juli 2010 babys?
14.07.2010 09:25
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!
[/size]
@MamiDiani: :
WOW ..ich hätte auch gern so einen Befund..bei einem Blasensprung weißt du es wenigstens das es definitiv los gehst
@Blonder Engel:
Ich Wünsch dir Alles GUTE! DU schaffst das alles!
@Sterni:
Sowie sich das anhört..geht es ja echt bald bei dir los! VIelleicht haste ja heute schon deine kleine Prinzessin in den Armen! Drück dir die Daumen
@Eulchen:
Ohmann..und schon wieder die nächste!
...
Ohmann ..ich bin gerade so antriebslos...
[/size]
@MamiDiani: :
WOW ..ich hätte auch gern so einen Befund..bei einem Blasensprung weißt du es wenigstens das es definitiv los gehst
@Blonder Engel:
Ich Wünsch dir Alles GUTE! DU schaffst das alles!
@Sterni:
Sowie sich das anhört..geht es ja echt bald bei dir los! VIelleicht haste ja heute schon deine kleine Prinzessin in den Armen! Drück dir die Daumen
@Eulchen:
Ohmann..und schon wieder die nächste!
... Ohmann ..ich bin gerade so antriebslos...
14.07.2010 09:41
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
Ohmann..und schon wieder die nächste!...
ich glaube es war fehlalarm
da war nix mehr... schade... frage mich jetzt allerdings schon was das war?! naja mal abwarten was noch so kommt!!!
ich erzähle meinem kleinen ja schon seit tagen, dass der 14.7. ein seeeehr schönes datum ist! (das hat jetzt keinen weitern grund, mir gefiel das datum einfach
) und jetzt heute morgen das und dauernd wieder dieses ziepen im unterbauch! aber so wirklich tut sich nichts!!! na toll
14.07.2010 09:45
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
ich glaube es war fehlalarm![]()
da war nix mehr... schade... frage mich jetzt allerdings schon was das war?! naja mal abwarten was noch so kommt!!!
ich erzähle meinem kleinen ja schon seit tagen, dass der 14.7. ein seeeehr schönes datum ist! (das hat jetzt keinen weitern grund, mir gefiel das datum einfach) und jetzt heute morgen das und dauernd wieder dieses ziepen im unterbauch! aber so wirklich tut sich nichts!!! na toll
![]()
DAs kenn ich irgendwoher
..ja ist irgendwie doof wenn man nicht weiß ob es los geht
14.07.2010 09:52
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
ich erzähle meinem kleinen ja schon seit tagen, dass der 14.7. ein seeeehr schönes datum ist! (das hat jetzt keinen weitern grund, mir gefiel das datum einfach) und jetzt heute morgen das und dauernd wieder dieses ziepen im unterbauch! aber so wirklich tut sich nichts!!! na toll
![]()
DAs kenn ich irgendwoher..ja ist irgendwie doof wenn man nicht weiß ob es los geht
ja ziemlich, aber irgendwie find ich es auch total aufregend, zumindest noch... ich glaube richtig blöd wird es, wenn der et erstmal rum ist...
14.07.2010 10:06
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mein papa fährt mich jetzt mal zum ctg ins KH .. mal sehen .. hoffe es zeigt auch was an![]()
bis später oder so![]()
meld mich auf alle fälle![]()
sterni toi toi toi
ich denk an dich süße
14.07.2010 10:14
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
![]()
DAs kenn ich irgendwoher..ja ist irgendwie doof wenn man nicht weiß ob es los geht
ja ziemlich, aber irgendwie find ich es auch total aufregend, zumindest noch... ich glaube richtig blöd wird es, wenn der et erstmal rum ist...
Ohja..aber deswegen habe ich mir selbst gesagt..ich rechne einfach damit da sich übertrage..denn der E.T ist ja nur ein Schätzungstermin..
14.07.2010 10:51
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von Aglaja:
@Eulchen:
![]()
Ohja..aber deswegen habe ich mir selbst gesagt..ich rechne einfach damit da sich übertrage..denn der E.T ist ja nur ein Schätzungstermin..
klar die wenigsten babys halten sich an diesen termin
trotzdem fiebert man ja irgendwie die ganze zeit diesem einen datum entgegen!!!
14.07.2010 11:00
Zitat von Bettina:
sagt mal... blöde Frage... woran erkennt man denn, ob die Kleinen Bauchschmerzen haben?
Bin mir halt unsicher, ob unsere einfach quengelt oder ob ihr evtl der Bauch weh tut, hab auch so Bauchwohl-Tee da, aber unschlüssig mit der Flasche was zu geben, da ich ja stille. Nicht dass sie am Ende nimmer an die Brust will![]()
Also wir habens auch nicht gleich gemerkt wo Jaaziel Bauchweh/Blähungen hatte aber irgendwann fiels auf weil er dabei n roten kopf bekommt beim drücken und der Bauch auch hart wird.
Die Beine verkrampft er dann auch ab und zu ganz komisch.
Meine Hebi meinte zu dem Thema Tee aus der Flasche, dass sie noch nie von einem Baby gehört hat ws nicht mehr an die Brust will, kann man sich ja auch denken...wer würde das weichere, natürlichere nicht bevorzugen?Ich denke du hast eher Probleme die Flasche zu geben, bei JAaziel ist das ein Kampf und wir bekommen es nicht wirklich hin mal Tee zu geben...er mag die Plastikdinger einfach nicht.
14.07.2010 11:06
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen so Hebi war auch gerade da alles Top!!![]()
Die Nacht war anstrengend aber wird schon gehen.
@Laura: Ne ich hab nicht drekt ambulant entbunden aber ich wollte nicht länger da bleiben. Jules : meine Daumen sind gedrückt, bald hast du es geschafft.
@blonder engel: Oh wie toll morgen hast du deine kleine Prinzessin im Arm![]()
Gute Frage..da wer dich meine Hebamme nochmal fragen..weil mit dem Gbeurtshaus ist das ja auch nochmal anders hm..schreib ic mir gleich mal auf![]()
Wie ist es denn wenn man früher aus dem Krankenhaus geht. Muss man dann beim Kinderarzt die U2 machen, oder muss man für die Untersuchung nochmal ins Krankenhaus?
Im Geburtshaus wurde die U2 nicht gemacht, da sind wir extra zum Kinderarzt..bis zum 10. Lebenstag "soll" man aber 1-3 Tage später ist nun auch nicht tragisch, einfach nach nem Termin fragen nach der Geburt.
14.07.2010 11:44
@blonder engel :
ich wünsche dir alles alles gute für den kaiserschnitt,du schaffst das!
@sterni :
toi toi toi das sich was tut
ich wünsche dir alles alles gute für den kaiserschnitt,du schaffst das!
@sterni :
toi toi toi das sich was tut
14.07.2010 12:43
Zitat von Lauralu:
gigi herzlihen glückwunsch!!!!!!!!!!!
Magst un snoch deine daten für den entkugelungsfred geben??![]()
o mädels mal zum fa bericht!!
Also er meint am Mumu hat sich was getan seit donnerstag wo ich in der klinik war! Er hat gesagt er ist sehr sehr weich GBH verkürzt aber noch ZU!!!! Sad
Er meinte es kann zwar noch ein paar tage dauern aber er denkt nicht das ich übertrage...und dann meinte er noch nachdem ich gesagt habe dass ich gerne keine einleitung möchte: Ach dann gehen sie halt 10 Tage über Termin- macht j aauch nix Shocked
Na das sind ja aussichten Schnarch
Dann wurde ich wieder beim CTG gequält...madame hat geshclafenund dann haben sie wieder an meinem bauch rumgerüttelt wie die bekloppten dass die kleine aufwacht- dachte schon mir platzt die blase- aber war wohl nix Schnarch Sticking out tongue
dann musst eich noch Kniebeugen machen aber nix- die kleine istz wohl ne shclafmütze
Danke
ja der kleine kam am 8.7 um 11.36 uhr zu welt und war 50 cm und 3320g schwer es war eine spontan geburt aber mit einleitung
14.07.2010 12:52
Zitat von MamiDiana:
Hallo Mädels, falls jemandem von euch auch mein aktueller Stand interessiert![]()
![]()
... ich war heute beim FA .... mein Muttermund ist 3 cm auf ... es kann jederzeit losgehen ...
*
Er meint ich soll mit einem Blasensprung rechnen, weil der MuMu schon auf ist, aber ich hoffe immernoch auf Wehen!
*
Hat denn von euch auch schon jemand einen ähnlichen Befund?!?
*
(auf dem CTG war nur leider so garnichts zu sehen)
Also beim Termin letzten Donnerstag war der MuMu bei mir fingerdurchlässig offen... also noch ein gutes stückerl kleiner als bei Dir.
Aber Freitag hab ich wieder Termin..mal sehen wie's dann aussieht.
Und erm aja.. CTG war bei mir genauso... Da kommt nüschts...
14.07.2010 13:18
Hallo Mädels,
@ Sterni und Laura: mensch, ich hoffe ihr beiden habt es nun bald geschafft!Bei der Hitze ist es doch unerträglich, ich fühle wirklich mit euch!!!
@ lydie: Mensch Süße, fühl dich mal gedrückt!!!Ich seh das auch wie laura, unsere Hormone sind echt mal wieder unberechenbar, ich hatte diese Depri-Phase auch 3 Tage nach der Geburt (ganz Klischeehaft)
ich hätte bei jedem bisschdn weinen können, sogar das stillen hat mich an dem Tag genervt...aus der Dusche raus, unten hats noch bisschen geziept wegen der Schürfwunde, dann zum Stillen und die Brust hat wehgetan...dazu noch fast kein Schlaf seit der geburt...ichw ar einfach durch und hab nur noch geweint.
Ich verstehe trotzdem dein Gefühl aber sei dir sicher, das ist momentan so egal, du bist die Mami und du hast ihn auf die Welt gebracht, nicht so wie geplant aber was läuft im Leben schon IMMER nach Plan?
Du kannst stolz auf dich und deinen Kleinen sein!!!
@ Sterni und Laura: mensch, ich hoffe ihr beiden habt es nun bald geschafft!Bei der Hitze ist es doch unerträglich, ich fühle wirklich mit euch!!!
@ lydie: Mensch Süße, fühl dich mal gedrückt!!!Ich seh das auch wie laura, unsere Hormone sind echt mal wieder unberechenbar, ich hatte diese Depri-Phase auch 3 Tage nach der Geburt (ganz Klischeehaft)
ich hätte bei jedem bisschdn weinen können, sogar das stillen hat mich an dem Tag genervt...aus der Dusche raus, unten hats noch bisschen geziept wegen der Schürfwunde, dann zum Stillen und die Brust hat wehgetan...dazu noch fast kein Schlaf seit der geburt...ichw ar einfach durch und hab nur noch geweint.
Ich verstehe trotzdem dein Gefühl aber sei dir sicher, das ist momentan so egal, du bist die Mami und du hast ihn auf die Welt gebracht, nicht so wie geplant aber was läuft im Leben schon IMMER nach Plan?
Du kannst stolz auf dich und deinen Kleinen sein!!!
14.07.2010 13:29
Ich kugel immernoch und ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dabei halte ich es kaum noch aus ich will meinen kleinen endlich im Arm halten dürfen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

)