Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.07.2010 19:05
Nachricht von Jules...

Mia Giuliana.. 2470gr, 45cm.. 13.07.2010 um 11:46...

Lydi2508
781 Beiträge
13.07.2010 19:15
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

musste jetzt auch erstmal nachlesen....mein kleiner mann lässt mir ja die Zeit, aber die Hitze demotiviert dann wieder.....

Also erstmal GIGI, KRISSY, JULES, SCHLUMPFINE, ANJA alls erdenlich Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@ Blonder Engel: Viel Glück morgen....!!!!

@Hummelchen: das mit den Blähungen des Mäuserichs tut mir echt leid... wir sind davon bis jetzt total verschont *toi toi toi*, Luis pupst ordentlich, ganz wie der Papa

Ist doch so...neulich stand ich am Bett vom Kleinen und hab versucht ihn zum schlafen zu bringen, hat der voll rumgepumpst und der Papa der daneben im großen Bett gepennt, hat auch voll rumgekoffert!!! und ich stand mittendrin und wurde eingestunken!!!! Toll dachte ich, ihr macht das beide ganz super!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 19:17
Zitat von Lydi2508:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

musste jetzt auch erstmal nachlesen....mein kleiner mann lässt mir ja die Zeit, aber die Hitze demotiviert dann wieder.....

Also erstmal GIGI, KRISSY, JULES, SCHLUMPFINE, ANJA alls erdenlich Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@ Blonder Engel: Viel Glück morgen....!!!!

@Hummelchen: das mit den Blähungen des Mäuserichs tut mir echt leid... wir sind davon bis jetzt total verschont *toi toi toi*, Luis pupst ordentlich, ganz wie der Papa

Ist doch so...neulich stand ich am Bett vom Kleinen und hab versucht ihn zum schlafen zu bringen, hat der voll rumgepumpst und der Papa der daneben im großen Bett gepennt, hat auch voll rumgekoffert!!! und ich stand mittendrin und wurde eingestunken!!!! Toll dachte ich, ihr macht das beide ganz super!!!!!

zu geil
aber lieber so als wenn sich der klein pupps quält
mag auch endlich meine kleine furzbacke haben
Lydi2508
781 Beiträge
13.07.2010 19:17
Zitat von Glitzermarie:

Nachricht von Jules...

Mia Giuliana.. 2470gr, 45cm.. 13.07.2010 um 11:46...

Ist ja doch jetzt klein und zierlich die Maus, aber hauptsache es geht ihr gut und der Mama natürlich auch!!! Willkommen nochmal!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 19:33
Sagt mir denn gar keiner HALLO?!
Ich bin endlich wieder Daheim!!!

Wurde wohl überlesen.......
13.07.2010 19:35
Wo's hier grad ums Furzen geht: Maximilian hat grad im Fliegergriff ordentlich was feuchtes in die Windel gedrückt

Der Oppa da in der Stadt ist ja mal echt unmöglich gewesen
anja1181
6396 Beiträge
13.07.2010 19:42
Glückwunsch @Jules und eine schöne Kennenlernzeit Eine zuckersüße Maus habt ihr vollbracht
mama22...
1368 Beiträge
13.07.2010 19:50
hallo sommerbaby, schön dass du wieder da bist und auch zuhause. wie gehts denn dir und deinem kleinen? hast du schon fotos???
13.07.2010 20:05
Herzlichen Glückwunsch an alle Mütter die ihr Kind schon haben dürfen hihi

Naja wollte was fragen
Muss ein Arzt wenn ich das möchte ein Ultraschall macheen?
Möchte eigendlich nur wissen ob mein Kind noch gut versorgt ist da
ja schon mal das problem war das die versorgung nach ließ und sie nicht gut zu genommen hat , vor 4 wochen war alles ok, abert es kann ja viel passieren und möchte auf nummer sicher gehen auch für den fall das ich übertrage ..........
Hab schon im Kh angerufen aber damusste ich nen Termin machen der wäre erst am 22 also 2 tage vor et alles irgendwie komisch, was soll ich machen?
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 20:08
Zitat von Sommerbaby:

Huhu

schön das du wieder da bist!! Du glaubst garnicht wie sehr ich dich beneide!!
Ich beneide grade jeden der es rum hat ich bekomm leichte panik wenn ich an dei geburt denke

iwie war es besser als ich noch nciht wuste was auf mcih zukommt
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.07.2010 20:10
Mädels...

ich such nen Sitzverkleinerer für den Maxi Cosi Cabrio...aber.. irgendwie find ich nix.
Weiß einer von Euch noch ne Seite, außer Ebay??
13.07.2010 20:22
Zitat von Sissa:

Herzlichen Glückwunsch an alle Mütter die ihr Kind schon haben dürfen hihi

Naja wollte was fragen
Muss ein Arzt wenn ich das möchte ein Ultraschall macheen?
Möchte eigendlich nur wissen ob mein Kind noch gut versorgt ist da
ja schon mal das problem war das die versorgung nach ließ und sie nicht gut zu genommen hat , vor 4 wochen war alles ok, abert es kann ja viel passieren und möchte auf nummer sicher gehen auch für den fall das ich übertrage ..........
Hab schon im Kh angerufen aber damusste ich nen Termin machen der wäre erst am 22 also 2 tage vor et alles irgendwie komisch, was soll ich machen?

Ich würd einfach fragen. Bei mir wurde zB eine Woche vor ET festgestellt, dass ich wenig Fruchtwasser habe und es zur Unterversorgung kommen KÖNNTE und deshalb wurde eingeleitet. Zwei wochen vorher war alles ok. und das war auch ein us "außer der reihe". ist also schon sinnvoll und ich würd drum bitten.
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 20:22
Hey, mir geht es PRIMA!

Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass alles so super geklappt hat. Ich bin so sehr stolz auf mich und es hat alles ohne Saugglocke oder KS funktioniert. Trotz 37cm KU und 4230g!
keiner der Krankenschwestern und Ärzte konnte glauben, dass mein Baby in mir Platz hatte!
Naja, zu schluss hat es sich etwas hingezogen, die ärztin musste von oben mitdrücken und ein dammschnitt musste gemacht werden. die naht tut aber bisher noch kein bisschen weh.
*
auch wenn eine geburt schmerzhaft ist, es ist das schönste erlebnis, meines ganzen lebens und ich werde und will es nie vergessen!
*
freut euch auf eure engel, an alle, die es noch vor sich haben.
*
und keine angst vor der geburt, ihr werdet danach die stolzeste mama sein, auch wenn's mal nicht so klappt wie es soll!
glaubt an euch!

LG*

Und hier noch ein Bildchen für Euch von meinem Sohnimann!

mama22...
1368 Beiträge
13.07.2010 20:25
Zitat von Sommerbaby:

Hey, mir geht es PRIMA!

Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass alles so super geklappt hat. Ich bin so sehr stolz auf mich und es hat alles ohne Saugglocke oder KS funktioniert. Trotz 37cm KU und 4230g!
keiner der Krankenschwestern und Ärzte konnte glauben, dass mein Baby in mir Platz hatte!
Naja, zu schluss hat es sich etwas hingezogen, die ärztin musste von oben mitdrücken und ein dammschnitt musste gemacht werden. die naht tut aber bisher noch kein bisschen weh.
*
auch wenn eine geburt schmerzhaft ist, es ist das schönste erlebnis, meines ganzen lebens und ich werde und will es nie vergessen!
*
freut euch auf eure engel, an alle, die es noch vor sich haben.
*
und keine angst vor der geburt, ihr werdet danach die stolzeste mama sein, auch wenn's mal nicht so klappt wie es soll!
glaubt an euch!

LG*

Und hier noch ein Bildchen für Euch von meinem Sohnimann!

ui, der ist ja auch voll süß
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 20:25
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Huhu

schön das du wieder da bist!! Du glaubst garnicht wie sehr ich dich beneide!!
Ich beneide grade jeden der es rum hat ich bekomm leichte panik wenn ich an dei geburt denke

iwie war es besser als ich noch nciht wuste was auf mcih zukommt

Ich kann deinen neid verstehen. wenn ich jetzt noch warten müsste, wäre ich auch super ungeduldig und das noch bei dem wetter.
ich wünsche dir alles liebe und das du bal dein baby im arm hältst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt