juli 2010 babys?
05.07.2010 21:17
Zitat von JessyKA:
@Jules: Habe ich da was verpasst???Um was ging es da???
wehencocktail!!! war aber nur an cherry gerichtet mein kommentar!
05.07.2010 21:19
Ja ich habe auch schon mehrfach gelesen und gehört, dass man den richtigen Wehencocktail nur unter Aufsicht trinken sollte ...
05.07.2010 21:25
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
@Jules: Habe ich da was verpasst???Um was ging es da???
wehencocktail!!! war aber nur an cherry gerichtet mein kommentar!
Okay dann ist ja gut
05.07.2010 21:32
Zitat von Jules84:
[size=30] Endgültig [/size]
wird unsere kleine maus am 13.7.2010 um 7:00 uhr zur welt kommen!!!
jetzt komme ich nicht mehr drum rum!die ärzte haben ihr noch ne woche gegeben weil sie so fein zugenommen hat!!!und jedes gramm tut ihr gut!!!!und was für mausi gut ist wird gemacht![]()
es ist sau komisch zu wissen das man nächste woche mama wird!!!!aber ich freu mich und werde die letzten tage zu dritt geniessen und auch net mehr so viel jammern!!!!
![]()
freut mich dass deine kleine wieder schön zunimmt
stimmt es ist komisch zu wissen wann genau man mama wird. mir gehts ja auch so. hab am 16.7 um 7:00 uhr meinen termin, und mir ist grad bewusst geworden dass das wirklich schon nächsten freitag ist. oh man , jetzt werd ich richtig nervös. bei meinem großen hab ich 2 tage vorher erst erfahren dass er geholt wird, da war die wartezeit nicht ganz so schlimm wie jetzt
05.07.2010 22:16
So ihr lieben....Hier bin ich dann für heute mal weg...Schlaft alle schön und träumt was schönes....*Euch alle mal in den arm genommen*Bis morgen....Wenn ihr dann noch da seit und nicht im Kreißsaal liegt
05.07.2010 22:26
Zitat von sternenstaub_88:
schlaf gut jessyKa![]()
und träum was feines![]()
Dankeeeeeeeeeeeee!!!!
05.07.2010 22:37
@cherry , ich glaub kaum dass du nen arzt hast der dir jetzt schon ein rezept für nen wehencoktail gibt. es gibt doch gar keinen grund dazu!!! und bist ja noch net mal am ET dran... wenn zb anja, sommerbaby, jessyka oder oder oder sowas bekommen würden, dann könnt ich dass schon glauben, aber bei dir tu ich dass nicht! du erzählst irgendwie immer mittendrin so einen stuss dass es schon weh tut!!!
sorry aber musste mal gesagt werden
sorry aber musste mal gesagt werden
05.07.2010 22:51
Zitat von mama22...:
@cherry , ich glaub kaum dass du nen arzt hast der dir jetzt schon ein rezept für nen wehencoktail gibt. es gibt doch gar keinen grund dazu!!! und bist ja noch net mal am ET dran... wenn zb anja, sommerbaby, jessyka oder oder oder sowas bekommen würden, dann könnt ich dass schon glauben, aber bei dir tu ich dass nicht! du erzählst irgendwie immer mittendrin so einen stuss dass es schon weh tut!!!![]()
![]()
![]()
sorry aber musste mal gesagt werden
tut mir ja sehr leid, aber ich HABE heute ein rezept von meinem FA bekommen. Aber wenn es euch lieber ist, erzähle ich sowas besser nicht mehr.
05.07.2010 22:57
Huhu ihr lieben,
finde es auch komisch mit dem Wehencocktail so früh! Was sagt denn der Arzt für einen Grund für den frühen Cocktail???
Ansonsten wünsche ich euch Mamas und euren lieben daheim eine gute Nacht, dass sie so verläuft, wie ihr euch das wünscht, hauptsache nicht zu warm
Manno voll schade das der mir hier diese süßen Smilys nicht einsetzt, find die soooo goldig...
ah mit dem klappt
tschüüüüsiii
finde es auch komisch mit dem Wehencocktail so früh! Was sagt denn der Arzt für einen Grund für den frühen Cocktail???
Ansonsten wünsche ich euch Mamas und euren lieben daheim eine gute Nacht, dass sie so verläuft, wie ihr euch das wünscht, hauptsache nicht zu warm
Manno voll schade das der mir hier diese süßen Smilys nicht einsetzt, find die soooo goldig...
ah mit dem klappt
tschüüüüsiii
05.07.2010 23:02
Zitat von Cherryforever:
Zitat von mama22...:
@cherry , ich glaub kaum dass du nen arzt hast der dir jetzt schon ein rezept für nen wehencoktail gibt. es gibt doch gar keinen grund dazu!!! und bist ja noch net mal am ET dran... wenn zb anja, sommerbaby, jessyka oder oder oder sowas bekommen würden, dann könnt ich dass schon glauben, aber bei dir tu ich dass nicht! du erzählst irgendwie immer mittendrin so einen stuss dass es schon weh tut!!!![]()
![]()
![]()
sorry aber musste mal gesagt werden
tut mir ja sehr leid, aber ich HABE heute ein rezept von meinem FA bekommen. Aber wenn es euch lieber ist, erzähle ich sowas besser nicht mehr.
es geht ja nicht darum dass du nix erzählen sollst, sondern darum dass du so sonderbare dinge erzählst!!!!
05.07.2010 23:30
Zitat von mama22...:
Zitat von Jules84:
[size=30] Endgültig [/size]
wird unsere kleine maus am 13.7.2010 um 7:00 uhr zur welt kommen!!!
jetzt komme ich nicht mehr drum rum!die ärzte haben ihr noch ne woche gegeben weil sie so fein zugenommen hat!!!und jedes gramm tut ihr gut!!!!und was für mausi gut ist wird gemacht![]()
es ist sau komisch zu wissen das man nächste woche mama wird!!!!aber ich freu mich und werde die letzten tage zu dritt geniessen und auch net mehr so viel jammern!!!!
![]()
freut mich dass deine kleine wieder schön zunimmt![]()
stimmt es ist komisch zu wissen wann genau man mama wird. mir gehts ja auch so. hab am 16.7 um 7:00 uhr meinen termin, und mir ist grad bewusst geworden dass das wirklich schon nächsten freitag ist. oh man , jetzt werd ich richtig nervös. bei meinem großen hab ich 2 tage vorher erst erfahren dass er geholt wird, da war die wartezeit nicht ganz so schlimm wie jetzt![]()
der 13.7. so kann ich sagen ist ein toller tag zum entbinden, an diesem tag vor einem jahr ist meine maus auf die welt gekommen und dir jules alles alles gute an diesem tag, werde auch wenn wir uns nicht wirklich kennen an dich denken wenn wir unsere erste kerze hier auspusten
ach wie schön...werd ganz sentimental
05.07.2010 23:34
Zitat von mama22...:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von mama22...:
@cherry , ich glaub kaum dass du nen arzt hast der dir jetzt schon ein rezept für nen wehencoktail gibt. es gibt doch gar keinen grund dazu!!! und bist ja noch net mal am ET dran... wenn zb anja, sommerbaby, jessyka oder oder oder sowas bekommen würden, dann könnt ich dass schon glauben, aber bei dir tu ich dass nicht! du erzählst irgendwie immer mittendrin so einen stuss dass es schon weh tut!!!![]()
![]()
![]()
sorry aber musste mal gesagt werden
tut mir ja sehr leid, aber ich HABE heute ein rezept von meinem FA bekommen. Aber wenn es euch lieber ist, erzähle ich sowas besser nicht mehr.
es geht ja nicht darum dass du nix erzählen sollst, sondern darum dass du so sonderbare dinge erzählst!!!!![]()
05.07.2010 23:36
Zitat von Sahneee:
Hallo zusammen,
sagt mal, kennt ihr das Gefühl auch, dass euch alles nervt? Dass ihr nur noch fertig seid?
Ich hab am Freitag ET. Seit Woche schon kommen immer wieder Leute (Verwandtschaft u.a.) dass das Baby bestimmt früher kommt und blablabla. Dann hab ich nachts Schmerzen und denk es geht los und dann ist nichts mehr.
Ich kann kaum laufen, weil meine Füsse so dick sind und schmerzen. Dann lauf ich auch noch mit den geschwollenen Füssen überall gegen.
Mir fällt alles aus den Händen, egal was ich anfasse.
Ich könnte nur noch heulen, denn Sitzen und dann aufstehen schmerzt auch nur noch.
Mein Mann ist bis spät abends an unserem Bau und kann mich im Haushalt nur wenig unterstützen. Meine Mutter hilft mir dann. Aber irgendwie kann ich die Hilfe nicht immer annehmen. Komm da gar nicht mit zurecht, dass ich jetzt immer nur fertig bin und wenig selbst machen kann.
Ich bin nur noch müde und will auch gar nicht mehr mit Leuten telefonieren oder reden.
Hab das Gefühl, ich hab jetzt schon Depressionen. Kann mich auch gar nicht so auf mein Baby freuen und das macht mich am meisten fertig. Ich weiß nicht, warum?
Ausserdem kann ich meinen mit Schwangerschaftsstreifen übersähten Bauch nicht mehr sehen. Andererseits hab ich andauernd Hunger auf Süsses und kann mich da kaum beherrschen.
Heute ist mir voll übel und hab die letzten drei Tage Durchfall gehabt, dann die blöde Hitze.
Ich weiß auch nicht mehr. Das musste ich mal los werden. Kennt das jemand?
Viele Grüsse
Sahneee
ging mir genauso, ich hatte das gefühl ich könnte mein baby nicht lieben wenn es auf der welt ist , hatte null bezug dazu in der ss und depressionen, war auch nicht schön...aber warte ab wenn es dann da ist, dann wird es anders sein.. genau das haben mir damals auch viele gesagt und so wirklich glauben konnte ich es damals auch nicht, hab nur gedacht jaja redet ihr mal, ihr versteht mich ja doch nicht. aber als sie dann da war , hast du gefühle die hattest du vorher nicht und warte einfach ab , es wird alles gut werden. versuch nicht zuviel darüber nachzudenken
05.07.2010 23:39
so weiß ja nicht ob das hier der richtige fred ist, aber ich setze es einfach mal hier herein. habe heute 3 bildchen von der kleinen maus von jenny knipsen dürfen. echt goldig die kleine. schläft schön viel
So bitteeee
So bitteeee
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt





aber ich freu mich und werde die letzten tage zu dritt geniessen und auch net mehr so viel jammern!!!!

