfach weiter optimistisch ranzugehen.
Sorry, dass ich euch hier damit zwischen den ganzen guten Nachrichten so vollheule, aber musste das grad irgendwie mal loswerde.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 18:46
uii du nimmst noch magnesium??
na dann kann es sein das deswegen nicht viel war bis jetzt ...
ich muss am donnerstag zum arzt mal sehen was er sagt .. hab grade bei mir auf dem lappi auf den kalender geschaut .. und nächste woche samstag ist mein et
omg das ist doch keine zeit mehr ....
.
jaaa keine ahnung ... ob alles zusammen sein muss oder nicht ...
ohh man ..
ich werd warscheinlich eh falsch aufschreiben .. und komm dann ins KH und die lachen mich aus
Lauralu
7563 Beiträge
05.07.2010 18:48
Hey Mädels...

kann grad nicht sooo viel schreiben da ich echt miese kopfschmerzen habe!!!
War heute beim FA und auf dem CTG hatte ich alle 2 Minuten wehen....die hab ich am anfang garnicht gespürt aber nach ein paar minuten wurden sie stärker und stärker hab schon bissi panik bekommen^^
naja dann hat er mich abgetastet: Alles NOCH weicher geworden und enormer druck vom Kopf auf den Mumu er meitn es wird wohl die tage losgehen
er sagte dass ich losfahren soll wenn der bauch regelkmäßig hart wird was für ne aussage^^
naja ich kann esnoih nicht so richtig glauben aber wir werden sehen!!!
Lauralu
7563 Beiträge
05.07.2010 18:50

ich muss am donnerstag zum arzt mal sehen was er sagt .. hab grade bei mir auf dem lappi auf den kalender geschaut .. und nächste woche samstag ist mein et
.
ohh man ..
ich werd warscheinlich eh falsch aufschreiben .. und komm dann ins KH und die lachen mich aus

quatsch sterni die lachen dich dochnciht aus wenn du dich nichtmehr wohl fühlst fährst du in die klinik- basta!!!
Die wehe beginnt sobald du sie spürst( logisch) ich meine sobald du spürst jetzt kommt ne wehe schreibst du die zeit auf!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 18:51
Zitat von Sommerbaby:

@sterni

gehts bei dir etwa los!!!?????????????

wenn ich ne wehe habe dann merke ich immer so nen enormen druck nach unten. tut ganz schön weh!

neee glaub nicht das es los geht ..
hab nur seit gestern oder vorgestern das es ständig zieht und pieckt ...
und wenn der bauchii hart wird dann tut es teilweise echt aua ... also laufen oder aufstehen geht nicht
ist aber nix regelmäßiges...
asooo ist das auch nen anzeichen ...wenn ich son gefühl habe
öhm als wenn ich maal nen großes geschäft machen muss ...aber ich nix machen muss ..und es aber über drückt auf mein arschii ..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.07.2010 18:53
Zitat von Lauralu:

.
ohh man ..

quatsch sterni die lachen dich dochnciht aus wenn du dich nichtmehr wohl fühlst fährst du in die klinik- basta!!!
Die wehe beginnt sobald du sie spürst( logisch) ich meine sobald du spürst jetzt kommt ne wehe schreibst du die zeit auf!

uiii bei dir wird es jetzt auch spannend
dann ist ja gut
das die mich nicht auslachen werden
aber wehen sind ja nicht nur wenn der bauch hart wird oder?
sondern auch das ziehen wie mens oder halt stärker oder?
Cherryforever
1709 Beiträge
05.07.2010 18:54
ich war vorhin beim arzt Also, der Mumu ist schon fingerdurchlässig und alles ganz weich. und wehen wurden vom ctg auch aufgezeichnet Der arzt meinte, jetzt brauch sie nur noch zu kommen! und ich soll mich bloß nicht mehr schonen und alles unternehmen, damit sie kommt
Außerdem hat unsere Maus schon 3861 gramm und 52 cm
Also es kann jederzeit losgehen! Bin so glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt