Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 14:53
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

ich möchte auch meinen engel auf den armen halten
aber nein jetzt will er nicht mehr
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr

du hast es auch bald geschafft, drück dir alle daumen die ich habe(inklusive babys daumen) dass es bald los geht bei dir, hast ja schon einiges durchmachen müssen

danke da sist super lieb von dir!
ich drücke dir alle daumen das alles gut geht dann hast du deinen sonnenschein bald auf den armen
ja ich habe wirklich viel durchgemacht in den letzten 2 monaten ich bin schon froh das er nicht früher gekommen ist...aber jetzt mittlerweile kann er ruhig kommen

gern
danke, bin schon voll nervös irgendwie, da ich genau weiß was auf mich zu kommt und bei der hitze im kh liegen ist mit sicherheit dann auch ätzend,aber dafür hab ich den kleinen dann endlich, dass stimmt

trinkst du auch so nen himbeertee wie die anderen mädels oder machst akkupunktur oder so? wie gehts dir denn sonst so? alles einigermaßen okay bei dir?

glaube ich das du nervös bist hast ja auch allen grund dazu...dein schatzi ist bald bei dir!
bei dem wetter ach das wäre mir auch egal dann habe ich wenigstens meinen engel bei mir & der kreissaal hat ne klima
nee ich mache nur diese normalen sachen wie treppen laufen heiß in eukalyptus baden ananassaft&pfferferminztee trinken sex
aber es tut sich einfach nichts!
sonst geht es mir ganz okay...habe mich wieder was hochgerapelt
ist zwar alles noch schwer aber das schaffen wir
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.07.2010 14:56
Zitat von Saniy:

SMS von Blonder_Engel

Leonie Marie ist um 11:05 Uhr geboren, wiegt 2810g und ist 51cm groß. Uns beiden geht es gut.

Schöne Kennenlernzeit!! Schön das es Euch gut geht!!
14.07.2010 15:01
ICh muss leider auch noch warten bis mein kleiner Schatz kommen will,sieht nicht so aus als wenn es bald los geht.

LG
mama22...
1368 Beiträge
14.07.2010 15:03
Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

ich möchte auch meinen engel auf den armen halten
aber nein jetzt will er nicht mehr
alle anzeichen sind gut mumu ist auf alles und der kleine mann will nicht...jetzt wo er darf will er nicht mehr

du hast es auch bald geschafft, drück dir alle daumen die ich habe(inklusive babys daumen) dass es bald los geht bei dir, hast ja schon einiges durchmachen müssen

danke da sist super lieb von dir!
ich drücke dir alle daumen das alles gut geht dann hast du deinen sonnenschein bald auf den armen
ja ich habe wirklich viel durchgemacht in den letzten 2 monaten ich bin schon froh das er nicht früher gekommen ist...aber jetzt mittlerweile kann er ruhig kommen

gern
danke, bin schon voll nervös irgendwie, da ich genau weiß was auf mich zu kommt und bei der hitze im kh liegen ist mit sicherheit dann auch ätzend,aber dafür hab ich den kleinen dann endlich, dass stimmt

trinkst du auch so nen himbeertee wie die anderen mädels oder machst akkupunktur oder so? wie gehts dir denn sonst so? alles einigermaßen okay bei dir?

glaube ich das du nervös bist hast ja auch allen grund dazu...dein schatzi ist bald bei dir!
bei dem wetter ach das wäre mir auch egal dann habe ich wenigstens meinen engel bei mir & der kreissaal hat ne klima
nee ich mache nur diese normalen sachen wie treppen laufen heiß in eukalyptus baden ananassaft&pfferferminztee trinken sex
aber es tut sich einfach nichts!
sonst geht es mir ganz okay...habe mich wieder was hochgerapelt
ist zwar alles noch schwer aber das schaffen wir

naja klima im kreissaal ist ja ganz schön, aber auf den zimmern gibt es keine muss ja ein paar tage drin bleiben...

wie schafft ihr es alle noch sex zu haben??? ich kann mich so schon kaum vor schmerzen bewegen... und es ist vieeeel zu warm
in der ersten ss war das auch kein problem für mich aber in dieser ist der bauch auch größer usw

dass freut mich dass es dir soweit wieder ganz gut geht. klar schaffst du das.
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 15:07
schaffen tue ich das wirklich auch nicht mehr
das sieht schon witzig aus wenn eine dicke mami sich nicht mehr bewegen kann
aber bringen tut es trotzdem nichts

ja stimmt auf den zimmern ist es auch extrem heiß und dann kann man nicht einmal die fenster ganz aufmachen wegen dem zug
ach wir haben es schon alle nicht leicht im sommer kinder zubekommen
mama22...
1368 Beiträge
14.07.2010 15:11
Zitat von stylolicious:

ja stimmt auf den zimmern ist es auch extrem heiß und dann kann man nicht einmal die fenster ganz aufmachen wegen dem zug

he he da hast recht, deswegen war ich bei meinem froßen auch froh dass er im dezember geboren wurde da war der sommer noch angenehmer und nichtr ganz so heiß, und ich war nicht hochschwanger

Saniy
4600 Beiträge
14.07.2010 15:15
Zitat von Azala:

Ich kugel auch noch weiterhin mit ..

Na toll.. und nun hab ichs nicht mal mehr eilig.
Mein Freund hat mich vor ner Stunde angerufen, dass er auf dem Weg ins KH sei, weil irgendwas passiert sei und er was mit dem Knie habe!?
mehr hab ich in den 30 Sekunden Telefonat auch nicht mitbekommen und werd erst heute Abend weiter informiert, wenn er selbst weiß, was los ist. Ich weiß ja , dass es nichts bringt, sich nun den Kopf zu zerbrechen.. Ist ja vielleicht nichts schlimmeres.. Aber trotzdem.. Spätestens Freitag würd ich ins KH fahren.
Mache mir nun total die Gedanken, dass er womöglich nicht bei der geburt dabi sein kann

Der Tag ist doch einfach nur Scheiße.. Ungewissheit, total warm und fast jede Bewegung tut inzwischen weh.. Alles doof - mag nimmer.

ohje...das klingt ja nicht so gut.
Aber versuch positiv zu denken, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Hoffentlich meldet sich dein Freund bald und gibt Entwarnung.
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 15:15
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

he he da hast recht, deswegen war ich bei meinem froßen auch froh dass er im dezember geboren wurde da war der sommer noch angenehmer und nichtr ganz so heiß, und ich war nicht hochschwanger

es hat nach & vorteile im sommer ein baby zubekommen
aber im endefekt ist es egal wir haben dann unser eigen fleich&blut in den armen... ich bin schon so aufgedreht
mama22...
1368 Beiträge
14.07.2010 15:20
Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

es hat nach & vorteile im sommer ein baby zubekommen
aber im endefekt ist es egal wir haben dann unser eigen fleich&blut in den armen... ich bin schon so aufgedreht

ich glaub aufgedreht und aufgeregt sind wir mittlerweile alle ja stimmt hat alles vor und nachteile

so, muss jetz mal meinen großen wecken, der macht schon seit 12 mittagschlaf. ist schon bissl arg lang heut. und dann werd ich mal versuchen zu meiner oma zu watscheln, was nicht leicht wird bei der hitze und 20 min fußweg aber da muss man durch

meld mich heut abend wieder. schönen tag wünsch ich euch noch
MamiDiana
11400 Beiträge
14.07.2010 15:29
Zitat von stylolicious:

Zitat von Sissa:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels...wer kugelt denn noch mit mir???

HIER..ICH ...

Ich kugel auch noch mit......werden immer weniger, will nicht die letzte sein

Ich kugel auch noch ...
Azala
8635 Beiträge
14.07.2010 15:34
Zitat von Saniy:

Zitat von Azala:

Ich kugel auch noch weiterhin mit ..

Na toll.. und nun hab ichs nicht mal mehr eilig.
Mein Freund hat mich vor ner Stunde angerufen, dass er auf dem Weg ins KH sei, weil irgendwas passiert sei und er was mit dem Knie habe!?
mehr hab ich in den 30 Sekunden Telefonat auch nicht mitbekommen und werd erst heute Abend weiter informiert, wenn er selbst weiß, was los ist. Ich weiß ja , dass es nichts bringt, sich nun den Kopf zu zerbrechen.. Ist ja vielleicht nichts schlimmeres.. Aber trotzdem.. Spätestens Freitag würd ich ins KH fahren.
Mache mir nun total die Gedanken, dass er womöglich nicht bei der geburt dabi sein kann

Der Tag ist doch einfach nur Scheiße.. Ungewissheit, total warm und fast jede Bewegung tut inzwischen weh.. Alles doof - mag nimmer.

ohje...das klingt ja nicht so gut.
Aber versuch positiv zu denken, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Hoffentlich meldet sich dein Freund bald und gibt Entwarnung.

Das hoffe ich auch... Nicht, dass ich mit den Nerven eh schon fix und foxi bin, weil sich mit dem Kleinen einfach nix tut.. nein, nun auch noch sowas. War ja klar.
Hab schon echt mit dem gedanken gespielt, wenn was ernsteres sein sollte und er dort bleiben muss, dann halt zu ihm ins KH zur entbindung zu fahren. Ich will ihn bei der Geburt dabei haben - komme was wolle.
Aber wie gesagt.. Nun sitz ich hier erstmal auf heißen Kohlen und muss warten.
Aglaja
3196 Beiträge
14.07.2010 15:52
@Blonder Engel:

Schön das du endlich dein kleines in den Armen hält!

@Azala:
OHmann du Arme! Ich hoffe das ist nix ernstes!Und du kannst deinen Schatz bei deiner Geburt dabei haben!Fühl dich mal gedrückt!
Michelle
3876 Beiträge
14.07.2010 16:11
Hallo Mamis und bald Mamis
So wir sind seit Samstag Nachmittag zu Hause und so langsam hab ich mit an das Leben mit Baby gewöhnt und auch mal wieder Zeit fürs I-net .
Beiträge (über 850!!!!) hab ich jetzt nicht gelesen aber hoffe das es allen gut geht, auch bei der Wärme.
Werde mich bemühen jetzt mal wieder öfter rein zu schaun.

Ganz liebe grüße
Azala
8635 Beiträge
14.07.2010 16:14
Danke Aglaja.

Ich hoffe, er meldet sich nicht erst so spät.. Will wissen, was los ist.
Unerträglich diese Warterei. Schlimmer als das Warten auf den Kleinen..

@ Michelle: Euch wieder ein herzliches Willkommen zu Hause =)
Schön, dass es sich bei euch schon einigermaßen eingependelt hat. Weiterhin alles, alles Gute für euch!
stylolicious
992 Beiträge
14.07.2010 16:14
gibt es was neues von sterni?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt