juli 2010 babys?
14.07.2010 07:56
hey sterni,
also bei mir gings ja bi maya genauso los...hatte das ca. 2 tage lang mal alle 5 minuten mal alle 10 mal alle 3! Bin dann auch ins KH aber da hat ich noch nix getan! Bin dan wieder heim und in der gleichen nahct wurden sie aber regelmäßiger und dann sind wir wieder ins kh un ddann war er auch schon 2 cm auf!
Also wen du solange wie möglich daheim bleiben willst würd ich sagen du gehts uns KH wenn sie 1 stunde lang regelmäßig kommen! aber allgemein gilt natürlich wenn du dich ncihtmehr wohl fühlst ab ins KH!
Mich wollten sie damals beim ersten anlauf auch stationär aufnehmen aber ich hab dann gesagt neee die wehen kann ich auch daheim aushalten!!
Also ich denke nicht das deine schmerzen nochmal aufhören bevor deinbaby da ist
also bei mir gings ja bi maya genauso los...hatte das ca. 2 tage lang mal alle 5 minuten mal alle 10 mal alle 3! Bin dann auch ins KH aber da hat ich noch nix getan! Bin dan wieder heim und in der gleichen nahct wurden sie aber regelmäßiger und dann sind wir wieder ins kh un ddann war er auch schon 2 cm auf!
Also wen du solange wie möglich daheim bleiben willst würd ich sagen du gehts uns KH wenn sie 1 stunde lang regelmäßig kommen! aber allgemein gilt natürlich wenn du dich ncihtmehr wohl fühlst ab ins KH!
Mich wollten sie damals beim ersten anlauf auch stationär aufnehmen aber ich hab dann gesagt neee die wehen kann ich auch daheim aushalten!!
Also ich denke nicht das deine schmerzen nochmal aufhören bevor deinbaby da ist
14.07.2010 07:58
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen mädels![]()
@blonder_engel .. viel viel glückdu schaffst das
![]()
.
.
@ mee .. hatte ja gestern schon wehen ... joar hab die nacht nicht wirklich geschlafen sondern eher mal gedöst .... oder augen ausgeruht ...
hab die wehen bis 00:28 aufgeschrieben ... und dann erst wieder ab 03:17....
und seit dem kommen die so alle 10-5 min.
aber auch nicht regelmäßig ..
mal sind es 7 min. dann wieder 5 min. dann wieder 8min. dann wieder 4min. ....
war auch schon heute nacht um kurz nach 4 baden .. joar hat nüscht gebracht ... also es ist nicht mehr und nicht weniger geworden ...
hab meinem mann ne simse geschrieben das es mir soweit gut geht nur ab und an wehen .. jetzt ist er am überlegen ob er nachhause kommt ... will das aber nicht .. nicht das es fehl alarm ist und er früher von arbeit düst....
und was amch ich jetzt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hhmmmm was sagt denn dein Gefühl?
Werden die Wehen stärker?
Bin da ja selber so unerfahren, hab auch Angst dass ich mal Fehlalarm auslöse
14.07.2010 08:01
Guten Morgen
@Sommerbaby
Schön dass Du wieder da bist
Und dein kleiner Mann ist echt süüüüüß
@Lydi
Fühl Dich gedrückt. Aber wie schon die anderen gesagt haben, die Hauptsache ist doch, dass Dein Baby gesund ist.
@Mami Diana
ui das klingt ja spannend
Dann ist es ja bald soweit
@Blonder Engel
Alles Gute für den KS. Du packst das... und bald hälst Du deinen kleinen Schatz in den Armen.
Halte uns auf den laufenden.
@Lauri
Und wie siehts bei Dir aus?
Solangsam wird es ja Zeit
@me
Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage
Ich habe seit heute nacht ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Sind das nur Senkwehen oder schon richtige
@Sommerbaby
Schön dass Du wieder da bist
Und dein kleiner Mann ist echt süüüüüß
@Lydi
Fühl Dich gedrückt. Aber wie schon die anderen gesagt haben, die Hauptsache ist doch, dass Dein Baby gesund ist.
@Mami Diana
ui das klingt ja spannend
Dann ist es ja bald soweit
@Blonder Engel
Alles Gute für den KS. Du packst das... und bald hälst Du deinen kleinen Schatz in den Armen.
Halte uns auf den laufenden.
@Lauri
Und wie siehts bei Dir aus?
Solangsam wird es ja Zeit
@me
Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage
Ich habe seit heute nacht ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Sind das nur Senkwehen oder schon richtige
14.07.2010 08:05
guten morgen zusammen*gähn* man bin ichmüde,
war mit amy bis 3,15 wach und um 5,45 kam lukas dann zu uns ins bett und hat amy aufgeweckt da er so laut war man ich binvoll müde! geh leich einkaufen mit meinem sohn amy bleibt bei papa, und der bauchnabel ist endlich ab bei amy
war mit amy bis 3,15 wach und um 5,45 kam lukas dann zu uns ins bett und hat amy aufgeweckt da er so laut war man ich binvoll müde! geh leich einkaufen mit meinem sohn amy bleibt bei papa, und der bauchnabel ist endlich ab bei amy
14.07.2010 08:05
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
@Sommerbaby
Schön dass Du wieder da bist![]()
![]()
Und dein kleiner Mann ist echt süüüüüß![]()
@Lydi
Fühl Dich gedrückt. Aber wie schon die anderen gesagt haben, die Hauptsache ist doch, dass Dein Baby gesund ist.
@Mami Diana
ui das klingt ja spannend![]()
Dann ist es ja bald soweit
@Blonder Engel
Alles Gute für den KS. Du packst das... und bald hälst Du deinen kleinen Schatz in den Armen.
Halte uns auf den laufenden.
@Lauri
Und wie siehts bei Dir aus?![]()
Solangsam wird es ja Zeit![]()
@me
Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage![]()
Ich habe seit heute nacht ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Sind das nur Senkwehen oder schon richtige![]()
hey!
Also mir gehts gut- zu gut
sieht wohl aus ala ob ich übertrage
das ziehen könnten senkwehen sein, aber enn es stärkr wird könnte natürlch auch mehr drin sein
wollt ihr mich hier etwa alleine lassen???????
14.07.2010 08:07
Zitat von Lauralu:
hey sterni,
also bei mir gings ja bi maya genauso los...hatte das ca. 2 tage lang mal alle 5 minuten mal alle 10 mal alle 3! Bin dann auch ins KH aber da hat ich noch nix getan! Bin dan wieder heim und in der gleichen nahct wurden sie aber regelmäßiger und dann sind wir wieder ins kh un ddann war er auch schon 2 cm auf!
Also wen du solange wie möglich daheim bleiben willst würd ich sagen du gehts uns KH wenn sie 1 stunde lang regelmäßig kommen! aber allgemein gilt natürlich wenn du dich ncihtmehr wohl fühlst ab ins KH!
Mich wollten sie damals beim ersten anlauf auch stationär aufnehmen aber ich hab dann gesagt neee die wehen kann ich auch daheim aushalten!!
Also ich denke nicht das deine schmerzen nochmal aufhören bevor deinbaby da ist![]()
![]()
![]()
![]()
also seit 1 std. kommen die dinger so alle 7-6 min ...
.
will eigentlich sooo lange zuhause warten bis mein mann da ist ...
möchte nicht unbedingt das er früher von arbeit geht ... weil ich ebend nicht weiß ob es jetzt wirklich los geht oder nicht ...
@saniy ... also nicht jede wehe ist sooo das ich sage omg ich halts nicht aus .... aber ist schon mehr geworden das ich wirklich veratmen muss ...
.
ach ja glaube die darm entleerung hatte ich heute nacht auch ... aber wer weiß ...
.
wenn nicht soll mich mein papa später ins KH fahren ...
.
werd mal mit hundi gassi gehen und euch sagen wie es sich ausgewirkt hat ...
14.07.2010 08:13
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
@Sommerbaby
Schön dass Du wieder da bist![]()
![]()
Und dein kleiner Mann ist echt süüüüüß![]()
@Lydi
Fühl Dich gedrückt. Aber wie schon die anderen gesagt haben, die Hauptsache ist doch, dass Dein Baby gesund ist.
@Mami Diana
ui das klingt ja spannend![]()
Dann ist es ja bald soweit
@Blonder Engel
Alles Gute für den KS. Du packst das... und bald hälst Du deinen kleinen Schatz in den Armen.
Halte uns auf den laufenden.
@Lauri
Und wie siehts bei Dir aus?![]()
Solangsam wird es ja Zeit![]()
@me
Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage![]()
Ich habe seit heute nacht ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Sind das nur Senkwehen oder schon richtige![]()
hey!
Also mir gehts gut- zu gutsieht wohl aus ala ob ich übertrage
![]()
das ziehen könnten senkwehen sein, aber enn es stärkr wird könnte natürlch auch mehr drin sein![]()
wollt ihr mich hier etwa alleine lassen???????
nein keiner will dich alleine lassen ...
14.07.2010 08:13
Zitat von Lauralu:
hey!
Also mir gehts gut- zu gutsieht wohl aus ala ob ich übertrage
![]()
das ziehen könnten senkwehen sein, aber enn es stärkr wird könnte natürlch auch mehr drin sein![]()
wollt ihr mich hier etwa alleine lassen???????
Ich gehe mal davon aus dass es nur Senkwehen sind. Zur Not gehe ich heute mal in die warme Badewanne. Obwohl ich da bei der Hitze überhaupt keine Lust drauf habe
Im Moment habe ich aber nicht das Gefühl dass es losgeht
Ich werde Dir wohl noch ne Weile Gesellschaft leisten
14.07.2010 08:19
guten morgen...!
.
hier scheint es ja jetzt mal so richtig loszugehen!!!
hatte eben nach dem frühstück auch ein bischen ein nasses höschen --> blasensprung?! da der kleine ja schon fest im becken sitzt bin ich mir so unsicher.... naja, hab jetzt ne frische einlage in den slip und warte mal ab!!
wenn es dann wieder ist ruf ich glaub mal die hebamme an... mein mann macht mich jetzt schon nervös.
.
hier scheint es ja jetzt mal so richtig loszugehen!!!
hatte eben nach dem frühstück auch ein bischen ein nasses höschen --> blasensprung?! da der kleine ja schon fest im becken sitzt bin ich mir so unsicher.... naja, hab jetzt ne frische einlage in den slip und warte mal ab!!
wenn es dann wieder ist ruf ich glaub mal die hebamme an... mein mann macht mich jetzt schon nervös.
14.07.2010 08:41
sooo mein papa fährt mich jetzt mal zum ctg ins KH .. mal sehen .. hoffe es zeigt auch was an
bis später oder so
meld mich auf alle fälle
bis später oder so
meld mich auf alle fälle
14.07.2010 08:44
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mein papa fährt mich jetzt mal zum ctg ins KH .. mal sehen .. hoffe es zeigt auch was an![]()
bis später oder so![]()
meld mich auf alle fälle![]()
oh das ist ja spannend
... drück Dir die Daumen das das CTG was anzeigt
Jaaaaa bitte melde Dich
Wir sind doch soooo neugierig
14.07.2010 08:55
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mein papa fährt mich jetzt mal zum ctg ins KH .. mal sehen .. hoffe es zeigt auch was an![]()
bis später oder so![]()
meld mich auf alle fälle![]()
uiuiui
alles, alles gute!!!
14.07.2010 09:11
Morgen,
mich gibt es auch noch mit bauch. ich habe aber keine lust mehr und heute soll es wieder so heiß werden.
mich gibt es auch noch mit bauch. ich habe aber keine lust mehr und heute soll es wieder so heiß werden.
14.07.2010 09:13
Zitat von noahsmom:
Morgen,
mich gibt es auch noch mit bauch. ich habe aber keine lust mehr und heute soll es wieder so heiß werden.
ja leider!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


