Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 20:27
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Sagt mir denn gar keiner HALLO?!
Ich bin endlich wieder Daheim!!!

Wurde wohl überlesen.......

Huhu

schön das du wieder da bist!! Du glaubst garnicht wie sehr ich dich beneide!!
Ich beneide grade jeden der es rum hat ich bekomm leichte panik wenn ich an dei geburt denke

iwie war es besser als ich noch nciht wuste was auf mcih zukommt

Ich kann deinen neid verstehen. wenn ich jetzt noch warten müsste, wäre ich auch super ungeduldig und das noch bei dem wetter.
ich wünsche dir alles liebe und das du bal dein baby im arm hältst!

danke dir
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 20:43
STERNIIII BIST DU NOCHUNTER UNS??????

HÄTTE GERNE EIN LEBENSZEICHEN UND NE INFO OB ES STÄRKER GEWORDEN IST
Lydi2508
781 Beiträge
13.07.2010 20:56
Muss mich jetzt mal ausheulen.....

Ich beneide euch, die spontan entbunden haben, so sehr....ich wollte das doch auch....fange jetzt sogar das Heulen an, wenn ne Frau im Fernsehen "normal" gebärt......
Ich weiß es lag nicht an mir und es ging um das Wohl meines Kindes....deshalb war die Geburt auch okay für mich....im Kopf weiß ich das, aber mein Herz, dass will das nicht schnallen....ich fühl mich so unzulänglich, nicht richtig als Frau, weil ich mein Kind nicht spontan entbinden konnte.....
Andy weiß auch nicht so recht, wie er mich trösten soll und ich selbst weiß es auch nicht......wie gesagt, im Kopf weiß ich das der KS richtig war, aber im Herz......
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 21:00
Zitat von Lydi2508:

Ich beneide euch, die spontan entbunden haben, so sehr....ich wollte das doch auch....fange jetzt sogar das Heulen an, wenn ne Frau im Fernsehen "normal" gebärt......
Ich weiß es lag nicht an mir und es ging um das Wohl meines Kindes....deshalb war die Geburt auch okay für mich....im Kopf weiß ich das, aber mein Herz, dass will das nicht schnallen....ich fühl mich so unzulänglich, nicht richtig als Frau, weil ich mein Kind nicht spontan entbinden konnte.....
Andy weiß auch nicht so recht, wie er mich trösten soll und ich selbst weiß es auch nicht......wie gesagt, im Kopf weiß ich das der KS richtig war, aber im Herz......

och süße fühl dich erstmal gaaanz doll gedrückt!!!

Ich will deinProblem jetzt nicht kleinreden, aber denk daran das deine Hormone im Moment wieder so unberechenbar sind wie am anfang der ss!!!
Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen ich denke mal deinem Kleinen wird es völlig egal sein wie er aus deinem Bauch kam du bist seine Mama und liuebst ihn über alles- das ist doch alles was zählt!!!
Das Tief geht bald vorbei!! Alles halb so wild!!! DU hast ein wundervolles Kind zur Weölt gebracht du wirst NIE wieder alleien sein- denk einfach daran
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 21:07
Zitat von Lydi2508:

ich verstehe deine gefühle. aber es ging um das wohl deines kindes und sieh den fortschritt der ärzte. gäbe es keinen KS, wäre dein baby jetzt vielleicht bei den engelein.
siehe die posotiven dinge darin.
DANK Kaiserschnitt, darfst du dein baby bei dir haben!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 21:23
HUHU LAURIIIII
ich bin noch daa... vorhin war noch ne starke wehe das war um 19:33
und seit dem nix mehr -.-

.
ich futter jetzt kartoffeln mit quark ...
.
@sommerbaby ... HUHU ..... schön das du wieder hier bist...
und euer sohniiimann ist ja richtig süüüßßßßßß ...
@lyddiiii .... fühl dich mal gedrückt

@lauriii ... öhmm.. ja gut jetzt bekomm ich grad doch noch ne wehe
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.07.2010 21:24
Zitat von sternenstaub_88:

HUHU LAURIIIII

.
.

selber huhu. danki schön!
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 21:29

HUHU LAURIIIII

.
.

obwohl ich s ja gemein fände wenn du dich enfach vordrängelst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 21:35
@sommerbaby ... bittiiiii schööönnn
@lauriii .. nee drängel mich net vor
aber sag mal hab bis jetzt immer nur eine monsterwehe in 1er std. ... die hält dann auch wirklich so 3-4 min.
ist das normal????
also ich würde jetzt aber nicht sagen das es heute los geht oder so .. danach fühlt es sich nicht an.....
MamiDiana
11399 Beiträge
13.07.2010 21:48
Hallo Mädels, falls jemandem von euch auch mein aktueller Stand interessiert ... ich war heute beim FA .... mein Muttermund ist 3 cm auf ... es kann jederzeit losgehen ...
*
Er meint ich soll mit einem Blasensprung rechnen, weil der MuMu schon auf ist, aber ich hoffe immernoch auf Wehen !
*
Hat denn von euch auch schon jemand einen ähnlichen Befund?!?
*
(auf dem CTG war nur leider so garnichts zu sehen )
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 21:51

aber sag mal hab bis jetzt immer nur eine monsterwehe in 1er std. ... die hält dann auch wirklich so 3-4 min.
ist das normal????
also ich würde jetzt aber nicht sagen das es heute los geht oder so .. danach fühlt es sich nicht an.....

also 3-4 minuten ging bei mir bis jetzt noch keine wehe auch nciht bei der geburt...vielleicht sind es eben krasse übungswehen!!
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2010 21:51
Zitat von MamiDiana:

Hallo Mädels, falls jemandem von euch auch mein aktueller Stand interessiert ... ich war heute beim FA .... mein Muttermund ist 3 cm auf ... es kann jederzeit losgehen ...
*
Er meint ich soll mit einem Blasensprung rechnen, weil der MuMu schon auf ist, aber ich hoffe immernoch auf Wehen !
*
*

uii supiiii!!! Ich wollte immer nen Blasensprung- finde das total aufregend
MamiDiana
11399 Beiträge
13.07.2010 21:53
Zitat von Lauralu:

ist das normal????

also 3-4 minuten ging bei mir bis jetzt noch keine wehe auch nciht bei der geburt...vielleicht sind es eben krasse übungswehen!!

Bei einer 3-4-Minuten-Geburtswehe wär ich auch gestorben ... die Geburtswehen gingen höchstens ne Minute... wenn überhaupt ... aber ich mein unter Wehen kann man das auch schlecht einschätzen ... gerade im Nachhinein ...
MamiDiana
11399 Beiträge
13.07.2010 21:54
Zitat von Lauralu:

Zitat von MamiDiana:

*
*
*

uii supiiii!!! Ich wollte immer nen Blasensprung- finde das total aufregend

Ich find die Vorstellung einen Blasensprung zu haben immernoch fürchterlich ... also ich mein zu Hause oder unterwegs oder so ... hätte lieber den Einstieg mit Wehen. DAS stell ich mir wahnsinnig aufregend vor ... aber meistens kommt es ja anders als man denkt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.07.2010 21:57
Zitat von Lauralu:

ist das normal????

hmm.... hab grad noch nen danisane gefuttert .. jetzt kommt ne wehe und ich glaub mein essen kommt gleich hoch ... ohhh wie furchtbar ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt