Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.07.2010 14:10
Zitat von Daynice:

Hey Sweeties,

hatte ne unglaubliche Nacht, war ganz merkwürdig mein kleiner hat sich voll krass in meinem Bauch bewegt und ich hatte so wie ne Art Krämpfe die im sitzen unerträglich waren im stehen gings, sah nur merkwürdig aus als hätte ich eingepinkelt so wie ich rum stand hab mich dann wieder hingelegt dann ging es wieder das ganze hatte ich glaub 4 mal mit nem Abstand von ca. 30 Minuten, hatte mich voll gefreut das es eventuell losgehen könnte, aber nix da *heul*

Ach so langsam könnt schon mal was losgehen, hab nur schiss das ich "wehen" zu spät als diese deute, hab doch kein plan wie die sich anfühlen... . ach und da hab ich noch ne blöde frage ich hatte ja kein GVK, wie kann ich den wehen veratmen also wenn´s mir heute Nacht alles weh getan hat hab ich einfach tief durch geatmet und zwischen durch sogar die Luft für 2-3 sec. angehalten. .. so wars angenehm

knutsch

Also, die ANgst hatte ich auch. Aber als ich dann die Wehen hatte... Holla. Du wirst die deuten können, keine ANgst!

Luft anhalten macht man instinktiv bei Schmerzen, aber die Hebi hat gesagt, dass soll man bei den Wehen nicht machen. Hab ich auch gemacht und mich musste die Hebi öfter animieren, richtig zu atmen. Dann kommt man mit dem Schmerz wirklich besser zurecht!

13.07.2010 14:12
Zitat von Bettina:

Nachricht von Krissy!!!!!!:

.
Unser Momme Laurenz ist da. 4050g mit 56cm Größe, 37,5cm Kopfumfang. Um 02.15h geboren.
War wirklich nicht schlimm, ganz schöne und einfache Geburt, habe immer gewartet, dass es mal schlimm und schmerzhafter wird! LG

.
Herzlichen Glückwunsch Krissy und kleiner Momme!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! *drück*

Ein sehr außergwöhnlicher Name!
Herzlich willkommen, kleiner Momme! Freut mich zu lesen, dass die Geburt so toll war. Der kleine hat ja auch ordentliche Maße
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 14:13
Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:
Als meine Hebamme meinen Bauch abgetatset..war der erstmal richtig hart...sie findet auch noch ganz schön heftig wie hoch der kleine sitzt obwohl er fest im Becken sitzt...denn sitzt genau unter den Rippenbögen..was ja sehr schmerzlich ist..

@Azala:
Hab meine Hebamme nheute nochmal wegen den Manduca gefart..sie meinte den kann man unbedenklich von Anfang an benutzten Also ich werde mir den jetzt holen. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe..

Mein Kleiner macht sich auch noch recht lang. Fest im Becken ist er aber zum Glück schon. Sitzen ist da manchmal echt fies, wenn sich scheinbar alles in die Rippen bohrt

Hmm.. Also doch ne Manduca... *grins*
Werd die dennoch mal probetragen, wenn der Kleine da ist, aber finde die so schon ganz gut.. Vom Optischen als auch vom Komfort her. Grad, wenn die Kleinen was größer werden, find ich nen vernünftigen Beckengurt sinnvoll. Und in der Manduca kann man die Stöpselchen ja auch recht lange tragen..
Neulich hatten se bei den Ebay Kleinanzeigen ein tolles 2009 Modell "Jardin Noir" drin. Schweinegünstig, aber auch schnell weg^^ Das fand ich total toll.
Die 2010er Kollektion gibt ka noch nicht viel Besonderes her. Würde mich dann wohl für ne rote oder schwarze entscheiden.. Aber mal abwarten..

Ohja..beim sitzen ist es wirklich sehr sehr schmerzhaft..Willkommen im Club
Tut sich denn jetzt eigentlich shcon langsam mal was bei dir?

Zum Manduca:
Joa..ich dachte Schwarz wäre am besten..kann man immer anziehen..aber das eritzt sich ja auch so schnell .. deswegen habe ich gedacht evtl Braun + den Petrolfarbenen..ach mann ich kann mich nicht entscheiden arrrrr ich finde alle gut
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 14:16
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
ich bin auch noch daaa
hatte nicht sooo die zeit und den elan on zu kommen ... sorrüüü ...
waren gestern an der ostsee .. soo ganz spontan
waren Uckermünde an so einem hundebadestrand ... das war soooo herlich
und unser hundi hat sich gefreut wie ein kleines kind
und heute ist er voll platt
sonst geht es mir soweit gut .. nur ab und an mal ne wehe ... aber nix festes und so .. naja werde wohl übertragen ... naja was solls
soooo und nun les ich mal die beiträge nach

und ich dahcte schon wirklich das du entkugelt hast
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.07.2010 15:12
Zitat von Saniy:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

So also heute war ne super nette Hebamme da, und die Herztöne aren auch ok.
Ich muss dann heute um 17 uhr im KH anrufen dann erfahre ich wann ich morgen da sein soll, ich bin irgendwie total aufgeregt, werd jetzt gleich noch mal die Wohnung sauber machen und bin meine Wäsche am waschen das nur noch das von heute in der Wäschetonne ist.

zum Glück verlief es heute angenehmer im KH.
Und bist Du schon aufgeregt?

Ja total ich kann es kaum abwarten, und weiß noch nicht wirklich was mich morgen erwartet. Erfahre ja auch gleich erst wann ich morgen da sein soll
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.07.2010 15:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

Morgen ist es endlich soweit dann ist meine kleine Maus da, aber nen bischen angst hab ich ja schon

Drückt mir mal die Daumen das nicht gleich wieder so nen Chaos im KH ist und die sich nicht einig sind ob das CTG nun ok ist oder nicht. Meld mich dann später wieder.

Jaaaaaaaa, das nächste Baby kommt! Ich wünsch dir alles gute!

Danke schön, ich kann es kaum noch abwarten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 15:19
soo dann versuch ichs mal nach hummlis system euch zu antworten
@glitziiii ... das KiZi ist echt schön geworden
@aglaja .. ja das auto ist echt nicht schlecht .. und hat ne menge ps unter der haube ... ach er putzt es ,saugt es aus , oder schraubt teile ab damit se lackiert werden können ... oder wenn er im inet guckt .. da´nn nach rückläuchten oder sonstigen ... immer irgend nen schnick schnack fürs auto männer ebend ...
@jules ... ui ui du hast bestimmt schon deine kleine im arm
ich hoffe euch geht es gut und ich wünsch euch alles alles liebe und gute
@lauriii .. geht es dir schon besser????
@hummli .. uiii armer kleiner mann haste den irgendwas gegessen oder getrunken was bläht????
@schlumpfiii .. alles liebe und gute zur geburt
@gigi... dir auch alles liebe und gute
@blonder-engel... boar da wäre ich ja ausgeflippt ... wird man da abgestellt wie auf son abstellgleis für verbrauchte züge ... ne ne .. manche KH bringen ein benehmen an den tag .. unmöglich
drück dir für morgen ganz fest die daumen
@lauriii .. mensch .. dann drück ich die daumen das es bald los geht
@anja .. schön das ihr wieder zuhause seit
@ krissyyy ... herzlichen glüüüückwunsch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 15:23
Zitat von Aglaja:

huhu mädels
ich bin auch noch daaa
hatte nicht sooo die zeit und den elan on zu kommen ... sorrüüü ...
waren gestern an der ostsee .. soo ganz spontan
waren Uckermünde an so einem hundebadestrand ... das war soooo herlich
und unser hundi hat sich gefreut wie ein kleines kind
und heute ist er voll platt
sonst geht es mir soweit gut .. nur ab und an mal ne wehe ... aber nix festes und so .. naja werde wohl übertragen ... naja was solls
soooo und nun les ich mal die beiträge nach

und ich dahcte schon wirklich das du entkugelt hast

hehe süß das ihr an mich gedacht habt
aber nee bin noch kugelrund wie zuvor auch
hab zwar ab und an noch ne wehe oder extrem druck nach unten .. aber irgendwie ist püppy zickig
sie will noch nicht
13.07.2010 15:31

@hummli .. uiii armer kleiner mann haste den irgendwas gegessen oder getrunken was bläht????

Nee, ich passe extrem auf was ich esse. Viel schlimmer als während der Schwangerschaft. Es sind wohl einfach diese Drei-Monats-Koliken, wobei ich sehr stark hoffe, dass das nicht so lange anhält.
Ich mag dem Kleinen ja auch nicht ständig Zäpfchen geben. Soll man ja eh nicht so viel. Der Darm muss das ja auch mal alleine schaffen. Och Mensch... Mein armer kleiner Mann. Ich hab ihn über eine Stunde im Fliegergriff gehabt, da ist er bei eingeschlafen und schläft jetzt schon zwei Stunden auf dem Bauch in seinem Bettchen. Ich hoffe, wenn er aufwacht, geht es ihm gut.
Saniy
4600 Beiträge
13.07.2010 15:40
Gibt es denn schon Neuigkeiten von Jules?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 15:58
Zitat von Hummelchen:

Nee, ich passe extrem auf was ich esse. Viel schlimmer als während der Schwangerschaft. Es sind wohl einfach diese Drei-Monats-Koliken, wobei ich sehr stark hoffe, dass das nicht so lange anhält.
Ich mag dem Kleinen ja auch nicht ständig Zäpfchen geben. Soll man ja eh nicht so viel. Der Darm muss das ja auch mal alleine schaffen. Och Mensch... Mein armer kleiner Mann. Ich hab ihn über eine Stunde im Fliegergriff gehabt, da ist er bei eingeschlafen und schläft jetzt schon zwei Stunden auf dem Bauch in seinem Bettchen. Ich hoffe, wenn er aufwacht, geht es ihm gut.

hmm.. das wäre wirklich doof wenn er die kolik hat
weil die armen kleinen leiden immer sooooo dolle .. und man kann ihnen das aua einfach nicht abnehmen
stylolicious
992 Beiträge
13.07.2010 16:03
huhu!
ich weiss das die kleine von jules schon da ist
aber genaures auch noch nicht!

mia
Azala
8635 Beiträge
13.07.2010 16:06
Zitat von Aglaja:

Zum Manduca:
Joa..ich dachte Schwarz wäre am besten..kann man immer anziehen..aber das eritzt sich ja auch so schnell .. deswegen habe ich gedacht evtl Braun + den Petrolfarbenen..ach mann ich kann mich nicht entscheiden arrrrr ich finde alle gut

Nö, bisher tut sich immernoch nix.. War heut früh wieder zur Kontrolle beim FA, aber Ctg war ok, nichts besonderes und beim Tasten (aua!) meinte se auch nur, dass sich da bisher nicht viel am Mumu getan hätte. Naja.. also ein neuer termin für Donnerstag und wenn sich weiterhin nix tut, darf ich theoretisch Freitag ins KH (bei ET+ .

Manduca-technisch tendiere ich ja auch zur Schwarzen (passt halt einfach am besten zu allem *g*) Schwierig, schwierig.. Mal im Laden anprobieren und gucken, wies aussieht *lach*
Saniy
4600 Beiträge
13.07.2010 16:10
Zitat von stylolicious:

huhu!
ich weiss das die kleine von jules schon da ist
aber genaures auch noch nicht!

mia

oh wie süß
Alles Gute Jules
Saniy
4600 Beiträge
13.07.2010 16:13
Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:

Zum Manduca:

Nö, bisher tut sich immernoch nix.. War heut früh wieder zur Kontrolle beim FA, aber Ctg war ok, nichts besonderes und beim Tasten (aua!) meinte se auch nur, dass sich da bisher nicht viel am Mumu getan hätte. Naja.. also ein neuer termin für Donnerstag und wenn sich weiterhin nix tut, darf ich theoretisch Freitag ins KH (bei ET+ .
Manduca-technisch tendiere ich ja auch zur Schwarzen (passt halt einfach am besten zu allem *g*) Schwierig, schwierig.. Mal im Laden anprobieren und gucken, wies aussieht *lach*

Ui, das ist ja schon in 3 Tagen
Dann ist es bei Dir auch bald soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt