Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
13.07.2010 16:15
@krissy, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann
@jules, dir auch herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus

kann es jetzt auch kaum mehr erwarten bis es am freitag bei mir soweit ist
katvond1980
198 Beiträge
13.07.2010 16:22
Liebe Jules und liebe Krissy,ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zu euren Mäusen,eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
13.07.2010 16:29
Zitat von stylolicious:

huhu!
ich weiss das die kleine von jules schon da ist
aber genaures auch noch nicht!

mia

Jaaaaaaaaaaa
Azala
8635 Beiträge
13.07.2010 16:30
Zitat von Saniy:
Ui, das ist ja schon in 3 Tagen
Dann ist es bei Dir auch bald soweit

Langsam wirds auch Zeit
Bin ja schon ein bissl drüber, aber das war absehbar...
Kann ja die Mädels heut in der letzten Gvk Stunde nicht alleine lassen *lach* Ich hätte letzte Woche mal Wetten abschließen sollen

Meinen Freund würde Freitag wegen der Arbeit auch ganz gut passen^^ und meine Schwester würde sich auch freuen, mich dann im KH besuchen zu können. Super. Volles Haus - ich sehs schon
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 17:55
Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:
Ohja..beim sitzen ist es wirklich sehr sehr schmerzhaft..Willkommen im Club
Tut sich denn jetzt eigentlich shcon langsam mal was bei dir?

Zum Manduca:
Joa..ich dachte Schwarz wäre am besten..kann man immer anziehen..aber das eritzt sich ja auch so schnell .. deswegen habe ich gedacht evtl Braun + den Petrolfarbenen..ach mann ich kann mich nicht entscheiden arrrrr ich finde alle gut

Nö, bisher tut sich immernoch nix.. War heut früh wieder zur Kontrolle beim FA, aber Ctg war ok, nichts besonderes und beim Tasten (aua!) meinte se auch nur, dass sich da bisher nicht viel am Mumu getan hätte. Naja.. also ein neuer termin für Donnerstag und wenn sich weiterhin nix tut, darf ich theoretisch Freitag ins KH (bei ET+ .

Manduca-technisch tendiere ich ja auch zur Schwarzen (passt halt einfach am besten zu allem *g*) Schwierig, schwierig.. Mal im Laden anprobieren und gucken, wies aussieht *lach*

So..ich habe nun den Manduca in Schwarz bestellt

Ui...schon in 3 Tage..dann ahste ja deine noch in dieser woche Aber warum wird bei dir denn shcon bei +8 Eingeleitet?
Bei mir würde es erst quasi ab den +11 es gemacht werden...
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 17:58
Zitat von stylolicious:

huhu!
ich weiss das die kleine von jules schon da ist
aber genaures auch noch nicht!

mia

Endlich haste dein kleines Wunder in den Armen!
Saniy
4600 Beiträge
13.07.2010 18:01
Zitat von Aglaja:

Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:

Zum Manduca:
Joa..ich dachte Schwarz wäre am besten..kann man immer anziehen..aber das eritzt sich ja auch so schnell .. deswegen habe ich gedacht evtl Braun + den Petrolfarbenen..ach mann ich kann mich nicht entscheiden arrrrr ich finde alle gut

Nö, bisher tut sich immernoch nix.. War heut früh wieder zur Kontrolle beim FA, aber Ctg war ok, nichts besonderes und beim Tasten (aua!) meinte se auch nur, dass sich da bisher nicht viel am Mumu getan hätte. Naja.. also ein neuer termin für Donnerstag und wenn sich weiterhin nix tut, darf ich theoretisch Freitag ins KH (bei ET+ .

Manduca-technisch tendiere ich ja auch zur Schwarzen (passt halt einfach am besten zu allem *g*) Schwierig, schwierig.. Mal im Laden anprobieren und gucken, wies aussieht *lach*

Ui...schon in 3 Tage..dann ahste ja deine noch in dieser woche Aber warum wird bei dir denn shcon bei +8 Eingeleitet?

Ich glaube das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Ich habe vorsichtshalber meine FÄ auch schon zwecks Einleitung gefragt. Uns sie würde mich spätestens, also wenn es Mama+Kind gut geht, bei ET+7 zur Einleitung schicken.
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 18:04
Ohmann..ich zerfließe gerade schon wieder..
und jetzt habe ich gerade auch noch im Wetterbericht gesehen das es morgen wieder wie gestern werden soll ..+ das die Regenwarscheinlichkeit hier leider gering ist..

..und mein Bauch wird schon den ganzen Tag extrem hart..schon fast durchgängig + unangenehmen ziehen..aber habe kein Druck unten
Ich fühl mich gerade so ekelig..und nutzlos...
Aglaja
3196 Beiträge
13.07.2010 18:05
Zitat von Saniy:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Azala:

Zitat von Aglaja:

Zum Manduca:

Ich glaube das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Ich habe vorsichtshalber meine FÄ auch schon zwecks Einleitung gefragt. Uns sie würde mich spätestens, also wenn es Mama+Kind gut geht, bei ET+7 zur Einleitung schicken.

JA liegt warscheinlich daran das ich im Geburtshaus bin
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 18:40
ohh jules ... was für eine süße mausiii
.
@ mee ... hab ja wie vorhin schon mal geschrieben hab ab und an wehen aber nix festes ....
nur jetzt hab ich einmal inner std. eine richtig heftige wehe .. die dauert dann aber auch so 3-4 min ...
aua ....
sonst zieht es so zwischen durch im rücken und vorne ...
und wenn ich aufstehe fühlt es sich fast so an anls wenn meine beckenknochen da unten zwischen den beinen bald brechen ...
und mein schambein macht auch aua ...
ach ja nach einer wehe war vorhin wieder mehr glibber da
.
was meint ihr :
geht es bald los ?
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 18:46
hey mädels, ich bin wieder da!!!!!!! der kleine hält uns ganz schön auf trapp, sodass ich bisher keine zeit hatte die 658 beiträge PLUS die der anderen Threats zu lesen.

gibts was neues!?

wie geht es euch?

Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 18:53
Hallo Mädels...

also mal gucken was hängen geblieben ist:

@Blonder Engel: Ich drück dir alles was ich habe!!!!!!!!!!!!

@Sterni: Hört sich gut an das mit dem Becken auseinander brechen hatte ich erst während der Geburt bevor die Presswehen kamen

ehhh toll das wars schon mehr ist tasächlich nciht hängengeblieben

ok dann mal zu mir:

War jaheute in der stadt un hab ricky ein geburtstagsgeschenk gekauft, da er am donnerstag b-day hat war dan noch Schuhe für Maya kaufen....man war das ei Theater...dei hat den ganzen Laden zu sammengebrüllt- das kann doch unmöglich mein Kind sein- kein Spaß am Schuhkauf
naja dann war ich an der Haltestelle Mitten in der STadt un dda hat sich doch tatsächlich ein altes Pärchen von Mayas kurzem geheule gestört gefühlt und hat sich weggesetzt und dann ist er nochmal wieer gekommen un dmeinte noch ganz frech: Wissen Sie wie furchtbar das ist wenn man hier sitzt und es wird einem ins Ohr gebrüllt naja ich hab dann gesagt er möge doch bitte ins Altersehim gehen wenn er seine Ruhe will ich meine hallo?? mitten in der stadt lol da is ne riesen baustelle weil dort gerade U-BAHNEN genaut werden und der beschwert sich über KIndergeschrei^^

naja zu mir, ich hab mich mal damit abgefunden dass ich an weihnachten noch kugel verliere zwar gaaanz viel schleim und es drückt auch nach unten aber von wehen kene spur
Lydi2508
781 Beiträge
13.07.2010 18:56
Huhu Mädels,

musste jetzt auch erstmal nachlesen....mein kleiner mann lässt mir ja die Zeit, aber die Hitze demotiviert dann wieder.....

Also erstmal GIGI, KRISSY, JULES, SCHLUMPFINE, ANJA alls erdenlich Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@ Blonder Engel: Viel Glück morgen....!!!!

@Hummelchen: das mit den Blähungen des Mäuserichs tut mir echt leid... wir sind davon bis jetzt total verschont *toi toi toi*, Luis pupst ordentlich, ganz wie der Papa
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 19:01
Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels...

also mal gucken was hängen geblieben ist:

@Blonder Engel: Ich drück dir alles was ich habe!!!!!!!!!!!!

@Sterni: Hört sich gut an das mit dem Becken auseinander brechen hatte ich erst während der Geburt bevor die Presswehen kamen

ehhh toll das wars schon mehr ist tasächlich nciht hängengeblieben

ok dann mal zu mir:

War jaheute in der stadt un hab ricky ein geburtstagsgeschenk gekauft, da er am donnerstag b-day hat war dan noch Schuhe für Maya kaufen....man war das ei Theater...dei hat den ganzen Laden zu sammengebrüllt- das kann doch unmöglich mein Kind sein- kein Spaß am Schuhkauf
naja dann war ich an der Haltestelle Mitten in der STadt un dda hat sich doch tatsächlich ein altes Pärchen von Mayas kurzem geheule gestört gefühlt und hat sich weggesetzt und dann ist er nochmal wieer gekommen un dmeinte noch ganz frech: Wissen Sie wie furchtbar das ist wenn man hier sitzt und es wird einem ins Ohr gebrüllt naja ich hab dann gesagt er möge doch bitte ins Altersehim gehen wenn er seine Ruhe will ich meine hallo?? mitten in der stadt lol da is ne riesen baustelle weil dort gerade U-BAHNEN genaut werden und der beschwert sich über KIndergeschrei^^

naja zu mir, ich hab mich mal damit abgefunden dass ich an weihnachten noch kugel verliere zwar gaaanz viel schleim und es drückt auch nach unten aber von wehen kene spur

.
öhhmm.. ja nicht das nacher presswehen einsetzen
,
.
öhmm.. das mit den alten leute .. nee hätte dem auch gesagt das er ins altersheim gehen soll
werde mir morgen oder heute abend diese nachbarschaftsstreit angucken .. da sind och soo alte leute die sich über kinder gespiele aufregen -.-
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 19:02
Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

musste jetzt auch erstmal nachlesen....mein kleiner mann lässt mir ja die Zeit, aber die Hitze demotiviert dann wieder.....

Also erstmal GIGI, KRISSY, JULES, SCHLUMPFINE, ANJA alls erdenlich Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@ Blonder Engel: Viel Glück morgen....!!!!

@Hummelchen: das mit den Blähungen des Mäuserichs tut mir echt leid... wir sind davon bis jetzt total verschont *toi toi toi*, Luis pupst ordentlich, ganz wie der Papa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt