juli 2010 babys?
14.07.2010 13:34
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...wer kugelt denn noch mit mir???![]()
HIER..ICH
...
14.07.2010 13:58
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
HIER..ICH![]()
...
Ich kugel auch noch mit......werden immer weniger, will nicht die letzte sein
14.07.2010 14:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
HIER..ICH![]()
...
Bin mal gespannt wer wie lange noch...
Könnte jetzt doch ruhig soweit sein..
14.07.2010 14:14
Zitat von Sissa:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
HIER..ICH![]()
...
Ich kugel auch noch mit......werden immer weniger, will nicht die letzte sein![]()
14.07.2010 14:21
SMS von Blonder_Engel
Leonie Marie ist um 11:05 Uhr geboren, wiegt 2810g und ist 51cm groß. Uns beiden geht es gut.
Leonie Marie ist um 11:05 Uhr geboren, wiegt 2810g und ist 51cm groß. Uns beiden geht es gut.
14.07.2010 14:22
Zitat von Saniy:
SMS von Blonder_Engel
![]()
![]()
herzlichen glükwusch & alles liebe für euch
14.07.2010 14:36
ich kugel noch heute und morgen mit, am freitag werde ich mami
14.07.2010 14:37
@ blonder engel : herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen, jetzt hast du es ja endlich geschafft
14.07.2010 14:38
ich möchte auch meinen engel auf den armen halten
aber nein jetzt will er nicht mehr
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr
aber nein jetzt will er nicht mehr
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr
14.07.2010 14:40
Zitat von stylolicious:
ich möchte auch meinen engel auf den armen halten![]()
aber nein jetzt will er nicht mehr![]()
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr![]()
du hast es auch bald geschafft, drück dir alle daumen die ich habe(inklusive babys daumen) dass es bald los geht bei dir, hast ja schon einiges durchmachen müssen
14.07.2010 14:41
Ich kugel auch noch weiterhin mit ..
Na toll.. und nun hab ichs nicht mal mehr eilig.
Mein Freund hat mich vor ner Stunde angerufen, dass er auf dem Weg ins KH sei, weil irgendwas passiert sei und er was mit dem Knie habe!?
mehr hab ich in den 30 Sekunden Telefonat auch nicht mitbekommen und werd erst heute Abend weiter informiert, wenn er selbst weiß, was los ist. Ich weiß ja , dass es nichts bringt, sich nun den Kopf zu zerbrechen.. Ist ja vielleicht nichts schlimmeres.. Aber trotzdem.. Spätestens Freitag würd ich ins KH fahren.
Mache mir nun total die Gedanken, dass er womöglich nicht bei der geburt dabi sein kann
Der Tag ist doch einfach nur Scheiße.. Ungewissheit, total warm und fast jede Bewegung tut inzwischen weh.. Alles doof - mag nimmer.
14.07.2010 14:42
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr![]()
du hast es auch bald geschafft, drück dir alle daumen die ich habe(inklusive babys daumen) dass es bald los geht bei dir, hast ja schon einiges durchmachen müssen
danke da sist super lieb von dir!
ich drücke dir alle daumen das alles gut geht
dann hast du deinen sonnenschein bald auf den armen
ja ich habe wirklich viel durchgemacht in den letzten 2 monaten ich bin schon froh das er nicht früher gekommen ist...aber jetzt mittlerweile kann er ruhig kommen
14.07.2010 14:48
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
danke da sist super lieb von dir!
ich drücke dir alle daumen das alles gut gehtdann hast du deinen sonnenschein bald auf den armen
![]()
![]()
ja ich habe wirklich viel durchgemacht in den letzten 2 monaten ich bin schon froh das er nicht früher gekommen ist...aber jetzt mittlerweile kann er ruhig kommen![]()
gern
danke, bin schon voll nervös irgendwie, da ich genau weiß was auf mich zu kommt
und bei der hitze im kh liegen ist mit sicherheit dann auch ätzend,aber dafür hab ich den kleinen dann endlich, dass stimmt
trinkst du auch so nen himbeertee wie die anderen mädels oder machst akkupunktur oder so? wie gehts dir denn sonst so? alles einigermaßen okay bei dir?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt