juli 2010 babys?
05.07.2010 19:45
Zitat von Lauralu:
hmmm ich hab eigentlich ciana verboten morgen oder übermorgen zu kommen weil mein schatzi da abschlussprüfung hat und er dann nicht mitkommen kann![]()
Du bist ja gut....Meinste sie hört auf Dich
05.07.2010 19:48
Zitat von Anabanana:
@ Jennifer:
herzlichen Glückwunsch du deinem Würmchen![]()
@me: hab mal ne Frage wg dem Schleimtropf:
Muss der immer Blut enthalten? Weil ich habe eig noch gut Ausfluss, das wirds nicht sein oder? Habt ihr auch Ausfluss noch?
Und meine FA meinte letztes mal, dass er schon ziemlich weit unten liegt, sodass ich kein Tampon mehr reinbekommen würde, aber noch genug Frustwasser habe aber meine Planzenta schon ein wenig verkalt ist! Wie darf ich das verstehen? Also muss ich mich auf einen früheren ET einstellen?
habe auch das Gefühl dass garnicht mehr sooo viel Wasser in mir ist, denn ich spüre ihn seit Tagen echt extrem und er ist im gegensatz zu sonst echt mega aktiv!
Also ich hatte vor ca 2 Wochen 2 Tage lang extremen Aussfluss und danach jetzt nicht mehr. Mein Arzt meinte ja auch heute ob ich Schleim verloren hätte da sagte ich das ich vor 2 Wochen viel verloren hatte... Aber genau weiss ich es auch nicht wie das mit dem Aussfluss ist. Vielelicht kann dir ja eine Mama weiterhelfen die schon ein Kind hat....
05.07.2010 19:48
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
hmmm ich hab eigentlich ciana verboten morgen oder übermorgen zu kommen weil mein schatzi da abschlussprüfung hat und er dann nicht mitkommen kann![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel Spaß beim Beine zusammenkneifen
05.07.2010 19:50
Zitat von JessyKA:
Mensch Laura du machst es jetzt aber auch Spannend! Manchmal kommt alles anderes als man denkt. Da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns allen als nächstes Mami wird. sind ja jetzt einige wo Anzeichen da sind...Es wird Spannend![]()
jaaaaa die zeit ist soooo aufregend....ich hab mich mental noch garnicht auf die geburt vorbereitet da die 2. ss so untergeht^^
und nächste woche freitag ist schon termin waaaaaaaaaaaahhh!!!
tut sich denn bei dir was?
05.07.2010 19:51
Zitat von Saniy:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel Spaß beim Beine zusammenkneifen![]()
jaaaaaaa ich geb mein bestes
05.07.2010 19:52
Zitat von Anabanana:
@ Jennifer:
Muss der immer Blut enthalten? Weil ich habe eig noch gut Ausfluss, das wirds nicht sein oder? Habt ihr auch Ausfluss noch?
Und meine FA meinte letztes mal, dass er schon ziemlich weit unten liegt, sodass ich kein Tampon mehr reinbekommen würde, aber noch genug Frustwasser habe aber meine Planzenta schon ein wenig verkalt ist! Wie darf ich das verstehen? Also muss ich mich auf einen früheren ET einstellen?
habe auch das Gefühl dass garnicht mehr sooo viel Wasser in mir ist, denn ich spüre ihn seit Tagen echt extrem und er ist im gegensatz zu sonst echt mega aktiv!
also das mit der plazentaverkalkung das ist zum ende hin ganz normal. ab der 37SSW fängt die plazenta an zu altern, wächst nicht mehr und verkalkt allmählich.
mit dem schleimpfropf muss KEIN blut abgehen. war bei mir auch nicht.
aber den erkennst du daran, dass er ne ziemlich dicke konsistenz hat, eben wie son glibber.
mein kleiner mann ist auch ab und an sehr aktiv , wie sonst nie. manchmal merkt er einfach, wenn ich z.B. extrem müde bin und dann strampelt er wie wild --- wegen der stresshormone, die das baby von mama mitbekommt.
* so es berät sie frau dr. sommerbaby
05.07.2010 19:52
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mir
Bin grad nicht so gut beinander.
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mir
Bin grad nicht so gut beinander.
05.07.2010 19:55
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Mensch Laura du machst es jetzt aber auch Spannend! Manchmal kommt alles anderes als man denkt. Da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns allen als nächstes Mami wird. sind ja jetzt einige wo Anzeichen da sind...Es wird Spannend![]()
jaaaaa die zeit ist soooo aufregend....ich hab mich mental noch garnicht auf die geburt vorbereitet da die 2. ss so untergeht^^
Du sagtst es!!! Bei mir sind es jetzt nur noch 5 Tage+/-. War ja heute wieder hin zum Fa. Wehen waren auch mehr zu sehen aber noch zu unregelmäßig. Mumu ist jetzt Fingerdurchlässig, Gebährmutterhals ist nicht mehr vorhanden...Freitag war der Gebärmutterhals noch ein wenig da und der Mumu Fingerkuppendurchlässig. Also es tut sich was. Mein Arzt meinte das der kleine vor Et kommt es kann nicht mehr lange dauern. Und heute Nachmittag hatte ich dann etwas Blut am Klopapier. Habe gleich Panik bekommen. Das es jetzt los geht. Aber jetzt ist es wieder weg.
Ich bin schon voll hibbelig wann es ernst wird....
05.07.2010 19:55
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Anabanana:
@ Jennifer:
also das mit der plazentaverkalkung das ist zum ende hin ganz normal. ab der 37SSW fängt die plazenta an zu altern, wächst nicht mehr und verkalkt allmählich.
aber den erkennst du daran, dass er ne ziemlich dicke konsistenz hat, eben wie son glibber.
mein kleiner mann ist auch ab und an sehr aktiv , wie sonst nie. manchmal merkt er einfach, wenn ich z.B. extrem müde bin und dann strampelt er wie wild --- wegen der stresshormone, die das baby von mama mitbekommt.
* so es berät sie frau dr. sommerbaby![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Frau Dr.
Ihre Auskunft hat mir sehr geholfen...
05.07.2010 19:56
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
also verstehe deine frauenärztin nicht!!!!!
einen wehenkoktail darfst du nicht ohne aufsicht einer hebamme nehmen!!!!! und außerdem soll das gar nicht so gut sein habe ich gehört!!! lass es doch einfach kommen, wann es mag, du hast doch noch ein paar tage!!!
05.07.2010 19:59
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Das gleiche hatte ich auch schon vor
. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
Zitat von Anabanana:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Anabanana:
@ Jennifer:
* so es berät sie frau dr. sommerbaby![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Frau Dr.![]()
![]()
Ihre Auskunft hat mir sehr geholfen...
bitte bitte nichts zu danken!
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Du sagtst es!!! Bei mir sind es jetzt nur noch 5 Tage+/-. War ja heute wieder hin zum Fa. Wehen waren auch mehr zu sehen aber noch zu unregelmäßig. Mumu ist jetzt Fingerdurchlässig, Gebährmutterhals ist nicht mehr vorhanden...Freitag war der Gebärmutterhals noch ein wenig da und der Mumu Fingerkuppendurchlässig. Also es tut sich was. Mein Arzt meinte das der kleine vor Et kommt es kann nicht mehr lange dauern. Und heute Nachmittag hatte ich dann etwas Blut am Klopapier. Habe gleich Panik bekommen. Das es jetzt los geht. Aber jetzt ist es wieder weg.
Ich bin schon voll hibbelig wann es ernst wird....
uiiiiii das kann ja nichtmehr lange dauern
ach das ist alles so aufregend
woher wissendie denn ob der gbh noch da ist?? nur vom tasten? mein fa muss da immer us machen um zu messen
05.07.2010 20:00
Zitat von Cherryforever:
Also ich habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Thema befasst.
Aber ich glaube, ich hätte etwas "Angst" den Wehencocktail selber zu machen. Also ich würde das nur in Anwesenheit einer Hebamme machen
05.07.2010 20:04
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
Das gleiche hatte ich auch schon vor. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
komisch! ich habe wahrhaft gehört, dass das zeug nicht ohne aufsicht eingenommen werden darf, weil die wehen richtig heftig werden können&auch baby beobachtet werden muss!
ich würde erstmal die natürlichen methoden versuchen, wie heißes bad, sex
, becken kreisen usw. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt