juli 2010 babys?
05.07.2010 20:05
Zitat von Saniy:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Also ich habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Thema befasst.
Aber ich glaube, ich hätte etwas "Angst" den Wehencocktail selber zu machen. Also ich würde das nur in Anwesenheit einer Hebamme machen![]()
sehe ich genauso!!!!!
05.07.2010 20:14
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Das gleiche hatte ich auch schon vor. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
komisch! ich habe wahrhaft gehört, dass das zeug nicht ohne aufsicht eingenommen werden darf, weil die wehen richtig heftig werden können&auch baby beobachtet werden muss!
ich würde erstmal die natürlichen methoden versuchen, wie heißes bad, sex, becken kreisen usw.
Gut, dann werde ich das erstmal so machen. ich kenn mich da ja nicht aus, kann nur das sagen, was mein FA gesagt hat. Aber danke für die antworten!
05.07.2010 20:17
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Das gleiche hatte ich auch schon vor. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
komisch! ich habe wahrhaft gehört, dass das zeug nicht ohne aufsicht eingenommen werden darf, weil die wehen richtig heftig werden können&auch baby beobachtet werden muss!
ich würde erstmal die natürlichen methoden versuchen, wie heißes bad, sex, becken kreisen usw.
ALSO, ich war ja heute auch wieder beim FA und bei mir tut sich gar nichts
bin ET+3 und meine FA leitet erst 10 Tage nach ET ein
(ja ihr dürft mich bemitleiden
) hab dann meine hebi angerufen, in der hoffnung das die mir noch DEN Tip geben kann, sie meinte ich soll abwarten, der liebe gott hat schon seine gründe das der kleine mann noch in mamas bauch sein will und zum thema wehencocktail meinte sie frühestens so ca. 8 Tage nach ET und das ich dann ins KH müsste damit ich unter kontrolle bin...
Also bitte liebe cherry gib deinem kind die zeit die es braucht, du hast noch drei wochen, in der zeit kann dein baby noch um einiges reifen...
ich könnte es mir nicht verzeihen nachzuhelfen und dann hat mein würmchen evtl. start- bzw. anpassungsschwierigkeiten
ich hab auch wirklich keine lust mehr zu warten, aber die worte meiner hebi haben mir heute nochmal extra deutlich gemacht, es geht darum das es unseren babys gut geht und wenn das auf unsere kosten/nerven geschieht müssen wir da nun mal durch, wir haben es ja gleich geschafft
05.07.2010 20:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Mensch Laura du machst es jetzt aber auch Spannend! Manchmal kommt alles anderes als man denkt. Da bin ich ja echt mal gespannt wer von uns allen als nächstes Mami wird. sind ja jetzt einige wo Anzeichen da sind...Es wird Spannend![]()
jaaaaa die zeit ist soooo aufregend....ich hab mich mental noch garnicht auf die geburt vorbereitet da die 2. ss so untergeht^^
und nächste woche freitag ist schon termin waaaaaaaaaaaahhh!!!
tut sich denn bei dir was?
Du sagtst es!!! Bei mir sind es jetzt nur noch 5 Tage+/-. War ja heute wieder hin zum Fa. Wehen waren auch mehr zu sehen aber noch zu unregelmäßig. Mumu ist jetzt Fingerdurchlässig, Gebährmutterhals ist nicht mehr vorhanden...Freitag war der Gebärmutterhals noch ein wenig da und der Mumu Fingerkuppendurchlässig. Also es tut sich was. Mein Arzt meinte das der kleine vor Et kommt es kann nicht mehr lange dauern. Und heute Nachmittag hatte ich dann etwas Blut am Klopapier. Habe gleich Panik bekommen. Das es jetzt los geht. Aber jetzt ist es wieder weg.
Ich bin schon voll hibbelig wann es ernst wird....
uiiiiii das kann ja nichtmehr lange dauern![]()
![]()
ach das ist alles so aufregend
![]()
woher wissendie denn ob der gbh noch da ist?? nur vom tasten? mein fa muss da immer us machen um zu messen![]()
Er hat es durchs tasten gemerkt. War auch sehr unangehm....
05.07.2010 20:20
so ihr lieben, dann werd ich mal gehen!
bis morgen oder so... kann ich leider nicht vorhersagen.
bis morgen oder so... kann ich leider nicht vorhersagen.
05.07.2010 20:21
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Also ich habe mich bisher noch nicht so richtig mit dem Thema befasst.
Aber ich glaube, ich hätte etwas "Angst" den Wehencocktail selber zu machen. Also ich würde das nur in Anwesenheit einer Hebamme machen![]()
sehe ich genauso!!!!!![]()
Deshalb habe ich es auch nicht gemacht weil ich auch will das er von alleine kommt. Weiss es von meiner Schwester die hat den damals getrunken und es hat geholfen. Es waren normale Wehen die sie dann bekommen hatte. Aber wie gesagt habe ich auch Angst davor das zu machen. UJnd vor ET würde ich es auch nie machen....
05.07.2010 20:23
Hello Peep's.
Soooo ich melde mich dann auch mal für heute.
War heute Schreibfaul.. und war noch in Saarbrücken bisschen Shoppen. Wohl das letzte mal ohne Baby.. ist mir gerade mal aufgefallen..hehehe.
Hab noch was ganz süßes gefunden... Einen Body von AC/DC mit passender Mütze
... das wird dann wohl das Ausgehoutfit für den kleinen Mann. Muss nur noch Hose etc. zusammen stellen... aber das wird!
Joaaa... ansonsten gehts mir gut. Glaub hatte heute im Geschäft ne Wehe. Aber das war's auch. War Mensartiger Schmerz. Hmmm... Na Donnerstag ist ja wieder Termin beim FA. Mal sehen was der sagt!!
Aber ich will unbedingt noch das KIZI komplett fertig machen. Dann ist mir egal wenn er kommt.
Ach ja.. hätte mal ne Frage. Kennt jemand noch ne Seite für Bettwäsche. Hab nen alten Stubenwagen bekommen...
und da ist ne normale Bettwäsche bei. Das Nestchen passt ja aber überhaupt net. Weiß noch jemand was?? Außer Mixi-Baby??
Soooo ich melde mich dann auch mal für heute.
War heute Schreibfaul.. und war noch in Saarbrücken bisschen Shoppen. Wohl das letzte mal ohne Baby.. ist mir gerade mal aufgefallen..hehehe.
Hab noch was ganz süßes gefunden... Einen Body von AC/DC mit passender Mütze
... das wird dann wohl das Ausgehoutfit für den kleinen Mann. Muss nur noch Hose etc. zusammen stellen... aber das wird!
Joaaa... ansonsten gehts mir gut. Glaub hatte heute im Geschäft ne Wehe. Aber das war's auch. War Mensartiger Schmerz. Hmmm... Na Donnerstag ist ja wieder Termin beim FA. Mal sehen was der sagt!!
Aber ich will unbedingt noch das KIZI komplett fertig machen. Dann ist mir egal wenn er kommt.
Ach ja.. hätte mal ne Frage. Kennt jemand noch ne Seite für Bettwäsche. Hab nen alten Stubenwagen bekommen...
und da ist ne normale Bettwäsche bei. Das Nestchen passt ja aber überhaupt net. Weiß noch jemand was?? Außer Mixi-Baby??
05.07.2010 20:23
Zitat von Lotti85:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Das gleiche hatte ich auch schon vor. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
komisch! ich habe wahrhaft gehört, dass das zeug nicht ohne aufsicht eingenommen werden darf, weil die wehen richtig heftig werden können&auch baby beobachtet werden muss!
ich würde erstmal die natürlichen methoden versuchen, wie heißes bad, sex, becken kreisen usw.
ALSO, ich war ja heute auch wieder beim FA und bei mir tut sich gar nichtsbin ET+3 und meine FA leitet erst 10 Tage nach ET ein
(ja ihr dürft mich bemitleiden
)
hab dann meine hebi angerufen, in der hoffnung das die mir noch DEN Tip geben kann, sie meinte ich soll abwarten, der liebe gott hat schon seine gründe das der kleine mann noch in mamas bauch sein will und zum thema wehencocktail meinte sie frühestens so ca. 8 Tage nach ET und das ich dann ins KH müsste damit ich unter kontrolle bin...
Also bitte liebe cherry gib deinem kind die zeit die es braucht, du hast noch drei wochen, in der zeit kann dein baby noch um einiges reifen...
ich könnte es mir nicht verzeihen nachzuhelfen und dann hat mein würmchen evtl. start- bzw. anpassungsschwierigkeiten![]()
![]()
![]()
ich hab auch wirklich keine lust mehr zu warten, aber die worte meiner hebi haben mir heute nochmal extra deutlich gemacht, es geht darum das es unseren babys gut geht und wenn das auf unsere kosten/nerven geschieht müssen wir da nun mal durch, wir haben es ja gleich geschafft![]()
Da gebe ich Dir recht Cherry hat noch 3 Wochen das ist viel zu früh um nachzuhelfen...Da kann noch so viel von alleine passieren.
05.07.2010 20:24
@lauriii .. mag grad nicht sooo baden gehen ... hab grad so schon probs nicht zu zerfließen ...
uiii jetzt stell ich mir das bildlich vor mit dem wackelpudding bauch
ach ja also hab jetzt mal nen bissi beobachtet alsooo der bauchiii wird mörder hart und tut weh sobald ich aufstehe um pippi oder irgendwas zu holen oder so .. also sobald ich halt laufe ... beim sitzen ist bis jetzt ok
@ saniy .. also laurii brauch ich keine simse schreiben ^^ sie wird warscheinlich auch dann grad entbinden oder hat schon ^^
hab noch von dir und bettina die nummer ... und glaub von hummli ^^
@sommerbaby....
fr.dr.sommerbaby
@cherry.. also ich würde es lassen ... den du bist noch nicht übern termin ... gib ihr doch die chance das sie alleine kommt
uiii jetzt stell ich mir das bildlich vor mit dem wackelpudding bauch
ach ja also hab jetzt mal nen bissi beobachtet alsooo der bauchiii wird mörder hart und tut weh sobald ich aufstehe um pippi oder irgendwas zu holen oder so .. also sobald ich halt laufe ... beim sitzen ist bis jetzt ok
@ saniy .. also laurii brauch ich keine simse schreiben ^^ sie wird warscheinlich auch dann grad entbinden oder hat schon ^^
hab noch von dir und bettina die nummer ... und glaub von hummli ^^
@sommerbaby....
fr.dr.sommerbaby
@cherry.. also ich würde es lassen ... den du bist noch nicht übern termin ... gib ihr doch die chance das sie alleine kommt
05.07.2010 20:25
Zitat von Glitzermarie:
Hello Peep's.
Soooo ich melde mich dann auch mal für heute.![]()
War heute Schreibfaul.. und war noch in Saarbrücken bisschen Shoppen. Wohl das letzte mal ohne Baby.. ist mir gerade mal aufgefallen..hehehe.
Hab noch was ganz süßes gefunden... Einen Body von AC/DC mit passender Mütze
... das wird dann wohl das Ausgehoutfit für den kleinen Mann. Muss nur noch Hose etc. zusammen stellen... aber das wird!:
Das ist geil ne! Wir haben davon ein T-Shirt gekauft das musste sein
05.07.2010 20:26
Zitat von Lotti85:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
So, ich möchte euch jetzt mal um Rat fragen, und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab! es ist wirklich erstmal nur ne frage!![]()
Also, wie schon geschrieben, war ich vorhin beim FA. da kam raus, sie ist schon 3861 gramm schwer und 52 cm groß. Der Mumu ist schon etwas geöffnet und Wehen wurden auch schon aufgezeichnet. Die werden auch von Tag zu Tag stärker bei mir. Nun hat heute mein FA gemeint, dass ich gerne einen Wehencocktail ausprobieren soll! Es bestünde keine Gefahr fürs Kind sagte er dann auf mein Nachfragen. Seine Meinung ist, dass es nicht mehr viel braucht, bis es los geht. Und jetzt frag ich mich halt, ob ich es nehmen soll oder nicht! Also Rizinusöl hab ich schonmal gekauft und ein rezept habe ich auch schon. Freuen würde ich mich natürlich schon, sie endlich im arm zu halten. Aber ich bin grad einfach total durcheinander. Was würdet ihr denn dazu sagen? Und bitte seid nett zu mirBin grad nicht so gut beinander.
Das gleiche hatte ich auch schon vor. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor. Ich habe mir jetzt gesaht das ich bis zum ET abwarte. Vielleicht kommt er auchvon alleine und mein Artzt ist ja auch sehr zuversichtlich was das angeht. Wenn er bis Montag nicht da ist probiere ich es evtl. aus. Soll aber richtig eckelhaft schmecken.....
komisch! ich habe wahrhaft gehört, dass das zeug nicht ohne aufsicht eingenommen werden darf, weil die wehen richtig heftig werden können&auch baby beobachtet werden muss!
ich würde erstmal die natürlichen methoden versuchen, wie heißes bad, sex, becken kreisen usw.
ALSO, ich war ja heute auch wieder beim FA und bei mir tut sich gar nichtsbin ET+3 und meine FA leitet erst 10 Tage nach ET ein
(ja ihr dürft mich bemitleiden
)
hab dann meine hebi angerufen, in der hoffnung das die mir noch DEN Tip geben kann, sie meinte ich soll abwarten, der liebe gott hat schon seine gründe das der kleine mann noch in mamas bauch sein will und zum thema wehencocktail meinte sie frühestens so ca. 8 Tage nach ET und das ich dann ins KH müsste damit ich unter kontrolle bin...
Also bitte liebe cherry gib deinem kind die zeit die es braucht, du hast noch drei wochen, in der zeit kann dein baby noch um einiges reifen...
ich könnte es mir nicht verzeihen nachzuhelfen und dann hat mein würmchen evtl. start- bzw. anpassungsschwierigkeiten![]()
![]()
![]()
ich hab auch wirklich keine lust mehr zu warten, aber die worte meiner hebi haben mir heute nochmal extra deutlich gemacht, es geht darum das es unseren babys gut geht und wenn das auf unsere kosten/nerven geschieht müssen wir da nun mal durch, wir haben es ja gleich geschafft![]()
das sehe ich auch so. gönnen wir unserem baby jeden tag in unserem bauchi. wenn es drin bleiben möchte, so soll es so sein! mit dem einleiten nach 10tagen, dass kenne ich eigentlich auch nur so.
aber meiner FA geht es gleube ich darum, weil mein Mumu schon 4cm geöffnet ist. hätte ich nicht gesagt, dass ich noch Magnesium nehme, dann hätte sie mich heute schon ins kh geschickt.
@ wehencocktail:
also hatte ich doch recht, dass das nur unter kontrolle einer hebi genommen werden darf.
lg
05.07.2010 20:28
Zitat von JessyKA:
Zitat von Glitzermarie:
Hello Peep's.
Soooo ich melde mich dann auch mal für heute.![]()
War heute Schreibfaul.. und war noch in Saarbrücken bisschen Shoppen. Wohl das letzte mal ohne Baby.. ist mir gerade mal aufgefallen..hehehe.
Hab noch was ganz süßes gefunden... Einen Body von AC/DC mit passender Mütze
... das wird dann wohl das Ausgehoutfit für den kleinen Mann. Muss nur noch Hose etc. zusammen stellen... aber das wird!:
Das ist geil ne! Wir haben davon ein T-Shirt gekauft das musste sein![]()
T-Shirt hab ich schon Rolling Stone's geholt...
05.07.2010 20:30
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Glitzermarie:
Hello Peep's.
Soooo ich melde mich dann auch mal für heute.![]()
War heute Schreibfaul.. und war noch in Saarbrücken bisschen Shoppen. Wohl das letzte mal ohne Baby.. ist mir gerade mal aufgefallen..hehehe.
Hab noch was ganz süßes gefunden... Einen Body von AC/DC mit passender Mütze
... das wird dann wohl das Ausgehoutfit für den kleinen Mann. Muss nur noch Hose etc. zusammen stellen... aber das wird!:
Das ist geil ne! Wir haben davon ein T-Shirt gekauft das musste sein![]()
T-Shirt hab ich schon Rolling Stone's geholt...![]()
Die Mütze gab es damals nicht sonst hätte ich sie auch gekauft....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



